cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Das mörderische Gesicht Putins

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78093

Das mörderische Gesicht Putins Vide
BeitragThema: Das mörderische Gesicht Putins   Das mörderische Gesicht Putins Empty03.09.20 18:21Eine Antwort erstellen

Solange Männer wie Putin an der Spitze eines Staates stehen, kann niemand in dem Land ruhig schlafen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14717

Das mörderische Gesicht Putins Vide
BeitragThema: Re: Das mörderische Gesicht Putins   Das mörderische Gesicht Putins Empty03.09.20 19:28Eine Antwort erstellen

fast wär es gelungen Nawalny auszuschalten, ohne Spuren wäre er in Omsk gestorben.Nun hat Putin wirklich ein Problem, aber zeigt die EU Rückgrat?Ich bezweifele es..
Die 3 Führer der mächtigsten Nationen zeigen derzeit ihr häßliches Gesicht.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21142

Das mörderische Gesicht Putins Vide
BeitragThema: Re: Das mörderische Gesicht Putins   Das mörderische Gesicht Putins Empty03.09.20 20:24Eine Antwort erstellen

Deutschland ist das Land welches am lautesten protestiert in der Welt aber nur protestieren hilft ja wenig . Was ist zu tun ? Deutschland sollte alle diplomatischen Beziehungen sofort abbrechen ,sämtliche Handelsbeziehungen Import Export auf Eis legen und wenn nötig eventuell Russland den Krieg erklären . Nur Deutschland kann Putin stoppen . Das gleiche müssen wir auch mit Trump machen und wie China die Uiguren behandelt das geht garnicht ,da gehört der Handel mit China schon lange eingestellt .Deutschland muß Weltpolizist Nr. eins werden in Sachen Demokratie und Freiheit und dazu sollten alle Mittel recht sein .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14717

Das mörderische Gesicht Putins Vide
BeitragThema: Re: Das mörderische Gesicht Putins   Das mörderische Gesicht Putins Empty03.09.20 21:13Eine Antwort erstellen

all deine Vorschläge gehn gar nicht!1) die Bundeswehr ist in erbärmlichen Zustand, ich bezweifele das diese gegen die Armee Namibias eine Chance hätte.2)das abbrechen der Handelsbeziehungen würde Deutschland stärker treffen als Russland oder China, die Menschen dort sind Kummer gewohnt.3) die Polizei der USA wird nicht kampflos ihre führende Position als Weltpolizist abgeben, das sie schlagkräftig sind zeigen sie täglich im Umgang mit Afro Amerikanern.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Das mörderische Gesicht Putins Vide
BeitragThema: Re: Das mörderische Gesicht Putins   Das mörderische Gesicht Putins Empty03.09.20 21:39Eine Antwort erstellen

Also nee Heinz, den Hau drauf haben wir in zwei Weltkriegen fleißig geübt, das können wir und nicht nochmal antun, das Ergebnis wäre, Deutschland würde nicht mehr existieren, weil die Weltmächte uns den Garaus machen würden.
Die Angie macht das schon richtig, Hände falten und abwarten was die Gegner tun, wir wollen leben, denn abschlachten ist ein böses Wort. Das mörderische Gesicht Putins 67228 Das mörderische Gesicht Putins 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21142

Das mörderische Gesicht Putins Vide
BeitragThema: Re: Das mörderische Gesicht Putins   Das mörderische Gesicht Putins Empty04.09.20 11:22Eine Antwort erstellen

Sehe ich auch ein aber dann sollten wir nicht schon so tun als wären wir Weltpolizist . Putin mitteilen uns stören deine Machenschaften gewaltig unf gut ist es aber nicht wieder drohen mit Sanktionen ,Einreisebeschränkungen ,Kontosperrungen . Ohne Russland läuft in der Weltpolitik eh nix mehr .Eher sollten wir Putin verunsichern mit den Slogan Deutschland wird Russland früher oder später als Weltmacht überholen .
Ist das denn schon zu 100% sicher das Putin das angeordnet hat oder gilt nix genaues weiß man noch nicht ?
Das mörderische Gesicht Putins 521438
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Das mörderische Gesicht Putins Vide
BeitragThema: Re: Das mörderische Gesicht Putins   Das mörderische Gesicht Putins Empty04.09.20 11:44Eine Antwort erstellen

Ob Putin seine Finger iim Spiel hat, müßte erst einmal bewiesen werden, aber wie soll das gehen, er ist nun mal Präsident, und wer ihm droht, also nee Heinz, er würde gnadenlos zurückschlagen, das ist mal sicher, wir ne Weltmacht Heinz, das waren wir nie und werden es auch nie sein, und das ist gut so. Das mörderische Gesicht Putins 67228 Das mörderische Gesicht Putins 77138

