cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

HERR KOCH GEHT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

HERR KOCH GEHT Vide
BeitragThema: HERR KOCH GEHT   HERR KOCH GEHT Empty25.05.10 10:56Eine Antwort erstellen

nun ja, ich mochte ihn nie, ich hoffe nur, dass er nicht deshalb geht, weil er selbst, oder seine Familie krank ist. Das wünsche ich niemanden.
Wenn es nicht dieser Grund ist, dann denke ich, DIE RATTEN VERLASSEN DAS SINKENDE SCHIFF
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

HERR KOCH GEHT Vide
BeitragThema: Re: HERR KOCH GEHT   HERR KOCH GEHT Empty25.05.10 11:41Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
nun ja, ich mochte ihn nie, ich hoffe nur, dass er nicht deshalb geht, weil er selbst, oder seine Familie krank ist. Das wünsche ich niemanden.
Wenn es nicht dieser Grund ist, dann denke ich, DIE RATTEN VERLASSEN DAS SINKENDE SCHIFF

Mag Koch nun gut oder schlecht sein, kneifen würde er nicht. Das ist meine Meinung dazu. HERR KOCH GEHT 521438
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

HERR KOCH GEHT Vide
BeitragThema: Re: HERR KOCH GEHT   HERR KOCH GEHT Empty25.05.10 11:44Eine Antwort erstellen

es geht abwärts mit Deutschland,Deutschland ist am Ende, das sieht er auch, er hat einen sehr lukrativen Posten in der Wirtschaft. DA wo schon Herr Merz sehr gut verdient. Also geht er.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

HERR KOCH GEHT Vide
BeitragThema: Re: HERR KOCH GEHT   HERR KOCH GEHT Empty25.05.10 12:16Eine Antwort erstellen

Als Termin für den Rückzug nannte das ZDF «Ende des Jahres».
Nach dpa-Informationen könnte er schon vorher als Ministerpräsident zurücktreten.....

Der Koch will nicht mehr für Hessen kochen .... HERR KOCH GEHT 688322
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

HERR KOCH GEHT Vide
BeitragThema: Re: HERR KOCH GEHT   HERR KOCH GEHT Empty25.05.10 13:03Eine Antwort erstellen

er geht Ende August und ist schon seltsam, der, der immer festgeklebt hat an seinem Stuhl geht.. Diese ganze Sache macht mich sehr unruhig.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

HERR KOCH GEHT Vide
BeitragThema: Re: HERR KOCH GEHT   HERR KOCH GEHT Empty25.05.10 13:08Eine Antwort erstellen

Lasst ihn gehen, kommt ein Neuer oder Neue der/die ist auch nicht besser oder schlechter............

Brauchen wir die eigentlich ????

Wenn die nicht im Land sind merkt das nicht mal einer.......
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

HERR KOCH GEHT Vide
BeitragThema: Re: HERR KOCH GEHT   HERR KOCH GEHT Empty25.05.10 13:12Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Lasst ihn gehen, kommt ein Neuer oder Neue der/die ist auch nicht besser oder schlechter............

Brauchen wir die eigentlich ????

Wenn die nicht im Land sind merkt das nicht mal einer.......

es macht mich irgendwie nachdenklich, dass jemand, wie Koch, der nicht mal bei dem Riesenverlust der CDU abgetreten ist, geht. Irgendwas ist faul in Staate Deutschland
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

HERR KOCH GEHT Vide
BeitragThema: Re: HERR KOCH GEHT   HERR KOCH GEHT Empty25.05.10 14:17Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Diemax schrieb:
Lasst ihn gehen, kommt ein Neuer oder Neue der/die ist auch nicht besser oder schlechter............

Brauchen wir die eigentlich ????

