cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Polen rückt nach rechts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Polen rückt nach rechts Vide
BeitragThema: Polen rückt nach rechts   Polen rückt nach rechts Empty26.10.15 10:12Eine Antwort erstellen

In Polen hat sich die nationalkonservative Oppositionspartei Recht und Gerechtigkeit die absolute Mehrheit gesichert. Das Ergebnis ist ein Triumph der Europaskeptiker.
Was ist nur los in Europa ,ob in Schweden ,Dänemark ,in der Schweiz , Orban eine Katastrophe ,in Frankreich Marine Le Pen , Dresden lassen wir mal weg ,das ist ja langsam eine Seuche die sich da in Europa ausbreitet . Warum hat das sogenannte Pack solch einen Zulauf? Man kann unsere Kanzlerin nur warnen, hoffentlich war es nicht nur eine leere Floskel " Wir schaffen das " denn dann würde für viele eine Welt zusammenbrechen und die Meinung sich durchringen, das ist nicht mehr mein Land.
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29639

Polen rückt nach rechts Vide
BeitragThema: Re: Polen rückt nach rechts   Polen rückt nach rechts Empty26.10.15 10:48Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
In Polen hat sich die nationalkonservative Oppositionspartei Recht und Gerechtigkeit die absolute Mehrheit gesichert. Das Ergebnis ist ein Triumph der Europaskeptiker.
Was ist nur los in Europa ,ob in Schweden ,Dänemark ,in der Schweiz , Orban eine Katastrophe ,in Frankreich  Marine Le Pen , Dresden  lassen wir mal weg ,das ist ja langsam eine Seuche die sich da in Europa ausbreitet . Warum hat das sogenannte Pack solch einen Zulauf? Man kann unsere Kanzlerin nur warnen, hoffentlich war es nicht nur eine leere Floskel " Wir schaffen das " denn dann würde für viele eine Welt zusammenbrechen und die Meinung sich durchringen, das ist nicht mehr mein Land.

Aber Herrmann,

Du kannst Marine Le Pen doch nicht mit der neuen polnischen Regierungschefin Beata Szydlo vergleichen. No

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Polen rückt nach rechts Vide
BeitragThema: Re: Polen rückt nach rechts   Polen rückt nach rechts Empty26.10.15 12:27Eine Antwort erstellen


Der überlebende Zwilling ist für Europa so nötig wie ein Kropf .
Jetzt wird ein weiteres großes Land in der EU von Europa-Hassern regiert.
Ich sehe nicht, wie die EU mit solchen populistischen Politikern überleben kann.
Das Einzige was sie können ist Geld fordern und ansonsten ihren rückwärts gewandten dumpfen Nationalismus frönen.....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Polen rückt nach rechts Vide
BeitragThema: Re: Polen rückt nach rechts   Polen rückt nach rechts Empty26.10.15 12:37Eine Antwort erstellen

apro schrieb:

Der überlebende Zwilling ist für Europa so nötig wie ein Kropf .
Jetzt wird ein weiteres großes Land in der EU von Europa-Hassern regiert.
Ich sehe nicht, wie die EU mit solchen populistischen Politikern überleben kann.
Das Einzige was sie können ist Geld fordern und ansonsten ihren rückwärts gewandten dumpfen Nationalismus frönen.....

Polen rückt nach rechts 23858

und der Parteivorsitzende Kaczyński(ehemaliger Ministerpräsident) stenkert gleich in Richtung Deutschland.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Polen rückt nach rechts Vide
BeitragThema: Re: Polen rückt nach rechts   Polen rückt nach rechts Empty26.10.15 16:07Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:


Polen rückt nach rechts 23858

und der Parteivorsitzende Kaczyński(ehemaliger Ministerpräsident) stenkert gleich in Richtung Deutschland.

Schlimm genug, dass uns der WK II immer noch hinterherhängt, obwohl wir alle zu diesem Zeitpunkt noch nicht auf der Welt waren.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Polen rückt nach rechts Vide
BeitragThema: Re: Polen rückt nach rechts   Polen rückt nach rechts Empty26.10.15 16:20Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:


Schlimm genug, dass uns der WK II immer noch hinterherhängt, obwohl wir alle zu diesem Zeitpunkt noch nicht auf der Welt waren.


