cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Das wäre ja schon mal ein Anfang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Das wäre ja schon mal ein Anfang Vide
BeitragThema: Das wäre ja schon mal ein Anfang   Das wäre ja schon mal ein Anfang Empty23.10.15 19:30Eine Antwort erstellen

Morgen tritt das neue Asylgesetz in Kraft . Das wurde im Eilverfahren beschlossen.

Danach können die Länder eindeutig nicht Anspruchsberechtigte Asylbewerber im Eilverfahren abschieben. Eigens dafür wurden Maschinen gechartert.

Quelle. Antenne Bayern.

Ich weiss nicht wie die Behörden nun "nicht Anspruchsberechtigt"definieren. Für mich wäre es jeder , der über einen sicheren Drittstaat eingereist ist und das dürften die meisten sein.

Es gehören endlich saubere Regeln und Quoten innerhalb der EU her.

Ein Asylant hat Anspruch auf Sicherheit , nicht aber auf Freizügigkeit.

Aber ein Schritt in die richtige Richtung ist es allemal.



Nach oben Nach unten

Das wäre ja schon mal ein Anfang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-