cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Niederländische Stadt verbannt arbeitslose EU-Bürger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29814

Niederländische Stadt verbannt arbeitslose EU-Bürger Vide
BeitragThema: Niederländische Stadt verbannt arbeitslose EU-Bürger   Niederländische Stadt verbannt arbeitslose EU-Bürger Empty29.07.11 14:28Eine Antwort erstellen

Die Stadt Vaals in der niederländischen Provinz Limburg verweigert Arbeitslosen aus Mitgliedstaaten der Europäischen Union den dauerhaften Aufenthalt. Wer keine Arbeit nachweisen kann, darf sich nicht in dem Städtchen mit seinen 10.000 Bürgern niederlassen. Die Stadtverwaltung begründet diesen Schritt mit dem hohen Anteil von Sozialhilfeempfängern aus anderen EU-Staaten.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich glaube, im belgischen Plombières gibt es diese Regelung auch und diese Stadt liegt ebenfalls im D-NL- B Dreiländereck. Wenn das Schule macht, dann darf ich nicht arbeitslos werden. Smile
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Niederländische Stadt verbannt arbeitslose EU-Bürger Vide
BeitragThema: Re: Niederländische Stadt verbannt arbeitslose EU-Bürger   Niederländische Stadt verbannt arbeitslose EU-Bürger Empty29.07.11 15:17Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Die Stadt Vaals in der niederländischen Provinz Limburg verweigert Arbeitslosen aus Mitgliedstaaten der Europäischen Union den dauerhaften Aufenthalt. Wer keine Arbeit nachweisen kann, darf sich nicht in dem Städtchen mit seinen 10.000 Bürgern niederlassen. Die Stadtverwaltung begründet diesen Schritt mit dem hohen Anteil von Sozialhilfeempfängern aus anderen EU-Staaten.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich glaube, im belgischen Plombières gibt es diese Regelung auch und diese Stadt liegt ebenfalls im D-NL- B Dreiländereck. Wenn das Schule macht, dann darf ich nicht arbeitslos werden. Smile

crapule du musst schnell eine deutsche frau ehelichen. Smile
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Niederländische Stadt verbannt arbeitslose EU-Bürger Vide
BeitragThema: Re: Niederländische Stadt verbannt arbeitslose EU-Bürger   Niederländische Stadt verbannt arbeitslose EU-Bürger Empty29.07.11 15:39Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Die Stadt Vaals in der niederländischen Provinz Limburg verweigert Arbeitslosen aus Mitgliedstaaten der Europäischen Union den dauerhaften Aufenthalt. Wer keine Arbeit nachweisen kann, darf sich nicht in dem Städtchen mit seinen 10.000 Bürgern niederlassen. Die Stadtverwaltung begründet diesen Schritt mit dem hohen Anteil von Sozialhilfeempfängern aus anderen EU-Staaten.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich glaube, im belgischen Plombières gibt es diese Regelung auch und diese Stadt liegt ebenfalls im D-NL- B Dreiländereck. Wenn das Schule macht, dann darf ich nicht arbeitslos werden. Smile


Solche Nachrichten lese ich besonders nach Oslo mit Grausen.
Mal sehen wenn die Nationalisten dort auch eine Insel einrichten.
Ich weis das ist hart , aber wohl nur mit harten Worten kann man Unsinn entgegnen.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61556

Niederländische Stadt verbannt arbeitslose EU-Bürger Vide
BeitragThema: Re: Niederländische Stadt verbannt arbeitslose EU-Bürger   Niederländische Stadt verbannt arbeitslose EU-Bürger Empty29.07.11 15:44Eine Antwort erstellen

