cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14717

Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt    Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 4 Empty09.12.16 19:51Eine Antwort erstellen

das hört sich ja schlimmer an als in Afrika, obwohl hier auch gerade eine Schlagzeile war: 32 jähriger vergewaltigt 4 Monate altes Kleinkind, anschliessend die Oma(82 Jahre alt) die auf das Kind aufpasste. Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 4 861500
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21144

Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt    Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 4 Empty09.12.16 20:41Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
das hört sich ja schlimmer an als in Afrika, obwohl hier auch gerade eine Schlagzeile war: 32 jähriger vergewaltigt 4 Monate altes Kleinkind, anschliessend die Oma(82 Jahre alt) die auf das Kind aufpasste. Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 4 861500

Ja Hans ,noch nie wurden Weihnachtsmärkte so gut bewacht von der Polizei wie derzeit auch wurde angekündigt Silvester verstärte Polizeikräfte einzusetzen .
Das hat aber nichts mit Flüchtlingen ,Einbrecherbanden und Taschendieben zu tun sondern die Deutschen werden allgemeinen immer aggressiver . Diese verstärkte Überwachung gab es aber früher auch schon ,nur das Volk war so blöd und hat das nicht bemerkt .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12210

Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt    Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 4 Empty10.12.16 11:13Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Verrohung der Gesellschaft, welch Ursachen mag das bloß haben Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 4 77138

In allen Kulturen und Schichten gibt es angeblich einen ziemlich konstanten prozentualen Anteil an Psycho/Soziopathen. Früherkennung und Zivilcourage gegen diese Perversen wären angebracht. Doch so einfach geht das nicht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12210

Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt    Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 4 Empty10.12.16 15:21Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 4 308311  man dürfte glatt wenn s klingelt und man keinen Türspion hat, um zu sehen, wer da vor der Türe steht, und der noch dazu unbekannt ist, ein Teil in den Händen halten um bei "Bedarf" zuschlagen zu k önnen Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 4 628622

Wir haben schon lange eine Sprechanlage einbauen lassen. Freunde und Bekannte melden sich vor einem Besuch telefonisch an.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35696

Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt    Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 4 Empty10.12.16 21:59Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
camina schrieb:
Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 4 308311  man dürfte glatt wenn s klingelt und man keinen Türspion hat, um zu sehen, wer da vor der Türe steht, und der noch dazu unbekannt ist, ein Teil in den Händen halten um bei "Bedarf" zuschlagen zu k önnen Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 4 628622

Wir haben schon lange eine Sprechanlage einbauen lassen. Freunde und Bekannte melden sich vor einem Besuch telefonisch an.

Schön auf dem Dorf zu leben wo tagsüber noch die Wohnungstüren offen stehen very happy
Als Sprechanlage kann man notfalls über den Zaun rufen.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61582

Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt    Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 4 Empty10.12.16 22:30Eine Antwort erstellen

Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 4 23858 ich rufe dann vom Fenster raus, das gekippt ist, das ist meine "Sprechanlage"
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt    Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 4 Empty10.12.16 22:42Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 4 23858  ich rufe dann vom Fenster raus, das gekippt ist, das ist meine "Sprechanlage"


...ich schaue durch das Küchenfenster, und wenn es ein Fremder ist, reagiere ich nicht, da es sich
dann hauptsächlich um Bettler handelt, die aber nichts zu essen haben wollen sondern nur Geld. Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 4 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12210

Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt    Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 4 Empty11.12.16 5:25Eine Antwort erstellen

Wer weiß, wie das noch kommt...

Wir sind nicht paranoid und machen aus unserer Bude keine Festung, doch Kontrolle ist besser als Vertrauen. In der Umgebung gibt es Einbruchsversuche und angebliche Polizisten, die den Leuten Wertsachen abluchsen.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78100

Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt    Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 4 Empty11.12.16 6:29Eine Antwort erstellen

Wenn es dunkel wird, wird nicht mehr die Haustür geöffnet. Ansonsten schaue ich auch durchs Küchenfenster. Meistens sind es Fremde.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12210

Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt    Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 4 Empty11.12.16 8:05Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Wenn es dunkel wird, wird nicht mehr die Haustür geöffnet. Ansonsten schaue ich auch durchs Küchenfenster. Meistens sind es Fremde.

Das kommt mir unheimlich vor. Was wollen die?

Bei uns im Gässchen geht es schwäbisch-sittlich zu, obwohl oder weil die meisten hier Ansässigen einen Migrationshintergrund haben, teils vom Sudetenland, teils von Ostpreußen, teils von Italien, teils vom früheren Jugoslawien, teils von der Türkei, teils von Ghana. Man achtet auf einander, kennt einander, beobachtet Aktivitäten fremder Personen und tauscht sich per Gartenzaunfunk oder Begegnungen auf der Straße aus. Das schätze ich hier.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt    Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 4 Empty11.12.16 8:50Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:


Das kommt mir unheimlich vor. Was wollen die?

