cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Ein totes Kind am Strand von Bodrum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Ein totes Kind am Strand von Bodrum Vide
BeitragThema: Ein totes Kind am Strand von Bodrum   Ein totes Kind am Strand von Bodrum Empty03.09.15 9:50Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ein kleiner Junge liegt am Strand, das Gesicht im Sand, die Arme sind nach hinten gestreckt, sein rotes T-Shirt ist durchnässt. Der Junge ist tot.
Der Junge war laut Medienberichten offenbar erst drei Jahre alt und stammte aus Syrien
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Ein totes Kind am Strand von Bodrum Vide
BeitragThema: Re: Ein totes Kind am Strand von Bodrum   Ein totes Kind am Strand von Bodrum Empty03.09.15 9:54Eine Antwort erstellen

Marlboroman schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das habe ich auch im Fernsehen gesehen - meine Überlegung war warum wird bei einem Unglück ein Unterschied zwischen Frau, Kind, Mann getroffen? ist das Leben von irgendwelchen Werten abhängig?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Ein totes Kind am Strand von Bodrum Vide
BeitragThema: Re: Ein totes Kind am Strand von Bodrum   Ein totes Kind am Strand von Bodrum Empty03.09.15 10:22Eine Antwort erstellen

"Wenn dieses Bild die Welt nicht verändert, haben wir alle versagt"

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ein totes Kind am Strand von Bodrum Vide
BeitragThema: Re: Ein totes Kind am Strand von Bodrum   Ein totes Kind am Strand von Bodrum Empty03.09.15 10:28Eine Antwort erstellen

Die Reaktionen bei Twitter

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Ein totes Kind am Strand von Bodrum Vide
BeitragThema: Re: Ein totes Kind am Strand von Bodrum   Ein totes Kind am Strand von Bodrum Empty03.09.15 11:00Eine Antwort erstellen

Marlboroman schrieb:
Die Reaktionen bei Twitter

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



...keiner hat die Eltern gezwungen über das Meer zu flüchten, sie hätten im Lande bleiben können,
Syrien ist groß und Afrika noch größer, warum muß es denn Europa sein. Ein totes Kind am Strand von Bodrum 77138
Wie viele Kinder in Deutschland nicht leben dürfen, scheint keiner zu fragen,
ein Druck auf die Tränendrüsen ist natürlich hier wirkungsvoller Ein totes Kind am Strand von Bodrum 431982 Ein totes Kind am Strand von Bodrum 77138

.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Ein totes Kind am Strand von Bodrum Vide
BeitragThema: Re: Ein totes Kind am Strand von Bodrum   Ein totes Kind am Strand von Bodrum Empty03.09.15 11:14Eine Antwort erstellen

dieses Schicksal ist grausam aber hirnverbrannt ist es von den Eltern das Kind der Gefahr auszusetzen mit den Schlauchboot übers Mittelmeer zu rudern .
Da hausen hunderttausende Syrer in Flüchtlingslagern in Jordanien oder der Türkei ,deren Kinder leben noch .Es ist ja nicht so dass der Schleuser mit der Kalaschnikow hinter den Eltern steht und 3000 Dollar fordert und dann ab ins Schlauchboot . Genauso lass ich mich auch nicht in einen luftleeren Raum einsperren ,etwas Hirn muß ich auch bei einer Flucht noch einsetzen . Wenn ich mein Leben so sinnlos aufs Spiel setze dann kann ich gleich bei der IS bleiben, dann bete ich eben zu Allah und gut ist .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Ein totes Kind am Strand von Bodrum Vide
BeitragThema: Re: Ein totes Kind am Strand von Bodrum   Ein totes Kind am Strand von Bodrum Empty03.09.15 11:23Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
dieses Schicksal ist grausam aber hirnverbrannt ist es von den Eltern das Kind der Gefahr auszusetzen mit den Schlauchboot übers Mittelmeer zu rudern .
Da hausen hunderttausende Syrer in Flüchtlingslagern in Jordanien oder der Türkei ,deren Kinder leben noch .Es ist ja nicht so dass der Schleuser mit der Kalaschnikow hinter den Eltern steht und 3000 Dollar fordert und dann ab ins Schlauchboot . Genauso lass ich mich auch nicht in einen luftleeren Raum einsperren ,etwas Hirn muß ich auch bei einer Flucht noch einsetzen . Wenn ich mein Leben so sinnlos aufs Spiel setze dann kann ich gleich bei der IS bleiben, dann bete ich eben zu Allah und gut ist .