Wenn die nicht im Land sind merkt das nicht mal einer.......

es macht mich irgendwie nachdenklich, dass jemand, wie Koch, der nicht mal bei dem Riesenverlust der CDU abgetreten ist, geht. Irgendwas ist faul in Staate Deutschland

Nun man muß dem Volk ja nicht alles auf die Nase binden, es wird schon zu gegebener Zeit bekannt
werden, sicher geht er aber nicht, um den Sozis einen Gefallen zu tun. HERR KOCH GEHT 99459
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


HERR KOCH GEHT Vide
BeitragThema: Re: HERR KOCH GEHT   HERR KOCH GEHT Empty25.05.10 14:48Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Wenn es nicht dieser Grund ist, dann denke ich, DIE RATTEN VERLASSEN DAS SINKENDE SCHIFF

Hallo Evchen,

das glaube ich auch. Der Koch wird einen sehr lukrativen Job in der freien Wirtschaft in Aussicht haben, wo er seine in der Politik erworbenen Kenntnisse und Kontakte vermarkten kann.

Es ist zwar eigentlich verboten, die politischen Kontakte und die daraus entstanden Kenntnisse in der freien Wirtschaft zugunsten des neuen Arbeitgebers zu benutzen, aber was heißt das schon?

Ich mag den Koch, der uns alle demütigen will - besonders die Arbeitslosen - auch nicht.

Liebe Grüße

Renate
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

HERR KOCH GEHT Vide
BeitragThema: Re: HERR KOCH GEHT   HERR KOCH GEHT Empty25.05.10 14:48Eine Antwort erstellen

Dass er die Politik verlässt, hat er seiner BK-in schon vor'm Jahr " gesteckt ".

Er wird demnächst ( als Jurist ) einen Spitzenjob in der Privatwirtschaft annehmen .


Gruß Dieko
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

HERR KOCH GEHT Vide
BeitragThema: Re: HERR KOCH GEHT   HERR KOCH GEHT Empty25.05.10 14:51Eine Antwort erstellen

Siehste Renate,


so isset wenn man/frau um 14.48 h die gleichen Gedanken hatten .... very happy


Gruß Heiko
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

HERR KOCH GEHT Vide
BeitragThema: Re: HERR KOCH GEHT   HERR KOCH GEHT Empty25.05.10 17:17Eine Antwort erstellen

Koch ist umstritten. Aber eines muss ihm selbst der politische Gegner zugestehen:

Er ist eine Persönlichkeit, die führen kann und von denen wir viel zu wenige gerade in der Politik haben.

Seine Begabung hat er wiederholt bewiesen und sicher gezeigt.

Denken wir, wie er die Sache mit den "jüdischen Vermächtnissen" abgewettert hat.

Erinnern wir uns, wie er eine gewisse Frau Ypsilanti mit einer unglaublichen Sicherheit ausgespielt hat.

Seine offenbar vorhandene Fähigkeit, auch außerhalb der Politik eine Existenz zu finden, hat es ihm erlaubt, nicht in der sonst üblichen Politikern zugeschriebenen Weise zu agieren.

Er ist ein Mann mit Ecken und Kanten, der zwar selten meine persönlichen Überzeugungen vertreten hat, aber als Politiker sehr vielen Menschen fehlen wird , Merkel natürlich gerade nicht......
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

HERR KOCH GEHT Vide
BeitragThema: Re: HERR KOCH GEHT   HERR KOCH GEHT Empty25.05.10 17:23Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Koch ist umstritten. Aber eines muss ihm selbst der politische Gegner zugestehen:

Er ist eine Persönlichkeit, die führen kann und von denen wir viel zu wenige gerade in der Politik haben.

Seine Begabung hat er wiederholt bewiesen und sicher gezeigt.

Denken wir, wie er die Sache mit den "jüdischen Vermächtnissen" abgewettert hat.

Erinnern wir uns, wie er eine gewisse Frau Ypsilanti mit einer unglaublichen Sicherheit ausgespielt hat.

Seine offenbar vorhandene Fähigkeit, auch außerhalb der Politik eine Existenz zu finden, hat es ihm erlaubt, nicht in der sonst üblichen Politikern zugeschriebenen Weise zu agieren.

