cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Corona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78074

Corona - Seite 29 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 29 Empty31.01.21 16:05Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Ich trinke weiterhin meinen 100%igen Cranberrysaft, esse frische Salate, Obst und Gemüse, aber wenig Fleisch. Smile
.


Corona - Seite 29 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12203

Corona - Seite 29 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 29 Empty31.01.21 16:33Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Das kann nur gut tun. very happy
Cranberryprodukte sind vor allem für Frauen nützlich, die besonders häufig mit Blasen- und Nierenproblemen zu tun haben.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Corona - Seite 29 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 29 Empty31.01.21 16:42Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Ich trinke Orangensaft und ca. ein Liter Milch pro Tag. Habe kein Hungergefühl, esse daher wenig. Corona - Seite 29 67228
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Corona - Seite 29 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12203

Corona - Seite 29 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 29 Empty31.01.21 17:10Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Heiliger Strohsack. Das widerspricht allen modernen Ernährungsempfehlungen, und Du strebst offenbar damit gesund und munter auf das dreistellige Alter zu. Respekt! very happy

Ich habe mal vor vielen Jahrzehnten einen jungen Mann kennen gelernt. Der hatte total gesunde Zähne - das war damals eine Seltenheit - und ernährte sich nur von Nudeln und Kartoffelsalat, der mit Apfelessig zubereitet werden musste. Andere Speisen lehnte er ab.

Was später aus ihm geworden ist, weiß ich nicht. Wir waren ja nie als Paar zusammen, denn wir fühlten keinerlei Anziehungskraft und unterhielten uns nur gelegentlich miteinander ganz normal.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Corona - Seite 29 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 29 Empty31.01.21 17:24Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Also nee Chris, ich trinke Vollmilch für mein Leben gern, der Orangensaft ersetzt den Arzt, Fleisch esse ich fast nie, es sei denn, es wäre ein Kotelette, aber wie soll ich da ran kommen, der liebe Enkel kauft am Wochenende ein, da suche ich dann was raus, was ich mag, das ist der ganze Zauber. Corona - Seite 29 67228
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Corona - Seite 29 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61556

Corona - Seite 29 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 29 Empty31.01.21 17:45Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

also ich brauche auch tägl. 1 Ltr. Vollmilch (für Kaffee, für Haferbrei etc.) und am Abend für die Honigmilch
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12203

Corona - Seite 29 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 29 Empty31.01.21 17:46Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

@Walter: Behalte das bei und lass Dich nicht von neumodischen Besserwissern verwirren. Du hast die Ernährung gefunden, die Dir gut tut. Nur weiter so! Corona - Seite 29 23858 Corona - Seite 29 23858 Corona - Seite 29 23858
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12203

Corona - Seite 29 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 29 Empty31.01.21 18:07Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

camina schrieb:
also ich brauche auch tägl. 1 Ltr. Vollmilch (für Kaffee, für Haferbrei etc.) und am Abend für die Honigmilch

Bis Mitte 20 trank ich täglich einen halben Liter Vorzugsmilch, und das bekam mir. Später ging das nicht mehr, denn ich bekam davon Verdauungsstörungen. So ließ ich das halt bleiben. Lactose hat bei mir eine wahrhaft durchschlagende Wirkung. Darüber will ich mich nicht weiter auslassen...

Damit habe ich mich längst abgefunden und versteife mich nicht auf überteuerte Produkte, die Milch nachäffen sollen. Das ist in meinen Augen freche Geldschneiderei.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Corona - Seite 29 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 29 Empty31.01.21 18:24Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Ich habe mir jetzt einen Glühwein gemacht - Prost
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12203

Corona - Seite 29 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 29 Empty31.01.21 18:49Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Ja, so ist es recht. Gut Schluck!

Allzu "gesund" leben zu wollen kann auch ungesund sein. Der Körper braucht hin und wieder Herausforderungen verschiedener Arten, weil er sonst verwöhnt und verweichlicht wird.

Merkspruch: Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin. Ohne Suff und ohne Rauch stirbt die andere Hälfte auch. Corona - Seite 29 624100

Dann gute Nacht! Nun werde ich mich auch in mein Gitterbettchen begeben und hoffe, dass ich endlich seit heute Morgen ca. 4 Uhr etwas Schlaf kriegen kann. Der Vollmond ist schon gelegentlich etwas lästig.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Corona - Seite 29 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 29 Empty31.01.21 18:57Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

FreundlicheUserin schrieb:
Ja, so ist es recht. Gut Schluck!

Allzu "gesund" leben zu wollen kann auch ungesund sein. Der Körper braucht hin und wieder Herausforderungen verschiedener Arten, weil er sonst verwöhnt und verweichlicht wird.

Merkspruch: Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin. Ohne Suff und ohne Rauch stirbt die andere Hälfte auch. Corona - Seite 29 624100

Dann gute Nacht! Nun werde ich mich auch in mein Gitterbettchen begeben und hoffe, dass ich endlich seit heute Morgen ca. 4 Uhr etwas Schlaf kriegen kann. Der Vollmond ist schon gelegentlich etwas lästig.