Ein totes Kind am Strand von Bodrum 23858
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ein totes Kind am Strand von Bodrum Vide
BeitragThema: Re: Ein totes Kind am Strand von Bodrum   Ein totes Kind am Strand von Bodrum Empty03.09.15 11:35Eine Antwort erstellen

Nur das Kind und seinen ebenfalls toten Bruder wird niemand gefragt haben.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Ein totes Kind am Strand von Bodrum Vide
BeitragThema: Re: Ein totes Kind am Strand von Bodrum   Ein totes Kind am Strand von Bodrum Empty03.09.15 11:43Eine Antwort erstellen



In dem Todes-LKW von Österreich waren auch kleine tote Kinder gefunden worden ,
aber da spricht niemand mehr davon , denn die wurden nicht großartig fotografiert ,
aber die haben auch den tot wegen falschen Verhaltens ihrer Eltern gefunden ....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Ein totes Kind am Strand von Bodrum Vide
BeitragThema: Re: Ein totes Kind am Strand von Bodrum   Ein totes Kind am Strand von Bodrum Empty03.09.15 11:44Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:
Nur das Kind und seinen ebenfalls toten Bruder wird niemand gefragt haben.



Ja Eddy, wie ist es denn in Deutschland, wie viele tausende Kinder werden abgetrieben,
von der Pille wollen wir gar nicht erst reden, wie viele Säuglinde werden einfach weg geworfen
bzw. beseitigt, wir brauchten keine Flüchtlinge wenn diese Kinder alle leben dürften.
Aber wie man sieht, ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Ein totes Kind am Strand von Bodrum 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ein totes Kind am Strand von Bodrum Vide
BeitragThema: Re: Ein totes Kind am Strand von Bodrum   Ein totes Kind am Strand von Bodrum Empty03.09.15 12:23Eine Antwort erstellen

Marlboroman schrieb:
"Wenn dieses Bild die Welt nicht verändert, haben wir alle versagt"


Mit diesem Bild wird man nicht verhindern, dass weitere Flüchtlinge in Schlauchboote steigen. Weil diese das nämlich NICHT zu sehen kriegen.
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Ein totes Kind am Strand von Bodrum Vide
BeitragThema: Re: Ein totes Kind am Strand von Bodrum   Ein totes Kind am Strand von Bodrum Empty03.09.15 12:50Eine Antwort erstellen

Das Bild wird nicht die Welt verändern, schon nächste Woche spricht keiner mehr von dem toten Kind in Bodrum.In der Zwischenzeit werden tausende von Kindern an Hunger/Durst sterben, tausende werden erst gar nicht geboren, tausende von Kindern an Krankheiten sterben wo sie eigentlich nicht daran sterben müssen.
Ja, die Menschheit hat versagt und ist immer weiter am versagen, denn sie wissen nicht was sie tun, haben 0 Ahnung wie man die kriegerischen Auseinandersetzungen beenden kann, haben 0 Ahnung wie man den Flüchtlingsstrom versiegen lassen kann.Aber sie fliegen zum Mond & Mars, horchen nach ausserirdischen Lebewesen.Doch diese werden sich nicht auf einen Planeten blicken lassen wo nur Ahnungslose heraumlaufen, fahren fliegen...
Die Menschheit hat Blöcke gebildet, und wer nicht nach der Reihe des mächtigsten Block tanzt, der wird ausgegerenzt, sanktioniert, blockiert, Gelder werden eingefroren usw.Ist es da ein Wunder das es dann Extreme gibt wie Norkorea, Extreme wie Al Shabaab, Boko Haram, Daesh Ein totes Kind am Strand von Bodrum 77138
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35650

Ein totes Kind am Strand von Bodrum Vide
BeitragThema: Re: Ein totes Kind am Strand von Bodrum   Ein totes Kind am Strand von Bodrum Empty03.09.15 13:08Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

von der Pille wollen wir gar nicht erst reden,

Also Kinder zu betrauern die noch nicht mal gezeugt wurden ist nun doch übertrieben.

