cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen Vide
BeitragThema: Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen   Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen Empty10.07.14 15:57Eine Antwort erstellen

oder wird das nur ein Bauernopfer


Donnerstag, 10.07.2014
Deutschland weist obersten US-Geheimdienstler aus
Berlin. Deutschland weist den obersten Geheimdienstler der US-Nachrichtendienste an der amerikanischen Botschaft in Berlin aus. Dies bestätigte Regierungssprecher Steffen Seibert am Donnerstag in Berlin.
„Der Repräsentant der US-Nachrichtendienste an der Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika wurde aufgefordert, Deutschland zu verlassen.“ Von der US-Botschaft war dazu zunächst keine Stellungnahme zu erhalten.
Seibert begründet die Ausweisung mit den beiden neuen Spionagefällen sowie der Affäre um die Aktivitäten des US-Nachrichtendienstes NSA, die bereits ein Jahr dauert. All diese Vorgänge nehme die Bundesregierung „sehr ernst“. Zugleich betonte der Regierungssprecher das deutsche Interesse an einer weiterhin engen Zusammenarbeit mit den USA.
„Es bleibt für Deutschland unerlässlich, im Interesse der Sicherheit seiner Bürger und seiner Einsatzkräfte im Ausland eng und vertrauensvoll mit westlichen Partnern, insbesondere mit den USA, zusammenzuarbeiten“, hieß es in einer schriftlichen Mitteilung. „Dazu sind aber gegenseitiges Vertrauen und Offenheit notwendig. Die Bundesregierung ist dazu weiter bereit und erwartet das auch von ihren engsten Partnern.“ (dpa)

Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29648

Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen Vide
BeitragThema: Re: Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen   Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen Empty10.07.14 17:04Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
oder wird das nur ein Bauernopfer


Donnerstag, 10.07.2014
Deutschland weist obersten US-Geheimdienstler aus
Berlin. Deutschland weist den obersten Geheimdienstler der US-Nachrichtendienste an der amerikanischen Botschaft in Berlin aus. Dies bestätigte Regierungssprecher Steffen Seibert am Donnerstag in Berlin.
„Der Repräsentant der US-Nachrichtendienste an der Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika wurde aufgefordert, Deutschland zu verlassen.“ Von der US-Botschaft war dazu zunächst keine Stellungnahme zu erhalten.
Seibert begründet die Ausweisung mit den beiden neuen Spionagefällen sowie der Affäre um die Aktivitäten des US-Nachrichtendienstes NSA, die bereits ein Jahr dauert. All diese Vorgänge nehme die Bundesregierung „sehr ernst“. Zugleich betonte der Regierungssprecher das deutsche Interesse an einer weiterhin engen Zusammenarbeit mit den USA.
„Es bleibt für Deutschland unerlässlich, im Interesse der Sicherheit seiner Bürger und seiner Einsatzkräfte im Ausland eng und vertrauensvoll mit westlichen Partnern, insbesondere mit den USA, zusammenzuarbeiten“, hieß es in einer schriftlichen Mitteilung. „Dazu sind aber gegenseitiges Vertrauen und Offenheit notwendig. Die Bundesregierung ist dazu weiter bereit und erwartet das auch von ihren engsten Partnern.“ (dpa)


Hallo Ein Sachse,

Die USA haben Europa vom Hitlerfaschismus befreit und sind bis heute der Garant für Frieden, Freiheit und Wohlstand in Europa.
Die USA haben gute Gründe uns zu misstrauen, schließlich hatten die Attentäter vom 9/11 in Hamburg ihr Hauptquartier - unbehelligt von den deutschen Behörden. Und nur die harte Haltung der Reagan Regierung gegenüber der Sowjetunion hat das Zusammenbrechen des Sowjetkommunismus erst ermöglicht.