Wenigstens beim Schlaf bin ich dir überlegen ich schlafe innerhalb von Minuten ein und Penne die ganze Nacht


GUTE NACHT SCHLAF UND TRÄUM WAS SCHÖNES
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


Zuletzt von mex am 31.01.21 18:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29820

Corona - Seite 29 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 29 Empty31.01.21 18:57Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

palim schrieb:
Ich trinke weiterhin meinen 100%igen Cranberrysaft, esse frische Salate, Obst und Gemüse, aber wenig Fleisch. Smile

Und ich trinke einen guten Roten - das hält gesund.... Corona - Seite 29 360274 Corona - Seite 29 887471


Corona - Seite 29 9k=
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78074

Corona - Seite 29 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 29 Empty31.01.21 19:08Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

camina schrieb:
also ich brauche auch tägl. 1 Ltr. Vollmilch (für Kaffee, für Haferbrei etc.) und am Abend für die Honigmilch
Honigmilch trinke ich auch sehr gern. Smile
.


Corona - Seite 29 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78074

Corona - Seite 29 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 29 Empty31.01.21 19:10Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Crapule schrieb:


Und ich trinke einen guten Roten - das hält gesund....  Corona - Seite 29 360274   Corona - Seite 29 887471


Corona - Seite 29 9k=
Corona - Seite 29 23858   aber trocken muss er sein
.


Corona - Seite 29 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61556

Corona - Seite 29 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 29 Empty31.01.21 19:25Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

gibt aber auch laktosefreie Milch, sogar laktosefreie Sahne...also, das wäre kein Problem um auf Milch zu verzichten
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12203

Corona - Seite 29 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 29 Empty31.01.21 19:55Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Sahne ist sowieso so gut wie laktosefrei, weil sie fast ausschließlich aus Milchfett besteht. Das Getue mit laktosefreien Milchprodukten halte ich für überteuerten Beschiss.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61556

Corona - Seite 29 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 29 Empty31.01.21 19:59Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

nein, die laktosefreie Milch kostet nicht mehr...ich hab mal versehentlich eine solche aus dem Kühlregal entnommen, schmeckt süsslicher als die normale Milch, Sahne ebenso, hab alles das dann extra mal probiert, war neugierig geworden, ist also wirklich alternativ Corona - Seite 29 767887
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Corona - Seite 29 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 29 Empty01.02.21 6:48Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Es gibt noch keine Zahlen vom RKI. Auf der Seite des Instituts erscheint nur der Hinweis:

Die Daten werden derzeit aktualisiert.
Bitte schauen Sie später wieder vorbei.


Wieder eine Meldepanne? Corona - Seite 29 77138
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12203

Corona - Seite 29 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 29 Empty01.02.21 9:17Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

mex schrieb:



Wenigstens beim Schlaf bin ich dir überlegen ich schlafe innerhalb von Minuten ein und Penne die ganze Nacht

Männer sind halt Naturtalente im Abhängen. Corona - Seite 29 624100
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29820

Corona - Seite 29 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 29 Empty01.02.21 10:27Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Oft ohne Maske und Abstand haben mehrere Tausend Ultraorthodoxe die Beerdigung eines einflussreichen Rabbiners begleitet. Israels Premier Netanyahu verurteilte das Verhalten scharf – und fordert ein Vorgehen mit »eiserner Faust«.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-tausende-ultraorthodoxe-juden-verstossen-bei-beisetzung-gegen-corona-regeln-a-eacd5f05-a103-40ea-a7ab-4caceeba15dd



Logisch das in Israel, trotz intensiver Impfkampagne, die Zahlen immer noch sehr hoch sind - alles nur wegen diesen religiösen Fanatiker. Religion ist Opium für´s Volk? Corona - Seite 29 431982
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61556

Corona - Seite 29 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 29 Empty01.02.21 10:29Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

einfach nur irre diese Glaubenshysterie
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12203

Corona - Seite 29 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 29 Empty01.02.21 10:38Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Schaurig und traurig. Was soll man dazu noch sagen?

Über den Einwand eines Gescheiten lässt sich streiten. Bei der Entgegnung von Dummen muss man verstummen.(Ludwig Fulda)
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Corona - Seite 29 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 29 Empty01.02.21 18:56Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

"Lockdown" Tag 92: Das Rki meldet 5.608 Neuinfektionen. 175 Menschen starben in Verbindung mit Covid-19.


Diesmal enthalten die Zahlen zur Abwechslung mal keine Meldungen aus Sachsen-Anhalt. Berlin und Brandenburg haben extrem niedrige Zahlen gemeldet. Warum auch immer.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61556

Corona - Seite 29 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 29 Empty01.02.21 19:38Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

wäre ja schön wenn es so weiter ginge mit den Niedrigzahlen, vor allem, wenn das Covid-Sterben bald mal ein Ende finden würde...morgen werden wir sehen, welche Zahlen dann gemeldet werden.....reine Realität sind sie sowieso nicht   No
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Alexia
Cleverle
Cleverle
Alexia

Anzahl der Beiträge : 1076

Corona - Seite 29 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 29 Empty01.02.21 22:21Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Eben zeigten sie in den Nachrichten, was der "Impfgipfel" gebracht hat. Momentan noch nichts, die Regierung hatte ja zu wenig Impfstoff bestellt und versucht das zu relativieren.

Merkel sagte, dass bis Ende des dritten Quartals wahrscheinlich jeder Deutsche eine Impfdosis bekommen könnte.

Man nimmt uns die Grundrechte zum großen Teil weg und schlampt in Berlin rum.

Ich habe ja schon lange den Eindruck gewonnen, wer für die freie Wirtschaft nicht geeignet ist, fängt beim Staat mit der Arbeit an.

Ein ganzes Jahr schon müssen wir auf vieles verzichten, langsam reicht es.
.


Liebe Grüße

Alexia
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Corona - Seite 29 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 29 EmptyDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Nach oben Nach unten

Corona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 29 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Allgemeines :: Corona
-