Aber zum Thema:
Das Bild wird nichts verändern, es löst Bedauern aus. Die Flüchtlinge werden weiterhin ihre Kinder den Strapazen aussetzen, mehr als 350.000 Flüchtlinge haben allein in  diesem Jahr die gefährliche Reise über das Mittelmeer gemacht, um in Europa ein besseres Leben zu finden.
Alle zweieinhalb Minuten stirbt ein Kind in einem bewaffneten Konflikt, über 200.000 Kinder jährlich. Ich denke diese Bilder der getöteten und zerfetzten Kinder will keiner sehen. Auch sie haben die Welt nicht verändert.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61377

Ein totes Kind am Strand von Bodrum Vide
BeitragThema: Re: Ein totes Kind am Strand von Bodrum   Ein totes Kind am Strand von Bodrum Empty03.09.15 13:24Eine Antwort erstellen

versagt hat die Flüchtlingspolitik von Anbeginn an, niemals dürfte man die Grenzen auf diese Weise geöffnet haben! Und sich aus seinem Heimatland aufzumachen, um den Garten Eden, und diesen überwiegend in Deutschland zu glauben, der irrt.
Im eignen Land die Ärmel hochkrempeln wäre der Weg zu einem gewissen Wohlstand; dazu muß man nicht sein Land als Wirtschaftsflüchtling verlassen, seine Habe Schleppern in die Hand zu drücken, seine Kinder in Gefahr zu bringen, sich darauf verlassen, dass in Europa alles besser ist.
Schon nach den ersten schlimmen Ereignisse zu Wasser und zu Land hätten m.E. jedem zeigen müssen, so funktioniert es einfach nicht!!
Anders bei Menschen die verfolgt werden mit Gefahr für Leib und Leben; da könnte man es verstehen.
Es ist scheinbar "Mode" geworden, sich einfach aufzumachen und wie Hans im Glück sein Ziel zu verfolgen.
Was damit angerichtet wird von diesen Menschen ja selbst, das kommt jetzt voll zum Tragen.
Und, warum wird behauptet: das Flüchtlingsproblem ist ein deutsches Problem, kein europäisches Ein totes Kind am Strand von Bodrum 77138 ...das erschließt sich mir nicht!!!
Es werden sicher in den meist doch mehr oder weniger sicheren Staaten keine Anwerbungen aus Deutschland gemacht, kommet ihr Kindlein, es wird euch an nix fehlen...böse Ein totes Kind am Strand von Bodrum 2456056866

das ist ein trauriges Bild, das mit dem ertrunkenen kleinen Buben,  es macht wütend, mich vor allem auf die Eltern, die ihre armen Kinder diesem Schicksal aussetzen.....

und wie Hans schreibt, wer denkt an die vielen Kinder die verhungern, verdursten, Gewalt von den eigenen Leuten im eigenen Land ausgesetzt sind....

wenn Menschen sich aufmachen, anderen folgen, in der Meinung,  Problemen in der Heimat zu entfliehen, dann machen sie was falsch; sie lassen ihre Heimat menschenleer zurück, die Alten und Kranken "dürfen" bleiben und sollen  sehen, wie sie überleben....

es macht wütend, traurig und ohnmächtig...man möchte die Hände ausstrecken, aber man muß wissen, es ist der falsche Weg  Ein totes Kind am Strand von Bodrum 628622

der Spruch hat was: bleibe im Land und nähre dich redlich...man muss sich seinen Verhältnissen stellen und anpassen, sonst geht es ins Elend
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Ein totes Kind am Strand von Bodrum Vide
BeitragThema: Re: Ein totes Kind am Strand von Bodrum   Ein totes Kind am Strand von Bodrum Empty03.09.15 14:24Eine Antwort erstellen

