cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Putins Kampftruppe in Deutschland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35590

Putins Kampftruppe in Deutschland Vide
BeitragThema: Putins Kampftruppe in Deutschland   Putins Kampftruppe in Deutschland Empty11.04.16 11:07Eine Antwort erstellen

Der Russland-Experten Boris Reitschuster bezeichnet Russland als klassische Diktatur, die mit gezielter Meinungsmache versuche, Europa zu destabilisieren.
Ein Netzwerk von Unruhestiftern soll für Verunsicherung sorgen, Unruhe stiften, politische und gesellschaftliche Prozesse verzerren und nicht-demokratische Vorstellungen vermitteln.
Der Name dieser Geheimdienst-Operation lautet "Aktion System". SYSTEMA ist eine altrussische Kampfkunst: Verteidigung gegen einen/mehrere Angreifer, Waffenkampf psychische Ausbildung und andere Fertigkeiten. Der Militärische Abschirmdienst warnte bereits vor Jahren in Kampfschulen vor russischen Trainern in Deutschland, die zuvor Angehörige von Spezialeinheiten des Geheimdienstes und der Armee gewesen waren.
Geheimdienste konnten rund 300 Männer alleine in Deutschland identifizieren, die in die "Systema"-Strukturen eingebunden seien.
.




Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6855

Putins Kampftruppe in Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Putins Kampftruppe in Deutschland   Putins Kampftruppe in Deutschland Empty11.04.16 11:16Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Der Russland-Experten Boris Reitschuster bezeichnet Russland als klassische Diktatur, die mit gezielter Meinungsmache versuche, Europa zu destabilisieren.
Ein Netzwerk von Unruhestiftern soll für Verunsicherung sorgen, Unruhe stiften, politische und gesellschaftliche Prozesse verzerren und nicht-demokratische Vorstellungen vermitteln.
Der Name dieser Geheimdienst-Operation lautet "Aktion System". SYSTEMA ist eine altrussische Kampfkunst: Verteidigung gegen einen/mehrere Angreifer, Waffenkampf psychische Ausbildung und andere Fertigkeiten. Der Militärische Abschirmdienst warnte bereits vor Jahren in Kampfschulen vor russischen Trainern in Deutschland, die zuvor Angehörige von Spezialeinheiten des Geheimdienstes und der Armee gewesen waren.
Geheimdienste konnten rund 300 Männer alleine in Deutschland identifizieren, die in die "Systema"-Strukturen eingebunden seien.

Verstehe ich nicht. Wieso benötigt man zur Meinungsmache Gehimdienst-Waffenkämpfer?

Ich würde da eher schönsprechende, intelektuelle Demagogen einsetzen.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35590

Putins Kampftruppe in Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Putins Kampftruppe in Deutschland   Putins Kampftruppe in Deutschland Empty11.04.16 15:29Eine Antwort erstellen

Die Bildung einer Untergrund-Armee Putins Kampftruppe in Deutschland 77138

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


.




Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6855

Putins Kampftruppe in Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Putins Kampftruppe in Deutschland   Putins Kampftruppe in Deutschland Empty11.04.16 16:30Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Die Bildung einer Untergrund-Armee  Putins Kampftruppe in Deutschland 77138

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Wenn es messerkämpfende, putinophile Reichsbürger mit der Überzeugungskraft von Gregor und Vroni sind, dann halte ich versteckte islamistische IS-Fanatiker für wesentlich gefährlicher.

Im Übrigen: Verschwör, verschwör.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putins Kampftruppe in Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Putins Kampftruppe in Deutschland   Putins Kampftruppe in Deutschland Empty12.04.16 10:38Eine Antwort erstellen

Die Nato unterhält seit Jahrzehnten reale Geheimarmeen in Europa die sogar mit echtem Terror in Verbindung gebracht werden konnten.
Israel hat die Hasbara, eine Organisation die im Internet alle Gegenstimmen dirkreditieren und bekämpfen sollen.

Also ist es nun wirklich keine Überaschung wenn Russland ähnliches hätte. Schon in der heutigen medialen Welt zu bestehen klingt es logisch.
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Putins Kampftruppe in Deutschland Vide
BeitragThema: Wir müssen niemanden überzeugen Knurro    Putins Kampftruppe in Deutschland Empty12.04.16 11:08Eine Antwort erstellen

diese ganze deutsche Überheblichkeit gegenüber Russland diese ganze Hetzerei wird uns alle irgendwann einholen.

