cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 20839

Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  Vide
BeitragThema: Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt    Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  Empty04/12/16, 01:40 pmEine Antwort erstellen

Der Mord an der Freiburger Studentin ist offenbar aufgeklärt .Wir müssen nun aber nicht unbedingt wegen den Opfern trauern denn das wäre pure Heuchelei .
Sowas kann immer wieder passieren .Vielmehr sollten wir uns darauf konzentrieren keine Stimmung gegen Flüchtlinge aufkommen zu lassen . Es müssen deswegen schon viel zu viele Bürger kotzen .Ich muß nun aufhören zu kommentieren weil ich sonst nur noch wirres Zeug schreibe und am Ende muß ich auch kotzen . No
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6816

Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  Vide
BeitragThema: Re: Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt    Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  Empty04/12/16, 05:55 pmEine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Der Mord an der Freiburger Studentin ist offenbar aufgeklärt .Wir müssen nun aber nicht unbedingt wegen den Opfern trauern denn das wäre pure Heuchelei .
Sowas kann immer wieder passieren .Vielmehr sollten wir uns darauf konzentrieren keine Stimmung gegen Flüchtlinge aufkommen zu lassen . Es müssen deswegen schon viel zu viele Bürger kotzen .Ich muß  nun aufhören zu kommentieren weil ich sonst nur noch wirres Zeug schreibe und am Ende muß ich auch kotzen . No

Und die ganz gescheiten Frauen würden doch in einer solchen Situation - wie immer - sagen: "Aber die deutschen Männer tun das doch auch ..."

Ich kann's nicht mehr hören.
Nach oben Nach unten
myself
Gast
Anonymous


Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  Vide
BeitragThema: Re: Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt    Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  Empty05/12/16, 04:41 amEine Antwort erstellen

Alle haben doch Angst, dass wenn sie "Klartext" reden, sie als "Nazi" beschimpft werden.

Wie sagte noch der afrikanische Flüchtling auf Youtube: "Die Deutschen würden lieber ihre Tochter und Ehefrau vergewaltigen lassen als sich als "Nazi" beschimpfen zu lassen "!!

Die Qualitäts-Lügen-Presse-Tagesschau hat sich ja auch vor einer Meldung gedrückt !!

Schande !!!

myself No
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 59772

Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  Vide
BeitragThema: Re: Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt    Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  Empty05/12/16, 09:14 amEine Antwort erstellen

Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  628622 ...weit haben wir s gebracht, wir Deutsche .....mit unserem "Willkommen"
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 76140

Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  Vide
BeitragThema: Re: Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt    Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  Empty05/12/16, 09:38 amEine Antwort erstellen

Nichtsdestotrotz will ich mich weder von den Populisten der AfD noch den Willkommenschreiern einlullen lassen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 20839

Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  Vide
BeitragThema: Re: Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt    Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  Empty05/12/16, 12:33 pmEine Antwort erstellen

palim schrieb:
Nichtsdestotrotz will ich mich weder von den Populisten der AfD noch den Willkommenschreiern einlullen lassen.

Und trotzdem Heidi kann man sich fragen warum lassen sich soviel Bürger von den Populisten einlullen anstatt die Politik der etablierten Parteien die sie ja gewählt
haben tatkräftig zu unterstützen ?Erst gestern bei Anne Will sagte die Verteidigungs Ursel nirgends auf der Welt geht es den Menschen so gut wie in Europa das muß uns erst mal einer nachmachen ? Ja ist das Volk mit nichts mehr zufrieden ?Es kann doch nicht sein dass ein halbes Volk den Rattenfängern auf den Leim geht.
Ich bewundere ja die Bahhofsklatscher, eine Minderheit , aber reicht das aus einen Volk den Wohlstand zu sichern ?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  Vide
BeitragThema: Re: Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt    Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  Empty05/12/16, 01:22 pmEine Antwort erstellen

Ich lese und höre immer die AfD sind Populi­s‍ten, woran erkennt man das?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 59772

Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  Vide
BeitragThema: Re: Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt    Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  Empty05/12/16, 01:23 pmEine Antwort erstellen

Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  624100 alles, was nicht christlich sozial ist, ist scheinbar gleich populistisch ....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  Vide
BeitragThema: Re: Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt    Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  Empty05/12/16, 01:43 pmEine Antwort erstellen

camina schrieb:
Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  624100  alles, was nicht christlich sozial ist, ist scheinbar gleich populistisch ....

ob wenigstens die Griechen überzeugt sind, dass Frau Merkel christlich sozial zu ihnen ist Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  237592
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Schlitzohr
verstorben
verstorben
Schlitzohr

Anzahl der Beiträge : 1598

Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  Vide
BeitragThema: Re: Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt    Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  Empty05/12/16, 02:06 pmEine Antwort erstellen

mex schrieb:
Ich lese und höre immer die AfD sind Populi­s‍ten, woran erkennt man das?

