cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

rechts und radikal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

rechts und radikal - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: rechts und radikal   rechts und radikal - Seite 2 Empty24.12.20 9:46Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
ist es nicht bei jeder kriegierischen Auseinanderetzung so???

Will nicht fast jeder der Klügste, schlauste und stärkste sein
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61270

rechts und radikal - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: rechts und radikal   rechts und radikal - Seite 2 Empty24.12.20 9:53Eine Antwort erstellen

wollen , mag sein, nur wer sich seine Schwächen nicht eingesteht, blamiert sich, wenn er sich zu weit nach vorne wagt ....mir ist "unter ferner liefen" lieber rechts und radikal - Seite 2 3215
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21051

rechts und radikal - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: rechts und radikal   rechts und radikal - Seite 2 Empty24.12.20 10:52Eine Antwort erstellen

Unsere Gedanken sollten immer bei den Faschisten ,Militaristen , Terroristen und Islamisten sein . Auch am Heiligabend sollte man die Grausamkeiten des deutschen Volkes die in der Vergangenheit begangen wurden ,nicht aus den Augen verlieren .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

rechts und radikal - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: rechts und radikal   rechts und radikal - Seite 2 Empty24.12.20 11:32Eine Antwort erstellen

Wenn du es so sehen willst Heinz, darfst du deine Heimat nicht ausschließen, dort hat man nur nachgeahmt, was die Väter verursacht hatten.
Wir müssen in die Zukunft blicken, falls wir mit Corona noch eine haben. rechts und radikal - Seite 2 67228
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12141

rechts und radikal - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: rechts und radikal   rechts und radikal - Seite 2 Empty24.12.20 11:43Eine Antwort erstellen

Und genau deshalb müssen wir endlich diesen unaufgearbeiteten Ballast auf die Reihe kriegen, der mit seiner perversen Denke dazu beiträgt, dass unser Land vom C-Virus und seinen Ablegern und Mutationen verheert wird.
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6855

rechts und radikal - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: rechts und radikal   rechts und radikal - Seite 2 Empty26.12.20 18:08Eine Antwort erstellen

Und der depperte und verlogene Trump ist weg. Das ist doch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Er war doch in Rechtsaussenkreisen sehr beliebt.
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12141

rechts und radikal - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: rechts und radikal   rechts und radikal - Seite 2 Empty26.12.20 18:29Eine Antwort erstellen

Er galt als der Heilsbringer, der gegen die angebliche Verlogenheit des Deep State und dessen Fake-Ausgeburt, das angeblich ebenso erlogene Corona-Virus, zu Felde zog.

Nun, wie es der dumme Zufall wollte: Es hat ihn selbst erwischt. Hinter vorgehaltener Hand heißt es, bei ihm sei es Spitz auf Knopf gewesen, und man hätte ihn gerade noch dem Totengräber von der Schippe gezogen.

Nun macht er sich für kostenlose Impfungen und bessere Hilfen für Betroffene stark. Klar ist das ein Politikum, doch der Mensch lernt vor allem durch eigene Erfahrung. Die ist sicher nicht spurlos an ihm vorbei gegangen.

Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6855

rechts und radikal - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: rechts und radikal   rechts und radikal - Seite 2 Empty26.12.20 18:43Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Er galt als der Heilsbringer, der gegen die angebliche Verlogenheit des Deep State und dessen Fake-Ausgeburt, das angeblich ebenso erlogene Corona-Virus, zu Felde zog.

Nun, wie es der dumme Zufall wollte: Es hat ihn selbst erwischt. Hinter vorgehaltener Hand heißt es, bei ihm sei es Spitz auf Knopf gewesen, und man hätte ihn gerade noch dem Totengräber von der Schippe gezogen.

Nun macht er sich für kostenlose Impfungen und bessere Hilfen für Betroffene stark. Klar ist das ein Politikum, doch der Mensch lernt vor allem durch eigene Erfahrung. Die ist sicher nicht spurlos an ihm vorbei gegangen.


Ich glaub dem falschen Kerl kein Wort. Dass er sich jetzt plötzlich für Impfungen und höhere Hilfen für Ärmere einsetzt ist doch nur Taktik. Er weiß ja, dass er nichts mehr ausrichten kann, aber solch soziales Gebaren ist nur gut für sein Image zum Abgang, auch wenn es scheinheilig ist. Er hätte ja 4 Jahre Zeit gehabt, sich sozial zu zeigen.
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12141

rechts und radikal - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: rechts und radikal   rechts und radikal - Seite 2 Empty26.12.20 18:58Eine Antwort erstellen

Da hast Du auch wieder recht. Er hat sich seit Jahren von QAnon bauchpinseln und zusammen mit den abstoßendsten Diktatoren als Erlöser der Menschheit vor den Reptiloiden, den Bilderbergern, den Freimaurern, dem Weltjudentum, der Bill-Gates-Foundation und sonstigen linksgrünversifften Missetätern feiern lassen.

Schauen wir mal, was daraus wird. Die Realität ist nun mal realer als sog. alternative Fakten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




rechts und radikal - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: rechts und radikal   rechts und radikal - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

rechts und radikal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-