....man sollte aber auch bedenken, daß diese "Einschränkungen" nicht von ungefähr kommen...egal in welchem Land, die Situationen der Städte und Gemeinden in den div. europ. Ländern sind auf Dauer auch solchen Sozialleistungen nicht gewachsen...wie soll das auch weitergehen, wenn aus allen Ecken Leute einwandern, die nur deshalb dies tun. um in dem "anderen"Land ihr Auskommen zu sichern und sei es noch so klein.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ; gibt doch in den eigenen Ländern schon genug, die Sozialleistungen beantrage müssen....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Niederländische Stadt verbannt arbeitslose EU-Bürger Vide
BeitragThema: Re: Niederländische Stadt verbannt arbeitslose EU-Bürger   Niederländische Stadt verbannt arbeitslose EU-Bürger Empty29.07.11 17:06Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
....man sollte aber auch bedenken, daß diese "Einschränkungen" nicht von ungefähr kommen...egal in welchem Land, die Situationen der Städte und Gemeinden in den div. europ. Ländern sind auf Dauer auch solchen Sozialleistungen nicht gewachsen...wie soll das auch weitergehen, wenn aus allen Ecken Leute einwandern, die nur deshalb dies tun. um in dem "anderen"Land ihr Auskommen zu sichern und sei es noch so klein.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ; gibt doch in den eigenen Ländern schon genug, die Sozialleistungen beantrage müssen....


Dann stelle wir die Niederlassungsfreiheit in der EU in Frage ?

Warum nicht gleich die gesamte EU ?
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Niederländische Stadt verbannt arbeitslose EU-Bürger Vide
BeitragThema: Re: Niederländische Stadt verbannt arbeitslose EU-Bürger   Niederländische Stadt verbannt arbeitslose EU-Bürger Empty29.07.11 17:09Eine Antwort erstellen

Folgendem Leserbrief kann ich nur zustimmen Niederländische Stadt verbannt arbeitslose EU-Bürger 23858 :

Na endlich tut sich was - wenn auch vorerst nur in Holland! So eine Regelung ist ja nur logisch und wäre auch bei uns schon lange überfällig!

Mit welcher Begründung soll man auch Bürgern zumuten, Angehörige einer anderen Nation, die noch nie etwas in die Sozialkassen eingezahlt haben, durchzufüttern und ihnen ein angenehmes Leben ohne Arbeit zu ermöglichen?

Das Problem ist nur, dass diese Leute, denen die Niederländer jetzt die Sozialhilfe verweigern wollen, sich sofort nach einem neuen Futtertrog umschauen werden und Deutschland da wohl als erstes in ihr Blickfeld geraten wird......
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61556

Niederländische Stadt verbannt arbeitslose EU-Bürger Vide
BeitragThema: Re: Niederländische Stadt verbannt arbeitslose EU-Bürger   Niederländische Stadt verbannt arbeitslose EU-Bürger Empty29.07.11 17:12Eine Antwort erstellen

Niederlassungsfreiheit und sich vom eigenen Staat absetzen,weil es in einem anderen möglich ist, sind zweierlei. Wenn ich Arbeit oder genug anderes Einkommen habe, um in einem anderen Eurostaat zu leben, ist jeder willkommen. Geht es aber an s Eingemachte, ist das wieder was anderes...wie sollte man sich noch schützen in einem Staat vor "Bancarotta"[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61556

Niederländische Stadt verbannt arbeitslose EU-Bürger Vide
BeitragThema: Re: Niederländische Stadt verbannt arbeitslose EU-Bürger   Niederländische Stadt verbannt arbeitslose EU-Bürger Empty29.07.11 17:13Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] richtig apro, der Auszug aus dem Leserbrief!!!!!wir sind doch nicht die Mutterfutternation für alle Welt!!!!!!
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Niederländische Stadt verbannt arbeitslose EU-Bürger Vide
BeitragThema: Re: Niederländische Stadt verbannt arbeitslose EU-Bürger   Niederländische Stadt verbannt arbeitslose EU-Bürger Empty29.07.11 17:15Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] richtig apro, der Auszug aus dem Leserbrief!!!!!wir sind doch nicht die Mutterfutternation für alle Welt!!!!!!