Man könnte uns eher als bissigen Hund bezeichnen, der seine Zähne gerade in Reparatur gegeben hat. Das mörderische Gesicht Putins 154256
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78093

Das mörderische Gesicht Putins Vide
BeitragThema: Re: Das mörderische Gesicht Putins   Das mörderische Gesicht Putins Empty04.09.20 20:25Eine Antwort erstellen

Da fliegt die Welt bereits zum Mars, doch wenn es gilt einen Tyrannen, Despoten oder Diktator, egal wie man ihn nennt, in die Schranken zu weisen, stehen die Regierungen der anderen Länder nur hilflos da. Es stehen nur sehr wenige diplomatische Mittel zur Verfügung. Es ist zum Verzweifeln.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14717

Das mörderische Gesicht Putins Vide
BeitragThema: Re: Das mörderische Gesicht Putins   Das mörderische Gesicht Putins Empty04.09.20 21:09Eine Antwort erstellen

weil eben die Wirtschaften der Länder zu vernetzt sind.Sanktionen schaden eben auch den Sanktionierenden.
Global trade, eine weitere Fehlentscheidung der Menschheit.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21142

Das mörderische Gesicht Putins Vide
BeitragThema: Re: Das mörderische Gesicht Putins   Das mörderische Gesicht Putins Empty04.09.20 21:14Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
weil eben die Wirtschaften der Länder zu vernetzt sind.Sanktionen schaden eben auch den Sanktionierenden.
Global trade, eine weitere Fehlentscheidung der Menschheit.


Aber wie Hans soll das anders gehen ? Wir brauchen Rohstoffe und Abnehmer für unsere Produkte .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Das mörderische Gesicht Putins Vide
BeitragThema: Re: Das mörderische Gesicht Putins   Das mörderische Gesicht Putins Empty04.09.20 22:06Eine Antwort erstellen

Mal weit her geholt, wo wären wir heute, hätte der Alte Fritz nicht die Kartoffel ins Land geholt. Das mörderische Gesicht Putins 521438 Das mörderische Gesicht Putins 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14717

Das mörderische Gesicht Putins Vide
BeitragThema: Re: Das mörderische Gesicht Putins   Das mörderische Gesicht Putins Empty04.09.20 22:44Eine Antwort erstellen

Herrmann, ist das ein muss, ein Zwang Das mörderische Gesicht Putins 77138 Nach WW 2 ging es auch weiter, ohne global trade.(allerdings mit Kartoffeln)
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78093

Das mörderische Gesicht Putins Vide
BeitragThema: Re: Das mörderische Gesicht Putins   Das mörderische Gesicht Putins Empty04.09.20 22:56Eine Antwort erstellen

Hans, dann denk mal deinen Vorschlag zu Ende. Denk jetzt nicht an die Großkopferten, sondern an die normale Bevölkerung. Wir hätten ein Heer von Arbeitslosen etc.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Das mörderische Gesicht Putins Vide
BeitragThema: Re: Das mörderische Gesicht Putins   Das mörderische Gesicht Putins Empty05.09.20 7:16Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
weil eben die Wirtschaften der Länder zu vernetzt sind.Sanktionen schaden eben auch den Sanktionierenden.
Global trade, eine weitere Fehlentscheidung der Menschheit.

Das sehe ich nicht so, Hans.

Einige Beispiele wurden bereits genannt. Rohstoffe z.B. Hier in Europa hätten wir kaum eine funktionierende Industrie, wenn wir nicht Rohstoffe aus anderen Ländern, von anderen Kontinenten bekommen würden. Dazu kommt das Beispiel Kartoffel. Es sind aber nicht nur die Kartoffeln. Viele Lebensmittel wurden schon vor Jahrhunderten nach Europa gebracht. Heute werden sie als einheimische Produkte betrachtet. Auch die Tomate, heute von vielen Menschen sogar auf dem Balkon gezüchtet, stammt aus Südamerika. Mais, heute auf der ganzen Welt als Nahrungsmittel genutzt, wurde in Mittelamerika kultiviert und trat dann die Reise rund um die Erde an. Und ohne Globalisierung würde ich jetzt kaum mit einer Tasse Kaffee vor dem notebook sitzen. Du könntest vermutlich deinen Lebensabend nicht in Namibia geniessen. Denn auch das ist eine Folge, bzw. Teil der Globalisierung.

