cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Russischer Militärkonvoi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21057

Russischer Militärkonvoi  Vide
BeitragThema: Russischer Militärkonvoi    Russischer Militärkonvoi  Empty08.11.14 20:47Eine Antwort erstellen

ist mit Panzern  in der Ostukraine gesichtet worden ,ganz genau weiß man es aber nicht .Es wird auch sehr schwierig sein eine zweitausend km lange Grenze so genau zu kontrollieren . Die UNO weiß nichts davon und die Nato will das überprüfen.Gut finde ich das Poroschenko unsere Bundeskanzlerin sofort über die Vermutung unterrichtet hat so kannn sie in aller Ruhe überlegen wie man darauf angemessen reagieren kann . Übrigens ,Gorbatschow zeigt Verständnis für die Haltung Putins
in dieser Krise . Unverständlich seine Sinneswandlung ,wäre es da nicht angebracht Gorbarschow auf die Liste für Einreiseverbote in die EU zu setzen?
Ich dachte immer er ist für die Freiheit eines jeden Volkes .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Russischer Militärkonvoi  Vide
BeitragThema: Re: Russischer Militärkonvoi    Russischer Militärkonvoi  Empty08.11.14 21:34Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
ist mit Panzern  in der Ostukraine gesichtet worden ,ganz genau weiß man es aber nicht .Es wird auch sehr schwierig sein eine zweitausend km lange Grenze so genau zu kontrollieren . Die UNO weiß nichts davon und die Nato will das überprüfen.Gut finde ich das Poroschenko unsere Bundeskanzlerin sofort über die Vermutung unterrichtet hat so kannn sie in aller Ruhe überlegen wie man darauf angemessen reagieren kann . Übrigens ,Gorbatschow zeigt Verständnis für die Haltung Putins
in dieser Krise . Unverständlich seine Sinneswandlung ,wäre es da nicht angebracht Gorbarschow auf die Liste für Einreiseverbote in die EU zu setzen?
Ich dachte immer er ist für die Freiheit eines jeden Volkes .


Ach war das gut.......Laughing Laughing ,
wieder ein echter Herrmann am späten Abend.... Russischer Militärkonvoi  360274
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Russischer Militärkonvoi  Vide
BeitragThema: Herrmann    Russischer Militärkonvoi  Empty08.11.14 22:12Eine Antwort erstellen

den finde ich gut , ich möchte Dir auch kurz auf deinen Einwand in T On Antworten ,( da ist ja jetzt verordnete Nachruhe :-)) Du redest von der Sowjetunion ich heute von Russland . Das sind zwei paar Stiefel. Ich kann nicht sagen das mir irgendein Sowjetoffizier irgendwas getan hat ich kann aber auch nicht sagen dass ich nun riesig mit denen befreundet gewesen wäre. Ich habe aber Russische Freunde , Rumänische , Deutsche , Englische , welche in Ungarn oder über dem grossen Teich , das bedeutet aber noch lange nicht dass ich alles gut finde und fand was die Regierungen tun oder taten.

Es gibt eben nicht nur schwarz und weiss.

Gruss Gregor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Russischer Militärkonvoi  Vide
BeitragThema: Re: Russischer Militärkonvoi    Russischer Militärkonvoi  Empty09.11.14 5:05Eine Antwort erstellen

Ich dachte immer die könen sogar NUmmernschilder über Satelliten lesen. Russischer Militärkonvoi  77138
Und da hat man keine Beweise für einen ganzen Konvoi?
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Russischer Militärkonvoi  Vide
BeitragThema: Re: Russischer Militärkonvoi    Russischer Militärkonvoi  Empty09.11.14 6:10Eine Antwort erstellen

Tja, die technik hat so seine Macken: die Satelliten erkennen nur das worauf sie programmiert sind, mit kyrillischer Schrift tun sie sich schwer Russischer Militärkonvoi  624100
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Russischer Militärkonvoi  Vide
BeitragThema: Re: Russischer Militärkonvoi    Russischer Militärkonvoi  Empty09.11.14 6:35Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Tja, die technik hat so seine Macken: die Satelliten erkennen nur das worauf sie programmiert sind, mit kyrillischer Schrift tun sie sich schwer Russischer Militärkonvoi  624100


Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Russischer Militärkonvoi  Vide
BeitragThema: Re: Russischer Militärkonvoi    Russischer Militärkonvoi  Empty09.11.14 8:36Eine Antwort erstellen

Wenn es nicht so ernst wäre könnet es lustig sein, wie Medial der Konvoi mit einen Bild untermalt wird.
Nur ein paar Klcks suchen und in Internet finden man diese Bild auch schon mal vom Juli.