Camina very happy
Das wird jetzt aber viel Gutmenschen auf den Plan rufen ..... Niederländische Stadt verbannt arbeitslose EU-Bürger 624100
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61556

Niederländische Stadt verbannt arbeitslose EU-Bürger Vide
BeitragThema: Re: Niederländische Stadt verbannt arbeitslose EU-Bürger   Niederländische Stadt verbannt arbeitslose EU-Bürger Empty29.07.11 17:16Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] huhu apro, maxnixhabenvielllll[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35688

Niederländische Stadt verbannt arbeitslose EU-Bürger Vide
BeitragThema: Re: Niederländische Stadt verbannt arbeitslose EU-Bürger   Niederländische Stadt verbannt arbeitslose EU-Bürger Empty29.07.11 17:22Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Dann stelle wir die Niederlassungsfreiheit in der EU in Frage ?

Warum nicht gleich die gesamte EU ?


Unionsbürger, die in einem anderen EU-Land arbeiten, können dort auch Sozialhilfe erhalten. Wer nicht erwerbstätig ist und Sozialhilfe beantragt, muß damit rechnen, daß seine Aufenthaltserlaubnis nicht verlängert wird.

Für einen Erwerbstätigen, der in Frankreich arbeitet und dort wohnt, besteht ein Anspruch auf Sozialhilfe, wenn er in Not gerät. Aber auch anderen EU-Bürgern wird selten die Zahlung einer öffentlichen Unterstützung verweigert.

Wichtig ist aber: Nicht erwerbstätige Personen erhalten nur dann eine Aufenthaltserlaubnis, wenn sie über ein Einkommen verfügen, das über der Schwelle liegt, bei der in dem betreffenden Land Sozialhilfe gewährt wird.
Kann jemand diese Voraussetzung nicht erfüllen, wird er über kurz oder lang zum Verlassen des Landes aufgefordert. Ohne Aufenthaltserlaubnis ist der eventuell bestehende Anspruch auf Sozialhilfe aber nicht viel wert.

Eine bestehende Aufenthaltserlaubnis wird davon allerdings nicht berührt: solange eine gültige Aufenthaltserlaubnis vorliegt, besteht auch Anspruch auf soziale Leistungen. Kritisch wird es erst, wenn eine befristete Aufenthaltserlaubnis verlängert werden muß. Dies können die örtlichen Behörden mit dem Hinweis auf fehlende Existenzmittel ablehnen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21133

Niederländische Stadt verbannt arbeitslose EU-Bürger Vide
BeitragThema: Re: Niederländische Stadt verbannt arbeitslose EU-Bürger   Niederländische Stadt verbannt arbeitslose EU-Bürger Empty29.07.11 19:38Eine Antwort erstellen

Ich würde mich ja schämen in ein anderes Land zu gehen und Sozialhilfe beantragen .
Was sind denn das für Leute ???
Ich hab das auch nicht gemacht als
ich 1961 hierher kam obwohl da die Zeiten noch viel schlechter waren .
Herrmann
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29814

Niederländische Stadt verbannt arbeitslose EU-Bürger Vide
BeitragThema: Re: Niederländische Stadt verbannt arbeitslose EU-Bürger   Niederländische Stadt verbannt arbeitslose EU-Bürger Empty30.07.11 11:16Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:


crapule du musst schnell eine deutsche frau ehelichen. Smile

Hallo Mecklen,

was für Alternativen, entweder weiter arbeiten Niederländische Stadt verbannt arbeitslose EU-Bürger 473881 oder heiraten Niederländische Stadt verbannt arbeitslose EU-Bürger 83251 - ich armer Wicht Niederländische Stadt verbannt arbeitslose EU-Bürger 288138

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29814

Niederländische Stadt verbannt arbeitslose EU-Bürger Vide
BeitragThema: Re: Niederländische Stadt verbannt arbeitslose EU-Bürger   Niederländische Stadt verbannt arbeitslose EU-Bürger Empty30.07.11 11:22Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
....man sollte aber auch bedenken, daß diese "Einschränkungen" nicht von ungefähr kommen...egal in welchem Land, die Situationen der Städte und Gemeinden in den div. europ. Ländern sind auf Dauer auch solchen Sozialleistungen nicht gewachsen...wie soll das auch weitergehen, wenn aus allen Ecken Leute einwandern, die nur deshalb dies tun. um in dem "anderen"Land ihr Auskommen zu sichern und sei es noch so klein.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ; gibt doch in den eigenen Ländern schon genug, die Sozialleistungen beantrage müssen....

