cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Im Nürnberger Sonntagsblitz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21095

Im Nürnberger Sonntagsblitz Vide
BeitragThema: Im Nürnberger Sonntagsblitz   Im Nürnberger Sonntagsblitz Empty22.04.12 20:21Eine Antwort erstellen

schreibt der Vorsitzende der Gewerkschaft der Polizei (GdP) Bernhard Witthaut die Zahl der Einbrüche in Deutschland ist 2011 stark angestiegen .
Besonders betroffen Berlin mit einer Steigerung um 26,3% und die grenznahen Gebiete .Besondere Sorgen machen laut GdP den Beamten
organisierte Banden aus Osteuropa .Nun ,das glaube ich wird nur zum Teil stimmen vielmehr glaube ich dass die
immer mehr umsich greifende Armut in der Bevölkerung gezwungen wird Diebstähle und Einbrüche zu begehen .
Helfen könnte eventuell das Personal der Polizei aufzustocken und wieder Grenzkontrollen zu Ost und Südosteuropa einzuführen .
Mich würde das überhaupt nicht stören weil wenn ich nach Teneriffa oder Maloca in Urlaub fliege gehen mir Grenzkontrollen in Ungarn ,Rumänien .
Bulgarien ,Kosovo oder Albanien am Arm vorbei und normal hat ein Deutscher da auch nichts zu suchen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Im Nürnberger Sonntagsblitz Vide
BeitragThema: Re: Im Nürnberger Sonntagsblitz   Im Nürnberger Sonntagsblitz Empty22.04.12 20:43Eine Antwort erstellen

Nun ,das glaube ich wird nur zum Teil stimmen vielmehr glaube ich dass die
immer mehr umsich greifende Armut in der Bevölkerung gezwungen wird Diebstähle und Einbrüche zu begehen .


Na immerhin mangelt es Dir nicht an Einsicht! Spät aber immerhin! Im Nürnberger Sonntagsblitz 1388561698
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Im Nürnberger Sonntagsblitz Vide
BeitragThema: Re: Im Nürnberger Sonntagsblitz   Im Nürnberger Sonntagsblitz Empty22.04.12 20:48Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Nun ,das glaube ich wird nur zum Teil stimmen vielmehr glaube ich dass die
immer mehr umsich greifende Armut in der Bevölkerung gezwungen wird Diebstähle und Einbrüche zu begehen .

Kolumbus 1492 schrieb:
Na immerhin mangelt es Dir nicht an Einsicht! Spät aber immerhin!
lachen Im Nürnberger Sonntagsblitz 205812
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Im Nürnberger Sonntagsblitz Vide
BeitragThema: Re: Im Nürnberger Sonntagsblitz   Im Nürnberger Sonntagsblitz Empty22.04.12 20:53Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:



lachen Im Nürnberger Sonntagsblitz 205812


Tödliche Hundekämpfe und Canabishandel ......www.swp.de ( Die Woche - Südwestpresse )


immer diese Osteuropäer , alles Verbrecher dieses gesocks ! Im Nürnberger Sonntagsblitz 2993425902

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Im Nürnberger Sonntagsblitz Vide
BeitragThema: Re: Im Nürnberger Sonntagsblitz   Im Nürnberger Sonntagsblitz EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Im Nürnberger Sonntagsblitz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-