cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Erdogan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Erdogan   - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan    Erdogan   - Seite 2 Empty14.04.16 7:38Eine Antwort erstellen

Man hat doch vor Tagen einen Arbeitslosen zu 2.000 € Geldstrafe verurteilt,
weil er gesagt hat, die Merkel sollte man steinigen.
Also bin ich gespannt, was die Gerichte nun tun werden, wenn es zum Prozeß
kommen sollte. Erdogan   - Seite 2 521438 Erdogan   - Seite 2 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Erdogan   - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan    Erdogan   - Seite 2 Empty14.04.16 8:00Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:


Ich möchte dich etwas fragen, mex. Wie würdest du reagieren, wenn hier im Forum, User A den User B als stinkenden, kleinschwänzigen Kinder- und Ziegenf.icker der täglich seine Frau verprügelt, bezeichnet? Das Ganze natürlich schön mit einer ganzen Reihe Satire-Smileys versehen. Würdest du das irgendwie lustig finden? Wäre das in irgendeiner Art und Weise witzig? Wäre ja nur Satire. Hat User A doch klar gekennzeichnet. Sorry, ich könnte darüber jedenfalls nicht im geringsten lachen.

Es ist völlig legitim, wenn man Personen der Öffentlichkeit oder Zustände in Politik, Wirtschaft, usw. anprangert. Satire ist hierfür ein geeignetes Mittel. Aber das geht auch ohne Beleidigungen, Bedrohungen oder Beschimpfungen. Herrmann macht das sehr gut. Er prangert in seinen satirischen Beiträgen Zustände, Politiker und Parteien an. Er prangert Dinge an, die seiner Meinung nach falsch laufen. Er schaftt das ohne Beleidigungen, ohne Schmähungen, ohne Beschimpfungen. Das ist eine Kunst. Nicht das sinnlose Aneinanderreihen von übelsten Beleidigungen, wie es ein Herr Böhmermann praktiziert. Ich bin oft anderer Meinung als Herrmann. Aber trotzdem sage ich, er versteht es dieses Element der Satire sehr gut zu nutzen, um seine Ansichten darzulegen. Daran können sich Schmierfinken wie ein Herr Böhmermann eine Scheibe abschneiden. Vielleicht sollte dieser Mensch mal beim Herrmann in die Lehre gehen. Dann wäre auch er vielleicht in der Lage, mal etwas Niveau in seine Beiträge zu bringen.

Ja grundsätzlich ist meine Ansicht nicht konträr zu deiner, auch das Thema Heinz hatten wir gestern im Chat gleichermaßen - die übereinstimmende Ansicht, auch da kein Einwand - Sagen wir es mal so, wenn es nur das Gedicht war das Erdogan zu seinem Verhalten veranlasst hat würde ich vermutlich dir noch mehr zustimmen- nur es gibt zu viele Satieren die er strafrechtlich verfolgt. Das erweckt bei mir den Eindruck er hält sich für einen Gott

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6873

Erdogan   - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan    Erdogan   - Seite 2 Empty14.04.16 11:45Eine Antwort erstellen

wf1949 schrieb:


Schon klar mit dem Hinweis. Aber wenn er sagt: "Was jetzt kommt das darf man nicht", heißt doch auch dass man das nicht sagen darf. Wenn man es nun dennoch sagt? Infinite Loop?

Oder: wenn ich in der Tageszeitung eine Annonce aufgebe:

Ich wiese darauf hin, dass ich meinen Nachbarn, Herr xxx usw. niemals als  Arschloch bezeichnen werde!


Wenn man zB an das Verkehrsschild mit dem durchgestrichenen Hakenkreuz zur Abwehr von Nazis denkt, das m. W. zulässig ist, dann entspräche dies genau dem Fall, dass etwas Verbotenes (verfassungsfeindliches Symbol) durch das Durchstreichen gezeigt werden darf. Gleichwohl ist das Hakenkreuz noch immer zu sehen und nach wie vor verfassungsfeindlich und verboten. Dies würde auch deinem Beispiel mit dem Nachbarn entsprechen.

Ich kann mir vorstellen, dass die Begründung für die Beurteilung der von Böhmermann in diesem Zusammenhang vorgenommenen Aussagen sehr interessant sein könnte, wenn es überhaupt zu Verhandlungen käme.