...
der Spruch hat was: bleibe im Land und nähre dich redlich...man muss sich seinen Verhältnissen stellen und anpassen, sonst geht es ins Elend

Vermutlich stammt dieser Spruch aus einer Zeit, wo es den Deutschen schlecht ging, sie machten sich auf
nach Amerika, sie verkauften ganze Heerscharen um den Amerikanern zu helfen, die sich mit den Engländern
dort die Köpfe einschlugen, bevor es die USA gab.
Erst als die Kartoffel vom Alten Fritz eingeführt wurde, wurde es besser, auch der Kunstdünger wurde wohl
damals entdeckt denke ich, so daß die Leute nicht mehr verhungern mußten, weil das Land ausgeblutet war.
Die Dreifelderwirtschaft half den Bauern, ihr Land besser zu nutzen, also es ging aufwärts.
Dreißig Jahre Krieg in Europa hatten ein Ende, so ähnlich mag es heute in Afrika aussehen.
Also davon laufen ist der falsche Weg, entweder sie retten ihr Land oder die Wüstenbildung geht weiter. Ein totes Kind am Strand von Bodrum 521438 Ein totes Kind am Strand von Bodrum 77138

.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29639

Ein totes Kind am Strand von Bodrum Vide
BeitragThema: Re: Ein totes Kind am Strand von Bodrum   Ein totes Kind am Strand von Bodrum Empty03.09.15 14:29Eine Antwort erstellen

Ich will nicht zynisch sein, aber es appelliert nur an Gefühle, nicht an Verantwortung. Neben den verantwortungslosen Eltern, die ihre Kinder auf Abenteuer mitnehmen, sind die Gutmenschen schuld, die alles tun, um diese Leute auf die Reise zu locken. Die widerlichen Gutmenschen missbrauchen sogar ein totes Kind für ihre Propaganda!
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61377

Ein totes Kind am Strand von Bodrum Vide
BeitragThema: Re: Ein totes Kind am Strand von Bodrum   Ein totes Kind am Strand von Bodrum Empty03.09.15 14:35Eine Antwort erstellen

ja Crapule, so sehe ich das auch, es ist zum Ein totes Kind am Strand von Bodrum 288138
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29639

Ein totes Kind am Strand von Bodrum Vide
BeitragThema: Re: Ein totes Kind am Strand von Bodrum   Ein totes Kind am Strand von Bodrum Empty03.09.15 17:06Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Ich will nicht zynisch sein, aber es appelliert nur an Gefühle, nicht an Verantwortung. Neben den verantwortungslosen Eltern, die ihre Kinder auf Abenteuer mitnehmen, sind die Gutmenschen schuld, die alles tun, um diese Leute auf die Reise zu locken. Die widerlichen Gutmenschen missbrauchen sogar ein totes Kind für ihre Propaganda!

Wo war eure Empörung, als Christen von Moslems im Mittelmeer über Bord von Booten geworfen wurden?
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ein totes Kind am Strand von Bodrum Vide
BeitragThema: Re: Ein totes Kind am Strand von Bodrum   Ein totes Kind am Strand von Bodrum Empty03.09.15 18:41Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Ich will nicht zynisch sein, aber es appelliert nur an Gefühle, nicht an Verantwortung. Neben den verantwortungslosen Eltern, die ihre Kinder auf Abenteuer mitnehmen, sind die Gutmenschen schuld, die alles tun, um diese Leute auf die Reise zu locken. Die widerlichen Gutmenschen missbrauchen sogar ein totes Kind für ihre Propaganda!


Aus Gefühlen kann Veranwortung entstehen, aber das verstehst du wahrscheinlich nciht - du hast es da lieber mit den
" Gutmenschen " - das Gegenstück von Gut ist BÖSE ... Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ein totes Kind am Strand von Bodrum Vide
BeitragThema: Re: Ein totes Kind am Strand von Bodrum   Ein totes Kind am Strand von Bodrum Empty03.09.15 18:44Eine Antwort erstellen

Jeder vermeintbare tot eines Menschen ist zu bedauern, besonders dann, wenn es sich um Kinder handelt, die keine Schuld auf sich
geladen haben.



