cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Erdogan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Munro
Cleverle
Cleverle
Munro

Anzahl der Beiträge : 1838

Erdogan   - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan    Erdogan   - Seite 5 Empty27/09/18, 05:11 pmEine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Heidi
Wenn Heidi im Forum ist, ist dann da auch Klara und der Alm-Öhi hier?

Ich finde solch Insidergehabe stark daneben.
Wozu gibt es Nicknamen in Foren?

Damit Insider damit doof angeben können, dass sie die Echtnamen kennen?

Echt blööööööööööööööööööd.
.


More later!  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Munro
Cleverle
Cleverle
Munro

Anzahl der Beiträge : 1838

Erdogan   - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan    Erdogan   - Seite 5 Empty27/09/18, 05:12 pmEine Antwort erstellen

Und nun zurück zu Erdogan in Deutschland.
.


More later!  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6865

Erdogan   - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan    Erdogan   - Seite 5 Empty27/09/18, 05:30 pmEine Antwort erstellen

Erdoganempfang = Glaubwürdigkeitsverlust = AfD-Förderung

Die lernen‘s nimmer.
Nach oben Nach unten
Munro
Cleverle
Cleverle
Munro

Anzahl der Beiträge : 1838

Erdogan   - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan    Erdogan   - Seite 5 Empty27/09/18, 06:01 pmEine Antwort erstellen

Es gab auch gleich Proteste:

Zitat :

Recep Tayyip Erdoğan mit Protesten empfangen

Mehr dazu: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


More later!  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Munro
Cleverle
Cleverle
Munro

Anzahl der Beiträge : 1838

Erdogan   - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan    Erdogan   - Seite 5 Empty27/09/18, 07:05 pmEine Antwort erstellen

Freut sich auch wer über den Besuch?
.


More later!  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Erdogan   - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan    Erdogan   - Seite 5 Empty27/09/18, 07:07 pmEine Antwort erstellen

Munro schrieb:
Freut sich auch wer über den Besuch?


nööööö nur wenn er auf die Schnauze fliegt beginne ich zu lachen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14715

Erdogan   - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan    Erdogan   - Seite 5 Empty27/09/18, 07:17 pmEine Antwort erstellen

Ob Erdogan in Deutschland ist oder in Nairobi springt Eine Ampel um, das ist mir soetwas von egal.
Nur wenn ein Attentatsversuch auf ihn stattfindet, dann wird es interessanter.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21138

Erdogan   - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan    Erdogan   - Seite 5 Empty27/09/18, 08:32 pmEine Antwort erstellen

Munro schrieb:

Wenn Heidi im Forum ist, ist dann da auch Klara und der Alm-Öhi hier?

Ich finde solch Insidergehabe stark daneben.
Wozu gibt es Nicknamen in Foren?

Damit Insider damit doof angeben können, dass sie die Echtnamen kennen?

Echt blööööööööööööööööööd.

Ach Josef ,nun regt dich doch nicht auf .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35695

Erdogan   - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan    Erdogan   - Seite 5 Empty27/09/18, 09:33 pmEine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Munro schrieb:

Wenn Heidi im Forum ist, ist dann da auch Klara und der Alm-Öhi hier?

Ich finde solch Insidergehabe stark daneben.
Wozu gibt es Nicknamen in Foren?

Damit Insider damit doof angeben können, dass sie die Echtnamen kennen?

Echt blööööööööööööööööööd.

Ach Josef ,nun regt dich doch nicht auf .
    
Der Heinz findet immer tröstende Worte very happy
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78086

Erdogan   - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan    Erdogan   - Seite 5 Empty27/09/18, 09:47 pmEine Antwort erstellen

Auf phoenix lief vorhin ein sehr interessanter Bericht über Erdogans Machenschaften und Lügen. "Erdogans Türkei".
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35695

Erdogan   - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan    Erdogan   - Seite 5 Empty27/09/18, 10:15 pmEine Antwort erstellen

Dennoch sieht unser Außenminister Heiko Maas im Besuch von Erdogan eine Chance für das deutsch-türkische Miteinander.

„Seit Jahrzehnten gehören Menschen aus der Türkei zu Deutschland. Sie sind Bürger dieses Landes, sie sind Nachbarn, Sportskameraden, Mitschüler, Kollegen, Freunde und Familie. Wir haben eine Verantwortung dafür, dass politische Spannungen diese menschlichen Beziehungen nicht belasten“.