Hallo camina,

ich kann die Niederländer verstehen, die Franzosen haben es vorgemacht, als sie die Roma ( rumänische Staatsbürger) ausgewiesen haben.

Gruß Oli Niederländische Stadt verbannt arbeitslose EU-Bürger 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29814

Niederländische Stadt verbannt arbeitslose EU-Bürger Vide
BeitragThema: Re: Niederländische Stadt verbannt arbeitslose EU-Bürger   Niederländische Stadt verbannt arbeitslose EU-Bürger Empty30.07.11 11:23Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Crapule schrieb:
Die Stadt Vaals in der niederländischen Provinz Limburg verweigert Arbeitslosen aus Mitgliedstaaten der Europäischen Union den dauerhaften Aufenthalt. Wer keine Arbeit nachweisen kann, darf sich nicht in dem Städtchen mit seinen 10.000 Bürgern niederlassen. Die Stadtverwaltung begründet diesen Schritt mit dem hohen Anteil von Sozialhilfeempfängern aus anderen EU-Staaten.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich glaube, im belgischen Plombières gibt es diese Regelung auch und diese Stadt liegt ebenfalls im D-NL- B Dreiländereck. Wenn das Schule macht, dann darf ich nicht arbeitslos werden. Smile


Solche Nachrichten lese ich besonders nach Oslo mit Grausen.
Mal sehen wenn die Nationalisten dort auch eine Insel einrichten.
Ich weis das ist hart , aber wohl nur mit harten Worten kann man Unsinn entgegnen.

Hallo Ein Sachse,

es ist sicher ein heikles Thema, aber dein Vergleich mit Oslo ist daneben.

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Niederländische Stadt verbannt arbeitslose EU-Bürger Vide
BeitragThema: Re: Niederländische Stadt verbannt arbeitslose EU-Bürger   Niederländische Stadt verbannt arbeitslose EU-Bürger Empty30.07.11 15:22Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Ein Sachse schrieb:
Crapule schrieb:
Die Stadt Vaals in der niederländischen Provinz Limburg verweigert Arbeitslosen aus Mitgliedstaaten der Europäischen Union den dauerhaften Aufenthalt. Wer keine Arbeit nachweisen kann, darf sich nicht in dem Städtchen mit seinen 10.000 Bürgern niederlassen. Die Stadtverwaltung begründet diesen Schritt mit dem hohen Anteil von Sozialhilfeempfängern aus anderen EU-Staaten.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich glaube, im belgischen Plombières gibt es diese Regelung auch und diese Stadt liegt ebenfalls im D-NL- B Dreiländereck. Wenn das Schule macht, dann darf ich nicht arbeitslos werden. Smile


Solche Nachrichten lese ich besonders nach Oslo mit Grausen.
Mal sehen wenn die Nationalisten dort auch eine Insel einrichten.
Ich weis das ist hart , aber wohl nur mit harten Worten kann man Unsinn entgegnen.

Hallo Ein Sachse,

es ist sicher ein heikles Thema, aber dein Vergleich mit Oslo ist daneben.

Gruß Oli


Ich weis das jeder Vergleich mit Oslo bei ausländer feindlichen Handlungen bei den Befürwortern nicht angenehm ist, teil zu hart oder übertriebe , aber im Kern der Aussage richtig .
Ohne übertriebene Ausländerselektion baut sich auch bei "Einzeltätern" nicht auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Niederländische Stadt verbannt arbeitslose EU-Bürger Vide
BeitragThema: Re: Niederländische Stadt verbannt arbeitslose EU-Bürger   Niederländische Stadt verbannt arbeitslose EU-Bürger Empty30.07.11 17:43Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Ich weis das jeder Vergleich mit Oslo bei ausländer feindlichen Handlungen bei den Befürwortern nicht angenehm ist, teil zu hart oder übertriebe , aber im Kern der Aussage richtig .
Ohne übertriebene Ausländerselektion baut sich auch bei "Einzeltätern" nicht auf.