Naja, da muss man ja noch unterscheiden zwischen Rechts- und Linkspopulisten.
Aber im Grunde genommen sind alles Popoulisten, die nicht in die gleiche Kerbe hauen.
Ich bin auch ein Populist.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  Vide
BeitragThema: Re: Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt    Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  Empty05/12/16, 02:14 pmEine Antwort erstellen

Schlitzohr schrieb:


Naja, da muss man ja noch unterscheiden zwischen Rechts- und Linkspopulisten.
Aber im Grunde genommen sind alles  Popoulisten, die nicht in die gleiche Kerbe hauen.
Ich bin auch ein Populist.



...aber Rudi, hat deine Mutter dir das Popeln nicht verboten, das gehört sich doch nicht. Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  154256
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 76140

Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  Vide
BeitragThema: Re: Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt    Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  Empty05/12/16, 02:16 pmEine Antwort erstellen

camina schrieb:
Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  624100  alles, was nicht christlich sozial ist, ist scheinbar gleich populistisch ....
Nein, aber diejenigen, die bewußt und gezielt Angst schüren (und damit punkten) und ein erschreckendes Feindbild, böser Moslem, schaffen.

Freilich sind nicht alle Flüchtlinge gute Menschen, das weiß ich auch wie jeder andere, aber man soll sie nicht pauschal verurteilen. Übrigens habe ich schon lange vor dieser Flüchtlingsflut dafür plädiert, dass kriminelle Ausländer abgeschoben werden müssen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  Vide
BeitragThema: Re: Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt    Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  Empty05/12/16, 02:35 pmEine Antwort erstellen

palim schrieb:
camina schrieb:
Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  624100  alles, was nicht christlich sozial ist, ist scheinbar gleich populistisch ....
Nein, aber diejenigen, die bewußt und gezielt Angst schüren (und damit punkten) und ein erschreckendes Feindbild, böser Moslem, schaffen.

Freilich sind nicht alle Flüchtlinge gute Menschen, das weiß ich auch wie jeder andere, aber man soll sie nicht pauschal verurteilen. Übrigens habe ich schon lange vor dieser Flüchtlingsflut dafür plädiert, dass kriminelle Ausländer abgeschoben werden müssen.

Dann wirst du mir sicher sagen können, wie das christlich soziale System das erforderliche Kapital herholt, wir haben noch nicht einmal genug Geld für die Rente - ist das nicht verantwortungslos was die machen? Ein Zuwanderer bekommt eine Wohnung und alles was er braucht sogar Kindergeld für Kinder die nicht in Deutschland sind. Ein Deutscher kann sich kaum noch oder eine Wohnung leisten. Wo ist da das christlich soziale System -ich verstehe das nicht- bin aber auf Aufklärung angewiesen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  Vide
BeitragThema: Re: Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt    Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  Empty05/12/16, 02:45 pmEine Antwort erstellen

mex schrieb:


Dann wirst du mir sicher sagen können, wie das christlich soziale System das erforderliche Kapital herholt, wir haben noch nicht einmal genug Geld für die Rente - ist das nicht verantwortungslos was die machen? Ein Zuwanderer bekommt eine Wohnung und alles was er braucht sogar Kindergeld für Kinder die nicht in Deutschland sind. Ein Deutscher kann sich kaum noch oder eine Wohnung leisten. Wo  ist da das christlich soziale System -ich verstehe das nicht- bin aber auf Aufklärung angewiesen


Das siehst du wohl falsch Klaus, ein Flüchtling ist auf Das angewiesen, was man ihm zugesteht,
ein Deutscher, davon geht man aus, hat Verwandte oder Freunde, die ihm aus der Not helfen können.
Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  521438 Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 20839

Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  Vide
BeitragThema: Re: Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt    Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  Empty05/12/16, 03:05 pmEine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

 

Das siehst du wohl falsch Klaus, ein Flüchtling ist auf Das angewiesen, was man ihm zugesteht,
ein Deutscher, davon geht man aus, hat Verwandte oder Freunde, die ihm aus der Not helfen können.
Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  521438 Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  77138

Das ist ja auch richtig gedacht Walter ,die Solidarität bei den Deutschen untereinander lässt zu wünschen übrig . Ich bin da eine Ausnahme habe letztens meinen Enkel wieder einen Kotflügel bezahlt 480€ .Meinen letzten Kundendienst von 789€ zahlt mir kein Mensch . Man kann nicht nur immer für andere dasein auch an sich selber muß man denken .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 76140

Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  Vide
BeitragThema: Re: Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt    Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  Empty05/12/16, 03:13 pmEine Antwort erstellen

mex schrieb:
Dann wirst du mir sicher sagen können, wie das christlich soziale System das erforderliche Kapital herholt, wir haben noch nicht einmal genug Geld für die Rente - ist das nicht verantwortungslos was die machen? Ein Zuwanderer bekommt eine Wohnung und alles was er braucht sogar Kindergeld für Kinder die nicht in Deutschland sind. Ein Deutscher kann sich kaum noch oder eine Wohnung leisten. Wo  ist da das christlich soziale System -ich verstehe das nicht- bin aber auf Aufklärung angewiesen
Du kannst ja mal einen Vorschlag machen, was die Regierung statt dessen hätte machen sollen wie wärst du mit dem Problem umgegangen? Und dass die Flüchtlinge tatsächlich so viel erhalten, kann ich mir nicht vorstellen. Smile
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 20839

Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  Vide
BeitragThema: Re: Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt    Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  Empty05/12/16, 03:24 pmEine Antwort erstellen

palim schrieb:

Du kannst ja mal einen Vorschlag machen, was die Regierung statt dessen hätte machen sollen wie wärst du mit dem Problem umgegangen? Und dass die Flüchtlinge tatsächlich so viel erhalten, kann ich mir nicht vorstellen. Smile

Wieviel Flüchlinge wirklich erhalten weiß ich nicht genau ,sicher wird das hier schon einer genau wissen ,Tatsache ist nur in Bulgarien ,Rumänien ,Polen ,Estland
oder Lettland ist es erheblich weniger deswegen wollen dorthin garkeine Flüchtlinge dabei sollte das keine Rolle spielen Hauptsache ich bin in Sicherheit vor Bomben und Verfolgung .Aber wahrscheinlich sehe ich das falsch .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 59772

Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  Vide
BeitragThema: Re: Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt    Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  Empty05/12/16, 03:26 pmEine Antwort erstellen

Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  308311  also,. ich hätte auch niemanden, der für mich einspringen würde No ....

ganz im Gegenteil, bei mir wird nur noch gefordert....

meine Tochter im Heim, ich muss mehr aufwenden, als wenn ich sie zuhause hätte und für sie Pflegegeld bekäme....

jetzt geht mir oftmals der Hut hoch...selbst Urlaub, Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  624100 Lachnummer für mich geworden
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  Vide
BeitragThema: Re: Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt    Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  Empty05/12/16, 03:42 pmEine Antwort erstellen

palim schrieb:
mex schrieb:
Dann wirst du mir sicher sagen können, wie das christlich soziale System das erforderliche Kapital herholt, wir haben noch nicht einmal genug Geld für die Rente - ist das nicht verantwortungslos was die machen? Ein Zuwanderer bekommt eine Wohnung und alles was er braucht sogar Kindergeld für Kinder die nicht in Deutschland sind. Ein Deutscher kann sich kaum noch oder eine Wohnung leisten. Wo  ist da das christlich soziale System -ich verstehe das nicht- bin aber auf Aufklärung angewiesen
Du kannst ja mal einen Vorschlag machen, was die Regierung statt dessen hätte machen sollen wie wärst du mit dem Problem umgegangen? Und dass die Flüchtlinge tatsächlich so viel erhalten, kann ich mir nicht vorstellen. Smile

Ich hätte als Verantwortlicher eine Mauer oder Zaun errichtet, eine Kontrollstation eingerichtet und gezielt Zuwanderer aus Kriegsgebiet nach Prüfung, Zugang gewährt. Was das Einkommen der Zuwanderer betrifft, wird vermutlich die Gitta schreiben. Ich habe mein Wissen aus den öffentlichen Medien, und das soll dem H4 entsprechen, da aber die Zuwanderer eine Vielzahl an Kinder haben ist es meist eine stolze Summe.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14566

Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  Vide
BeitragThema: Re: Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt    Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  Empty05/12/16, 03:45 pmEine Antwort erstellen