Nein ich werden nicht anzweifeln das Putin die "Separisten" unterstützt genau so wei ich anzweifele das der Weste Kiew unterstütt.
Schon deßhalb ist der Bürgerkrieg ein verdammter Stallvertreterkrieg zwischen alten Feinden Russland und Nato .

Es geht genau um das was Gorbatschow vor 25 Jahren versprochen wurde , keien Osterweiterung der Nato udn wer heute argumenteiert das sind freie Völker die selbst entsceiden können , sag ich dazu wer mit genug Geld lockt der meint damit die Freiheit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Russischer Militärkonvoi  Vide
BeitragThema: Re: Russischer Militärkonvoi    Russischer Militärkonvoi  Empty09.11.14 11:37Eine Antwort erstellen

Sachse, was aber ist, wenn einer dieser Oststaaten darauf drängt, in die EU aufgenommen zu werden?

Soll die EU den abweisen ?

Ich brauche die Ukraine nicht in der EU, aber mein Wille zählt da nicht. Es zählt der Wille des ukrainischen Volkes.

Mist, ich habe die Minderheiten vergessen. Sieh es mal so: ich will die Ukraine nicht, ergo Minderheit. Die ukrainischen Russen wollen die EU nicht,ergo Minderheit.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21057

Russischer Militärkonvoi  Vide
BeitragThema: Re: Russischer Militärkonvoi    Russischer Militärkonvoi  Empty09.11.14 11:41Eine Antwort erstellen

Das ist schon ein Novum in der Geschichte des Friedennobelpreises da zeigt der Eine Verständnis für die Politik der Aggression und Anektierung und der andere
kämpft für die Freiheit eines Volkes notfalls mit Gewalt oder wird billigend in Kauf genommenn . Das ist doch zwischen zwei Friedensnobelpreisträgern
kalter Krieg in höchster Vollendung .Unverständlich warum das Nobelpreiskomitee in Oslo da nicht eingreift .
Und noch eins, die deutschen Politiker haben für das Wohl des deutschen Volkes zu sorgen ,die Ukraine gehört nicht zum Wohl des deutschen Volkes
und jegliche Politik die der deutschen Wirtschaft schadet ob viel oder wenig hat zu unterbleiben . Diesen Konflikt sollen diese beiden Brudervölker unter sich ausmachen
und nicht andere Volker mit  ins Unheil ziehen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Russischer Militärkonvoi  Vide
BeitragThema: Re: Russischer Militärkonvoi    Russischer Militärkonvoi  Empty09.11.14 11:45Eine Antwort erstellen

Es gab mal Jemand der wollte die ganze Welt mit Gewalt, Mord und Grausamkeiten, heute will man die ganze Welt und meint mit Geld es zu erreichen, ist zwar netter aber nicht Jeder sieht das so und die Politiker, viele Menschen dieser Länder sehen den Fortschritt in der EU, Einige nicht und stellen sich nun dagegen da die EU und ihr Freund die USA aber die ganze Welt wollen, noch getrennt aber eines Tages heißt es Vereinigte Weltstaaten und was kommt dann?????

Der Mond, der Mars oder ein anderer Planet um den es sich lohnt zu kämpfen....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Russischer Militärkonvoi  Vide
BeitragThema: Re: Russischer Militärkonvoi    Russischer Militärkonvoi  Empty09.11.14 11:49Eine Antwort erstellen

Tja, dummerweise ist Deutschland Mitglied der NATO sowie der EU und muss sich deren Zielen unterordnen
Mitgegangen, mitgehangen
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21057

Russischer Militärkonvoi  Vide
BeitragThema: Re: Russischer Militärkonvoi    Russischer Militärkonvoi  Empty09.11.14 12:01Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
den finde ich gut , ich möchte Dir auch kurz auf deinen Einwand in T On Antworten ,( da ist ja jetzt verordnete Nachruhe :-))  Du redest von der Sowjetunion ich heute von Russland . Das sind zwei paar Stiefel. Ich kann nicht sagen das mir irgendein Sowjetoffizier irgendwas getan hat ich kann aber auch nicht sagen dass ich nun riesig mit denen befreundet gewesen wäre. Ich habe aber  Russische Freunde , Rumänische , Deutsche , Englische , welche in  Ungarn oder über dem grossen Teich , das bedeutet aber noch lange nicht dass ich alles gut finde und fand was die Regierungen tun oder taten.

