cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Schizophren , ein Genie oder völlig normal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35628

Schizophren , ein Genie oder völlig normal Vide
BeitragThema: Schizophren , ein Genie oder völlig normal   Schizophren , ein Genie oder völlig normal Empty27.12.18 22:17Eine Antwort erstellen



Also ich scheine völlig normal zu sein Schizophren , ein Genie oder völlig normal 198554
Beim IQ gibt es ja zum Glück das glückliche Mittelmaß Schizophren , ein Genie oder völlig normal 154256 Das reicht ja denn auch very happy
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6855

Schizophren , ein Genie oder völlig normal Vide
BeitragThema: Re: Schizophren , ein Genie oder völlig normal   Schizophren , ein Genie oder völlig normal Empty30.12.18 16:57Eine Antwort erstellen

Also ich sehe mit dem Gehirn anders als mit den Augen.
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Schizophren , ein Genie oder völlig normal Vide
BeitragThema: Re: Schizophren , ein Genie oder völlig normal   Schizophren , ein Genie oder völlig normal Empty30.12.18 18:19Eine Antwort erstellen

und ich habe wohl einen Schatten----rechte Gesichtshälfte im Bild links Schizophren , ein Genie oder völlig normal 624100
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12148

Schizophren , ein Genie oder völlig normal Vide
BeitragThema: Re: Schizophren , ein Genie oder völlig normal   Schizophren , ein Genie oder völlig normal Empty31.12.18 9:52Eine Antwort erstellen

Die sprachliche Kompetenz in diesem Test ist etwas hilfsbedürftig, und mir kommt er nicht besonders seriös vor. Die sich angeblich nur in eine Richtung drehende Maske "ändert" nach Blinzeln bei mir "anscheinend" die Richtung.



Zuletzt von FreundlicheUserin am 31.12.18 9:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6855

Schizophren , ein Genie oder völlig normal Vide
BeitragThema: Re: Schizophren , ein Genie oder völlig normal   Schizophren , ein Genie oder völlig normal Empty31.12.18 9:54Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Die sprachliche Kompetenz in diesem Test ist etwas hilfsbedürftig, und mir kommt er nicht besonders seriös vor.

Es geht in Wirklichkeit lediglich um eine Computeranimation mit unterlegter Manipulationswirkung. Derlei findet man öfter im Netz.
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12148

Schizophren , ein Genie oder völlig normal Vide
BeitragThema: Re: Schizophren , ein Genie oder völlig normal   Schizophren , ein Genie oder völlig normal Empty31.12.18 10:00Eine Antwort erstellen

Das ist mir auch klar. Man sollte nicht unbedingt darauf hereinfallen und alles glauben, was einem erzählt wird.

Wenn sich gutgläubige und unsichere Menschen darauf verlassen und glauben, dumm und geisteskrank zu sein, hört der Spass auf.
Erst recht, wenn sich dumme Irre für Genies halten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Schizophren , ein Genie oder völlig normal Vide
BeitragThema: Re: Schizophren , ein Genie oder völlig normal   Schizophren , ein Genie oder völlig normal EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Schizophren , ein Genie oder völlig normal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen