cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

rechts und radikal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77836

rechts und radikal Vide
BeitragThema: rechts und radikal   rechts und radikal Empty22.12.20 7:03Eine Antwort erstellen

eine Sendung der ARD vom 14.12. 20

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12148

rechts und radikal Vide
BeitragThema: Re: rechts und radikal   rechts und radikal Empty22.12.20 10:08Eine Antwort erstellen

Wer Illusionen über den angeblich sozialistischen Arbeiter- und Bauernstaat gehabt hat, erfährt peinliche Enthüllungen. rechts und radikal 835691
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29613

rechts und radikal Vide
BeitragThema: Re: rechts und radikal   rechts und radikal Empty22.12.20 10:31Eine Antwort erstellen

Sonderrechte für Berliner Linksradikale - Wie Rot-Rot-Grün die Polizei ausbremst

Die Rigaer Straße mitten in der deutschen Hauptstadt gilt seit vielen Jahren als Hotspot linksextremer Gewalt. 346 Straftaten allein in den vergangenen eineinhalb Jahre

Do 06.08.2020 | 22:05 | Kontraste



Die sind genauso schlimm und das sind keine Ausnahmen. rechts und radikal 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21079

rechts und radikal Vide
BeitragThema: Re: rechts und radikal   rechts und radikal Empty22.12.20 10:53Eine Antwort erstellen

Ich denke immer der linke Terror richtet sich mehr gegen Faschisten ,Militaristen ,Großgrundbesitzer ,der Bourgeoisie also der herrschenden Klasse der kapitalistischen Gesellschaft, die im Besitz der Produktionsmittel ist und von daher wird der Linke Terror von der Bevölkerung eher akzeptiert als der rechte Terror .
Irgendwie leuchtet mir das schon ein ,natürlich kann ich mich auch irren ,ich lass mich gern belehren .


.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12148

rechts und radikal Vide
BeitragThema: Re: rechts und radikal   rechts und radikal Empty22.12.20 10:58Eine Antwort erstellen

Ja, Crapule, da hast Du auch mal wieder nicht ganz unrecht.

Nur: Die Linken kommen mir oft vor wie naive Kinder ohne Arg. Rechtsradikale Einpeitscher haben das "richtige" Vokabular eingebimst, geben sich als linke Aktivisten aus und verleiten die Leute zu Dummheiten.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77836

rechts und radikal Vide
BeitragThema: Re: rechts und radikal   rechts und radikal Empty22.12.20 17:46Eine Antwort erstellen

Bei den Worten Gaulands "Wir werden sie jagen..." lief es mir buchstäblich eiskalt über den Rücken. Das war nicht nur Parole, es klang fast wie ein Versprechen und ziemlich siegessicher und ich fürchte die braunen Seilschaften sind in der Bevölkerung schon viel zu stark vertreten.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21079

rechts und radikal Vide
BeitragThema: Re: rechts und radikal   rechts und radikal Empty22.12.20 20:18Eine Antwort erstellen

Und das schlimme ist die Linken sind überwiegend von den Rechten unterwandert ,im Grunde genommen gibt es keine Linken das sind zu 90% Rechte .
Man sieht es an den Straftaten ,das ist zu 99 % rechtes Handwerk .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Alexia
Cleverle
Cleverle
Alexia

Anzahl der Beiträge : 1076

rechts und radikal Vide
BeitragThema: Re: rechts und radikal   rechts und radikal Empty22.12.20 20:29Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Bei den Worten Gaulands "Wir werden sie jagen..." lief es mir buchstäblich eiskalt über den Rücken. Das war nicht nur Parole, es klang fast wie ein Versprechen und ziemlich siegessicher und ich fürchte die braunen Seilschaften sind in der Bevölkerung schon viel zu stark vertreten.

Ja, Heidi, da hast Du leider Recht. Ich sah letztens abends spät eine Dokumentation, wie sich die Nazis in Ost und West über die Wiedervereinigung gefreut haben.
Es gibt viele Seilschaften, und man kann nur hoffen, dass die Leute vernünftig werden.

Das passiert, wenn der Staat die eigenen Leute vergisst.
.


Liebe Grüße

Alexia
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

rechts und radikal Vide
BeitragThema: Re: rechts und radikal   rechts und radikal Empty23.12.20 8:54Eine Antwort erstellen

Alexia schrieb:



Das passiert, wenn der Staat die eigenen Leute vergisst.

Wieder die "eigenen Leute"! Wer ist das denn? Das eigene Volk? Die eigenen Leute?

Mancher bemüht gerne Begrifflichkeiten, kann oder will sie aber offenbar gar nicht definieren. rechts und radikal 237592


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Alexia
Cleverle
Cleverle
Alexia

Anzahl der Beiträge : 1076

rechts und radikal Vide
BeitragThema: Re: rechts und radikal   rechts und radikal Empty23.12.20 10:43Eine Antwort erstellen

Moin Max,

ja, natürlich, ich meine das eigene Volk. Als der Schröder die Agenda 2010 verabschiedete, hat er die Menschen in Armut geschickt, es gab Minimalbeträge für die Miete, dafür bekam man keine Wohnung.
Der soziale Wohnungsbau, seit vielen Jahren nicht mehr gefördert, wurde damals auch nicht wieder aktiviert. Aber als die Flüchtlinge kamen, gab es wieder sozialen Wohnungsbau, ich sehe was sich hier im Dorf abspielt.

Eine Frau kenne ich, die hätte auch Anspruch auf eine Sozialwohnung, Witwe und Rentnerin, sie sagte mir, sie hätte bei der Gemeinde gefragt, aber die Sozialwohnungen wären nur für Flüchtlinge. Das ist doch nicht in Ordnung.
.


Liebe Grüße

Alexia
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77836

rechts und radikal Vide
BeitragThema: Re: rechts und radikal   rechts und radikal Empty23.12.20 11:03Eine Antwort erstellen

Alexia schrieb:


Ja, Heidi, da hast Du leider Recht. Ich sah letztens abends spät eine Dokumentation, wie sich die Nazis in Ost und West über die Wiedervereinigung gefreut haben.
Es gibt viele Seilschaften, und man kann nur hoffen, dass die Leute vernünftig werden.

Das passiert, wenn der Staat die eigenen Leute vergisst.
Eher ist es wohl so, dass manche, viel zu viele, in ihrem Dünkel noch an eine Herrenrasse glauben, sich für besser halten. Das hat m E nichts mit wirtschaftlicher Lage und dergleichen zu tun, sondern überwiegend mit Charakter. Wer noch immer nicht begriffen hat, dass es keine schlechteren Rassen gibt, schließt sich gern diesen Unheilsbringern an. Selber zu denken scheint total aus der Mode gekommen zu sein.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61339

rechts und radikal Vide
BeitragThema: Re: rechts und radikal   rechts und radikal Empty23.12.20 11:26Eine Antwort erstellen

rechts und radikal 23858  genau so sehe ich das auch!!!
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12148

rechts und radikal Vide
BeitragThema: Re: rechts und radikal   rechts und radikal Empty23.12.20 11:32Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Und das schlimme ist  die Linken sind überwiegend von den Rechten unterwandert ,im Grunde genommen gibt es keine Linken das sind zu 90% Rechte .
Man sieht es an den Straftaten  ,das ist zu 99 % rechtes Handwerk .

Es ist zu befürchten, dass Du damit Recht hast. Auch m.E. ist die "Handschrift" unverkennbar auf rechtsradikalem Mist gewachsen.
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

rechts und radikal Vide
BeitragThema: Re: rechts und radikal   rechts und radikal Empty23.12.20 11:35Eine Antwort erstellen

Alexia schrieb:
Moin Max,

ja, natürlich, ich meine das eigene Volk.

Dein Volk?

Mein Volk?

Das Volk der Regierung?

Unser aller Volk?

Wer gehört denn zum "eigenen Volk"?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Alexia schrieb:
Eine Frau kenne ich, die hätte auch Anspruch auf eine Sozialwohnung, Witwe und Rentnerin, sie sagte mir, sie hätte bei der Gemeinde gefragt, ...

Mit hat der Onkel von einem Arbeitskollegen seiner Frau ihrer Tochter vom Nachbarn sein Cousin....... ! Ach, lassen wir das.


Ein Tipp von mir: Bitte mal mit Fakten versuchen!


Bleib gesund!



