cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Ein totes Kind am Strand von Bodrum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ein totes Kind am Strand von Bodrum   Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 2 Empty2015-09-03, 19:15Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Keiner der Genannten hat die Schuld. Schuld haben die, die dafür sorgen, dass sich die Leute in ihrer Heimat nicht mehr sicher fühlen können, dass sie Angst um ihr Leben haben müssen und es vorziehen, lieber alles hinter sich zu lassen als sich der drohenden Gefahr auszusetzen.



hast du gut geschrieben... Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 2 23858

Smile


Zuletzt von Fanta4 am 2015-09-03, 19:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ein totes Kind am Strand von Bodrum   Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 2 Empty2015-09-03, 19:20Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Keiner der Genannten hat die Schuld. Schuld haben die, die dafür sorgen, dass sich die Leute in ihrer Heimat nicht mehr sicher fühlen können, dass sie Angst um ihr Leben haben müssen und es vorziehen, lieber alles hinter sich zu lassen als sich der drohenden Gefahr auszusetzen.

Da kann ich Dir nur beipflichten. Wenn die Lebensmittelgroßindustrie den kleinen ordentlichen afrikanischen Bauern die Grundlage für ihre Produktion nimmt, wovon sollen sie denn ihre Familien ernähren? Das gleiche gilt für die Fischerei. An den afrikanischen Küsten haben früher viele Fischer gearbeitet, heutzutage kommen riesig große Fangschiffe, die mit Sonar etc. arbeiten und fischen die Meere leer. Mit diesen widerlichen Fangmethoden haben die Fische keine Chance mehr zu entkommen. Auch deshalb machen sich viele Afrikaner auf den Weg in eine ihrer Meinung nach bessere Zukunft.

Ich empfehle den Film "We feed the world" anzuschauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ein totes Kind am Strand von Bodrum   Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 2 Empty2015-09-03, 19:23Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
eben!!! nur das betrifft nicht die Wirtrschaftsflüchtlinge

Für die Wirtschaftsflüchtlinge habe ich auch kein Verständnis. In den Balkanländern herrscht kein Krieg, die Leute sollten die Ärmel aufkrempeln und ihre Länder aufbauen.

Was war denn 1945 in Deutschland? Da war alles kaputt, und die Menschen haben auch wieder alles aufgebaut. Ich erinnere an die sogenannten Trümmerfrauen. Niemals habe ich später jemanden darüber stöhnen hören, obwohl es in der Nachkriegszeit auch sehr wenig zum Essen gab.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ein totes Kind am Strand von Bodrum   Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 2 Empty2015-09-03, 19:23Eine Antwort erstellen



Hallo DD. ! Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 2 23858
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ein totes Kind am Strand von Bodrum   Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 2 Empty2015-09-03, 19:36Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:

Für die Wirtschaftsflüchtlinge habe ich auch kein Verständnis.

Hm, in Deiner Antwort an mich beklagst Du aber doch die afrikanischen Bauern und Fischer, die ihrer Existenzgrundlage beraubt werden und deshalb flüchten. Das sind doch auch "Wirtschaftsflüchtlinge" dann oder stehe ich jetzt auf dem Schlauch. Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 2 767887
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ein totes Kind am Strand von Bodrum   Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 2 Empty2015-09-03, 19:37Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:


Für die Wirtschaftsflüchtlinge habe ich auch kein Verständnis. In den Balkanländern herrscht kein Krieg, die Leute sollten die Ärmel aufkrempeln und ihre Länder aufbauen.

Was war denn 1945 in Deutschland? Da war alles kaputt, und die Menschen haben auch wieder alles aufgebaut. Ich erinnere an die sogenannten Trümmerfrauen. Niemals habe ich später jemanden darüber stöhnen hören, obwohl es in der Nachkriegszeit auch sehr wenig zum Essen gab.



Die Deutschen hatten keine Möglichkeit irgendwo hin zu fliehen, wir waren von Feinden umringt 1945.
Erst als die Amis erkannten, daß die Deutschen wieder auf die Beine kamen, hatten wir wieder Freunde. Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 2 624100
Dollar und Rubel rollten, na ja, bis wir sie stoppten. Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 2 624100
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ein totes Kind am Strand von Bodrum   Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 2 Empty2015-09-03, 19:43Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:



Die Deutschen hatten keine Möglichkeit irgendwo hin zu fliehen, wir waren von Feinden umringt 1945.
Erst als die Amis erkannten, daß die Deutschen wieder auf die Beine kamen, hatten wir wieder Freunde. Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 2 624100
Dollar und Rubel rollten, na ja, bis wir sie stoppten. Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 2 624100

Ich habe auch nie früher von älteren Leuten gehört, dass sie am liebsten geflohen wären. Dass sie den Wiederaufbau in die Hand nahmen, war für sie selbstverständlich.

Wohin hätten die Deutschen auch flüchten sollen, nachdem 12 Jahre lang ein Verbrecherregime hier gewütet hatte, an dessen Ende 50 Millionen Tote standen.



Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ein totes Kind am Strand von Bodrum   Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 2 Empty2015-09-03, 19:45Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:


Ich habe auch nie früher von älteren Leuten gehört, dass sie am liebsten geflohen wären. Dass sie den Wiederaufbau in die Hand nahmen, war für sie selbstverständlich.

Wohin hätten die Deutschen auch flüchten sollen, nachdem 12 Jahre lang ein Verbrecherregime hier gewütet hatte, an dessen Ende 50 Millionen Tote standen.





Sag ich doch, aber es waren wohl ca. 75 Millionen Tote, die eigenen mitgerechnet. Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 2 521438 Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 2 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ein totes Kind am Strand von Bodrum   Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 2 Empty2015-09-03, 19:49Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:



Die Deutschen hatten keine Möglichkeit irgendwo hin zu fliehen, wir waren von Feinden umringt 1945.
Erst als die Amis erkannten, daß die Deutschen wieder auf die Beine kamen, hatten wir wieder Freunde. Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 2 624100
Dollar und Rubel rollten, na ja, bis wir sie stoppten. Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 2 624100

Mann Walter, geht sowas nicht auch mal ohne Kichersmileys ... das ist nun wirklich nicht zum Lachen.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ein totes Kind am Strand von Bodrum   Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 2 Empty2015-09-03, 19:53Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Mann Walter, geht sowas nicht auch mal ohne Kichersmileys ... das ist nun wirklich nicht zum Lachen.


Daisy es war unsere Zeit und nicht deine, also hol tief Luft und sei friedlich.
Heute dürfen wir darüber lachen. Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 2 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ein totes Kind am Strand von Bodrum   Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 2 Empty2015-09-03, 19:54Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

 

Daisy es war unsere Zeit und nicht deine, also hol tief Luft und sei friedlich.
Heute dürfen wir darüber lachen.  Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 2 521438

Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 2 861500 Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 2 861500 Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 2 861500
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ein totes Kind am Strand von Bodrum   Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 2 Empty2015-09-03, 19:58Eine Antwort erstellen



Bevor es wirklich ernst wurde im II.WK flohen viele Juden ins Ausland. Sudetendeutsche und Ostpreußen mußten auch fliehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ein totes Kind am Strand von Bodrum   Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 2 Empty2015-09-03, 20:03Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

 

Daisy es war unsere Zeit und nicht deine, also hol tief Luft und sei friedlich.
Heute dürfen wir darüber lachen.  Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 2 521438

Wie kann man darüber lachen, Tourist, 50 Millionen Tote sind 50 Millionen zuviel. Ich bitte doch, so etwas nicht der Lächerlichkeit preiszugeben, auch wenn es Eure Zeit gewesen ist.



Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ein totes Kind am Strand von Bodrum   Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 2 Empty2015-09-03, 20:04Eine Antwort erstellen

Eleo schrieb:


 Bevor es wirklich ernst wurde im II.WK flohen viele Juden ins Ausland. Sudetendeutsche und Ostpreußen mußten auch fliehen.

Sudetendeutsche wurden vertrieben , ich war dabei ...
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ein totes Kind am Strand von Bodrum   Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 2 Empty2015-09-03, 20:11Eine Antwort erstellen

apro schrieb:


Sudetendeutsche wurden vertrieben , ich war dabei ...

Aus den Gebieten jenseits Oder und Neisse wurden ca. 6 Millionen Menschen vertrieben, ebenso sind auf der Flucht noch 2 Millionen gestorben.

Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ein totes Kind am Strand von Bodrum   Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 2 Empty2015-09-03, 20:12Eine Antwort erstellen

Marlboroman schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ein kleiner Junge liegt am Strand, das Gesicht im Sand, die Arme sind nach hinten gestreckt, sein rotes T-Shirt ist durchnässt. Der Junge ist tot.  
Der Junge war laut Medienberichten offenbar erst drei Jahre alt und stammte aus Syrien


Wahrscheinlich wurden die Schlepper verhaftet die das Boot mit dem kleinen Jungen
zu verantworten haben .
Hoffentlich lernen die im türkischen Gefängnis das FÜRCHTEN ....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ein totes Kind am Strand von Bodrum   Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 2 Empty2015-09-03, 20:22Eine Antwort erstellen

apro schrieb:



Wahrscheinlich wurden die Schlepper verhaftet die das Boot mit dem kleinen Jungen
zu verantworten haben .
Hoffentlich lernen die im türkischen Gefängnis das FÜRCHTEN ....

Die Schlepper, die den Tod des kleinen Jungen verursacht haben, sollte man auch ins Meer werfen, damit habe ich kein Mitleid.

Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ein totes Kind am Strand von Bodrum   Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 2 Empty2015-09-03, 20:26Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:


Die Schlepper, die den Tod des kleinen Jungen verursacht haben, sollte man auch ins Meer werfen, damit habe ich kein Mitleid.