Also so weit ich weiß, wollten die Polen doch Berlin einnehmen, kann ja sein, daß sie jetzt darauf
zurück kommen, das scheint schon alles in Vergessenheit geraten zu sein,
die Devise ist immer noch, Noch ist Polen nicht verloren. Polen rückt nach rechts 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Polen rückt nach rechts Vide
BeitragThema: Re: Polen rückt nach rechts   Polen rückt nach rechts Empty26.10.15 19:37Eine Antwort erstellen

Ist Frau Szydlo eine Europa Hasserin Polen rückt nach rechts 77138
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Polen rückt nach rechts Vide
BeitragThema: Re: Polen rückt nach rechts   Polen rückt nach rechts Empty26.10.15 19:57Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Ist Frau Szydlo eine Europa Hasserin Polen rückt nach rechts 77138

Sie ist gegen alles, was ihr der Parteivorsitzende Kaczyński auf den Frühstückstisch legt. Sie ist doch nur eine
Marionette Kaczyńskis.
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Polen rückt nach rechts Vide
BeitragThema: Re: Polen rückt nach rechts   Polen rückt nach rechts Empty26.10.15 20:02Eine Antwort erstellen

Aha! Demnach sind alle Spitzenpolitiker Marionetten, oder wie darf ich das verstehen Polen rückt nach rechts 77138 Denn ich habe den Artikel ueber die PiS auch hier gelesen, allerdings in englisch, und da klang das aber nicht so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Polen rückt nach rechts Vide
BeitragThema: Re: Polen rückt nach rechts   Polen rückt nach rechts Empty26.10.15 20:13Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Aha! Demnach sind alle Spitzenpolitiker Marionetten, oder wie darf ich das verstehen Polen rückt nach rechts 77138 Denn ich habe den Artikel ueber die PiS auch hier gelesen, allerdings in englisch, und da klang das aber nicht so.

und ich habe Kommentare aus Deutschland gelesen und gehört - fühle mich bstätigt.
übrigens habe ich nicht geschrieben alle Politiker sind Marionetten, die neue Ministerpräsidenten von Polen
mit Sicherheit.
Er Kaczyńsk stand gestern im Mittelpunkt und nicht Beata Szydlo.
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Polen rückt nach rechts Vide
BeitragThema: Re: Polen rückt nach rechts   Polen rückt nach rechts Empty26.10.15 20:41Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:


und ich habe Kommentare aus Deutschland gelesen und gehört - fühle mich bstätigt.
übrigens habe ich nicht geschrieben alle Politiker sind Marionetten, die neue Ministerpräsidenten von Polen
mit Sicherheit.
Er  Kaczyńsk stand gestern im Mittelpunkt und nicht Beata Szydlo.


....so konnte man es jedenfalls den aktuellen Nachrichtensendungen
deutlich entnehmen....... Polen rückt nach rechts 397807


.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Polen rückt nach rechts Vide
BeitragThema: Re: Polen rückt nach rechts   Polen rückt nach rechts Empty26.10.15 20:57Eine Antwort erstellen

seltsam, hier wurde in mehreren Medien Kazynsky nur am Rande erwähnt. Polen rückt nach rechts 237592
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Polen rückt nach rechts Vide
BeitragThema: Re: Polen rückt nach rechts   Polen rückt nach rechts Empty26.10.15 21:02Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
seltsam, hier wurde in mehreren Medien Kazynsky nur am Rande erwähnt. Polen rückt nach rechts 237592

Kann es daran liegen, dass es für Namibia nicht von grosser Wichtigkeit ist, wer in Polen das SAGEN hat und das
man bei euch kaum polnische Politker/Verhältnisse kennt.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Polen rückt nach rechts Vide
BeitragThema: Re: Polen rückt nach rechts   Polen rückt nach rechts Empty26.10.15 23:08Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
seltsam, hier wurde in mehreren Medien Kazynsky nur am Rande erwähnt. Polen rückt nach rechts 237592


Hans , ich habe gehört ,weiß nicht mehr ganz genau wo ,bei der Wahl hat es massiven Wahlbetrug gegeben, das muß man jetzt untersuchen .
Wahlbeobachter der UNO sind garnicht eingeladen worden das könnte schon ein Indiz sein . So ein Ergebnis ist nach unseren Verständnis normal nicht möglich .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Polen rückt nach rechts Vide
BeitragThema: Re: Polen rückt nach rechts   Polen rückt nach rechts Empty27.10.15 4:58Eine Antwort erstellen