Btw: Da sehe ich gerade, dass Böhmermann in seiner Verweigerung, eine Unterlassungserklärung abzugeben (betr. die in Mainz von Erdogan eingereichte normale Beleidigungsklage), auf ebendiesen Zusammenhang hinweist:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10370

Erdogan   - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan    Erdogan   - Seite 2 Empty14.04.16 18:00Eine Antwort erstellen

ich verstehe die ganze Aufregung um den Böhmermann schon recht gut.
Niemand, ja niemand hat das Recht, sich über andere Personen in so abfälliger und absolut beleidigender Form öffentlich zu äußern und das ganze dann als Satire zu verkaufen.
Ist doch ein Witz--- für mich nur primitiv.
Deshalb bin ich der Meinung, man sollte ihn (den Böhmermann) da greifen, wo die "2Räder" vor oder hinter seinem Penis lauern . Laughing Laughing

Eine derartige Verunglimpfung anderer Personen ist einfach undiskutabel.
Ich denke da an die Geschichte, wo der Stephan Raab sich mal auf Kosten eines jungen Mädels lustig machte, weil sie mit einem Familiennamen "Fick" gestraft ist.
Das wurde auch bestraft--- und zu recht. Die Kleine lief daraufhin Spießrouten, weil es einfach zu viele Idioten gibt, die andere, die schon am Boden liegen, noch niedertreten möchten.
Insofern würde ich für den Böhmermann mal nette 100 Peitschenhiebe auf die Fußsohle verschrieben sehen--- wollen.
Nun schreibe ich auch Satire dahinter-
-aber trotzdem bleibt der Böhmermann für mich einfach ein riesengroßes Rindvieh.Erdogan   - Seite 2 83251

und das hat mit dem Erdogan dann auch nichts zu tun---den muß man wirklich auf andere Art mal greifen und ihm seine Grenzen zeigen.
.
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker und andere Kaffeegrundleser das Leben vermiesen wollen ?
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6873

Erdogan   - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan    Erdogan   - Seite 2 Empty14.04.16 21:04Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
ich verstehe die ganze Aufregung um den Böhmermann schon recht gut.
Niemand, ja niemand hat das Recht, sich über andere Personen in so abfälliger und absolut beleidigender Form öffentlich zu äußern und das ganze dann als Satire zu verkaufen.
Ist doch ein Witz--- für mich nur primitiv.
Deshalb bin ich der Meinung, man sollte ihn (den Böhmermann) da greifen, wo die "2Räder" vor oder hinter seinem Penis lauern . Laughing Laughing

Eine derartige Verunglimpfung anderer Personen ist einfach undiskutabel.
Ich denke da an die Geschichte, wo der Stephan Raab sich mal auf Kosten eines jungen Mädels lustig machte, weil sie mit einem Familiennamen "Fick" gestraft ist.
Das wurde auch bestraft--- und zu recht. Die Kleine lief daraufhin Spießrouten, weil es einfach zu viele Idioten gibt, die andere, die schon am Boden liegen, noch niedertreten möchten.
Insofern würde ich für den Böhmermann mal nette 100 Peitschenhiebe auf die Fußsohle verschrieben sehen--- wollen.
Nun schreibe ich auch Satire dahinter-
-aber trotzdem bleibt der Böhmermann für mich einfach ein riesengroßes Rindvieh.Erdogan   - Seite 2 83251

und das hat mit dem Erdogan dann auch nichts zu tun---den muß man wirklich auf andere Art mal greifen und ihm seine Grenzen zeigen.
.

Es ist scheint's wirklich schwierig, das Schmähgedicht in Zusammenhang mit seiner Einbettung zu betrachten ...
Nach oben Nach unten
myself
Gast
Anonymous


Erdogan   - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan    Erdogan   - Seite 2 Empty14.04.16 23:27Eine Antwort erstellen

Meine Meinung ?

meine Meinung: Es ist schon arg krass das Gedicht, ohne Zweifel !! Auch in Hinsicht auf den Hinweis "Schmähgedicht" und "das darf man nicht" !! Er hätte zumindest den Klarnamen weglassen sollen. Es hätte auch so jeder gewusst was/wer gemeint ist.

Andererseits scheint es Erdogans Hobby zu sein, seine Mitmenschen anzuzeigen wie der deutsche "Knöllchen Horst". Erdogan soll in der Türkei über 2.000 Anzeigen wegen Beleidigung laufen haben.

Um diesen Querulanten Erdogan zufrieden zu stellen, solte man Böhmermann in etwa genauso bestrafen wie damals Erdogan: lebenslanges Verbot dieser seiner Satiresendung, aber ihm sofort eine neue Satiresendung mit einem anderem Namen geben !!! Erdogan   - Seite 2 624100

Erdogan hat wohl eine schlechte Kindheit gehabt und jetzt Komplexe.......?? Erdogan   - Seite 2 2456056866

myself Erdogan   - Seite 2 3215
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29999

Erdogan   - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan    Erdogan   - Seite 2 Empty15.04.16 1:26Eine Antwort erstellen