Mit diesen Gedanken könnte ich mich anfreunden ...
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ein totes Kind am Strand von Bodrum   Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 2 Empty2015-09-03, 20:52Eine Antwort erstellen

Meine Großelter und Kinder, teile der ganzen Verwandtschaft sind von Schlesien nach Niedersachsen geflohen.
Von denen hat hinterher keiner den Vertreibern Vorwürfe gemacht - denn sie wussten warum sie fliehen mussten.

Ob das gerecht war, sollte man die fragen , die durch H-Deutschland in den KZs ihr leben lassen mussten und auf
dem Schlachtfeld ums leben kamen. Und die, die vor Hitler-Deutschland ins Ausland fliehen mussten.

Gerechtigkeit hat viele Gesichter!
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ein totes Kind am Strand von Bodrum   Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 2 Empty2015-09-03, 21:07Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:



Die Deutschen hatten keine Möglichkeit irgendwo hin zu fliehen, wir waren von Feinden umringt 1945.
Erst als die Amis erkannten, daß die Deutschen wieder auf die Beine kamen, hatten wir wieder Freunde. Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 2 624100
Dollar und Rubel rollten, na ja, bis wir sie stoppten. Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 2 624100

Die Amerikaner (bei dir Tourist, klingt das so abwertend) waren es , die Deutschland nach dem Krieg wieder aufgerichtet haben . Schon vergessen , Tourist ?!
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ein totes Kind am Strand von Bodrum   Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 2 Empty2015-09-03, 21:47Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Mann Walter, geht sowas nicht auch mal ohne Kichersmileys ... das ist nun wirklich nicht zum Lachen.


Smilies sind die Würze des Lebens! Kaum etwas ist schöner wie 20 Smilies auf 5cm Text

Tja..
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21126

Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ein totes Kind am Strand von Bodrum   Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 2 Empty2015-09-03, 21:51Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Keiner der Genannten hat die Schuld. Schuld haben die, die dafür sorgen, dass sich die Leute in ihrer Heimat nicht mehr sicher fühlen können, dass sie Angst um ihr Leben haben müssen und es vorziehen, lieber alles hinter sich zu lassen als sich der drohenden Gefahr auszusetzen.

Sind das nicht Moslems die die Moslems aus ihrer Heimat vertreiben ? Die sollten mal eine Revolution machen da unten ,in Ägypten hat das auch geklappt und da flüchten sehr wenige . Aber wenn ein Land einen starken Führer hat ist es unseren Gutmenschen auch nicht recht, möchte nur an die Proteste erinnern als
Abd al-Fattah as-Sisi in Berlin war .Wahrscheinlich ist den Leuten das Chaos in Syrien und Irak doch lieber . Ich wünsche mir diesen Assisi an den Galgen und für uns noch 10 Mill. ägyptische Flüchtlinge .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ein totes Kind am Strand von Bodrum   Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 2 Empty2015-09-04, 08:23Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Sind das nicht Moslems die  die Moslems aus ihrer Heimat  vertreiben ? Die sollten mal eine Revolution machen da unten  ,in Ägypten hat das auch geklappt und da flüchten sehr wenige . Aber wenn ein Land einen starken Führer hat ist es unseren Gutmenschen auch nicht recht, möchte nur an die Proteste erinnern als
Abd al-Fattah as-Sisi in Berlin war .Wahrscheinlich ist den Leuten das Chaos in Syrien und Irak doch lieber . Ich wünsche mir diesen Assisi an den Galgen und für uns noch 10 Mill. ägyptische Flüchtlinge .

Aus der jüngsten Geschichte weiß man, dass es in islamischen Ländern nur dort gut funktioniert, wo ordentliche Diktatoren an der Macht sind.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29772

Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ein totes Kind am Strand von Bodrum   Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 2 Empty2015-09-04, 09:08Eine Antwort erstellen

"Brutale Abschottungspolitik der EU"? Die Familie wollte nicht in die EU, sie wollte nach Kanada. Und sie wurde nicht von der EU daran gehindert, sondern von der Türkei. Und in der Türkei war die Familie sicher, trotzdem setzte der Vater sein Kind solche Gefahren aus!

In der Presse werden stets die Syrer in den Vordergrund, gestellt obwohl die noch nicht einmal 25% der Asylbewerber ausmachen. 40% kommen aus dem Balkan (meist Zigeuner), der Rest aus Afrika, Irak, Afghanistan… (Info: Tagesschau).

Täglich sterben mehr Kinder an den Folgen von Hunger und Krieg als wir begreifen können.

Ich glaube nicht, dass es richtig ist, den Tod eines Kindes zu benutzen. Egal von wem oder für was. Ich finde die Veröffentlichung des Bildes falsch. Wo bleibt die Würde des toten Kindes?
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29772

Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ein totes Kind am Strand von Bodrum   Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 2 Empty2015-09-04, 09:41Eine Antwort erstellen

Wenn die EU jedes Risiko ausschließen möchte, dann muß man syrische Flüchtlingsfamilien Fähren zur Verfügung stellen!! Das wäre technisch sicher kein Problem!!
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ein totes Kind am Strand von Bodrum   Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Ein totes Kind am Strand von Bodrum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-