cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Angst im Stadtteil Huttrop

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 20839

Angst im Stadtteil Huttrop  Vide
BeitragThema: Angst im Stadtteil Huttrop    Angst im Stadtteil Huttrop  Empty22.12.16 19:01Eine Antwort erstellen

Zitat :
Schüsse in Essen: Anschlag schürt Angst vor neuer Blutfehde zwischen Libanesen-Clans
In Essen geht die Angst um. Einer oder mehrere bislang unbekannter Heckenschützen haben am Montagabend hinterrücks auf ein libanesisches Paar im Stadtteil Huttrop geschossen. Die Schüsse kamen aus dem Nichts, als um 18.15 Uhr die 38-jährige Frau mit ihrem 44-jährigen Lebensgefährten spazieren ging. Das Paar wurde nicht verletzt und konnte sich in einem Haus in Sicherheit bringen.(Focus )

Angst in Essen warum ? Würde die Polizei aus ermittlungstaktischen Gründen das Ganze geheim halten bräuchte die Bevölkerung keine Angst haben . Wenn die Leute legal hier leben kann das doch vorkommen . Sowas regt mich nicht auf .Das wird schon aufgeklärt und die Täter werden zur Verantwortung gezogen .
Manche tun gerade so als ob unsere Polizei zum Spaßvertreib nur rumlungern würde .

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6816

Angst im Stadtteil Huttrop  Vide
BeitragThema: Re: Angst im Stadtteil Huttrop    Angst im Stadtteil Huttrop  Empty22.12.16 19:21Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Angst in Essen warum ? Würde die Polizei aus ermittlungstaktischen Gründen das Ganze geheim halten bräuchte die Bevölkerung keine Angst haben . Wenn die Leute legal hier leben kann das doch vorkommen . Sowas regt mich nicht auf .Das wird schon aufgeklärt und die Täter werden zur Verantwortung gezogen .
Manche tun gerade so als ob unsere Polizei zum Spaßvertreib nur rumlungern würde .

Du siehst das völlig falsch. Wichtig ist doch jetzt, dass man gleich auf häßliche deutsche Nazis zeigt und keinesfalls libanesische Familienclan-Streitigkeiten vermutet.
Nach oben Nach unten

Angst im Stadtteil Huttrop

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-