Er ist ein Mann mit Ecken und Kanten, der zwar selten meine persönlichen Überzeugungen vertreten hat, aber als Politiker sehr vielen Menschen fehlen wird , Merkel natürlich gerade nicht......

nun ich habe ihn nicht gemocht, aber Hessen ohne Herrn Koch, daran muss ich mich erst gewöhnen.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

HERR KOCH GEHT Vide
BeitragThema: Man muß es ihm lassen   HERR KOCH GEHT Empty25.05.10 19:58Eine Antwort erstellen

er ist eien scharfer Analytiker und hat erkannt zu mehr als zum MP in Hesen wird er es nicht bringen und er ist sich auch sicher ein zweutes mal Hessen in einer Widerwahl wird es auch nicht geben. Seit der Hessenwahl ist einges ins Land gegangen und vorallen der politische Wille des Wählers verschiebt sich grerade was in NRW zu sehen ist.
Und alle könnte er einstecken nur nicht eine Niederlage, also eght er , so klug ist er schon.

Die Einen werden weinen weil ihr Provokateur weg ist , die andern ihm hämisch hinterhergrinsen.
Nach oben Nach unten
Fantastic 4
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 5228

HERR KOCH GEHT Vide
BeitragThema: Re: HERR KOCH GEHT   HERR KOCH GEHT Empty25.05.10 20:04Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
nun ja, ich mochte ihn nie, ich hoffe nur, dass er nicht deshalb geht, weil er selbst, oder seine Familie krank ist. Das wünsche ich niemanden.
Wenn es nicht dieser Grund ist, dann denke ich, DIE RATTEN VERLASSEN DAS SINKENDE SCHIFF

Da er es nicht geschafft hat - Merkel vom Thron zu stürzen - gibt er auf... HERR KOCH GEHT 154256
(klar alles geplant... HERR KOCH GEHT 135992 ....)

Wie der Merz... HERR KOCH GEHT 688322
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29639

HERR KOCH GEHT Vide
BeitragThema: Re: HERR KOCH GEHT   HERR KOCH GEHT Empty25.05.10 21:07Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
nun ja, ich mochte ihn nie, ich hoffe nur, dass er nicht deshalb geht, weil er selbst, oder seine Familie krank ist. Das wünsche ich niemanden.
Wenn es nicht dieser Grund ist, dann denke ich, DIE RATTEN VERLASSEN DAS SINKENDE SCHIFF

Hallo evchen ,

mit Roland Koch geht eine Persönlichkeit mit markanten Profil , es bleiben die Profillosen wie Frau Merkel . Ein schlechter Tag für die Union , und auch für Deutschland .

Roland Koch möchte wieder als Jurist arbeiten . Ein Politiker , der nicht an seinem Sessel klebt .

Gruß Oli HERR KOCH GEHT 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

HERR KOCH GEHT Vide
BeitragThema: Re: HERR KOCH GEHT   HERR KOCH GEHT Empty26.05.10 11:08Eine Antwort erstellen

Fantastic 4 schrieb:
evchen schrieb:
nun ja, ich mochte ihn nie, ich hoffe nur, dass er nicht deshalb geht, weil er selbst, oder seine Familie krank ist. Das wünsche ich niemanden.
Wenn es nicht dieser Grund ist, dann denke ich, DIE RATTEN VERLASSEN DAS SINKENDE SCHIFF

Da er es nicht geschafft hat - Merkel vom Thron zu stürzen - gibt er auf... HERR KOCH GEHT 154256
(klar alles geplant... HERR KOCH GEHT 135992 ....)

Wie der Merz... HERR KOCH GEHT 688322

ja das spielt auch mit, aber Frau Merkel entsorgt jeden, der ihr gefährlich werden kann. Hat nur noch Nulpen um sich, damit sie glänzt. Aber ihr Glanz ist auch erloschen.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

HERR KOCH GEHT Vide
BeitragThema: Re: HERR KOCH GEHT   HERR KOCH GEHT Empty26.05.10 11:11Eine Antwort erstellen

Na über Herrn Koch herrschte aber auch schon mal eine andere Meinung unter den Massen..... HERR KOCH GEHT 321531
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


HERR KOCH GEHT Vide
BeitragThema: Re: HERR KOCH GEHT   HERR KOCH GEHT Empty26.05.10 12:11Eine Antwort erstellen

