cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

"Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


"Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen"   "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" - Seite 3 Empty19.10.15 10:46Eine Antwort erstellen

Und eines wollte ich auch noch sagen, nur mit "Freiheit und Demokratie" ist die Welte auch nicht zu retten.
Manchmal und in manchen Fällen muss auch schon mal bisschen Diktatur sein.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77869

"Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen"   "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" - Seite 3 Empty19.10.15 10:54Eine Antwort erstellen

Stimmt Meck, aber ohne Freiheit und Demokratie sind wir alle verloren.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

"Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen"   "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" - Seite 3 Empty19.10.15 10:55Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Und eines wollte ich auch noch sagen, nur mit "Freiheit und Demokratie" ist die Welte auch nicht zu retten.
Manchmal und in manchen Fällen  muss auch schon mal bisschen Diktatur sein.



Richtig Rudi, so wie der Schäfer den Hund braucht um die Schafe zusammen zu halten,
braucht die Angie die Polizei um Mißbrauch zu unterbinden.
Ich fürchte nur, daß es dafür schon ziemlich spät ist, das nennt man Sparen am falschen Ende,
wenn die Kontrolle abgeschafft wird. "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" - Seite 3 67228
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


"Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen"   "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" - Seite 3 Empty19.10.15 10:56Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Stimmt Meck, aber ohne Freiheit und Demokratie sind wir alle verloren.

Heidi, ich habe doch geschrieben manchmal und in bestimmten Fällen. Ich weiss, da kommt wieder die fiese
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77869

"Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen"   "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" - Seite 3 Empty19.10.15 11:08Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:


Heidi, ich habe doch geschrieben manchmal und in bestimmten Fällen. Ich weiss, da kommt wieder die fiese

"Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" - Seite 3 3215
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

"Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen"   "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" - Seite 3 Empty19.10.15 13:08Eine Antwort erstellen

Zitat :
Österreich organisiert Flüchtlingstransit "Wir wollen keine Schleuser sein"
Auf ihrem Weg in Richtung Deutschland sollen Flüchtlinge Österreich möglichst rasch passieren. Der schnelle Transit ist inzwischen perfekt organisiert. Auf Vorwürfe aus Deutschland reagiert Österreich mit Unverständnis. Quelle ARD


Ich finde das richtig was die Österreicher da tun ,warum sollten sie mit Zwangsmaßnahmen die Flüchtlinge im Land behalten wenn die alle nach Deutschland wollen .
Grenzen dicht machen können wir nicht verlangen ,tun wir ja selbst nicht . Warum Frau Merkel sich das von Erdogan wünscht ist mir schleierhaft ,wir bräuchten doch die Türkei nur als sicheres Herkunftsland einstufen und der Käse wäre gegessen .Dann könnten wir alles zurückschicken und fertig .
Frau Merkel hätte mich beauftragen sollen und nicht den Phasendrescher Altmaier .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

"Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen"   "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" - Seite 3 Empty19.10.15 13:13Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Ich finde das richtig was die Österreicher da tun ,warum sollten sie mit Zwangsmaßnahmen die Flüchtlinge im Land behalten wenn die alle nach Deutschland wollen .
Grenzen dicht machen können wir nicht verlangen ,tun wir ja selbst nicht . Warum Frau Merkel sich das von Erdogan wünscht ist mir schleierhaft ,wir bräuchten doch die Türkei nur als sicheres Herkunftsland einstufen und der Käse wäre gegessen .Dann könnten wir alles zurückschicken und fertig .
Frau Merkel hätte mich beauftragen sollen und nicht den Phasendrescher Altmaier .