Dass Erdogan humorlos ist, ist bekannt. Aber mit seiner Klage macht er sich zur Witzfigur. Oder geht es nur ums Geld? Deutschland zahlt wieder mal ne Milliarde und die Klage ist vom Tisch. Denn Erdogan weiß inzwischen, wie er Deutschland erpressen kann.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35791

Erdogan   - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan    Erdogan   - Seite 2 Empty15.04.16 8:58Eine Antwort erstellen

Genau so passt es Oli. Wer würde heute noch von der Sendung reden, hätte Erdogan nicht so ein Fass aufgemacht?
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6873

Erdogan   - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan    Erdogan   - Seite 2 Empty15.04.16 9:37Eine Antwort erstellen

Ich hoffe sehr, dass es noch lange so weiter geht ...
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21344

Erdogan   - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan    Erdogan   - Seite 2 Empty15.04.16 11:51Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
Ich hoffe sehr, dass es noch lange so weiter geht ...

So ,so du hoffst also dass es noch lange so weiter geht .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6873

Erdogan   - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan    Erdogan   - Seite 2 Empty15.04.16 12:40Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


So ,so  du hoffst also  dass es noch lange so weiter geht .

Den täglichen Böhmermann finde ich interessanter als zB den bevorstehenden Streik im öD.

Vor allen Dingen wäre jetzt mal wichtig, dass die Bundesregierung sagt, ob sie dem Verlangen Érdogans nachgibt oder nicht.
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10370

Erdogan   - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan    Erdogan   - Seite 2 Empty15.04.16 12:55Eine Antwort erstellen

bin mal gespannt, ob und wie solche kaputten Typen der Erdoganverehrung ( bei vielen anderen trifft sicher gleiches zu) sich den Böhmermann greifen
oder ihn anderweitig schädigen werden.
Denn bei uns beherrscht ja zunehmend die Selbstjustiz die Szenerie. Erdogan   - Seite 2 77138
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker und andere Kaffeegrundleser das Leben vermiesen wollen ?
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Erdogan   - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan    Erdogan   - Seite 2 Empty15.04.16 14:16Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
bin mal gespannt, ob und wie solche kaputten Typen der Erdoganverehrung ( bei vielen anderen trifft sicher gleiches zu) sich den Böhmermann greifen
oder ihn anderweitig schädigen werden.
Denn bei uns beherrscht ja zunehmend die Selbstjustiz die Szenerie. Erdogan   - Seite 2 77138


Alles ist noch möglich, ich möchte nicht in seiner Haut stecken, er hätte doch wissen müssen,
welche Möglichkeiten ein Staat hat, wo schon Millionen Türken hier in Deutschland leben. Erdogan   - Seite 2 521438 Erdogan   - Seite 2 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Erdogan   - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan    Erdogan   - Seite 2 Empty15.04.16 15:02Eine Antwort erstellen

Tante Merkel hat heute bekannt gegeben das Deutschland ein Rechtsstaat ist und das Gericht entscheiden soll ob es eine zulässige Satiere war oder nicht.

ich sage nicht was ich mir für Gedanken mache
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


Zuletzt von mex am 15.04.16 18:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Erdogan   - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan    Erdogan   - Seite 2 Empty15.04.16 15:06Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Tante Merkel hat heute bekannt gegeben das Deutschland ein Rechtsstaat ist und das Gericht entscheiden soll ob es eine zulässige Satiere war oder nicht.

ich sage nicht was ich mir für Gedanken mache
 

Damit ist die Angie aus dem Schneider, was die Gerichte dann tun, ist nicht  mehr interessant für uns. Erdogan   - Seite 2 521438 Erdogan   - Seite 2 77138  Das kann ja dauern. Erdogan   - Seite 2 154256
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62201

Erdogan   - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan    Erdogan   - Seite 2 Empty15.04.16 16:46Eine Antwort erstellen

Frau Merkel schnürt damit ihr Päckchen immer mehr .....und Erdogan lacht sich ins Fäustchen....es werden weitere Mille fließen Erdogan   - Seite 2 3383518853 , Kuhhandel auf Kosten des deutschen Staates, und das sind wir, das Volk...ob jemand das alsbald mal begreift Erdogan   - Seite 2 861500 ....wie weit geht's noch runter Erdogan   - Seite 2 152765
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Erdogan   - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan    Erdogan   - Seite 2 Empty15.04.16 16:56Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Frau Merkel schnürt damit ihr Päckchen immer mehr .....und Erdogan lacht sich ins Fäustchen....es werden weitere Mille fließen Erdogan   - Seite 2 3383518853 , Kuhhandel auf Kosten des deutschen Staates, und das sind wir, das Volk...ob jemand das alsbald mal begreift Erdogan   - Seite 2 861500 ....wie weit geht's noch runter Erdogan   - Seite 2 152765