...ein Deutscher kann sich kaum noch eine Wohnung leisten.Klaus, woran leitest du das ab? Meines Wissens gibt es in Deutschland mehr als 20Millionen Eigenheimbesitzer, also knapp 1/4 der Bevölkerung besitzt eine eigenes Heim.Und du sprichst davon ein Deutscher kann sich kaum eine Wohnung leisten, das passt doch irgendwie nicht zusammen.
Nachwievor ist Deutschland ein Wohlstandsland wie auch Frankreich, Italien, Grossbritannien.Nun geht es darum das dieser Wohlstand mal geteilt werden soll und alle gehen auf die Barrikaden, GB verlässt unter anderem aus diesem Grund die EU, Wackelkandidaten sind auch noch da.Je länger sich an diesem Wohlstand geklammert wird desto schlechter wird das Ende sein.Die EU hat das Ende des Wohlstandes eingeläutet indem sie die Grenzen zugunsten der Wirtschaft oeffnete, die Nachteile wollte keiner sehen, wurden totgeschwiegen.Nun kommen sie, und der Strom ist unaufhaltsam, auf Jahre hinaus werden Flüchtlinge aus verschiedenen Gründen kommen, da hilft auch kein so lächerlicher Pakt mit Erdogan(was mit Verlaub menschenunwürdig ist) wo bleiben die Hunderttausende von Erdogan geschassten? Richtig, sie ziehen gen EU Lánder.Und die Wirtschaftsbosse der EU schweigen zu allem, solange bei ihnen der EU rollt ist alles in Butter, wie aber die Bevölkerung mit all diesen neuen Problemem mit den Flüchtlingen klarkommt schert ein Dr.Oetker wenig.
Doch das Volk wird unruhig, will sich nicht mehr mit leeren Versprechungen zufrieden geben, das kapitalistische System versagt an dieser Herausforderung, Konsequenz: mehr und mehr gewöhnen sich daran das eine Aenderung nur durch eine Systemánderung stattfinden kann.Der Raubtierkapitalismus bietet keine Lósung.Und so gewinnt die AFD immer mehr Stimmen.
[ich wähle schon seit 30 Jahren nicht mehr]
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 76140

Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  Vide
BeitragThema: Re: Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt    Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  Empty05/12/16, 03:49 pmEine Antwort erstellen

Aber wie soll das bei der Anzahl an Menschen denn von jetzt auf gleich funktionieren.
Aber was hackt ihr auf mir rum, ich hatte doch nur geschrieben, dass ich mich von keiner Seite beeinflussen lassen will.  Smile
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  Vide
BeitragThema: Re: Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt    Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  Empty05/12/16, 03:53 pmEine Antwort erstellen

über 50% der Deutschen sind Rentner, die Durchschnittsrente liegt bei <1200.- Euro die Mietkosten liegen bei ca. >600 Euro zuzüglich Strom und Heiz- und Wasserkosten. Jetzt kannst du selber Rechnen wie gut ihr Lebensstandard ist. Nur der Mietpreis wird immer höher da nicht ausreichend Wohnungen verfügbar sind.

Was Frankreich und Italien angeht - bist du dir da sicher das die bei ihren Schulden vermögend sind Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  237592

Hat nicht auch Deutschland mehr als zwei Billionen Schulden?- wenn wir Zinsen zahlen müssten - könnten wir die nicht mehr erwirtschaften
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 59772

Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  Vide
BeitragThema: Re: Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt    Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  Empty05/12/16, 03:58 pmEine Antwort erstellen

Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  308311  aber die Bevölkerung, wo die Leute  keine Eigentumsimmobilie besitzen sind in der absoluten Überzahl Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  628622 ; und es ist vielfach so, dass Asylbewerber bei den Wohnungsvergaben den Einheimischen vorgezogen werden mit der Zuteilung, so schaut s aus, ich weiß, wie das in München ist, da bekommen die "Zugezogenen" die Neubauwohnungen und die alten Münchner können sich, wenn sie Glück haben mit unsanierten Altbauwohnungen begnügen; die Zuteilung aber verlangt Hürden!!! und die Nr. in einer bestimmten Warteliste!! ich weiß eine Familie, die wohnen 6 Personen in einer 33 qm großen "Wohnung"...
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  Vide
BeitragThema: Re: Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt    Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  Empty05/12/16, 04:01 pmEine Antwort erstellen

palim schrieb:
Aber wie soll das bei der Anzahl an Menschen denn von jetzt auf gleich funktionieren.
Aber was hackt ihr auf mir rum, ich hatte doch nur geschrieben, dass ich mich von keiner Seite beeinflussen lassen will.  Smile

nein Heidi keiner hackt auf dir rum - wir stellen unsere Meinung zur Diskussion
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 76140

Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  Vide
BeitragThema: Re: Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt    Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  Empty05/12/16, 04:03 pmEine Antwort erstellen

mex schrieb:
über 50% der Deutschen sind Rentner, die Durchschnittsrente liegt bei <1200.- Euro die Mietkosten liegen bei ca. >600 Euro zuzüglich Strom und Heiz- und Wasserkosten. Jetzt kannst du selber Rechnen wie gut ihr Lebensstandard ist. Nur der Mietpreis wird immer höher da nicht ausreichend Wohnungen verfügbar sind.
Diese gierigen Vermieter sind schuld. Unsere Fußgängerzone wird mehr und mehr von diesen Ketten wie bonita oder Asia-Klamottenläden eingenommen, weil sich die normalen Geschäfte dort nicht mehr halten können.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  Vide
BeitragThema: Re: Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt    Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Der Sonntagsblitz in Nürnberg schreibt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-