cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt    Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 5 Empty11.12.16 15:05Eine Antwort erstellen

Friederle kommt von der Anmeldung zum Kindertheater heim. Strahlend sagt er: “Mama, i derf mitspiela, ond zwar als ’schwäbischer Ehemann‘. Mama empört: „Do ruf i glei a, warum du koi Sprechrolle bekomma hosch!“ Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 5 321531
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt    Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 5 Empty11.12.16 15:09Eine Antwort erstellen

Was sagt eine englische Frau nach einer Nacht mit dem Liebhaber? – „Oh, Mortimer! Du warst so wonderful!“ Was sagt eine französische Frau nach einer Nacht mit dem Liebhaber? – „Oh, Jaques! Du warst einfach trés bien!“ Und was sagt eine schwäbische Frau nach einer Nacht mit dem Liebhaber? – „Saget Sie, g’höret die Möbel alle Ihne?“

so, jetzt reicht es mit den Schwaben und unserer Freude an den Witzen. very happy
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt    Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 5 Empty11.12.16 15:10Eine Antwort erstellen

na, den letzten doch noch:

--Ein Fahrgast einer schwäbischen Straßenbahn beschwert sich beim Schaffner über den starken Andrang: „Unglaublich, dass bei diesem Andrang nur ein Wagen fährt!“ Darauf der Schaffner seelenruhig: „Ha, Sie send guat! Des isch doch wie bei Ihna au: Sie könnet doch au koine zwoi fahra lasse, wenn Se nur oin im Depot hend!
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12210

Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt    Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 5 Empty11.12.16 15:19Eine Antwort erstellen

Ach komm, jetzt sind wir schon dabei. Smile

Der Arzt bemerkt bei einem Hausbesuch - ja, das gab es früher - auf einem abgelegenen Hof, dass Schweinestall und Schlafzimmer nur durch ein klappriges Gitter getrennt sind und weist darauf hin, dass das schon mal wegen des Gestanks sehr unhygienisch und ungesund ist. Darauf der Bauer: "Mir isch no koi Sau verreckt."
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt    Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 5 Empty11.12.16 15:21Eine Antwort erstellen

nun muß aber auch Mecklenburg mal herhalten: very happy

Die hübsche Susanne aus Berlin macht Urlaub auf dem Fischland. Für zwei Wochen mietet sie von einem gutaussehendem Fischer einen Bungalow.
„Hier sind zwei Schlüssel für das Häuschen“, sagt er und wendet sich zum Gehen.
„Moment!“ sagt sie und reicht ihm augenzwinkernd einen der Schlüssel zurück. „Hier ist die Miete.“


Ein kleiner Junge zum Urlauber, der sich am Strand in Ahlbeck sonnt: „Onkel, was machst Du hier?“
Freundlich antwortet der Mann: „Urlaub, genau wie Du.“
Der Kleine weiter: „Onkel, das tolle Auto da auf dem Parkplatz – gehört das Dir?“
Geduldig sagt der Fremde: „Ja, mein Junge.“
Da dreht der Knirps sich um und ruft: „Mami, was soll ich jetzt noch fragen?“


Herr Meier trifft seine Sekretärin am FKK-Strand.
„Ich freue mich sehr, Sie hier zu sehen.“
„Ja“, sagt sie, „wie ich sehe ist ihre Freude aufrichtig.“



„Herr Ober, das ist unerhört. Ich bestelle jetzt zum viertenmal mein Essen bei Ihnen!“
„Freut mich dass es Ihnen bei uns so gut schmeckt!“



Bevor Claudia ihre Urlaubsreise antritt, verspricht sie ihrer Mutter: „Ich bringe Dir auch was schönes mit.“
„Wie Du willst“, sagt die Mutter sorgenvoll, „aber vergiss nicht Dir den Namen des Vaters zu merken!“




.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt    Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 5 Empty11.12.16 15:21Eine Antwort erstellen

Ein Ehepaar aus der Teterow verbringt seinen Urlaub auf dem Bauernhof. Eines Tages stehen sie zusammen mit dem Bauern an der Koppel und beobachten den Zuchtbullen beim Decken der Kühe.
Fragt die Ehefrau den Bauern: „Sagen Sie mal, wie oft kann der eigentlich so am Tag?“
Bauer: „Oooch, wenn’s sein muß, an die 20 Mal“.
Sie: „Hast Du gehört, Alter !?“
Fragt er den Bauern: „Aber doch nicht immer mit derselben Kuh?“
Bauer: „Nein, natürlich nicht.“
Er: „Hast Du gehört, Alte…“ Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 5 1388561698





so, hier der letzte :


„Eine ängstliche Urlauberin am Strand von Warnemünde: „Gibt es hier eigentlich Quallen oder Krebse?“
„Überhaupt nicht, die wurden alle von den Haien gefressen!“

Laughing Laughing
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61582

Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt    Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 5 Empty17.12.16 9:01Eine Antwort erstellen

Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 5 624100
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6865

Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt    Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 5 Empty17.12.16 9:58Eine Antwort erstellen

Halblach: Har.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt    Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  - Seite 5 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-