Sorry da komme ich jetzt echt nicht mit, heißt das jetzt das JEDER Der der Meinung ist
das es gut ist wenn man seine Grenzen gegen Sozialschmarotzer schützt gleich ein
durchgeknallter Massenmörder ist ? Sorry Sachse ich glaube da hast dich einwenig verlaufen.
Die Aussage ist nicht mal im Ansatz richtig, der in Oslo ist ein Tier der nur Killen wollte weit weg von Politik.
Sein kleiner Manifest ist nur das Mittel um in die Geschichte einzugehen.
Bestraft ihn mit Vergessen und Gedenkt den Opfern.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Niederländische Stadt verbannt arbeitslose EU-Bürger Vide
BeitragThema: Re: Niederländische Stadt verbannt arbeitslose EU-Bürger   Niederländische Stadt verbannt arbeitslose EU-Bürger Empty30.07.11 19:20Eine Antwort erstellen

LadyDarknis schrieb:
Ein Sachse schrieb:

Ich weis das jeder Vergleich mit Oslo bei ausländer feindlichen Handlungen bei den Befürwortern nicht angenehm ist, teil zu hart oder übertriebe , aber im Kern der Aussage richtig .
Ohne übertriebene Ausländerselektion baut sich auch bei "Einzeltätern" nicht auf.

Sorry da komme ich jetzt echt nicht mit, heißt das jetzt das JEDER Der der Meinung ist
das es gut ist wenn man seine Grenzen gegen Sozialschmarotzer schützt gleich ein
durchgeknallter Massenmörder ist ? Sorry Sachse ich glaube da hast dich einwenig verlaufen.
Die Aussage ist nicht mal im Ansatz richtig, der in Oslo ist ein Tier der nur Killen wollte weit weg von Politik.
Sein kleiner Manifest ist nur das Mittel um in die Geschichte einzugehen.
Bestraft ihn mit Vergessen und Gedenkt den Opfern.

da stimme ich Dir zu .... Niederländische Stadt verbannt arbeitslose EU-Bürger 23858
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Niederländische Stadt verbannt arbeitslose EU-Bürger Vide
BeitragThema: Re: Niederländische Stadt verbannt arbeitslose EU-Bürger   Niederländische Stadt verbannt arbeitslose EU-Bürger Empty30.07.11 21:28Eine Antwort erstellen

LadyDarknis schrieb:
Ein Sachse schrieb:

Ich weis das jeder Vergleich mit Oslo bei ausländer feindlichen Handlungen bei den Befürwortern nicht angenehm ist, teil zu hart oder übertriebe , aber im Kern der Aussage richtig .
Ohne übertriebene Ausländerselektion baut sich auch bei "Einzeltätern" nicht auf.

Sorry da komme ich jetzt echt nicht mit, heißt das jetzt das JEDER Der der Meinung ist
das es gut ist wenn man seine Grenzen gegen Sozialschmarotzer schützt gleich ein
durchgeknallter Massenmörder ist ? Sorry Sachse ich glaube da hast dich einwenig verlaufen.
Die Aussage ist nicht mal im Ansatz richtig, der in Oslo ist ein Tier der nur Killen wollte weit weg von Politik.
Sein kleiner Manifest ist nur das Mittel um in die Geschichte einzugehen.
Bestraft ihn mit Vergessen und Gedenkt den Opfern.


Ich habe mich schon nicht verlaufen, ich bi dazu viel zu wachsam und sein "kleines Manifest " hatte den Fehler das er Taten folgen lies (ich weis das klingt zynisch ) .
Ansonsten ist was ich davon weis, es nicht weiter als Hetze auf Ausländer und Parteien die mit anderen Menschen leben wollen und wenn ich mich in deutschen Foren umsehe sind wie nichtviel besser.