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ein totes Kind am Strand von Bodrum Vide
BeitragThema: Re: Ein totes Kind am Strand von Bodrum   Ein totes Kind am Strand von Bodrum Empty03.09.15 18:55Eine Antwort erstellen



Genau Fanta ! Man lebt ja friedlich, Augen zu Ein totes Kind am Strand von Bodrum 77138 Ein totes Kind am Strand von Bodrum 77138
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61377

Ein totes Kind am Strand von Bodrum Vide
BeitragThema: Re: Ein totes Kind am Strand von Bodrum   Ein totes Kind am Strand von Bodrum Empty03.09.15 19:04Eine Antwort erstellen

Worte nix als Worte, damit wird kein Toter mehr lebendig! wer hat Schuld an der ganzen Flüchtlingstragik????die, die flüchten, die die sie aufnehmen sollen aber nicht mehr wissen wohin, die, die sie erst nicht haben wollen und damit zum politischen Spielball machen; die, die daraus Sensationsberichte "basteln", die, die Schuldgefühle anfachen, die, die in den Medien Talkshows veranstalten und sich damit ihr Geld verdienen, die, die als Bundespolizisten täglich unter oftmals Lebensgefahr in den Zügen nach illegalen Leuten suchen....
wir stehen alle nur "daneben", das nicht wirklich, aber gscheit san ma, wissn da ma, wias geht.... Ein totes Kind am Strand von Bodrum 3383518853

wieviele Tränen passen in einen Kanal???? Wann stumpft man ab an der Flut der Bilder ???
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ein totes Kind am Strand von Bodrum Vide
BeitragThema: Re: Ein totes Kind am Strand von Bodrum   Ein totes Kind am Strand von Bodrum Empty03.09.15 19:09Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Wo war eure Empörung, als Christen von Moslems im Mittelmeer über Bord von Booten geworfen wurden?

Ja, Crapule, da war ich auch entsetzt, dass die Moslems die christlichen Flüchtlinge aus den Booten geworfen haben. Da kann man mal überlegen, was passieren wird wenn die Moslems hier in der Überzahl sind.

Nein, gelesen habe ich hier nichts darüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ein totes Kind am Strand von Bodrum Vide
BeitragThema: Re: Ein totes Kind am Strand von Bodrum   Ein totes Kind am Strand von Bodrum Empty03.09.15 19:13Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Worte nix als Worte, damit wird kein Toter mehr lebendig! wer hat Schuld an der ganzen Flüchtlingstragik????die, die flüchten, die die sie aufnehmen sollen aber nicht mehr wissen wohin, die, die sie erst nicht haben wollen und damit zum politischen Spielball machen; die, die daraus Sensationsberichte "basteln", die, die Schuldgefühle anfachen, die, die in den Medien Talkshows veranstalten und sich damit ihr Geld verdienen, die, die als Bundespolizisten täglich unter oftmals Lebensgefahr in den Zügen nach illegalen Leuten suchen....
wir stehen alle nur "daneben", das nicht wirklich, aber gscheit san ma, wissn da ma, wias geht.... Ein totes Kind am Strand von Bodrum 3383518853

wieviele Tränen passen in einen Kanal???? Wann stumpft man ab an der Flut der Bilder ???

Keiner der Genannten hat die Schuld. Schuld haben die, die dafür sorgen, dass sich die Leute in ihrer Heimat nicht mehr sicher fühlen können, dass sie Angst um ihr Leben haben müssen und es vorziehen, lieber alles hinter sich zu lassen als sich der drohenden Gefahr auszusetzen.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61377

Ein totes Kind am Strand von Bodrum Vide
BeitragThema: Re: Ein totes Kind am Strand von Bodrum   Ein totes Kind am Strand von Bodrum Empty03.09.15 19:14Eine Antwort erstellen

eben!!! nur das betrifft nicht die Wirtrschaftsflüchtlinge
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann


Zuletzt von camina am 03.09.15 19:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ein totes Kind am Strand von Bodrum Vide
BeitragThema: Re: Ein totes Kind am Strand von Bodrum   Ein totes Kind am Strand von Bodrum EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Ein totes Kind am Strand von Bodrum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-