Hatte Erdogan nicht vor kurzem noch alle Deutschen als Nazis und Terroristen bezeichnet?  Die türkische Wirtschaft kriselt, Erdogan braucht Geld und er hat mehrere Hebel, um politischen Druck auf die Bundesregierung auszuüben. Der Flüchtlingsdeal, der die Migration von der Türkei nach Griechenland eindämmt genauso wie Erdogans Einfluss auf die Deutschtürken. Zwei Drittel der Wähler hier stimmten bei der vergangenen türkischen Präsidentschaftswahl für Erdogan, somit kann er die Meinung der Deutschtürken und damit ihre Integration in die deutsche Gesellschaft beeinflussen.

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Erdogan   - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan    Erdogan   - Seite 5 Empty28/09/18, 08:10 amEine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Dennoch sieht unser Außenminister Heiko Maas im Besuch von Erdogan eine Chance für das deutsch-türkische Miteinander.

„Seit Jahrzehnten gehören Menschen aus der Türkei zu Deutschland. Sie sind Bürger dieses Landes, sie sind Nachbarn, Sportskameraden, Mitschüler, Kollegen, Freunde und Familie. Wir haben eine Verantwortung dafür, dass politische Spannungen diese menschlichen Beziehungen nicht belasten“.

Hatte Erdogan nicht vor kurzem noch alle Deutschen als Nazis und Terroristen bezeichnet?   Die türkische Wirtschaft kriselt, Erdogan braucht Geld und er hat mehrere Hebel, um politischen Druck auf die Bundesregierung auszuüben. Der Flüchtlingsdeal, der die Migration von der Türkei nach Griechenland eindämmt genauso wie Erdogans Einfluss auf die Deutschtürken. Zwei Drittel der Wähler hier stimmten bei der vergangenen türkischen Präsidentschaftswahl für Erdogan, somit kann er die Meinung der Deutschtürken und damit ihre Integration in die deutsche Gesellschaft beeinflussen.

Die muß er nicht mal beeinflussen, Türken, auch wenn sie nun Deutsche sind, sie sagen, im Herzen bleiben wir
immer Türken, ich habe zwei dieser Deutschtürken in der Familie, wirtschaftlich sind sie auf Draht, nur wählen würden sie türkisch, wenn sie dürften. Erdogan   - Seite 5 521438 Erdogan   - Seite 5 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78086

Erdogan   - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan    Erdogan   - Seite 5 Empty28/09/18, 08:29 amEine Antwort erstellen

Zu Beginn der Amtszeit Erdogans gab es in der Türkei große Proteste gegen ihn. Die Türken wollten kein islamisches, kein religiöses Land werden, sie wollten keine Kopftücher tragen. Als Erdogan angeklagt werden sollte, ließ er Richter zuhauf einsperren. Als Erdogan den Taxim-Platz total verändern wollte, gab es große Proteste des Volkes, die brutal beendet wurden (wir erinnern uns noch) Das Volk hat Angst. Er ist also ein Despot reinsten Wassers.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6865

Erdogan   - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan    Erdogan   - Seite 5 Empty29/09/18, 08:21 amEine Antwort erstellen

Als sparsamer Deutscher und Mitglied der Unterschicht fährt man gerne in die Türkei, um Billig-billig-Urlaub zu machen.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35695

Erdogan   - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan    Erdogan   - Seite 5 Empty29/09/18, 09:11 pmEine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
Als sparsamer Deutscher und Mitglied der Unterschicht fährt man gerne in die Türkei, um Billig-billig-Urlaub zu machen.

Deine Klassifizierung würde mich dazu mal interessieren.
Ich benutze das Wort "Unterschicht" nicht, denn es steht mir nicht zu, andere Menschen abzuwerten und mich damit selbst zu erhöhen. Für mich gibt es gebildete und ungebildete Menschen, außerdem gute und schlechte Erziehung.
Geld hat nicht unbedingt mit Bildung zu tun, auch ein Obdachloser kann intelligent und vielleicht ehrlicher und sozialer sein, als ein Mensch mit hohem Einkommen.
Unterschicht assoziiere ich da eher mit Niveaulosigkeit, Stillosigkeit und schlechtem Benehmen.