Ja Achtung und Trauer vor den Opfern, aber ihm zu vergessen , niemals
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61556

Niederländische Stadt verbannt arbeitslose EU-Bürger Vide
BeitragThema: Re: Niederländische Stadt verbannt arbeitslose EU-Bürger   Niederländische Stadt verbannt arbeitslose EU-Bürger Empty30.07.11 22:01Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] seltsam "ein Sachse", daß du diesen Unmenschen irgendwie "gut" findest, soll er deiner Meinung nach noch in die Geschichte eingehen als "Vorzeigekiller"[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Caruso
AZUBI
AZUBI
Caruso

Anzahl der Beiträge : 375

Niederländische Stadt verbannt arbeitslose EU-Bürger Vide
BeitragThema: Re: Niederländische Stadt verbannt arbeitslose EU-Bürger   Niederländische Stadt verbannt arbeitslose EU-Bürger Empty30.07.11 22:24Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] seltsam "ein Sachse", daß du diesen Unmenschen irgendwie "gut" findest, soll er deiner Meinung nach noch in die Geschichte eingehen als "Vorzeigekiller"[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Machst es du dir nicht ein bisschen zu leicht?
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61556

Niederländische Stadt verbannt arbeitslose EU-Bürger Vide
BeitragThema: Re: Niederländische Stadt verbannt arbeitslose EU-Bürger   Niederländische Stadt verbannt arbeitslose EU-Bürger Empty30.07.11 22:26Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] wie meinst du das??? du hast bisher dazu überhaupt kein Statement abgegeben und jetzt?

dann sage was du dazu für dich zu sagen hast...
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Caruso
AZUBI
AZUBI
Caruso

Anzahl der Beiträge : 375

Niederländische Stadt verbannt arbeitslose EU-Bürger Vide
BeitragThema: Re: Niederländische Stadt verbannt arbeitslose EU-Bürger   Niederländische Stadt verbannt arbeitslose EU-Bürger Empty30.07.11 22:36Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] wie meinst du das??? du hast bisher dazu überhaupt kein Statement abgegeben und jetzt?

dann sage was du dazu für dich zu sagen hast...


Wie ich sehe, hast du über die Edit-Funktion noch einen Satz eingefügt.
Es scheint dir also wichtig zu sein.

Camina!
Ich kommuniziere mit Anderen...
...ich führte keine Selbstgespräche.
Wenn ich meine Meinung nur mir sagen soll, dann kann sie auch bei mir bleiben.
Ich mag deine Polemik nicht.
Entweder wir treffen uns auf Augenhöhe, oder eben gar nicht!
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61556

Niederländische Stadt verbannt arbeitslose EU-Bürger Vide
BeitragThema: Re: Niederländische Stadt verbannt arbeitslose EU-Bürger   Niederländische Stadt verbannt arbeitslose EU-Bürger Empty30.07.11 22:39Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ...so sei es!!!
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Niederländische Stadt verbannt arbeitslose EU-Bürger Vide
BeitragThema: Re: Niederländische Stadt verbannt arbeitslose EU-Bürger   Niederländische Stadt verbannt arbeitslose EU-Bürger Empty31.07.11 8:18Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] seltsam "ein Sachse", daß du diesen Unmenschen irgendwie "gut" findest, soll er deiner Meinung nach noch in die Geschichte eingehen als "Vorzeigekiller"[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Das könnt ich als Unterstellung werten , aber ich glaube eher es ist ein Mißverständnis.
Ich finde ihm nicht gut, aber ich finde ihm zu vergessen oder nicht zu beachten ist der Weg um von den Ursachen abzulenken. I ch glaube nicht daran das sein krankes Hirn das alles allein entwickelt hat, die Ursach sind nach meiner Ansicht das es nicht sein muß das eine Demokratie unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit das Verbreiten von ausländerfeindlichen Aüßerungen nicht zulasen muß.
Aber ich befürchte die lange Vrehandlung um ihm wir mehr ein Medienereignis als eine vernünftige Aufklärung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Niederländische Stadt verbannt arbeitslose EU-Bürger Vide
BeitragThema: Re: Niederländische Stadt verbannt arbeitslose EU-Bürger   Niederländische Stadt verbannt arbeitslose EU-Bürger EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Niederländische Stadt verbannt arbeitslose EU-Bürger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-