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen Vide
BeitragThema: Hallo Olli   Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen Empty10.07.14 19:09Eine Antwort erstellen

Auch wenn du es warscheinilich nicht lesen möchtest von Faschsmis haben und die Allierten udn noch einige mehr befreit und ob es uns nun passt oder nicht die größten Opfer dabei hatte die Sowjetunion zu tragen.
Die USA ist auch nur nach großen Zögern in den 2. Weltkrieg eingestiegen.

Und zum Fakt 2 die in Hamburg ansässische Terroristen konnten ihr Verbrechen auch nur ausführen nach dem sie in den USA ohen aufzufallen das Fliegen lernen konnten.

Der USA-Geheimdienst ist nicht mal auf die Information aus Rußland angesprungen als es um den Bosten-Anschlag ging.

Und Deutschland muß beobachtet werden weil die Frau Merkel , der NSU-Untersuchungsausschuß und nun auch noch die Bundeswehr Terroristen sind..............merkst du den Unsinn den du vertritts.

Deutschland ist nach 2+4 eien suveräner Staat , das haben gewisse Kreise in der USA nur noch nicht mitbekommen und benehnen sich immer noch wie eine Bsatzngsmacht.

Die nun ausgesprochene Ausweisung ist wohl das mindeste.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen Vide
BeitragThema: Re: Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen   Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen Empty10.07.14 21:02Eine Antwort erstellen

wie kann man so amiverseucht sein.
Frieden, REiheit, das hat Europa ganz alleine gemacht. Sie haben uns einst befreit, ist schon lange her.
Die neuen Amerikaner spionieren uns aus.Wollen uns mit Fracking beglücken und auch noch mit Ttip.Sie heucheln uns Freundschaft vor und spionieren uns aus.
Sie stellen uns nächstes Jahr neue Atomraketen ins Land, die hier Niemand haben will.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen Vide
BeitragThema: Wer ist dieser Mann ohne GEsicht und Namen   Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen Empty10.07.14 21:04Eine Antwort erstellen

sie weisen Jemanden aus,Ohne einen Namen, ohne ein Gesicht.DAs ist nur lächerlich.Ich möchte ihn sehen, wissen , wie er heisst.Dieser Mann war gerade mal ein halbes Jahr hier.
Ich fühle mich ganz einfach verarscht.Sie weisen Jemanden aus, der gar nicht gehen muss, weil ihn NIemand kennt.SO GEHEIM IST ER
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen Vide
BeitragThema: Re: Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen   Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen Empty10.07.14 21:44Eine Antwort erstellen

Zitat:

"Der Repräsentant der US-Nachrichtendienste an der Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika wurde aufgefordert, Deutschland zu verlassen."

Endlich mal ein sichtbares Zeichen gegenüber den  USA, anstatt immer nur blaahh blaahh blaahh aus dem Kanzleramt.

Wie oft haben uns die USA vom Faschismus befreit?..Man kann es schon gar nicht mehr hören/lesen ! Andere Staaten
waren daran auch beteiligt.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35652

Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen Vide
BeitragThema: Re: Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen   Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen Empty10.07.14 22:43Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:

Wie oft haben uns die USA vom Faschismus befreit?..Man kann es schon gar nicht mehr hören/lesen ! Andere Staaten
waren daran auch beteiligt.

Also zunächst einmal haben diese Staaten Deutschland besiegt. Wir urteilen aber heute danach wie sie als Sieger mit uns umgegangen sind und da gab es deutliche Unterschiede. Ich denke mal auch Evchen hat diese Unterschiede aber nicht kennengelernt, das verändert natürlich die Sicht auf diese Ereignisse.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen Vide
BeitragThema: Re: Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen   Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen Empty11.07.14 4:53Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
sie weisen Jemanden aus,Ohne einen Namen, ohne ein Gesicht.DAs ist nur lächerlich.Ich möchte ihn sehen, wissen , wie er heisst.Dieser Mann war gerade mal ein halbes Jahr hier.
Ich fühle mich ganz einfach verarscht.Sie weisen Jemanden aus, der gar nicht gehen muss, weil ihn NIemand kennt.SO GEHEIM IST ER


 Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen 23858 Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen 23858 Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen 23858 
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen Vide
BeitragThema: Re: Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen   Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen Empty11.07.14 6:50Eine Antwort erstellen

Ehrlich gesagt, ich verstehe unsere Einstellung nicht, warum machen wir so ein Theater wegen der Aktivitäten der Geheimdienste in der USA? Gibt es auch nur ein Land das diese Aktivitäten nicht macht? Was wollen wir denn machen? den Finger heben und sagen das macht man nicht? oder den Handel mit den Staaten einstellen? Sind unsere Agenten oder Wirtschaftsspionage etwas anderes? - Stellt euch doch einmal vor - die USA sagt wir wollen mit euch nichts mehr zu tun haben und erstellen ein Wirtschafts- und Handelsboykott. Es gibt Politiker bei uns die auch nicht das geringste von dem Thema verstehen das sie uns verkaufen wollen, erstaunlich aber ist, sie haben teilweise sogar damit auch Erfolg.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen Vide
BeitragThema: Re: Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen   Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen Empty11.07.14 10:05Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Ehrlich gesagt, ich verstehe unsere Einstellung nicht, warum machen wir so ein Theater wegen der Aktivitäten der Geheimdienste in der USA?  Gibt es auch nur ein Land das diese Aktivitäten nicht macht? Was wollen wir denn machen? den Finger heben und sagen das macht man nicht? oder den Handel mit den Staaten einstellen? Sind unsere Agenten oder Wirtschaftsspionage etwas anderes? - Stellt euch doch einmal vor - die USA sagt wir wollen mit euch nichts mehr zu tun haben und  erstellen ein Wirtschafts- und Handelsboykott. Es gibt Politiker bei uns die auch nicht das geringste von dem Thema verstehen das sie uns verkaufen wollen, erstaunlich aber ist, sie haben teilweise sogar damit auch Erfolg.

Dann lassen wir sie halt munter weiter spionieren, im Interesse guter Beziehungen in Wirtschaft und militärischer Zusammenarbeit. Die USA kann sich
einen Boykott gegen Russland, Iran oder Nordkorea leisten, aber gegen Deutschland - ein EU Mitglied. Da würde man sich ja selbst weh tun..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen Vide
BeitragThema: Re: Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen   Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen Empty11.07.14 10:10Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Also zunächst einmal haben diese Staaten Deutschland besiegt. Wir urteilen aber heute danach wie sie als Sieger mit uns umgegangen sind und da gab es deutliche Unterschiede. Ich denke mal auch Evchen hat diese Unterschiede aber nicht kennengelernt, das verändert natürlich die Sicht auf diese Ereignisse.

Vielleicht hört sich " Hitler-Deutschland " besser ...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen Vide
BeitragThema: Re: Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen   Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen Empty11.07.14 11:47Eine Antwort erstellen

Ich habe da mal eine ganz blöde Frage an Euch:

Warum glaubt Ihr hat jedes Land - ich betone noch einmal jedes Land - einen Geheimdienst?

Die spielen nicht Ringelreigen, jedes Land hört ab.

Und wofür gibt es einen Auslandsgeheimdienst? Damit die im Inland versauern?

Allerdings interessiert es die Geheimdienste nicht, ob Ihr zu Hause anruft und fragt, was noch vom Aldi nötig sei.

Die hören auch nicht alle Gespräche ab, die Bänder schalten sich bei bestimmten Wortkombinationen automatisch ein.

Jeder muss sich darüber im klaren sein, dass wir längst gläsern sind.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen Vide
BeitragThema: Re: Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen   Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen Empty11.07.14 11:55Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:
Ich habe da mal eine ganz blöde Frage an Euch:

Warum glaubt Ihr hat jedes Land - ich betone noch einmal jedes Land - einen Geheimdienst?

Die spielen nicht Ringelreigen, jedes Land hört ab.

Und wofür gibt es einen Auslandsgeheimdienst? Damit die im Inland versauern?

