cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Militär-Übung Niederländische Soldaten mit „Turban“ rücken in Hessen ein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21089

Militär-Übung Niederländische Soldaten mit „Turban“ rücken in Hessen ein  Vide
BeitragThema: Militär-Übung Niederländische Soldaten mit „Turban“ rücken in Hessen ein    Militär-Übung Niederländische Soldaten mit „Turban“ rücken in Hessen ein  Empty23.10.15 12:20Eine Antwort erstellen

Zitat :
Das niederländische Militär hat mit einer Übung an der Grenze zwischen Bayern und Hessen für Aufregung gesorgt. Nicht nur, dass die niederländischen Soldaten irrtümlich über die Grenze hinweg in Hessen einmarschierten, sorgten sie auch noch in abenteuerlichen Uniformen mit turbanähnlichen Kopfbedeckungen für Aufregung unter ahnungslosen Spaziergängern.
Zumindest die Behörden im hessischen Main-Kinzig-Kreis zeigten weder Humor noch Verständnis und forderten am Montag von Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU) Aufklärung. „Ich dulde keine Geheimübungen ausländischer Soldaten in meinem Kreis“, sagte Landrat Erich Pipa am Montag in Gelnhausen.
Quelle FAZ

An was hätten denn die niederländischen Soldaten die Grenze erkennen können, zwischen Bayern und Hessen gibt es eben keinen Zaun . Und meiner Meinung nach
muß man auch die Bevölkerung langsam an die turbanähnlichen Kopfbedeckungen gewöhnen ,die Gesellschaft verändert sich und die Einsatzgebiete werden immer größer . Diese Kopfbedeckungen werden über kurz oder lang auch bei der Bundeswehr eingeführt ,schlimmer würde ich finden man müßte Zipfelmützen anschaffen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Militär-Übung Niederländische Soldaten mit „Turban“ rücken in Hessen ein  Vide
BeitragThema: Re: Militär-Übung Niederländische Soldaten mit „Turban“ rücken in Hessen ein    Militär-Übung Niederländische Soldaten mit „Turban“ rücken in Hessen ein  Empty23.10.15 12:29Eine Antwort erstellen

Viel Pulverdampf und Palaver um nichts
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Militär-Übung Niederländische Soldaten mit „Turban“ rücken in Hessen ein  Vide
BeitragThema: Re: Militär-Übung Niederländische Soldaten mit „Turban“ rücken in Hessen ein    Militär-Übung Niederländische Soldaten mit „Turban“ rücken in Hessen ein  Empty26.10.15 15:20Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


An was hätten denn die niederländischen Soldaten die Grenze erkennen können, zwischen Bayern und Hessen gibt es eben keinen Zaun . Und meiner Meinung nach
muß man auch die Bevölkerung langsam an die turbanähnlichen Kopfbedeckungen gewöhnen ,die Gesellschaft verändert sich und die Einsatzgebiete werden immer größer . Diese Kopfbedeckungen werden über kurz oder lang auch bei der Bundeswehr eingeführt ,schlimmer würde ich finden man müßte Zipfelmützen anschaffen .
Laughing Laughing Laughing Laughing
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Militär-Übung Niederländische Soldaten mit „Turban“ rücken in Hessen ein  Vide
BeitragThema: Re: Militär-Übung Niederländische Soldaten mit „Turban“ rücken in Hessen ein    Militär-Übung Niederländische Soldaten mit „Turban“ rücken in Hessen ein  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Militär-Übung Niederländische Soldaten mit „Turban“ rücken in Hessen ein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-