cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Zombie Unternehmen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14689

Zombie Unternehmen Vide
BeitragThema: Zombie Unternehmen   Zombie Unternehmen Empty04.09.20 9:57Eine Antwort erstellen

Wirtschaftsexperten rechnen damit das Deutschland 2021 mehr als 500.000 Zombie Unternehmen hat.Das sind Firmen die eigentlich bankrott sind durch die Covid 19 Krise, aber noch jahrelang weiter existieren durch diverse Staatshilfen.
Das kann doch nicht gut für die Wirtschaft sein, das sind doch ghost companies....
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Zombie Unternehmen Vide
BeitragThema: Re: Zombie Unternehmen   Zombie Unternehmen Empty04.09.20 10:05Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Wirtschaftsexperten rechnen damit das Deutschland 2021 mehr als 500.000 Zombie Unternehmen hat.Das sind Firmen die eigentlich bankrott sind durch die Covid 19 Krise, aber noch jahrelang weiter existieren durch diverse Staatshilfen.
Das kann doch nicht gut für die Wirtschaft sein, das sind doch ghost companies....

ich verstehe das Verhalten auch nicht - kommet her alle die ihr Hilfe braucht
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Zombie Unternehmen Vide
BeitragThema: Re: Zombie Unternehmen   Zombie Unternehmen Empty04.09.20 11:13Eine Antwort erstellen

ja, auch wenn der Gedanke recht gut war...
wir sind, wie auch immer wieder, dann in der Situation, daß es auch in dieser Gesellschaft nur um persönliches Befinden geht.
Um permanent das eigene ICH.....
Nur, wie soll man bei all den Möglichkeiten den dann auch "entstehnden Lücken" Einhalt gebieten???
Zombie Unternehmen 195104
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Zombie Unternehmen Vide
BeitragThema: Re: Zombie Unternehmen   Zombie Unternehmen EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Zombie Unternehmen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-