Allerdings interessiert es die Geheimdienste nicht, ob Ihr zu Hause anruft und fragt, was noch vom Aldi nötig sei.

Die hören auch nicht alle Gespräche ab, die Bänder schalten sich bei bestimmten Wortkombinationen automatisch ein.

Jeder muss sich darüber im klaren sein, dass wir längst gläsern sind.

Dann schreib doch mal was ich lieber nucht schreiben soll .

Wenn du aufmersam die Berichte verfolgen würdest wüßtest du das es längst nicht nur um Terrorismus geht.

Udn seit wann ist es in Odnung das Geheindienste (ausländischer dazu ) festlegen wa sich sschreibe darf und was nicht.
Ich dachte die Stasi haben wir überwunden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen Vide
BeitragThema: Re: Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen   Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen Empty11.07.14 12:01Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Dann schreib doch mal was ich lieber nucht schreiben soll .

Wenn du aufmersam die Berichte verfolgen würdest  wüßtest du das es längst nicht nur um Terrorismus geht.

Udn seit wann ist es in Odnung das Geheindienste (ausländischer dazu ) festlegen wa sich sschreibe darf und was nicht.
Ich dachte die Stasi haben wir überwunden

Warum unterstellst Du mir, dass ich die Berichte nicht aufmerksam verfolge?

Bei den Geheimdiensten geht es nicht immer nur um Terrorismus. Schon mal was von Werksspionage gehört?
Jeder Klick, den Du auf Deiner Tastatur machst, wird von Internetfirmen gespeichert, um daraus ein Profil von Dir zu erstellen.

Noch nie etwas im Internet gesucht, und plötzlich erhältst Du genau hierzu Post?

Schreib was Du willst.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29648

Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen Vide
BeitragThema: Re: Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen   Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen Empty11.07.14 12:04Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Auch wenn du es warscheinilich nicht lesen möchtest von Faschsmis haben und die Allierten udn noch einige mehr befreit und ob es uns nun passt oder nicht die größten Opfer dabei hatte die Sowjetunion zu tragen.
Die USA ist auch nur nach großen Zögern in den 2. Weltkrieg eingestiegen.

Und zum Fakt 2 die in Hamburg ansässische Terroristen konnten ihr Verbrechen auch nur ausführen  nach dem sie in den USA ohen aufzufallen das Fliegen lernen konnten.

Der USA-Geheimdienst ist nicht mal auf die Information aus Rußland angesprungen als es um den Bosten-Anschlag  ging.

Und Deutschland muß beobachtet werden weil die Frau Merkel , der NSU-Untersuchungsausschuß und nun auch noch die Bundeswehr Terroristen sind..............merkst du den Unsinn den du vertritts.

Deutschland ist nach 2+4 eien suveräner Staat , das haben gewisse Kreise in der USA nur noch nicht mitbekommen und benehnen sich immer noch wie eine Bsatzngsmacht.

Die nun ausgesprochene Ausweisung ist wohl das mindeste.

Hallo Ein Sachse,

sicher war auch die Sowjetunion massgeblich an der Befreiung beteiligt. Aber die haben dann im Osten Europas neue Diktaturen errichtet, während die USA dem Westen am Aufbau einer Demokratie geholfen haben.

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen Vide
BeitragThema: Re: Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen   Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen Empty11.07.14 12:06Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Hallo Ein Sachse,

sicher war auch die Sowjetunion massgeblich an der Befreiung beteiligt. Aber die haben dann im Osten Europas neue Diktaturen errichtet, während die USA dem Westen am Aufbau einer Demokratie geholfen haben.

Gruß Oli

Oli, lass es gut sein, es lohnt sich nicht. Die USA sind böse und die Russen sind ganz liebe zahme Wesen.  Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen 2456056866 
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29648

Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen Vide
BeitragThema: Re: Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen   Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen Empty11.07.14 12:08Eine Antwort erstellen

Es ist sicher nicht immer alles richtig, was die USA so treiben, aber alle Staaten spionieren. Ohne die USA ist Europa nicht in der Lage, sich gegen den islamistischen Terror zu verteidigen. Denn das ist der wahre Feind der Demokratie in Europa.