Bei uns im Gässchen geht es schwäbisch-sittlich zu, obwohl oder weil die meisten hier Ansässigen einen Migrationshintergrund haben, teils vom Sudetenland, teils von Ostpreußen, teils von Italien, teils vom früheren Jugoslawien, teils von der Türkei, teils von Ghana. Man achtet auf einander, kennt einander, beobachtet Aktivitäten fremder Personen und tauscht sich per Gartenzaunfunk oder Begegnungen auf der Straße aus. Das schätze ich hier.


Na ja, ich wohne in einer Siedlung, wo 32 Häuser gebaut wurden, unser Haus steht in der zweiten Reihe
von der Straße aus gesehen, wenn da also einer kommt, ist es der Postbote oder ein Bauarbeiter,,
der mal wünscht, daß man sein Auto umstellt, weil dort wieder mal die Straße aufgerissen wird.
Ansonsten laufen hier nur Kinder durch die Gegend.
Also wenn jemand klingelt, der hier nichts zu suchen hat, wird nicht geöffnet, was auch fast täglich
die Polizei den Leuten rät. Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 4 521438 Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 4 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12210

Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt    Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 4 Empty11.12.16 9:00Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

 

Na ja, ich wohne in einer Siedlung, wo 32 Häuser gebaut wurden, unser Haus steht in der zweiten Reihe
von der Straße aus gesehen, wenn da also einer kommt, ist es der Postbote oder ein Bauarbeiter,,
der mal wünscht, daß man sein Auto umstellt, weil dort wieder mal die Straße aufgerissen wird.
Ansonsten laufen hier nur Kinder durch die Gegend.
Also wenn jemand klingelt, der hier nichts zu suchen hat, wird nicht geöffnet, was auch fast täglich
die Polizei den Leuten rät.  Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 4 521438 Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 4 77138

Und befolgen es die Leute auch oder lassen sich überrumpeln?
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt    Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 4 Empty11.12.16 9:07Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:


Und befolgen es die Leute auch oder lassen sich überrumpeln?


Na davon gehe ich aus, derweil am Tage kaum mal hier jemand zu sehen ist, schließlich müssen die
Leute arbeiten, so ein Haus kostet, und Geldleute findet man hier nicht, weil es eine Sozialsiedlung ist.
Wenn hier wirklich etwas passiert, erfährt man es nur mal durch Zufall. Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 4 521438 Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 4 77138


.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt    Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 4 Empty11.12.16 9:11Eine Antwort erstellen

Ich fürchte, Typen die sich auf solche Weise zutritt verschaffen wollen haben ein Programmablauf. Auch bei mir hat man versucht über die Rampe ins Haus zu gelangen, nur es ist eine Stahltüre und die hat zwei Schlösser. Sie haben es vergeblich versucht mich zu erleichtern very happy
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61582

Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt    Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 4 Empty11.12.16 9:46Eine Antwort erstellen

...........mein Haustüreingang ist zugleich mein Wohnungseingang! Also muss ich da noch vorsichtiger sein. Zur Zeit ist ja die hohe Kunst des Bettelns angesagt, und neben Frauen aus Rumänien und sonstigen Ländern, die sich Geld erhoffen an den Türen, wird auch fleißig von allen möglichen Vereinen um Spenden gebeten.
Ich spende nichts, kann auch nicht sammlend mit dem Klingelbeutel für mein Wohlergehen von Haus zu Haus gehen.
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6865

Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt    Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 4 Empty11.12.16 13:14Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
...........mein Haustüreingang ist zugleich mein Wohnungseingang! Also muss ich da noch vorsichtiger sein. Zur Zeit ist ja die hohe Kunst des Bettelns angesagt, und neben Frauen aus Rumänien und sonstigen Ländern, die sich Geld erhoffen an den Türen, wird auch fleißig von allen möglichen Vereinen um Spenden gebeten.
Ich spende nichts, kann auch nicht sammlend mit dem Klingelbeutel für mein Wohlergehen von Haus zu Haus gehen.