Es gibt eben nicht nur schwarz und weiss.

Gruss Gregor

Ich kann deine Glorifizierung der Russen nicht nachvollziehen ,ich habe auch Verwandte in Amerika deswegen sind die Ami für mich auch keine Heiligen .
Scheinbar haben doch 40 Jahre Deutsch-sowjetische Freundschaft Spuren hinterlassen ,naja ,ich habe mich deren Propaganda frühzeitig entzogen
und kann das heute eventuell nicht mehr richtig einschätzen . Dein ewiges meckern über den heutigen Staat ist doch nicht nötig noch nie war es so einfach sich einen Staat in der Welt zu suchen wo ich glücklich leben und arbeiten kann .Ich frag mich, wie du das nervlich aushälst .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Russischer Militärkonvoi  Vide
BeitragThema: Re: Russischer Militärkonvoi    Russischer Militärkonvoi  Empty09.11.14 12:03Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Tja, dummerweise ist Deutschland Mitglied der NATO sowie der EU und muss sich deren Zielen unterordnen
Mitgegangen, mitgehangen

So ist es...... Russischer Militärkonvoi  321531
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21057

Russischer Militärkonvoi  Vide
BeitragThema: Re: Russischer Militärkonvoi    Russischer Militärkonvoi  Empty09.11.14 16:33Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Tja, dummerweise ist Deutschland Mitglied der NATO sowie der EU und muss sich deren Zielen unterordnen
Mitgegangen, mitgehangen


Kalter Krieg ist kalter Kaffee ,was fehlt ist eine Kriegserkläung ,ist doch logisch, ein Krieg muß erklärt werden sonst versteht ihn ja keiner .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Russischer Militärkonvoi  Vide
BeitragThema: Hallo Hermann    Russischer Militärkonvoi  Empty10.11.14 14:57Eine Antwort erstellen

Zitat : Ich kann deine Glorifizierung der Russen nicht nachvollziehen ,ich habe auch Verwandte in Amerika deswegen sind die Ami für mich auch keine Heiligen .
Scheinbar haben doch 40 Jahre Deutsch-sowjetische Freundschaft Spuren hinterlassen ,naja ,ich habe mich deren Propaganda frühzeitig entzogen
und kann das heute eventuell nicht mehr richtig einschätzen . Dein ewiges meckern über den heutigen Staat ist doch nicht nötig noch nie war es so einfach sich einen Staat in der Welt zu suchen wo ich glücklich leben und arbeiten kann .Ich frag mich, wie du das nervlich aushälst . Zitat Ende


Es spricht doch keiner von heilig Herrmann , das Putin kein heiliger ist wissen wir alle aber der schmeißt eben nicht mit Bomben und Raketen rum. Und der fängt auch nicht an zu zündeln. Hätte man einfach die Finger von der Ukraine gelassen , wäre alles ruhig geblieben , keine Krim , kein Referendum keinen Bürgerkrieg nichts. Ich sehe keinen Grund warum ich Russland hassen sollte , warum Russland mein Feind sein sollte. Warum muss ich mir das verordnen lassen ? Ich habe das in vorangegangenen Beiträgen erklärt , es geht schon lange nicht mehr um die Sache selbst , es geht auch nicht mehr um Ideologien ,es geht darum Putin zu schaden , zu demütigen , vor aller Welt als Bösewicht an den Pranger zu stellen. Um jeden Preis. Als wenn man noch eine alte Rechnung offen hätte. Und glücklich leben , dass ist eine Frage was ich zum leben brauche. Ob ich nun alles haben muss oder eben sage ne brauche ich nicht. Und unser sog. Wohlstand , der ist finanziert , der gehört der Bank. Ich gebe ja zu diese Gesellschaft ist näher am Menschen , aber nur so lange sie Wachstum hat und wenn sie den mal nicht mehr hat , dann suchen wir einen bösen und riskieren wir sogar Kriege.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61299

Russischer Militärkonvoi  Vide
BeitragThema: Re: Russischer Militärkonvoi    Russischer Militärkonvoi  Empty10.11.14 15:07Eine Antwort erstellen

Russischer Militärkonvoi  67228  und für den letzten Satz Gregorius: s war immer so ,s war immer so, ansonsten wären nicht so viele Kulturen vernichtet worden vor lauter Habgier einzelner Mächte .....
die russische Seele des Normalobürgers die gibt es; und wie überall auf der Welt gibt es die Proletarier, untergeordnet den Mächten, man nennt das Regierung; eine handvoll Leute die das Weltgeschehen "bestimmen"
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Russischer Militärkonvoi  Vide
BeitragThema: Hallo Camina    Russischer Militärkonvoi  Empty10.11.14 16:14Eine Antwort erstellen

