cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Ein totes Kind am Strand von Bodrum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29765

Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Ein totes Kind am Strand von Bodrum   Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 6 Empty13.09.15 19:30Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Sollten wir nicht gelernt haben andere Meinungen zu akzeptieren und sachlich zu argumentieren?
Auch wenn das nicht bedeuten muss dass man den anderen Gesprächspartner überzeugen kann und sicher auch oft nicht will, denn Diskussionen leben ja vom Widerspruch.

UND macht es uns bitte nicht so schwer !!!

Hallo Britta,

Warum mischt Du dich ein? Ich habe nicht vor, mich über Chris zu beschweren, es darf auch mal härter zugehen. Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 6 83251 Alles im grünen Bereich. Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 6 360274

Gruß Oli  Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 6 887471  Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 6 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35680

Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Ein totes Kind am Strand von Bodrum   Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 6 Empty13.09.15 20:15Eine Antwort erstellen

Ich mische mich ein weil nicht jeder es verträgt wenn er härter zugeht. Es wäre doch wohl schade wenn es weiter eskaliert und einer nach dem anderen deshalb das Forum verlässt. Im Cosmo ist man nun leider mal sensibler als anderswo, was wir dann zu spüren bekommen.
Danke fürs Verständnis.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29765

Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Ein totes Kind am Strand von Bodrum   Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 6 Empty13.09.15 20:17Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Ich mische mich ein weil nicht jeder es verträgt wenn er härter zugeht. Es wäre doch wohl schade wenn es weiter eskaliert und einer nach dem anderen deshalb das Forum verlässt. Im Cosmo ist man nun leider mal sensibler als anderswo, was wir dann zu spüren bekommen.
Danke fürs Verständnis.

habe ich auch nicht böse gemeint. Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 6 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Ein totes Kind am Strand von Bodrum   Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 6 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Ein totes Kind am Strand von Bodrum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-