Den kriminellen rumänischen Bettlerbanden muss man schon etwas geben. Man erhält dafür auch reiche Segenswünsche.
Wenn man bedenkt, dass der kriminelle rumänische Bettler einen Großteil seiner Beute an den kriminellen rumänischen Bettlerboss abgeben muss, sollte man auch berücksichtigen, dass die erbettelte Beute dazu führt, dass der einfache kriminelle rumänische Bettler nur zum kriminellen Oberbettler aufsteigen kann, wenn er fette Beute abliefert. Auch hieraus ergibt sich die wohlwollende Förderung krimineller rumänischer Bettlerbanden. Ihr habt das System wohl noch nicht so richtig verinnerlicht ....
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61582

Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt    Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 4 Empty11.12.16 13:20Eine Antwort erstellen

Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 4 688322 so wird s sein
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61582

Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt    Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 4 Empty11.12.16 13:25Eine Antwort erstellen

very happy unsere Luna hat uns das 3. Adventskerzlein angezündet Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 4 441108
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12210

Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt    Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 4 Empty11.12.16 13:37Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
...........mein Haustüreingang ist zugleich mein Wohnungseingang! Also muss ich da noch vorsichtiger sein. Zur Zeit ist ja die hohe Kunst des Bettelns angesagt, und neben Frauen aus Rumänien und sonstigen Ländern, die sich Geld erhoffen an den Türen, wird auch fleißig von allen möglichen Vereinen um Spenden gebeten.
Ich spende nichts, kann auch nicht sammlend mit dem Klingelbeutel für mein Wohlergehen von Haus zu Haus gehen.

Kennt Ihr den? Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 4 67228

Eine schwäbische Bergsteigertruppe ist in eine Gletscherspalte gestürzt. Das blieb glücklicherweise nicht unbemerkt. So entspann sich folgender Dialog: "Hallo! Hier ist das Rote Kreuz!" "Mir hends scho schwer gnug. Mir gebet nix!"
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt    Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 4 Empty11.12.16 13:54Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:


Kennt Ihr den? Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 4 67228

Eine schwäbische Bergsteigertruppe ist in eine Gletscherspalte gestürzt. Das blieb glücklicherweise nicht unbemerkt. So entspann sich folgender Dialog: "Hallo! Hier ist das Rote Kreuz!"   "Mir hends scho schwer gnug. Mir gebet nix!"


Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 4 624100 ja Chris, so werden die Schwaben eingeschätzt.
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61582

Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt    Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 4 Empty11.12.16 14:04Eine Antwort erstellen

Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 4 23858 Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 4 624100 kenn ich auch
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt    Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 4 Empty11.12.16 14:07Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:


Kennt Ihr den? Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 4 67228

Eine schwäbische Bergsteigertruppe ist in eine Gletscherspalte gestürzt. Das blieb glücklicherweise nicht unbemerkt. So entspann sich folgender Dialog: "Hallo! Hier ist das Rote Kreuz!"   "Mir hends scho schwer gnug. Mir gebet nix!"

lachen
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12210

Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt    Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 4 Empty11.12.16 14:17Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:



Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 4 624100 ja Chris, so werden die Schwaben eingeschätzt.

Und womit? Mit Recht! Smile

Ein altes Frauchen aus Tübingen brachte Jauche in einem hölzernen Behälter auf ihren Weinberg. Den Kübel trug sie auf dem Kopf. Da brach der Boden durch. Von Jauche überströmt klagte die alte Dame: "Es isch so schad om die gute Briah!"

Ein Tübinger Weinbauer befüllte im Frühjahr ein Fass mit der "Ernte" aus dem Plumpsklo, setzte es auf einen Leiterwagen und zog es zur Düngung der Reben hoch in den steilen Weinberg. Shit happens: Die Deichsel löste sich, das Wägelchen ratterte bergab und zerschellte unten zusammen mit dem Fass. Kommentar des Weinbauern: "Heilandsack! Jetzt hend mir da ganza Winter umasonscht gschissa!"
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt    Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 4 Empty11.12.16 15:00Eine Antwort erstellen

Zwei schwäbische Schreiner sind in China im Urlaub. Der eine fragt den anderen, wie sie sich verständlich machen sollen. Der andere meint: „Ich kann sehr gut zeichnen!“ In einem Restaurant werden sie von einer attraktiven Kellnerin bedient. Der Zeichner malt eine Ente, Nudeln und zwei Gläser mit Wein auf einen Zettel und alles wird fehlerlos geliefert. Dann malt er ein drittes Glas auf den Zettel und zeigt auf die Bedienung. Diese versteht, holt sich ein Glas Wein und setzt sich zu den Männern. Am späten Abend nach mehreren Gläsern nimmt sie den Stift und zeichnet ein Bett. Da fragt der eine Schwabe den anderen: „Woher weiß die denn, dass wir beide Schreiner sind?“
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt    Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 4 Empty11.12.16 15:02Eine Antwort erstellen

Ein Schwabe hat im Betrieb einen großen Fehler gemacht und muss beim Chef antreten. Da dieser kein Wort versteht, schickt er den Schwaben wieder aus seinem Büro, ohne weitere Maßnahmen zu ergreifen. „Was macht der Chef jetzt mit dir? Bist du entlassen?“, fragen seine Mitarbeiter. „Er macht nix, i derf weiterschaffa!“, erklärt der Schwabe. „Wie kann das sein?“, wollen die anderen wissen. Da sagt der Schwabe: „Schwätza muaß ma kenna!“ very happy
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt    Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 4 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-