Man muss nur warten können , aber dann tut bitte nicht erstaunt Ihr habt das alle gewusst und mitgemacht.

Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35590

Putins Kampftruppe in Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Putins Kampftruppe in Deutschland   Putins Kampftruppe in Deutschland Empty12.04.16 11:18Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
Ihr habt das alle gewusst und mitgemacht.
Alter Text im neuen Reichsbürgergewand?
.




Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gregor
Gast
Anonymous


Putins Kampftruppe in Deutschland Vide
BeitragThema: ich weiss ja das Du mich gerne niedermachst    Putins Kampftruppe in Deutschland Empty12.04.16 11:28Eine Antwort erstellen

aber ich bin eben auch nicht ganz doof.


Die BRD wurde am 17.07.1990 von den Alliierten durch Streichung des Artikels 23 des GG juristisch aufgelöst (BGBI. 1990, Teil 2 S. 885, 890 vom 23.09.1990).


Ob es Dir nun gefällt oder nicht !
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35590

Putins Kampftruppe in Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Putins Kampftruppe in Deutschland   Putins Kampftruppe in Deutschland Empty12.04.16 11:31Eine Antwort erstellen

Gregor schrieb:
aber ich bin eben auch nicht ganz doof.
Ich will mich jetzt darüber mal nicht streiten Putins Kampftruppe in Deutschland 154256
.




Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Putins Kampftruppe in Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Putins Kampftruppe in Deutschland   Putins Kampftruppe in Deutschland Empty12.04.16 11:58Eine Antwort erstellen

Gregor schrieb:
aber ich bin eben auch nicht ganz doof.


Die BRD wurde am 17.07.1990 von den Alliierten durch Streichung des Artikels 23 des GG juristisch aufgelöst (BGBI. 1990, Teil 2 S. 885, 890 vom 23.09.1990).


Ob es Dir nun gefällt oder nicht !

Über doof läßt sich bekanntlich gut streiten.. Smile

Das wird dir noch weniger gefallen...
__________________________________

Erstens wollten Sie wissen, warum als Staatsangehörigkeit “deutsch” und nicht “Deutschland” angegeben wurde. Ihre Frage im Wortlaut: “Und zwar würde ich gern wissen, warum bei meiner Staatsangehörigkeit nur Deutsch steht und nicht Deutschland? Immerhin lebe ich ja in Deutschland und nicht in Deutsch.”
Wenn ich Ihre Frage richtig verstehe, so handelt es sich hier lediglich um eine grammatikalische Frage. “Deutsch” ist das Adjektiv, das die Staatsangehörigkeit definiert. In diesem Sinne legt Paragraph 1 des Staatsangehörigkeitsgesetzes fest: “Deutscher im Sinne dieses Gesetzes ist, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt.” Die deutsche Staatsangehörigkeit ist die rechtliche Mitgliedschaft einer natürlichen Person zum deutschen Staat, der Bundesrepublik Deutschland.
Zweitens fragen Sie nach der Streichung des Art. 23 a. F., im Wortlaut: “Desweitern würde ich gern wissen, warum in der “Überschrift” des Personalausweises “BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND” steht, obwohl diese ja (meines Wissens) seit dem 17.07.1990 während der Pariser Konferenz von den Alliierten mit der Streichung des Artikels 23 a. F. aus dem Grundgesetz juristisch aufgelöst wurde (siehe: BGBl.1990, Teil II, Seite 885, 890 vom 23.09.1990)? Stimmt das und ist das evtl. der Grund, warum bei meiner Staatsangehörigkeit nur Deutsch steht?”
Sie beziehen sich damit auf im Internet kursierende, z. T. recht krude Diskussionen. Zunächst zur Sache: Der Art. 23 des Grundgesetzes formulierte in seiner alten Fassung das Wiedervereinigungsgebot: er definierte den aktuellen begrenzten Geltungsbereich des GG und formulierte seine künftige Ausdehnung auf weitere Teile Deutschlands. Mit der Wiedervereinigung wurde dieser Artikel überflüssig und er wurde durch den neuen Art. 23, den sogenannten “Europa-Artikel” ersetzt. Im Internet gibt es nun einige Stimmen, die behaupten, die Bundesrepublik habe mit der Streichung des Art. 23 ihre Grundlage verloren, da kein Geltungsbereich für das GG mehr definiert würde. Dies ist völlig abwegig. Um einem Staat Staatsqualität zuzusprechen, bedarf es nicht einer expliziten Erwähnung seines Geltungsbereiches in dessen Verfassung. Die Streichung des Artikel 23 GG (a.F.) hatte folglich keinerlei Auswirkungen auf den Bestand der Bundesrepublik Deutschland. Die Bundesrepublik Deutschland ist damit die offizielle Bezeichnung des deutschen Staates, und als solche erscheint sie auch als Überschrift auf Ihrem Personalausweis.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Frank-Walter Steinmeier
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Putins Kampftruppe in Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Putins Kampftruppe in Deutschland   Putins Kampftruppe in Deutschland Empty12.04.16 18:56Eine Antwort erstellen