Ja so ist das leider. Jeder sagt dann lass doch die Leute selber entscheiden. Ja wenn es denn so wäre , dann wäre es ja schön. Aber das was die EU will , wollen nun mal eben nicht alle. Und das sind nun böse Separatisten nur weil die eben nicht wollen was die EU will. Putin ist ein böser nur weil der sich dem Willen des Westens nicht beugt!. Und warum mussten wir uns da unbedingt einmischen ? Man wirft Putin vor die Separatisten zu unterstützen , haben wir das nicht ? Die Svoboda z.B. eine faschistoide Vereinigung haben wir die nicht unterstützt ? Im Gaza haben wir nicht die Israelis unterstützt ? Wer sanktioniert denn Deutschland ? Alles ein schmutziges Spiel.

Gruss Gregor
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Russischer Militärkonvoi  Vide
BeitragThema: Re: Russischer Militärkonvoi    Russischer Militärkonvoi  Empty10.11.14 16:55Eine Antwort erstellen

Aber manchmal endet das anders als wie der Westen es erwartet: Anstatt das durch die Ermordung von Gaddafi der "arabische Frühling"erwachte, erwachte ein anderer Frühling: Fundamentalistischer Islam gewann an Stärke und hält bis heute die Lánder in Atem, auch die IS ist solch ein Emporkömmling.Die Büchse der Pandora wurde geöffnet, oder wie man hier sagt: a can of worms
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Russischer Militärkonvoi  Vide
BeitragThema: Immer wieder diese Meldungen   Russischer Militärkonvoi  Empty13.11.14 16:09Eine Antwort erstellen

nach Tagen sind sie verschwunden , weil keiner exakte  Nachweis erbringen kann.

Ich zweifle nicht an einer militärischen Hilfe von Russland für die Ostukrine, genau so weinig wie ich an einer Hilfe des Westend zweifele, nur so kommt das Gleichgewicht der Kräfte zustande .

Aber ich möchte daran erinnern, das  der Irak-Kieg sowie der Krieg in Vietnam  auf Lügen aufgebaut war und selbst Deutschland den Überfall auf Polen auf eine Lüge aufgebaujt hat.

Und wie lange lange die USA ihre Foltemethoden verleugnet, die Obamen heute zugibt.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21057

Russischer Militärkonvoi  Vide
BeitragThema: Re: Russischer Militärkonvoi    Russischer Militärkonvoi  Empty13.11.14 18:02Eine Antwort erstellen

Also was mir auffällt ist ,die Separatisten betteln nicht um Geld ,naja die würden von der EU auch keins bekommen . Ich frag mich nur ,was denken sich die Separatisten
Russland wird ja auch bald pleite sein und kommt die Ostukraine von selbst auf die Beine? Ich schätze den Separatisten wird es mal genau so dreckig gehen wie
den Leuten auf der Krim . Mich sollte es nicht wundern wenn es auf der Krim bald zu einer Revolution kommt, denn nur so hätten sie Aussicht auf Hilfsgelder aus der EU .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21057

Russischer Militärkonvoi  Vide
BeitragThema: Die WAZ schreibt    Russischer Militärkonvoi  Empty13.11.14 20:11Eine Antwort erstellen

WAZ: Putin wird nicht einlenken.
Zitat :
13.11.14 19:05
news aktuell

Essen (ots) - Fünfundzwanzig Jahre nach dem Fall der Mauer stehen
wir vor einem neuen Kalten Krieg in Europa, mahnte der letzte
Präsident der Sowjetunion, Michail Gorbatschow. Und in der Tat sieht
es danach aus, als ob trotz aller Gipfel, Sanktionen, Telefonate und
Vier-Augen-Gespräche die Gräben tiefer werden. Die Nato registriert
erneut massive Truppenbewegungen Russlands in Richtung Ukraine. Und
vor der Küste Australiens, wo am Wochenende der G20-Gipfel
stattfindet, lässt der russische Präsident Putin Kriegsschiffe
auffahren. Die Botschaft ist klar: Russland wird nicht einlenken. Die
weitere Verschärfung der Sanktionen des Westens wird nur noch eine
Frage der Zeit sein. Und die trifft dann nicht nur die Menschen in
Russland, sondern auch die europäische Wirtschaft. Einen Ausweg gibt
es nur durch die Kraft der Vernunft. Doch die kann man, anders als
Truppen, leider nicht in Marsch setzen.