.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen Vide
BeitragThema: Re: Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen   Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen Empty11.07.14 12:11Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Es ist sicher nicht immer alles richtig, was die USA so treiben, aber alle Staaten spionieren. Ohne die USA ist Europa nicht in der Lage, sich gegen den islamistischen Terror zu verteidigen. Denn das ist der wahre Feind der Demokratie in Europa.

Das ist richtig Oli, aber wer eine USA Phobie hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen Vide
BeitragThema: Muss man sehen   Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen Empty11.07.14 12:22Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Meinungen werden aus Funk, TV und Presse gebildet - oder aus gesundem Menschenverstand - letzteres ist
reine Gefühlssache.. Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen 154256 
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29648

Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen Vide
BeitragThema: Re: Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen   Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen Empty11.07.14 12:28Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Meinungen werden aus Funk, TV und Presse gebildet - oder aus gesundem Menschenverstand - letzteres ist
reine Gefühlssache.. Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen 154256 

Hallo Klaus,

eine linke Sendung, die gegen alles hetzt, was nicht weit links ist. Stimmungsmache statt Journalismus.

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen Vide
BeitragThema: Re: Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen   Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen Empty11.07.14 12:34Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Hallo Klaus,

eine linke Sendung, die gegen alles hetzt, was nicht weit links ist. Stimmungsmache statt Journalismus.

Gruß Oli

Hallo Oli, da haben wir es, du lässt dich von deinen Gefühlen leiten ..*zwinker

Gruss Claus
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29648

Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen Vide
BeitragThema: Re: Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen   Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen Empty11.07.14 12:36Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:


Hallo Oli, da haben wir es, du lässt dich von deinen Gefühlen leiten ..*zwinker

Gruss Claus

Hallo Claus,

Gefühle sind immer mit im Spiel, aber ich lasse mich bei der Politik vor allem durch Fakten leiten.

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen Vide
BeitragThema: Re: Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen   Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen Empty11.07.14 12:41Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Hallo Claus,

Gefühle sind immer mit im Spiel, aber ich lasse mich bei der Politik vor allem durch Fakten leiten.

Gruß Oli

Gestern wurde in Monitor auch über Massentierhaltung berichtet. Einsatz von Antibiotika und deren Folgen, was
hat das mit links zu tun?


Aber kennen wir die genauen Fakten überhaupt, denke, die werden uns gar nicht vermittelt !
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29648

Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen Vide
BeitragThema: Re: Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen   Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen Empty11.07.14 12:44Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:


Gestern wurde in Monitor auch über Massentierhaltung berichtet. Einsatz von Antibiotika und deren Folgen, was
hat das mit links zu tun?


Aber kennen wir die genauen Fakten überhaupt, denke, die werden uns gar nicht vermittelt !

Hallo Claus,

ich möchte auch nicht bestreiten, dass auch Monitor ausnahmsweise mal einen vernünftigen Beitrag bringt.

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen Vide
BeitragThema: Re: Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen   Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen Empty11.07.14 14:35Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Hallo Ein Sachse,

sicher war auch die Sowjetunion massgeblich an der Befreiung beteiligt. Aber die haben dann im Osten Europas neue Diktaturen errichtet, während die USA dem Westen am Aufbau einer Demokratie geholfen haben.

Gruß Oli

Und mit der Schaffung der Demokratie haben sie auch gleich das Netz ihre Spionagedienste als verantwortliche Besatzungsmacht ausgenaut. Auch das muß ich noch lernen, die NSA gehört auch zu Demokratie.
Ich möche nicht wissen wem die amerikanischen Geheimdienste von der Stasi übernommen naen, schließlich habe sie die Rosenholzdateien einen Stasimann angekauft und erst nach 10 Jahren Deutschland übergeben.
Nach all den Stasi-Scheiß den ich selbst erleben mußte, glaube ich den Beteuerungen nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen Vide
BeitragThema: Re: Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen   Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-