.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77836

rechts und radikal Vide
BeitragThema: Re: rechts und radikal   rechts und radikal Empty23.12.20 11:42Eine Antwort erstellen

Die braune Bande will mit aller Gewalt wieder an die Macht. Sie scheint sich ihrer Sache sehr sicher zu sein, denn ihre Reden werden immer deutlicher.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21079

rechts und radikal Vide
BeitragThema: Re: rechts und radikal   rechts und radikal Empty23.12.20 11:53Eine Antwort erstellen

Ob im Deutschen Bundestag in jeder Partei schon überwiegend Faschisten sitzen oder ist es noch zu früh das zu vermuten??
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

rechts und radikal Vide
BeitragThema: Re: rechts und radikal   rechts und radikal Empty23.12.20 12:11Eine Antwort erstellen

Das Drama ist ja, normale Menschen werden von den Rechtsradikalen nicht ernst genommen, sperrt sie in
ein Arbeitslager, das hilft am meisten, denn von Arbeit halten sie nichts, das ist heilsam. rechts und radikal 67228
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21079

rechts und radikal Vide
BeitragThema: Re: rechts und radikal   rechts und radikal Empty23.12.20 12:26Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Das Drama ist ja, normale Menschen werden von den Rechtsradikalen nicht ernst genommen, sperrt sie in  
ein Arbeitslager, das hilft am meisten, denn von Arbeit halten sie nichts, das ist heilsam. rechts und radikal 67228


Walter ; denk an die Demokratie
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12148

rechts und radikal Vide
BeitragThema: Re: rechts und radikal   rechts und radikal Empty23.12.20 12:27Eine Antwort erstellen

Ja, Walter, das passt. Die wollen angeblich "Minderwertige" versklaven und von deren Arbeit sorglos leben. Links Lametta, rechts Lametta, und der Bauch wird immer fetter, hieß es über Hermann Göring.
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12148

rechts und radikal Vide
BeitragThema: Re: rechts und radikal   rechts und radikal Empty23.12.20 12:37Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



Walter ; denk an die Demokratie

Feinde der Demokratie sollten keinen Anspruch darauf erheben dürfen, nach dem von ihnen bekämpften Grundgesetz behandelt zu werden.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77836

rechts und radikal Vide
BeitragThema: Re: rechts und radikal   rechts und radikal Empty23.12.20 14:44Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:


Feinde der Demokratie sollten keinen Anspruch darauf erheben dürfen, nach dem von ihnen bekämpften Grundgesetz behandelt zu werden.
stimmt einerseits, aaaber andererseits läßt man sich dann auf deren Niveau herab. Ich schwärme ja für den Steinbruch.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Alexia
Cleverle
Cleverle
Alexia

Anzahl der Beiträge : 1076

rechts und radikal Vide
BeitragThema: Re: rechts und radikal   rechts und radikal Empty23.12.20 15:39Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Die braune Bande will mit aller Gewalt wieder an die Macht. Sie scheint sich ihrer Sache sehr sicher zu sein, denn ihre Reden werden immer deutlicher.

Das hoffe ich nicht, das wäre das Schlimmste, was uns passieren könnte.


.


Liebe Grüße

Alexia
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

rechts und radikal Vide
BeitragThema: Re: rechts und radikal   rechts und radikal Empty23.12.20 16:04Eine Antwort erstellen

Arbeit schändet nicht Heinz, als ich mit meinen achtzehn Jahren in die Hände der Amis fiel, na ja, getötet haben sie uns nicht, aber wir mußten im Steinbruch Steine kloppen, wenn ich das  mußte, sehe ich keinen Grund warum die Neonazis es nicht auch könnten, wohlgemerkt die USA ist demokratisch sagt man ja. rechts und radikal 67228
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12148

rechts und radikal Vide
BeitragThema: Re: rechts und radikal   rechts und radikal Empty24.12.20 9:42Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

stimmt einerseits, aaaber andererseits läßt man sich dann auf deren Niveau herab. Ich schwärme ja für den Steinbruch.

Die würden es nur als Schwäche auslegen. Nach deren Auffassung siegen immer die übelsten und gewalttätigsten Typen, und bei denen schleimt man sich ein und versucht, es ihnen zumindest gleich zu tun. Den Starken wird ein Naturrecht auf Misshandlung und Versklavung Schwächerer zugesprochen, und so wollen sie auch sein.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61339

rechts und radikal Vide
BeitragThema: Re: rechts und radikal   rechts und radikal Empty24.12.20 9:45Eine Antwort erstellen

ist es nicht bei jeder kriegierischen Auseinanderetzung so???
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




rechts und radikal Vide
BeitragThema: Re: rechts und radikal   rechts und radikal EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

rechts und radikal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-