cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

"Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

"Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" Vide
BeitragThema: "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen"   "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" Empty17.10.15 15:14Eine Antwort erstellen

Das sagen jetzt die Flüchtlinge schon selbst ,obwohl ihre Frauen und Kinder noch im Bombenhagel fest stecken .Ich fasse es nicht .
Ich hoffe Frau Merkel bleibt hart und holt den Rest der Flüchtlinge .Und ich hoffe auch Erdogan lässt sich nicht umstimmen und hindert nicht die Flüchtlinge in die Freiheit zu strömen .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61151

"Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" Vide
BeitragThema: Re: "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen"   "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" Empty17.10.15 17:01Eine Antwort erstellen

ja, das große Problem ist schon da und es werden noch größere kommen wenn es zu schneien beginnt und die Minusgrade auch tagsüber folgen... "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" 3383518853

die Politik und vor allem Frau Merkel sollte nicht so tun, als würden wir das schaffen...das ist einfach nur nonsens und bringt die hiesige Bevölkerung auch in einen Unmutstand, das dauert nicht mehr ...davor muss man fast schon Angst haben "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" 861500
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
himself
Gast
Anonymous


"Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" Vide
BeitragThema: Re: "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen"   "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" Empty17.10.15 17:59Eine Antwort erstellen

...dann wird man sich wohl an die beheizten Moscheen erinnern müssen.... "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" 237592


...und nach neuesten Erkenntnissen sind es nicht 800.000 sondern etwa 1,5 Millionen die 2015 ins deutsche Mutti-Merkel-Paradies reinströmen !!!

Und mit den nach deutschen Gesetzen Familiennachzugsberechtigten werden es dann 9 Millionen sein die der deutsche Michel durchfüttern muss !!!

Die Prophezeihung (wer sagte das noch) bis 2020 30 Millionen Muslime nach Deutschland zu bringen, (zum durchfüttern) scheint sich zu bewahrheiten !!

Wer wettet mit mir dass 2030 die Sharia in Deutschland Gesetz ist ?? oder schon eher ?? "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" 152765

self "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" 767887
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


"Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" Vide
BeitragThema: Re: "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen"   "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" Empty17.10.15 18:51Eine Antwort erstellen

himself schrieb:
...dann wird man sich wohl an die beheizten Moscheen erinnern müssen.... "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" 237592


...und nach neuesten Erkenntnissen sind es nicht 800.000 sondern etwa 1,5 Millionen die 2015 ins deutsche Mutti-Merkel-Paradies reinströmen !!!

Und mit den nach deutschen Gesetzen Familiennachzugsberechtigten werden es dann 9 Millionen sein die der deutsche Michel durchfüttern muss !!!

Die Prophezeihung (wer sagte das noch) bis 2020 30 Millionen Muslime nach Deutschland zu bringen, (zum durchfüttern) scheint sich zu bewahrheiten !!

Wer wettet mit mir dass 2030 die Sharia in Deutschland Gesetz ist ?? oder schon eher ??  "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" 152765

self  "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" 767887

Ja, das fehlt noch, dass die Sharia hier in Deutschland Gesetz wird. Wir haben wirklich schon zu viele Flüchtlinge. Ich möchte daran erinnern, dass die EU aus 28 Staaten besteht und nicht nur aus 3, die das Problem alleine lösen müssen.

Heute hörte ich sogar in den Nachrichten, dass der Staat kleineren Unternehmen Geld zahlen wird, wenn sie Flüchtlinge einstellen. Wo, bitte schön, wird etwas für deutsche Arbeitsuchende getan?

Nach oben Nach unten
himself
Gast
Anonymous


"Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" Vide
BeitragThema: Re: "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen"   "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" Empty17.10.15 20:54Eine Antwort erstellen

Naja Norma, für arbeitswillige deutsche wird auch viel getan. So bekommen z.B. Arbeitgeber die "schwer vermittelbare", also z.B. Arbeitnehmer über 50 Jahre, einstellen, ein halbes Jahr (oder auch länger) den halben Lohn als Zuschuss.... und andere Vergünstigungen !!!!