Eva, das gibt ja dann ein Freudentag für Dich.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

HERR KOCH GEHT Vide
BeitragThema: Re: HERR KOCH GEHT   HERR KOCH GEHT Empty26.05.10 12:37Eine Antwort erstellen

Pustekuchen schrieb:
Eva, das gibt ja dann ein Freudentag für Dich.

ja, aber Herr Bouffier, ist sein bester Kumpel, er ist ja genauso. Es ändert sich nicht. Übrigens Herr Koch hat das Erstemal das Richtige getan. Er geht, CDU ist am Ende, Frau Merkel lässt ihn nicht nach Berlin. Er hat keine Zukunft mehr in der Politik. Er ist ein sehr kluger Mann. Auch wenn er als Politiker für mich schlimm war.
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

HERR KOCH GEHT Vide
BeitragThema: Re: HERR KOCH GEHT   HERR KOCH GEHT Empty26.05.10 13:12Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Pustekuchen schrieb:
Eva, das gibt ja dann ein Freudentag für Dich.

ja, aber Herr Bouffier, ist sein bester Kumpel, er ist ja genauso. Es ändert sich nicht. Übrigens Herr Koch hat das Erstemal das Richtige getan. Er geht, CDU ist am Ende, Frau Merkel lässt ihn nicht nach Berlin. Er hat keine Zukunft mehr in der Politik. Er ist ein sehr kluger Mann. Auch wenn er als Politiker für mich schlimm war.



Ja, das denke ich allerdings auch...viele würden, hätten sie die Chance, das gleiche tun....die Frage ist nur, wird jetzt in Hessen auf den Straßen getanzt?
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

HERR KOCH GEHT Vide
BeitragThema: Re: HERR KOCH GEHT   HERR KOCH GEHT Empty26.05.10 13:15Eine Antwort erstellen

Carandara schrieb:
evchen schrieb:
Pustekuchen schrieb:
Eva, das gibt ja dann ein Freudentag für Dich.

ja, aber Herr Bouffier, ist sein bester Kumpel, er ist ja genauso. Es ändert sich nicht. Übrigens Herr Koch hat das Erstemal das Richtige getan. Er geht, CDU ist am Ende, Frau Merkel lässt ihn nicht nach Berlin. Er hat keine Zukunft mehr in der Politik. Er ist ein sehr kluger Mann. Auch wenn er als Politiker für mich schlimm war.



Ja, das denke ich allerdings auch...viele würden, hätten sie die Chance, das gleiche tun....die Frage ist nur, wird jetzt in Hessen auf den Straßen getanzt?
#+

nee, niemand tanzt. Herr Koch war irgendwie Hessen, man muss sich erst erholen von der Nachricht. Auch wenn man sich freut, dass er geht. Aber wie man sieht, es kommt nichts besseres nach
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

HERR KOCH GEHT Vide
BeitragThema: Re: HERR KOCH GEHT   HERR KOCH GEHT Empty26.05.10 13:28Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Carandara schrieb:
evchen schrieb:
Pustekuchen schrieb:
Eva, das gibt ja dann ein Freudentag für Dich.

ja, aber Herr Bouffier, ist sein bester Kumpel, er ist ja genauso. Es ändert sich nicht. Übrigens Herr Koch hat das Erstemal das Richtige getan. Er geht, CDU ist am Ende, Frau Merkel lässt ihn nicht nach Berlin. Er hat keine Zukunft mehr in der Politik. Er ist ein sehr kluger Mann. Auch wenn er als Politiker für mich schlimm war.