Heinz, du Witzbold, wenn die Flüchtlinge erst mal hier sind, wie willste die denn zurückschicken in die Türkei,
zumal die Türken sie dann auch nicht wieder reinlassen würden. "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" - Seite 3 521438 "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" - Seite 3 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


"Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen"   "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" - Seite 3 Empty19.10.15 13:41Eine Antwort erstellen

palim schrieb:


"Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" - Seite 3 3215

Da fehlte "Menschheit"
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

"Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen"   "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" - Seite 3 Empty19.10.15 14:31Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Ich finde das richtig was die Österreicher da tun ,warum sollten sie mit Zwangsmaßnahmen die Flüchtlinge im Land behalten wenn die alle nach Deutschland wollen .
Grenzen dicht machen können wir nicht verlangen ,tun wir ja selbst nicht . Warum Frau Merkel sich das von Erdogan wünscht ist mir schleierhaft ,wir bräuchten doch die Türkei nur als sicheres Herkunftsland einstufen und der Käse wäre gegessen .Dann könnten wir alles zurückschicken und fertig .
Frau Merkel hätte mich beauftragen sollen und nicht den Phasendrescher Altmaier .

Stimme ich zu Herrmann....Aber lieber nichts dazu schreiben sonst ist man ein Rechter aber bei den meisten bin ich ja eine Linke, ich weiss schon selbst nicht mehr was ich bin.... "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" - Seite 3 198554 "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" - Seite 3 198554 "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" - Seite 3 198554 "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" - Seite 3 317774 "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" - Seite 3 317774 "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" - Seite 3 321531
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35650

"Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen"   "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" - Seite 3 Empty19.10.15 14:58Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
ich weiss schon selbst nicht mehr was ich bin.... "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" - Seite 3 198554 "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" - Seite 3 198554 "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" - Seite 3 198554 "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" - Seite 3 317774 "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" - Seite 3 317774 "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" - Seite 3 321531

Das geht inzwischen ganz vielen so. "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" - Seite 3 67228

In Lohen hat sich der Präsident des hessischen Regierungsbezirks Kassel, Walter Lübcke CDU der Lächerlichkeit preisgegeben.

Die Aussage, dass wir eine Kirche haben, die eine Werte Vermittlung hat und dass es sich lohnt in UNSEREM Land zu leben, kam gut an bei den Menschen.
Nach dem glorreichen Satz:
"Da muss man für Werte eintreten und wer diese Werte NICHT vertritt, der kann jederzeit dieses Land verlassen”  
doch dann kam der Aussetzer mit folgendem Satz:
"Das ist die Freiheit eines jeden…Deutschen.”



Boah  "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" - Seite 3 861500 dann versucht er sich wohl noch heraus zu winden, indem er den Zuhörern sagt, sie hätten alle Freiheiten da wir ja in einer Demokratie leben würden.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

"Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen"   "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" - Seite 3 Empty19.10.15 15:19Eine Antwort erstellen

„Tagesschau“ und „Tagesthemen“: ARD räumt falsches Flüchtlingsbild ein

Die „Tagesschau“ und die „Tagesthemen“ zeige nicht immer ein richtiges Bild der nach Deutschland drängenden Flüchtlingen. Das hat „ARD aktuell"-Chefredakteur Kai Gniffke jetzt eingeräumt.

Vor Branchenexperten in Hamburg sagte Gniffke: „Wenn Kameraleute Flüchtlinge filmen, suchen sie sich Familien mit kleinen Kindern und großen Kulleraugen aus.“ Tatsache sei aber, dass „80 Prozent der Flüchtlinge junge, kräftig gebaute alleinstehende Männer sind“.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Lügenfernsehen?
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Stino
Spezi
Spezi
Stino

Anzahl der Beiträge : 2065

"Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen"   "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" - Seite 3 Empty19.10.15 17:00Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Das geht inzwischen ganz vielen so. "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" - Seite 3 67228

In Lohen hat sich der Präsident des hessischen Regierungsbezirks Kassel, Walter Lübcke CDU der Lächerlichkeit preisgegeben.