Gregor schrieb:
aber ich bin eben auch nicht ganz doof.


Die BRD wurde am 17.07.1990 von den Alliierten durch   Streichung des Artikels 23 des GG juristisch aufgelöst (BGBI. 1990, Teil 2 S. 885, 890 vom 23.09.1990).


Ob es Dir nun gefällt oder nicht !

Vielleicht bin ich doof. Putins Kampftruppe in Deutschland 77138 Hier in NRW ist kein Artikel 23 des Grundgesetzes gestrichen. Putins Kampftruppe in Deutschland 77138 Putins Kampftruppe in Deutschland 77138 Putins Kampftruppe in Deutschland 77138

Ich bin verwirrt. Putins Kampftruppe in Deutschland 237592


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.




Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6855

Putins Kampftruppe in Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Putins Kampftruppe in Deutschland   Putins Kampftruppe in Deutschland Empty12.04.16 21:39Eine Antwort erstellen

Mannmann!

Art 23 GG a. F.  --> Art 23 GG i. d. F. v. 21.12.1992
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1496

Putins Kampftruppe in Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Putins Kampftruppe in Deutschland   Putins Kampftruppe in Deutschland Empty12.04.16 23:57Eine Antwort erstellen

Gregor schrieb:
aber ich bin eben auch nicht ganz doof.


Die BRD wurde am 17.07.1990 von den Alliierten durch Streichung des Artikels 23 des GG juristisch aufgelöst (BGBI. 1990, Teil 2 S. 885, 890 vom 23.09.1990).


Ob es Dir nun gefällt oder nicht !

Das Grundgesetz selbst ist Dir ja völlig unbekannt, ebenso die Vorgänge im Jahre 1990. Und das kann man schon doof nennen.

Zunächst mal der Artikel 23 GG alte Fassung lautete:

Art. 23. Dieses Grundgesetz gilt zunächst im Gebiete der Länder Baden, Bayern, Bremen, Groß-Berlin, Hamburg, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Schleswig-Holstein, Württemberg-Baden und Württemberg-Hohenzollern. In anderen Teilen Deutschlands ist es nach deren Beitritt in Kraft zu setzen.

Also: gilt zunächst. Kritischer ist der zweite Satz. Sowohl Polen als auch die Sowjetunion sahen darin eine Anspielung auf die Grenzen von 1937 und verlangten diesen zu entfernen, da nach der Wiedervereinigung Deutschland endgültig sei und keine anderen Teile mehr beitreten können.

Dafür wurde nach dem Wiedervereinigungsvertrag, in dem die DDR dem Geltungsbereich des GG beitrat, die Präambel des GG geändert:

Beitrittsbedingt ändert Art. 4 EV das Grundgesetz, nämlich insbesondere:
Die neugefasste Präambel verweist anstelle des bisherigen Wiedervereinigungsgebots auf die nun erfolgte Wiedervereinigung: „Die Deutschen in den Ländern Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen haben in freier Selbstbestimmung die Einheit und Freiheit Deutschlands vollendet. Damit gilt dieses Grundgesetz für das gesamte Deutsche Volk.“

Der damalige Art. 23 GG wird aufgehoben, nachdem es keine deutschen Gebiete mehr gibt, die zum Geltungsbereich des Grundgesetzes beitreten könnten.[9]


Quelle: Wiki

Es wurde also im Einigungsvertrag geregelt und nicht von den Alliierten gestrichen.

