cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Normal ist das nicht mehr.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kaktus
AZUBI
AZUBI
Kaktus

Anzahl der Beiträge : 610

Normal ist das nicht mehr. Vide
BeitragThema: Normal ist das nicht mehr.   Normal ist das nicht mehr. Empty2011-02-18, 18:34Eine Antwort erstellen

Da wird der Guttenberg von Politik und Medien platt gewalzt.

Dass aber Bestechungsgelder an die Parteien gezahlt wurden und selbst die Grünen die Hände aufhielten, dass GR u. U. pleite gehen kann, dass der Köberle mit Ministerbriefen von Unternehmern Spenden für die Union verlangt hat,

DASS DEUTSCHE POLITIK IM DEUTSCHEN RECHTSSTAAT IN SACHEN KORRUPTION UND FÄHNCHENDREHEREI LOCKER MIT AFRIKANISCHEN ODER ASIATISCHEN STAATEN MITHALTEN KANN,

das interessiert hier nur wenige und steht in der zweiten Reihe.
Nach oben Nach unten
Kaktus
AZUBI
AZUBI
Kaktus

Anzahl der Beiträge : 610

Normal ist das nicht mehr. Vide
BeitragThema: Re: Normal ist das nicht mehr.   Normal ist das nicht mehr. Empty2011-02-18, 18:35Eine Antwort erstellen

Mit "hier" meine ich - hier in D.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Normal ist das nicht mehr. Vide
BeitragThema: Re: Normal ist das nicht mehr.   Normal ist das nicht mehr. Empty2011-02-18, 18:40Eine Antwort erstellen

KORRUPTION mag hier keiner und wenn Du einen guten Beitrag darüber hast bitte
was hält Dich ab darüber einen Thread zu eröffnen , das Thema Guttenberg ist ein
anderes Thema ....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Kaktus
AZUBI
AZUBI
Kaktus

Anzahl der Beiträge : 610

Normal ist das nicht mehr. Vide
BeitragThema: Re: Normal ist das nicht mehr.   Normal ist das nicht mehr. Empty2011-02-18, 18:43Eine Antwort erstellen

Ganz ehrlich?

Eine andere Antwort hab ich auch nur im entferntesten Hinterstübchen meines Hirns erwartet.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Normal ist das nicht mehr. Vide
BeitragThema: Re: Normal ist das nicht mehr.   Normal ist das nicht mehr. Empty2011-02-18, 18:44Eine Antwort erstellen

Korrupt ist normal in der Politik. Anständig ist da niemand. Jedenfalls ist es erschreckend, wie schmutzig doch Politik ist.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Normal ist das nicht mehr. Vide
BeitragThema: Re: Normal ist das nicht mehr.   Normal ist das nicht mehr. Empty2011-02-18, 18:46Eine Antwort erstellen

Kaktus schrieb:
Ganz ehrlich?

Eine andere Antwort hab ich auch nur im entferntesten Hinterstübchen meines Hirns erwartet.

Normal ist das nicht mehr. 77138
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Normal ist das nicht mehr. Vide
BeitragThema: Re: Normal ist das nicht mehr.   Normal ist das nicht mehr. Empty2011-02-18, 18:48Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] niemand provoziere; wir sind hier alles Freunde und jeder hat eine Meinung!! das sollte doch so bleiben [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Normal ist das nicht mehr. Vide
BeitragThema: Re: Normal ist das nicht mehr.   Normal ist das nicht mehr. Empty2011-02-18, 19:13Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
KORRUPTION mag hier keiner und wenn Du einen guten Beitrag darüber hast bitte
was hält Dich ab darüber einen Thread zu eröffnen , das Thema Guttenberg ist ein
anderes Thema ....

Dann IST das hier eben ein Beitrag über Korruption, wo ist das Problem?

Irgendwie scheint jeder Politiker Dreck am Stecken zu haben, sonst wäre er wohl keiner geworden Normal ist das nicht mehr. 237592

D.D.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Normal ist das nicht mehr. Vide
BeitragThema: Re: Normal ist das nicht mehr.   Normal ist das nicht mehr. EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Normal ist das nicht mehr.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-