Es gibt Regionen auf der Erde, die eignen sich perfekt zum Anbau von Lebensmitteln. Es gibt Regionen, die sind reich an Bodenschätzen, während andere gar nichts haben. Warum sollte man sich da nicht austauschen. Schon vor hunderten Jahren waren die Menschen bestrebt, mit anderen Völkern Handel zu treiben. Denke mal an Marco Polo. Ein Händler, der schon damals globalen Handel trieb, den seine Handelseisen in den Orient und bis nach China führten. Die Seidenstrasse die hauptsächlich dem Handel diente. Usw.

Man denke aber auch an Erfindungen wie das Telefon, den Motor und das Auto oder die Dampfmaschine. Stell dir mal vor, jedes Land hätte jedes einzelne Produkt selbst erfinden müssen. Das wäre ein Ding der Unmöglichkeit. Oder denke an heutige, komplexe Produkte aus dem Maschinenbau, denke an Computer oder Smartphones. Wir hätten nichts davon, weil uns die Rohstoffe fehlen. In Afrika hättet ihr keine, weil euch das technische Know How fehlt. Eine Nachricht an deine Kinder wäre per Schiff oder Meldereiter wochen- oder monatelang unterwegs.

Der Austausch von Wissen und Gütern war schon immer ein Teil der Menschheit. Heute geht das nur schneller und kaum ein Winkel der Erde wird davon ausgelassen. Man kann und muss die Auswüchse und negativen Folgen der Globalisierung ansprechen und sollte natürlich versuchen diese abzustellen. Aber die Globalisierung selbst in Frage zu stellen, halte ich für falsch. Globalisierung ist keine Erfindung der Neuzeit. Da wurde schon vor hunderten JAhren dran gearbeitet.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14717

Das mörderische Gesicht Putins Vide
BeitragThema: Re: Das mörderische Gesicht Putins   Das mörderische Gesicht Putins Empty05.09.20 11:22Eine Antwort erstellen

Na gut, hab mich wohl zu pauschal ausgedrückt.Die Auswüchse sind zu eliminieren.(Was jetzt teilweise Covid 19 tut)
Heidi, die Heere von Arbeitslosen sind nur anderswo, nicht in Deutschland etc.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21142

Das mörderische Gesicht Putins Vide
BeitragThema: Re: Das mörderische Gesicht Putins   Das mörderische Gesicht Putins Empty05.09.20 16:43Eine Antwort erstellen

Die EU und die Nato sucht verzweifelt nach einer Lösung wie man Putin beikommen könnte . Dabei wäre das so einfach . Die Nato müßte doppelt soviel Geld
in die Rüstung stecken wie bisher damit würden wir Putin zwingen das gleiche zu tun und das wäre Putins wirtschaftlicher Ruin . Hinterher könnte man ja wieder abrüsten oder das ganze Zeug in den Nahen Osten oder Afghanistan verkaufen -verschenken um im Kampf gegen den islamistischen Terror eingesetzt zu werden .
Wenn ich mich dunkel erinnere war da nicht schon mal sowas ähnliches . Ein Staat der wirtschaftlich hustet zerfällt früher oder später da gibt es Beispiele .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78093

Das mörderische Gesicht Putins Vide
BeitragThema: Re: Das mörderische Gesicht Putins   Das mörderische Gesicht Putins Empty05.09.20 18:01Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Na gut, hab mich wohl zu pauschal ausgedrückt.Die Auswüchse sind zu eliminieren.(Was jetzt teilweise Covid 19 tut)
Heidi, die Heere von Arbeitslosen sind nur anderswo, nicht in Deutschland etc.
Anderswo wäre ja noch schlimmer, da sie nicht überall Hilfe vom Staat hätten.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14717

Das mörderische Gesicht Putins Vide
BeitragThema: Re: Das mörderische Gesicht Putins   Das mörderische Gesicht Putins Empty05.09.20 21:48Eine Antwort erstellen

So ist es.
Zurück zu dem Anschlag mit Nowutschuk.Ich glaube nicht das dieser Anschlag auf Putins Anweisung geschah, eher das glühende Anhänger von ihm das auf eigene Faust durchführten.
Aber wie wir schon bei dem grausamen Tod von Khaschoggi gesehen haben, gab es kaum Konsequenzen für die Machthaber Saudi Arabiens.Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus....
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78093