Ah ja, bei allem was einem nicht in den Kram passt wird von Wahlbetrug geredet.So ist das bei uns auch.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Polen rückt nach rechts Vide
BeitragThema: Re: Polen rückt nach rechts   Polen rückt nach rechts Empty27.10.15 18:25Eine Antwort erstellen

es ist nun mal so. Und sogar verständlich.Frau Angelika Merkel hat es geschafft, die Rechten hochzujubeln. Sie hat es geschafft, Europa zu entzweien, Zäune, Grenzen wieder salonfähig zu machen .Sie ist gerade dabei es zu schaffen, dass keine Turnhalle je mehr für Sport benutzt wird, ,Mehrzweckhallen keine Vorstellungen mehr haben werden und sie ist dabei es zu schaffen, dass Flüchtlinge wohl jahrelang zu Tausenden irgendwo in irgenwelchen Hallen rumhausen werden, weil es hier einfach keine Wohnungen usw. gibt.
Sie hat auch geschafft, dass in Slovenien Flüchtinge in der Kälte ohne Essen dort rumhängen. DASS ALLE GESETZE ALLEN LÄNDERN AM ARSCH VORBEI GEHEN,dass Flüchtlinge machen was sie wollen und bestimmen, wo sie hinwollen .
DIESE FRAU IST DAS ENDE VON EUROPA UND SIE REITET DEUTSCHLAND IN EINE KRISE.Sie ist nicht mehr normal und sollte zurücktreten.
UND WENN MAN DAS ALLES SO SIEHT, dann wundert es mich nicht,dass Polen rechts wählen.Die wollen nicht so enden, wie wir.
ÜBRIGENS ICH HABE NICHTS ÜBRIG FÜR DIE RECHTEN.Aber ich verstehe die Polen.Und wer weiss, wenn es soweitergeht, werde ich vielleicht doch AFD wählen???
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Polen rückt nach rechts Vide
BeitragThema: Re: Polen rückt nach rechts   Polen rückt nach rechts Empty27.10.15 18:35Eine Antwort erstellen

Evchen
toll, was Du alles so verstehst.
--mußt nur noch schreiben, daß die Merkel Schuld am Krieggeschehen auf der gesamten Erde ist--
und Du das alles schon immer gewußt hast.
Sag, nun darf sie dann das Essen auch noch bis hinter Bosnien tragen, ja ?

Weib, Du tickst wohl auch nicht mehr richtig Polen rückt nach rechts 77138


.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61384

Polen rückt nach rechts Vide
BeitragThema: Re: Polen rückt nach rechts   Polen rückt nach rechts Empty27.10.15 18:37Eine Antwort erstellen

Polen rückt nach rechts 624100 ja Sprotte, da ist nicht alles sauber bei evchen....sie sollte sich aus D verabschieden, das kann man ihr doch nicht zumuten Polen rückt nach rechts 1388561698
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Polen rückt nach rechts Vide
BeitragThema: Re: Polen rückt nach rechts   Polen rückt nach rechts Empty27.10.15 18:52Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Polen rückt nach rechts 624100  ja Sprotte, da ist nicht alles sauber bei evchen....sie sollte sich aus D verabschieden, das kann man ihr doch nicht zumuten Polen rückt nach rechts 1388561698

NEIN; warum auch?

Es wird doch derzeit von immer mehr Leuten etwas kundgetan, was sie sich vor Jahren nicht trauten---auch wenn es, wie hier, teils völliger Quatsch ist.

Ist doch auch ein Zeichen der Demokratie-- jeder kann sein Leid klagen, nun, manche haben anscheinend das Klagen erst in letzter Zeit richtig gelernt.
Dabei geht das Wehleiden schon nicht mehr ganz von Tatsachen und gewissen Gründen aus---nein, es gehört zur neuen Kultur in Deutschland.
Je schriller, desto interessanter--- wozu noch selbst mal nachdenken und ein wenig tolerieren?
Bei Evchen ist der Verfall des Selbsteinschätzens derart unter die Räder gekommen, daß das ja nicht mal mehr das BILD-Niveau hält.

Schade zu sehen, wie sie sich im Laufe der letzten 2 Jahre  immer weiter von einer ganz natürlich zu akzeptierenden Meinungsdarstellung entfernt
und mehr und mehr der Schein erweckt wird, als schütte sie nur noch Abfallkübel aus.
Polen rückt nach rechts 861500

Schaut mich an------war ich nicht auch mal ein netter, ruhiger, ausgeglichener, zufrieden dreinschauender Geselle?
Und heute, da motze ich, streite und gefalle nicht mal mir selbst noch.

muß wohl auch an der Wetterlage liegen-- der Großwetterlage
frech:

Polen rückt nach rechts 547688
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Polen rückt nach rechts Vide
BeitragThema: Re: Polen rückt nach rechts   Polen rückt nach rechts Empty27.10.15 22:01Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:


NEIN; warum auch?