.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Erdogan   - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan    Erdogan   - Seite 5 Empty29/09/18, 10:23 pmEine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Deine Klassifizierung würde mich dazu mal interessieren.
Ich benutze das Wort "Unterschicht" nicht, denn es steht mir nicht zu, andere Menschen abzuwerten und mich damit selbst zu erhöhen. Für mich gibt es gebildete und ungebildete Menschen, außerdem gute und schlechte Erziehung.
Geld hat nicht unbedingt mit Bildung zu tun, auch ein Obdachloser kann intelligent und vielleicht ehrlicher und sozialer sein, als ein Mensch mit hohem Einkommen.
Unterschicht assoziiere ich da eher mit Niveaulosigkeit, Stillosigkeit und schlechtem Benehmen.                                                                                      

   



...danke liebe Gitta, ich wollte in etwa auch sowas ähnliches sagen, Knurro rechnet sich zur Oberschicht, wo man anscheinend stets über Ärsche spricht. Ich fasse es nicht. Erdogan   - Seite 5 624100 Erdogan   - Seite 5 308311
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29833

Erdogan   - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan    Erdogan   - Seite 5 Empty30/09/18, 12:00 amEine Antwort erstellen

Wer gehört denn zu dieser "Unterschicht"? Alleinerziehende, Arbeitslose, Migranten, Geringverdiener.... ?
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78086

Erdogan   - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan    Erdogan   - Seite 5 Empty30/09/18, 06:41 amEine Antwort erstellen

Wozu gehören dann die nicht berufstätigen Ehefrauen? Erdogan   - Seite 5 861500  Wollen wir auch noch nach Schulabschuß einteilen? ---und wozu gehören die studierten Priester, die sich an kleinen Kindern ....
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6865

Erdogan   - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan    Erdogan   - Seite 5 Empty30/09/18, 08:01 amEine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Unterschicht assoziiere ich da eher mit Niveaulosigkeit, Stillosigkeit und schlechtem Benehmen.                                                                                      


Genau die meine ich! Und ich kann sie sehr gut als solche erkennen und einordnen. Die fahren dort hin.
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6865

Erdogan   - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan    Erdogan   - Seite 5 Empty30/09/18, 08:03 amEine Antwort erstellen

Tourist schrieb:



...danke liebe Gitta, ich wollte in etwa auch sowas ähnliches sagen, Knurro rechnet sich zur Oberschicht, wo man anscheinend stets über Ärsche spricht. Ich fasse es nicht.  Erdogan   - Seite 5 624100 Erdogan   - Seite 5 308311

C‘est un gêneur, ce Tourist!
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21138

Erdogan   - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan    Erdogan   - Seite 5 Empty30/09/18, 01:51 pmEine Antwort erstellen

Naja ,ich teile nur in drei Klassen ein ,Proletarier ,Bourgeosie ,Adel und eventuell noch Genossen ,fertig .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14715

Erdogan   - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan    Erdogan   - Seite 5 Empty30/09/18, 04:56 pmEine Antwort erstellen

und ich teile sie ein in Biertrinker,Nichtbiertrinker und Simpel Smile
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Erdogan   - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan    Erdogan   - Seite 5 Empty30/09/18, 05:25 pmEine Antwort erstellen

Ich darf hier nicht posten!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]




Die Worte: "Da hat sich einer selbst erkannt" und das Bild eines lachendesn Mannes sind offenbar nicht regelkonform und wurden schon 2 mal gelöscht!

P.S. Welche Regel wurde denn diesmal verletzt?
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Erdogan   - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan    Erdogan   - Seite 5 Empty30/09/18, 05:30 pmEine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Ich darf hier nicht posten!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]




Die Worte: "Da hat sich einer selbst erkannt" und das Bild eines lachendesn Mannes sind offenbar nicht regelkonform und wurden schon 2 mal gelöscht!

P.S. Welche Regel wurde denn diesmal verletzt?

es ist diesmal keine Beleidigung - es wurden auch die anderen Beiträge (Reaktionen) gelöscht - also angemessene Beiträge werden gern gesehen


.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Erdogan   - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan    Erdogan   - Seite 5 Empty30/09/18, 05:32 pmEine Antwort erstellen

Was versteht die Administration unter angemessen?


Stinkefinger - Ja?
Lachender Mann - Nein?

Seltsam. Erdogan   - Seite 5 397807
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Erdogan   - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan    Erdogan   - Seite 5 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Erdogan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-