Das mörderische Gesicht Putins Vide
BeitragThema: Re: Das mörderische Gesicht Putins   Das mörderische Gesicht Putins Empty05.09.20 22:06Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
So ist es.
Zurück zu dem Anschlag mit Nowutschuk.Ich glaube nicht das dieser Anschlag auf Putins Anweisung geschah, eher das glühende Anhänger von ihm das auf eigene Faust durchführten.
Aber wie wir schon bei dem grausamen Tod von Khaschoggi gesehen haben, gab es kaum Konsequenzen für die Machthaber Saudi Arabiens.Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus....
Da frag ich mich aber, weshalb Putin N. unbedingt in Russland behalten wollte. Damit niemand das Gift nachweisen konnte? Diese Verhandlungen liefen doch über Putin.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Das mörderische Gesicht Putins Vide
BeitragThema: Re: Das mörderische Gesicht Putins   Das mörderische Gesicht Putins Empty06.09.20 7:14Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
So ist es.
Zurück zu dem Anschlag mit Nowutschuk.Ich glaube nicht das dieser Anschlag auf Putins Anweisung geschah, eher das glühende Anhänger von ihm das auf eigene Faust durchführten.
Aber wie wir schon bei dem grausamen Tod von Khaschoggi gesehen haben, gab es kaum Konsequenzen für die Machthaber Saudi Arabiens.Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus....

Ich lese immer von Konsequenzen. Nicht nur bei dir, Hans. Auch von anderen Usern. Welche Konsequenzen sollten solche Fälle denn haben?
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29834

Das mörderische Gesicht Putins Vide
BeitragThema: Re: Das mörderische Gesicht Putins   Das mörderische Gesicht Putins Empty06.09.20 8:25Eine Antwort erstellen

Wer profitiert von dem Anschlag auf Nawalny? Es gibt keine Beweise und ist damit das ideale Thema für Verschwörungstheorien. Smile
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14717

Das mörderische Gesicht Putins Vide
BeitragThema: Re: Das mörderische Gesicht Putins   Das mörderische Gesicht Putins Empty06.09.20 9:42Eine Antwort erstellen

Konsequenzen wären hier ein kompletter Stop von Northstream 2.Aber wie ich schon vorher schrieb, Sanktionen treffen auch immer den Sanktionierenden....
Im Fall Khashoggi hatte ich erwartet kein Öl mehr von den Saudis zu kaufen, gibt genug andere Lieferanten, keine Waffenlieferungen an die Saudis, nicht die kleinste Pistole usw.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Das mörderische Gesicht Putins Vide
BeitragThema: Re: Das mörderische Gesicht Putins   Das mörderische Gesicht Putins Empty06.09.20 10:25Eine Antwort erstellen

So ist es doch auch Hans, wir schneiden uns in die eigenen Finger, Waffen können die Saudis überall kaufen, die Engländer würden sich freuen, wer also so agiert, kann nicht ganz dicht sein. Das mörderische Gesicht Putins 521438 Das mörderische Gesicht Putins 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Das mörderische Gesicht Putins Vide
BeitragThema: Re: Das mörderische Gesicht Putins   Das mörderische Gesicht Putins Empty06.09.20 11:05Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Konsequenzen wären hier ein kompletter Stop von Northstream 2.Aber wie ich schon vorher schrieb, Sanktionen treffen auch immer den Sanktionierenden....
Im Fall Khashoggi hatte ich erwartet kein Öl mehr von den Saudis zu kaufen, gibt genug andere Lieferanten, keine Waffenlieferungen an die Saudis, nicht die kleinste Pistole usw.

Sanktionen sollen aber der falsche Weg sein, wie hier bereits des öfteren User schrieben. Und, wie du ja selbst schreibst, sie treffen beide Seiten. Eines sollte man auch bedenken. Sanktionen treffen immer den kleinen Mann. Das mörderische Gesicht Putins 3215
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Das mörderische Gesicht Putins Vide
BeitragThema: kalter Krieger   Das mörderische Gesicht Putins Empty06.09.20 20:20Eine Antwort erstellen

ist wohl das richtige Wort Waldimir Putin, ich sehe in seiner Persönlichkeit einen Menschen der seine Interessen machtvoll und rücksichtslos durchsetzt.

Putin kann man auch als Dominant einstufen, er erlebt die Welt als beständigen Wettbewerb, einen Kampf, den nur die Starken gewinnen, bei einer Verhandlung scheut er keine Auseinandersetzung und nimmt vermutlich auch kein Blatt vor dem Mund, zunächst wollte ich schreiben - er will wie ein Rudeltier permanent seine Kräfte mit dem Gegenüber messen, nicht sein Gesichtausdruck macht den Umgang zum Verhandlungspartner wenn permanente Attacken und Provokationen zum Kontern führen.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gesponserte Inhalte




Das mörderische Gesicht Putins Vide
BeitragThema: Re: Das mörderische Gesicht Putins   Das mörderische Gesicht Putins EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Das mörderische Gesicht Putins

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-