Na da kannste doch froh sein, daß wir nicht mehr den lieben Gerhard haben, der hätte schon das ganze
Geld versoffen, Motto, hol mir mal ein Bier. Erdogan   - Seite 2 154256
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62201

Erdogan   - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan    Erdogan   - Seite 2 Empty15.04.16 16:58Eine Antwort erstellen

Erdogan   - Seite 2 237592 Erdogan   - Seite 2 628622  der Zusammenhang ....nicht nachvollziehbar
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Erdogan   - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan    Erdogan   - Seite 2 Empty15.04.16 17:01Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Erdogan   - Seite 2 237592 Erdogan   - Seite 2 628622  der Zusammenhang ....nicht nachvollziehbar



...werden weitere Mille fließen.

Reicht dir das nicht Erdogan   - Seite 2 77138 Erdogan   - Seite 2 75517
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6873

Erdogan   - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan    Erdogan   - Seite 2 Empty15.04.16 17:16Eine Antwort erstellen

Wenn man jetzt daran denkt, dass sich der dicke Speckmann aus Nordkorea auch auf diesen antiquierten §103 StGB berufen könnte (Anlass hätte er ja genug), dann käme Merkel aber ganz schön in die Bredouille.

Ich hoffe ja sehr, dass die Staatsanwaltschaft trotz Ermächtigung der Bundesregierung das Verfahren einstellt und wenn nicht, dass wenigstens das zuständige Gericht, das Gedicht im Gesamtzusammenhang sieht und B. freispricht. Aber bei uns eiern die Gerichte ja immer herum...

Und die andere Sache nach §185 StGB (Klage Erdogans als Privatmann in Mainz) ist auch noch anhängig. Die werden vermutlich abwarten, was die Andern machen.

Es wird spannend in der nächsten Zeit.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62201

Erdogan   - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan    Erdogan   - Seite 2 Empty15.04.16 17:17Eine Antwort erstellen

Erdogan   - Seite 2 624100  meine Herren, Tourist...weitere Mille , Euronen natürlich , oder glaubst du Erdogan wird mit Promille gesättigt Erdogan   - Seite 2 628622
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Erdogan   - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan    Erdogan   - Seite 2 Empty15.04.16 17:51Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Erdogan   - Seite 2 624100  meine Herren, Tourist...weitere Mille , Euronen natürlich , oder glaubst du Erdogan wird mit Promille gesättigt Erdogan   - Seite 2 628622


Ja Mille schriebst du, also Geld, und das hätte der Gerhard schon versoffen, falls du nun weißt
von was ich rede. Erdogan   - Seite 2 154256 Erdogan   - Seite 2 846235
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12428

Erdogan   - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan    Erdogan   - Seite 2 Empty15.04.16 18:07Eine Antwort erstellen

Lehrjahre sind keine Herrenjahre. Das gilt für den Herrn Erdogan als Demokratie-Azubi ganz besonders, wenn er darauf scharf ist, in den erlauchten Kreis der EU aufgenommen werden zu wollen.

Wünschen wir ihm das Beste bei seinem Erkenntnisprozess.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10370

Erdogan   - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan    Erdogan   - Seite 2 Empty15.04.16 18:21Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

 

Ja Mille schriebst du, also Geld, und das hätte der Gerhard schon versoffen,  falls du nun weißt
von was ich rede. Erdogan   - Seite 2 154256 Erdogan   - Seite 2 846235

oh Touri, was pinkelst Du mich von der Seite an??
Muß ich jetzt auch eine Klage einreichen, weil ich angeblich Geld versoffen habe??
Nein, sage ich, ich saufe nicht.... ich genieße es Laughing

P.S. Oh Wunder... nach gut 2 Wochen funzt bei mir die Markierung mit FETT, KURSIV...etc,. wieder ... very happy
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker und andere Kaffeegrundleser das Leben vermiesen wollen ?
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Erdogan   - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan    Erdogan   - Seite 2 Empty15.04.16 18:44Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:


oh Touri, was pinkelst Du mich von der Seite an??
Muß ich jetzt auch eine Klage einreichen, weil ich angeblich Geld versoffen habe??
Nein, sage ich, ich saufe nicht.... ich genieße es Laughing

P.S. Oh Wunder... nach gut 2 Wochen funzt bei mir die Markierung mit  FETT, KURSIV...etc,. wieder ... very happy
 

Das freut mich Gerd, nur du hast daneben gepinkelt, ich schrieb mit der Camina.  Erdogan   - Seite 2 154256

Ach jetzt klingelt es bei mir, ich meinte Gerhard Schröder, den Exkanzler.
für mich bist du Gerd mein lieber Sprotte. Erdogan   - Seite 2 154256
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Erdogan   - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan    Erdogan   - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Erdogan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-