Wirklich Asylberechtigete sollten von Wohlstandstouristen, womöglich noch mit gefälschten Pässen, schon an der Grenze getrennt werden dann wären die Aufnahmestellen auch nicht so überbelegt !!

self
Nach oben Nach unten
himself
Gast
Anonymous


"Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" Vide
BeitragThema: Re: "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen"   "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" Empty17.10.15 20:59Eine Antwort erstellen

Wird jetzt hier die Schreibzeit begrenzt damit man keine so lange Texte schreiben kann oder was ist das mit dieser Fehlermeldung "your timeout......" beim abschicken ?? "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" 77138

self
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

"Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" Vide
BeitragThema: Re: "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen"   "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" Empty17.10.15 21:01Eine Antwort erstellen

himself schrieb:
Wird jetzt hier die Schreibzeit begrenzt damit man keine so lange Texte schreiben kann oder was ist das mit dieser Fehlermeldung "your timeout......" beim abschicken ??  "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" 77138

self

das wurde noch nicht gelöst, ich kopiere mir immer den Text bis ich mit dem Beitrag fertig bin - ich habe mich auch schon zig mal geärgert
.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

"Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" Vide
BeitragThema: Re: "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen"   "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" Empty17.10.15 21:05Eine Antwort erstellen

himself schrieb:
Wird jetzt hier die Schreibzeit begrenzt damit man keine so lange Texte schreiben kann oder was ist das mit dieser Fehlermeldung "your timeout......" beim abschicken ??  "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" 77138

self

Der Text war halt nicht genehm very happy
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


"Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" Vide
BeitragThema: Re: "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen"   "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" Empty17.10.15 21:20Eine Antwort erstellen

himself schrieb:
Naja Norma, für arbeitswillige deutsche wird auch viel getan. So bekommen z.B. Arbeitgeber die "schwer vermittelbare", also z.B. Arbeitnehmer über 50 Jahre, einstellen, ein halbes Jahr (oder auch länger) den halben Lohn als Zuschuss....   und andere Vergünstigungen !!!!

Wirklich Asylberechtigete sollten von Wohlstandstouristen, womöglich noch mit gefälschten Pässen, schon an der Grenze getrennt werden dann wären die Aufnahmestellen auch nicht so überbelegt !!

self

Für Langzeitarbeitslose über 50 Jahre wurde der Arbeitgeberzuschuß schon lange abgeschafft. Andere Vergünstigungen gibt es auch nicht.

Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

"Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" Vide
BeitragThema: Re: "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen"   "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" Empty17.10.15 21:27Eine Antwort erstellen

Nun nehme ich mal mein "time out":-)
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

"Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" Vide
BeitragThema: Re: "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen"   "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" Empty17.10.15 21:37Eine Antwort erstellen

vom 5. September und dem 15. Oktober 409.000 neue Migranten, rund 10.000 pro Tag.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wir schaffen das "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" 77138 Quelle Web.de
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

"Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" Vide
BeitragThema: Re: "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen"   "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" Empty17.10.15 21:48Eine Antwort erstellen

Herrmann, mach dir nicht solche Gedanken....., die hat sich doch der Sarrazin
in seinem Buch schon dolle gemacht : '' Deutschland schafft sich ab. ''
Übrigens : Der hat ebenfalls Kontakt mit unserem Hans in Namibia aufge-
nommen...ähm...pssst...ist aus 'ner gaaanz internen Quelle.... very happy
.




" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Dieko am 17.10.15 21:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

"Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" Vide
BeitragThema: Re: "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen"   "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" Empty17.10.15 21:52Eine Antwort erstellen

Dieko schrieb:
Herrmann, mach dir nicht solche Gedanken....., die hat sich doch der Sarrazin
in seinem Buch schon dolle gemacht : '' Deutschland schafft sich ab. ''
Übrigens : Der hat ebenfalls Kontakt mit unserem Hans in Nabia aufge-
nommen...ähm...pssst...ist aus 'ner gaaanz internen Quelle.... very happy

solche Kontakte traue ich dem Hans auch zu
.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

"Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" Vide
BeitragThema: Re: "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen"   "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" Empty17.10.15 21:57Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


solche Kontakte traue ich dem Hans auch zu


Sorry, meinst du es jetzt positiv oder negativ ? ..... Laughing
.




" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

"Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" Vide
BeitragThema: Re: "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen"   "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" Empty17.10.15 22:01Eine Antwort erstellen

"Ich bin denn mal weg" hab ich schon vor 11 Jahren gesagt.Dieko du verwechselst da was , ich hab mich mit Sarazenen umgeben , nicht mit Sarrazin "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" 154256
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

"Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" Vide
BeitragThema: Re: "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen"   "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" Empty17.10.15 22:07Eine Antwort erstellen

Dieko schrieb:
mex schrieb:


solche Kontakte traue ich dem Hans auch zu


Sorry, meinst du es jetzt positiv oder negativ ? ..... Laughing

den Hans sehe ich immer positiv Smile
.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

"Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" Vide
BeitragThema: Re: "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen"   "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" Empty17.10.15 22:12Eine Antwort erstellen

Hans, das weiß ich aber doch.....daher ich nix ''niemals'' was verwechseln ... "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" 397807

Aber Mexens Antwort steht noch aus.... Laughing
.




" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

"Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" Vide
BeitragThema: Re: "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen"   "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" Empty17.10.15 22:15Eine Antwort erstellen

Dieko schrieb:
Hans, das weiß ich aber doch.....daher ich nix ''niemals'' was verwechseln ... "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" 397807

Aber Mexens Antwort steht noch aus.... Laughing


nöö ich habe meine Antwort gegeben - wenn ich den Hans positiv bewerte kann doch nichts negativ sein Smile
.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Stino
Spezi
Spezi
Stino

Anzahl der Beiträge : 2065

"Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" Vide
BeitragThema: Re: "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen"   "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" Empty18.10.15 7:27Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Das sagen jetzt die Flüchtlinge schon selbst ,obwohl ihre Frauen und Kinder noch im Bombenhagel fest stecken .Ich fasse es nicht .
Ich hoffe Frau Merkel bleibt hart und holt den Rest der Flüchtlinge .Und ich hoffe auch Erdogan lässt sich nicht umstimmen und hindert nicht die Flüchtlinge in die Freiheit zu strömen .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Zitat:Tschechischer Präsident warnt: Flüchtlinge werden sich nur an Scharia-Recht halten .
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Na Klasse. "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" 23858
Da hätten wir doch schon Arbeit für einen Teil der Flüchtlinge, die sonst dem deutschen Steuerzahler auf der Tasche liegen würden. "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" 23858
Unter den Flüchtlingen werden ja auch Rechtsanwälte sein.
Die könnten doch die Rechtsprechung für ihre Schützlinge übernehmen, falls sie mal ausnahmsweise Smile  gegen deutsche Gesetze verstoßen.
Soll ja ab und zu mal vorkommen..........
.




Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

"Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" Vide
BeitragThema: Re: "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen"   "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" Empty18.10.15 7:55Eine Antwort erstellen

Ich hab mir mal so Gedanken gemacht in Sachen Flüchtlinge: Ein Aegypter wollte ihnen ja eine Insel kaufen und die Refugees dort aniedeln.Ich geh noch einen Schritt weiter,und sage die EU sollte mit Hilfe der "giving pledge"Zypern kaufen(ist ja auch EU Mitglied) jeder Bewohner der Insel wird mit 1Mill.EU + ein Haus auf dem griechischen/türkischen Festland abgefunden, und alle Flüchtlinge die aus Irak/Syrien/Afghanistan nach Europa strömen werden dort angesiedelt.Vorteile: Infrastruktur inclusive Moscheen sind bereits vorhanden, der Streit um die Insel ist once and forever zwischen Griechenland-Türkei beigelegt, die Insel liegt verkehrsnah zu Syrien, also Verwandtenbesuche jederzeit möglich.Falls es jemals in dieser Region aufhört mit kriegerischen Auseinandersetzungen ist die Rückkehr in die Heimat kostengünstig.Wenn gewünscht wird die Insel 3 geteilt: Nordinsel den Irakesen, Zentral für Afghanen, Ostseite fur die Syrer.Fáhrschiffe werden von Reedern frei zur Verfügung gestellt(Hurtigrouten?)Das alles wird doch wesentlich billiger für Europa sein als Millionen von Flüchtlingen auf Jahrzehnte/Jahrhunderte aufzunehmen "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" 237592
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61151

"Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" Vide
BeitragThema: Re: "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen"   "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" Empty18.10.15 9:02Eine Antwort erstellen

very happy lieber Hans, könntest du das nicht in Brüssel vortragen????????
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

"Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" Vide
BeitragThema: Re: "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen"   "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" Empty18.10.15 9:21Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Ich hab mir mal so Gedanken gemacht in Sachen Flüchtlinge: Ein Aegypter wollte ihnen ja eine Insel kaufen und  die  Refugees dort aniedeln.Ich geh noch einen Schritt weiter,und sage die EU sollte mit Hilfe der "giving pledge"Zypern kaufen(ist ja auch EU Mitglied) jeder Bewohner der Insel wird mit 1Mill.EU + ein Haus auf dem griechischen/türkischen Festland abgefunden, und alle Flüchtlinge die aus Irak/Syrien/Afghanistan nach Europa strömen werden dort angesiedelt.Vorteile: Infrastruktur inclusive Moscheen sind bereits vorhanden, der Streit um die Insel ist once and forever zwischen Griechenland-Türkei beigelegt, die Insel liegt verkehrsnah zu Syrien, also Verwandtenbesuche jederzeit möglich.Falls es jemals in dieser Region aufhört mit kriegerischen Auseinandersetzungen ist die Rückkehr in die Heimat kostengünstig.Wenn gewünscht wird die Insel 3 geteilt: Nordinsel den Irakesen, Zentral für Afghanen, Ostseite fur die Syrer.Fáhrschiffe werden von Reedern frei zur Verfügung gestellt(Hurtigrouten?)Das alles wird doch wesentlich billiger für Europa sein als Millionen von Flüchtlingen auf Jahrzehnte/Jahrhunderte aufzunehmen "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" 237592

Das ist doch schon ein Anfang - Hans so hatte ich mir das vorgestellt, vielleicht kommen weitere Lösungsvorschläge "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" 23858
.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

"Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" Vide
BeitragThema: Re: "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen"   "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" Empty18.10.15 10:26Eine Antwort erstellen



Polizeigewerkschafts-Chef Rainer Wendt hat sich für einen Zaun am Übertritt zu Österreich ausgesprochen.
Damit ließe sich der Flüchtlingsstrom besser kontrollieren..... "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" 237592
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

"Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" Vide
BeitragThema: Re: "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen"   "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" Empty18.10.15 10:47Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Das ist doch schon ein Anfang - Hans so hatte ich mir das vorgestellt, vielleicht kommen weitere Lösungsvorschläge "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" 23858

Die ganzen Lösunngsvorschläge laufen ins Leere solange wir sie willkommen heißen und dafür auch noch fürstlich belohnen .Stoppen könnten wir sie eventuell
wenn wir sie so behandeln wie einer unser besten Handelspartner Saudi Arabien die Christen . Was passiert wenn man bei der Einreise nach Saudi Arabien mit einer Bibel erwischt wird ?????
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

"Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" Vide
BeitragThema: Re: "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen"   "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" Empty18.10.15 10:51Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
mex schrieb:


Das ist doch schon ein Anfang - Hans so hatte ich mir das vorgestellt, vielleicht kommen weitere Lösungsvorschläge "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" 23858

Die ganzen Lösunngsvorschläge laufen ins Leere solange wir sie willkommen heißen und dafür auch noch fürstlich belohnen .Stoppen könnten wir sie eventuell
wenn wir sie so behandeln wie einer unser besten Handelspartner Saudi Arabien die Christen . Was passiert wenn man bei der Einreise nach Saudi Arabien mit einer Bibel erwischt wird ?????

Heinz mal angenommen du bist morgen der Verantwortliche und du müsstest entscheiden was würdest du veranlassen?
.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gesponserte Inhalte




"Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" Vide
BeitragThema: Re: "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen"   "Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen" EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

"Endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-