Wer findet jetzt eine bessere Lösung ?? Die Vernunft nach Russland schieben andere Möglichkeit gibt es nicht .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21057

Russischer Militärkonvoi  Vide
BeitragThema: Re: Russischer Militärkonvoi    Russischer Militärkonvoi  Empty14.11.14 20:14Eine Antwort erstellen

Zitat :
Der SPD-Politiker Egon Bahr sieht die Sanktionen des Westens gegen Russland kritisch. “Die Wirtschaft wird ihre Interessen nicht auf dem Altar der Politik opfern”, sagte Bahr in einem Interview der Tageszeitung “Neues Deutschland” (Samstagsausgabe). Nach Überzeugung des einstigen engen Vertrauten von Willy Brandt wolle Russlands Präsident Putin “die Ukraine gar nicht haben”.

Bahr forderte die Anerkennung der territorialen Integrität der Krim – “und zwar von allen Seiten”. Gleichzeitig müsse akzeptiert werden, “dass eine Nato-Mitgliedschaft für die Ukraine unmöglich ist”. Auch für eine EU-Vollmitgliedschaft ist die Ukraine nach Ansicht Bahrs “noch auf lange Zeit nicht reif”. Der Architekt der Neuen Ostpolitik und Ostverträge der 1970er Jahre wünscht sich zur Lösung des Ukraine-Konfliktes eine sofortige Rückkehr zum Minsker Friedensvertrag und der Nato-Russland-Akte. (dts Nachrichtenagentur)

Der Meinung bin ich schon lange aber da kämpft man gegen Windmühlen ,da wollen viele eine Konfrontation, koste es was es wolle . Statt sich darum zu kümmerm dass unsere Wirtschaft brummt legt man ihr Steine in den Weg ,statt unsere Infrastruktur in Ordnung zu bringen verschleudert man Geld in fremden Staaten und
dann auch noch an solche die unsere ärgsten Feinde waren . Komische Politik .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Russischer Militärkonvoi  Vide
BeitragThema: Re: Russischer Militärkonvoi    Russischer Militärkonvoi  Empty17.11.14 19:26Eine Antwort erstellen

Am vergangenen Freitag veröffentlichte der amerikanische Fernsehsender "Perwy Kanal"/"Kanal 1" Satellitenbilder, die den Abschuss von MH17 durch ein russisches Kampfflugzeug darstellen sollen.

Dieses Foto stellte sich schon kurze Zeit später als ziemlich schlecht gemachte Fälschung heraus.

"SPIEGEL ONLINE" gab nun bekannt, dass besagtes Foto mitsamt der zugehörigen Email auch an ihre Redaktion gesendet wurde.


Achtung Satiere
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Russischer Militärkonvoi  Vide
BeitragThema: Re: Russischer Militärkonvoi    Russischer Militärkonvoi  Empty17.11.14 19:47Eine Antwort erstellen

An die fast 300 unschuldigen Opfer denkt doch schon keiner mehr, ausser den Angehörigen.Warum wird der Untersuchungsbericht nicht veröffentlicht, kann doch wohl nicht so schwer sein die blackbox und den voicerecorder auszuwerten.( in der heutigen zeit und allen technischen Moeglichkeiten) Da stinkt etwas zum Himmel, aber gewaltig.Oder wollen sie diese auch perfekt fälschen?
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Russischer Militärkonvoi  Vide
BeitragThema: Re: Russischer Militärkonvoi    Russischer Militärkonvoi  Empty17.11.14 19:52Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
An die fast 300 unschuldigen Opfer denkt doch schon keiner mehr, ausser den Angehörigen.Warum wird der Untersuchungsbericht nicht veröffentlicht, kann doch wohl nicht so schwer sein die blackbox und den voicerecorder auszuwerten.( in der heutigen zeit und allen technischen Moeglichkeiten) Da stinkt etwas zum Himmel, aber gewaltig.Oder wollen sie diese auch  perfekt fälschen?

die Satiere ist sachlich in Ordnung nur die Rollen wurden des lieben Friedenswillen getauscht Smile
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gesponserte Inhalte




Russischer Militärkonvoi  Vide
BeitragThema: Re: Russischer Militärkonvoi    Russischer Militärkonvoi  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Russischer Militärkonvoi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-