Ja, das denke ich allerdings auch...viele würden, hätten sie die Chance, das gleiche tun....die Frage ist nur, wird jetzt in Hessen auf den Straßen getanzt?
#+

nee, niemand tanzt. Herr Koch war irgendwie Hessen, man muss sich erst erholen von der Nachricht. Auch wenn man sich freut, dass er geht. Aber wie man sieht, es kommt nichts besseres nach



Ja, den neuen kennt man nur aus Talkshows...ist der denn so schlecht...wen möchtet Ihr denn dort haben als MP?
Hier in NRW ist die Wahl über 2 Wochen her und immer tut sich noch nichts....ein Kasperle Theater. Ich gehe nicht mehr wählen.
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

HERR KOCH GEHT Vide
BeitragThema: Re: HERR KOCH GEHT   HERR KOCH GEHT Empty26.05.10 13:30Eine Antwort erstellen

Carandara schrieb:
evchen schrieb:
Carandara schrieb:
evchen schrieb:
Pustekuchen schrieb:
Eva, das gibt ja dann ein Freudentag für Dich.

ja, aber Herr Bouffier, ist sein bester Kumpel, er ist ja genauso. Es ändert sich nicht. Übrigens Herr Koch hat das Erstemal das Richtige getan. Er geht, CDU ist am Ende, Frau Merkel lässt ihn nicht nach Berlin. Er hat keine Zukunft mehr in der Politik. Er ist ein sehr kluger Mann. Auch wenn er als Politiker für mich schlimm war.



Ja, das denke ich allerdings auch...viele würden, hätten sie die Chance, das gleiche tun....die Frage ist nur, wird jetzt in Hessen auf den Straßen getanzt?
#+

nee, niemand tanzt. Herr Koch war irgendwie Hessen, man muss sich erst erholen von der Nachricht. Auch wenn man sich freut, dass er geht. Aber wie man sieht, es kommt nichts besseres nach



Ja, den neuen kennt man nur aus Talkshows...ist der denn so schlecht...wen möchtet Ihr denn dort haben als MP?
Hier in NRW ist die Wahl über 2 Wochen her und immer tut sich noch nichts....ein Kasperle Theater. Ich gehe nicht mehr wählen.


ja wir haben hier niemanden, Herr Koch war Alleinherrscher, die anderen waren irgendwie nicht zu sehen. Hessen hat keine Politikerelite, genauso , wie Deutschland. Übrigens, wenn ich an eure fRau Kraft denke, wird mir schlecht.
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

HERR KOCH GEHT Vide
BeitragThema: Re: HERR KOCH GEHT   HERR KOCH GEHT Empty26.05.10 13:37Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Carandara schrieb:
evchen schrieb:
Carandara schrieb:
evchen schrieb:
Pustekuchen schrieb:
Eva, das gibt ja dann ein Freudentag für Dich.

ja, aber Herr Bouffier, ist sein bester Kumpel, er ist ja genauso. Es ändert sich nicht. Übrigens Herr Koch hat das Erstemal das Richtige getan. Er geht, CDU ist am Ende, Frau Merkel lässt ihn nicht nach Berlin. Er hat keine Zukunft mehr in der Politik. Er ist ein sehr kluger Mann. Auch wenn er als Politiker für mich schlimm war.



Ja, das denke ich allerdings auch...viele würden, hätten sie die Chance, das gleiche tun....die Frage ist nur, wird jetzt in Hessen auf den Straßen getanzt?
#+

nee, niemand tanzt. Herr Koch war irgendwie Hessen, man muss sich erst erholen von der Nachricht. Auch wenn man sich freut, dass er geht. Aber wie man sieht, es kommt nichts besseres nach



Ja, den neuen kennt man nur aus Talkshows...ist der denn so schlecht...wen möchtet Ihr denn dort haben als MP?
Hier in NRW ist die Wahl über 2 Wochen her und immer tut sich noch nichts....ein Kasperle Theater. Ich gehe nicht mehr wählen.


ja wir haben hier niemanden, Herr Koch war Alleinherrscher, die anderen waren irgendwie nicht zu sehen. Hessen hat keine Politikerelite, genauso , wie Deutschland. Übrigens, wenn ich an eure fRau Kraft denke, wird mir schlecht.



Da kann ich mich nur anschließen...Frau Kraft...ätzend...ich weiß eigentlich gar nicht, wo sie die her hatten...lustig finde ich auch, dass die 48 Jahre alt sein soll!
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




HERR KOCH GEHT Vide
BeitragThema: Re: HERR KOCH GEHT   HERR KOCH GEHT EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

HERR KOCH GEHT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-