Die Aussage, dass wir eine Kirche haben, die eine Werte Vermittlung hat und dass es sich lohnt in UNSEREM Land zu leben, kam gut an bei den Menschen.
Nach dem glorreichen Satz:
"Da muss man für Werte eintreten und wer diese Werte NICHT vertritt, der kann jederzeit dieses Land verlassen”  
doch dann kam der Aussetzer mit folgendem Satz:
"Das ist die Freiheit eines jeden…Deutschen.”



Boah  "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" - Seite 3 861500 dann versucht er sich wohl noch heraus zu winden, indem er den Zuhörern sagt, sie hätten alle Freiheiten da wir ja in einer Demokratie leben würden.
Ich habe mir gerade das Video angesehen.
Das kann doch wohl nicht wahr sein, was der da rausläßt. "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" - Seite 3 431982 "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" - Seite 3 431982 "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" - Seite 3 431982 "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" - Seite 3 431982 "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" - Seite 3 431982
.


Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Stino
Spezi
Spezi
Stino

Anzahl der Beiträge : 2065

"Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen"   "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" - Seite 3 Empty19.10.15 17:07Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
„Tagesschau“ und „Tagesthemen“: ARD räumt falsches Flüchtlingsbild ein

Die „Tagesschau“ und die „Tagesthemen“ zeige nicht immer ein richtiges Bild der nach Deutschland drängenden Flüchtlingen. Das hat „ARD aktuell"-Chefredakteur Kai Gniffke jetzt eingeräumt.

Vor Branchenexperten in Hamburg sagte Gniffke: „Wenn Kameraleute Flüchtlinge filmen, suchen sie sich Familien mit kleinen Kindern und großen Kulleraugen aus.“ Tatsache sei aber, dass „80 Prozent der Flüchtlinge junge, kräftig gebaute alleinstehende Männer sind“.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Lügenfernsehen?

Wenn ich mal so an die 25 Jahre zurückdenke muß ich sagen, daß es auch damals Schönfärberei übelsten Ausmaßes gegeben hat.
Da brauche ich nur an Karl Eduard von Schnitzler zu denken.
Ist zwar ein Vergleich, der etwas hinkt, aber gelogen, daß sich die Balken biegen, wurde damals und heute. "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" - Seite 3 431982 "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" - Seite 3 431982
.


Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35650

"Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen"   "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" - Seite 3 Empty19.10.15 17:24Eine Antwort erstellen

Hunderte Flüchtlinge warten auch in Berlin mehrere Tage, bis ihre Nummer an der Reihe ist. Erst wenn sie registriert sind, bekommen sie eine Unterkunft. Selbst die Flüchtlinge meinen Deutschland muss "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen".
Ein Flüchtling erzählt, warum Deutschlands Flüchtlingspolitik keinen Sinn macht.



Es irritiert sicher wenn sich selbst Flüchtlinge so äußern, sind sie doch selbst diesen Weg gegangen.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


"Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen"   "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" - Seite 3 Empty19.10.15 20:35Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:

Es irritiert sicher wenn sich selbst Flüchtlinge so äußern, sind sie doch selbst diesen Weg gegangen.

Ein ehemaliger afganischer Flüchtling macht nun Nägel mit Köpfen und vermietet seine Lagerhalle als Erstauffanglager, damit die Flüchtlinge nicht mehr in Zelten schlafen müssen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

"Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" - Seite 3 23858

Und ich dachte schon, jegliche Hilfe wird stillschweigend den Deutschen überlassen.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

"Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen"   "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" - Seite 3 Empty23.10.15 14:27Eine Antwort erstellen

Erfahrungen aus dem Libanon

Es ist unklug, so viele Flüchtlinge aufzunehmen


Von Patricia Khoder

Die Deutschen sind in ihrer Vergangenheit gefangen. Sie sehen nicht, was auf sie zukommen wird. Eine libanesische Journalistin über die deutsche Flüchtlingspolitik. Ein Gastkommentar.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ein lehrreicher Kommentar für die naiven Gutmenschen/innen!
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




"Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen"   "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

"Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-