Es wird doch derzeit von immer mehr Leuten etwas kundgetan, was sie sich vor Jahren nicht trauten---auch wenn es, wie hier, teils völliger Quatsch ist.

Ist doch auch ein Zeichen der Demokratie-- jeder kann sein Leid klagen, nun, manche haben anscheinend das Klagen erst in letzter Zeit richtig gelernt.
Dabei geht das Wehleiden schon nicht mehr ganz von Tatsachen und gewissen Gründen aus---nein, es gehört zur neuen Kultur in Deutschland.
Je schriller, desto interessanter--- wozu noch selbst mal nachdenken und ein wenig tolerieren?
Bei Evchen ist der Verfall des Selbsteinschätzens derart unter die Räder gekommen, daß das ja nicht mal mehr das BILD-Niveau hält.

Schade zu sehen, wie sie sich im Laufe der letzten 2 Jahre  immer weiter von einer ganz natürlich zu akzeptierenden Meinungsdarstellung entfernt
und mehr und mehr der Schein erweckt wird, als schütte sie nur noch Abfallkübel aus.
Polen rückt nach rechts 861500

Schaut mich an------war ich nicht auch mal ein netter, ruhiger, ausgeglichener, zufrieden dreinschauender Geselle?
Und heute, da motze ich, streite und gefalle nicht mal mir selbst noch.

muß wohl auch an der Wetterlage liegen-- der Großwetterlage
frech:

Polen rückt nach rechts 547688

Wenn dir das so bewußt ist, dann frage ich mich, warum ausgerechnet diejenigen hier (oder derjenige?) die/der hier am schrillsten schreien/schreit auch am allermeisten bejubelt werden. Polen rückt nach rechts 77138
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Polen rückt nach rechts Vide
BeitragThema: Re: Polen rückt nach rechts   Polen rückt nach rechts Empty28.10.15 7:12Eine Antwort erstellen

Solo schrieb:

Wenn dir das so bewußt ist, dann frage ich mich, warum ausgerechnet diejenigen hier (oder derjenige?) die/der hier am schrillsten schreien/schreit auch am allermeisten bejubelt werden. Polen rückt nach rechts 77138

Wo wird hier denn jemand bejubelt und wer soll das sein?
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Polen rückt nach rechts Vide
BeitragThema: Re: Polen rückt nach rechts   Polen rückt nach rechts Empty28.10.15 7:36Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Solo schrieb:

Wenn dir das so bewußt ist, dann frage ich mich, warum ausgerechnet diejenigen hier (oder derjenige?) die/der hier am schrillsten schreien/schreit auch am allermeisten bejubelt werden. Polen rückt nach rechts 77138

Wo wird hier denn jemand bejubelt und wer soll das sein?

das habe ich auch überlegt
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Polen rückt nach rechts Vide
BeitragThema: Re: Polen rückt nach rechts   Polen rückt nach rechts Empty28.10.15 8:28Eine Antwort erstellen

Vergesst es einfach, die Bemerkung/Frage war blöde formuliert Smile
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Polen rückt nach rechts Vide
BeitragThema: Re: Polen rückt nach rechts   Polen rückt nach rechts Empty28.10.15 20:04Eine Antwort erstellen

Solo schrieb:
Vergesst es einfach, die Bemerkung/Frage war blöde formuliert Smile

ich finde mitunter einfach nur:
Dunkel ist mancher Rede Sinn

mitunter muß ich manche texte 3x lesen und bin mir dann immer noch nicht sicher, das richtig verstanden zu haben.

Dabei finde ich aber sehr kurze drastische Antworten allerdings auch nicht immer paßgerecht Polen rückt nach rechts 930159
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Polen rückt nach rechts Vide
BeitragThema: Re: Polen rückt nach rechts   Polen rückt nach rechts Empty29.10.15 7:17Eine Antwort erstellen

Ja, was willst du denn Polen rückt nach rechts 77138 tiefergehende Texte must du 3 x lesen um den Sinn zu erfassen, und kurze prägnante Aussagen passen dir auch nicht.Bist du etwa ein mainstream user Polen rückt nach rechts 77138 Ich schätze dich eigentlich beschlagener ein als Knurro Knurreck Polen rückt nach rechts 630789
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Polen rückt nach rechts Vide
BeitragThema: Re: Polen rückt nach rechts   Polen rückt nach rechts EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Polen rückt nach rechts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-