Der nicht mehr notwendige Artikel 23 wurde 1992 durch einen europäisch orientierten Artikel ersetzt.

Wieder einmal gegen eine Wand gelaufen. Langsam sollte doch mal ein Lerneffekt einsetzen....

P.S. Für mich erstaunlich, wie ein angeblich Linker den Phrasen der Reichsdeppen blindlings folgt.
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1496

Putins Kampftruppe in Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Putins Kampftruppe in Deutschland   Putins Kampftruppe in Deutschland Empty13.04.16 0:04Eine Antwort erstellen

Side. schrieb:


Über doof läßt sich bekanntlich gut streiten.. Smile

Das wird dir noch weniger gefallen...
__________________________________

Erstens wollten Sie wissen, warum als Staatsangehörigkeit “deutsch” und nicht “Deutschland” angegeben wurde. Ihre Frage im Wortlaut: “Und zwar würde ich gern wissen, warum bei meiner Staatsangehörigkeit nur Deutsch steht und nicht Deutschland? Immerhin lebe ich ja in Deutschland und nicht in Deutsch.”
Wenn ich Ihre Frage richtig verstehe, so handelt es sich hier lediglich um eine grammatikalische Frage. “Deutsch” ist das Adjektiv, das die Staatsangehörigkeit definiert. In diesem Sinne legt Paragraph 1 des Staatsangehörigkeitsgesetzes fest: “Deutscher im Sinne dieses Gesetzes ist, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt.” Die deutsche Staatsangehörigkeit ist die rechtliche Mitgliedschaft einer natürlichen Person zum deutschen Staat, der Bundesrepublik Deutschland.
Zweitens fragen Sie nach der Streichung des Art. 23 a. F., im Wortlaut: “Desweitern würde ich gern wissen, warum in der “Überschrift” des Personalausweises “BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND” steht, obwohl diese ja (meines Wissens) seit dem 17.07.1990 während der Pariser Konferenz von den Alliierten mit der Streichung des Artikels 23 a. F. aus dem Grundgesetz juristisch aufgelöst wurde (siehe: BGBl.1990, Teil II, Seite 885, 890 vom 23.09.1990)? Stimmt das und ist das evtl. der Grund, warum bei meiner Staatsangehörigkeit nur Deutsch steht?”
Sie beziehen sich damit auf im Internet kursierende, z. T. recht krude Diskussionen. Zunächst zur Sache: Der Art. 23 des Grundgesetzes formulierte in seiner alten Fassung das Wiedervereinigungsgebot: er definierte den aktuellen begrenzten Geltungsbereich des GG und formulierte seine künftige Ausdehnung auf weitere Teile Deutschlands. Mit der Wiedervereinigung wurde dieser Artikel überflüssig und er wurde durch den neuen Art. 23, den sogenannten “Europa-Artikel” ersetzt. Im Internet gibt es nun einige Stimmen, die behaupten, die Bundesrepublik habe mit der Streichung des Art. 23 ihre Grundlage verloren, da kein Geltungsbereich für das GG mehr definiert würde. Dies ist völlig abwegig. Um einem Staat Staatsqualität zuzusprechen, bedarf es nicht einer expliziten Erwähnung seines Geltungsbereiches in dessen Verfassung. Die Streichung des Artikel 23 GG (a.F.) hatte folglich keinerlei Auswirkungen auf den Bestand der Bundesrepublik Deutschland. Die Bundesrepublik Deutschland ist damit die offizielle Bezeichnung des deutschen Staates, und als solche erscheint sie auch als Überschrift auf Ihrem Personalausweis.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Frank-Walter Steinmeier

Der namhafte Staatsrechtler Gregor wird sich doch nicht von dem promovierten Juristen Frank-Walter Steinmeier beeindrucken lassen......
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Putins Kampftruppe in Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Putins Kampftruppe in Deutschland   Putins Kampftruppe in Deutschland Empty13.04.16 5:37Eine Antwort erstellen

Also wurde der Artikel ersetzt/geändert.. Aber nicht gestrichen. Das ist ein gewaltiger Unterschied.

Kann man ja auch gleich sagen.

Mannmann. Putins Kampftruppe in Deutschland 397807
.




Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Putins Kampftruppe in Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Putins Kampftruppe in Deutschland   Putins Kampftruppe in Deutschland EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Putins Kampftruppe in Deutschland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-