cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Ein totes Kind am Strand von Bodrum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61488

Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ein totes Kind am Strand von Bodrum   Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 3 Empty04.09.15 9:47Eine Antwort erstellen

Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 3 23858  hast mir die Worte genommen Crapule, sehe ich auch so, ein Bild eines toten Kindes zu "benützen", einfach scheußlich und es bringt das Leben nicht zurück
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ein totes Kind am Strand von Bodrum   Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 3 Empty04.09.15 9:52Eine Antwort erstellen

mir fehlen die Worte- kann es sein das wir das ganze Übertreiben? Aus meiner Sicht ist eins ganz sicher- die Quittung bekommen wir noch, wir werden Feststellen wir haben uns übernommen oder geht auch nur einer davon aus die nicht vorhandene Spendenfreudigkeit hält ewig? Weder Deutschland noch die EU kann die ganze Welt ernähren und auch nicht aufnehmen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61488

Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ein totes Kind am Strand von Bodrum   Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 3 Empty04.09.15 10:08Eine Antwort erstellen

ja mex, so sehe ich es auch, es wird Zeit, dass die Politiker Klartext reden und so handeln, dass die EU nicht völlig im A...ist!

Und lässt ein Politiker dann mal seinen Standpunkt raus, der der Realität am nächsten ist, wird er gleich attakiert und als unmenschlich hingestellt, ja und ihm wird vorgeworfen, er sähe sich die Flüchtlingsunterkünfte nicht an etc ec; ja wozu denn, er weiß doch darum und sein Erscheinen dort bringt den Leuten nix, die nun mal hier sind...
Dann wird davon geredet, die EU hätte soundsoviele Einwohner und da kämen doch nur auf 100 Leute ein Flüchtling der aufzunehmen wäre, und es wäre nur recht und billig, jeder sollte also einen Flüchtling aufn ehmen, somit wäre alles gut gelöst; dachte gestern ich höre nicht recht....ob derjenige, der das vorschlägt, schon gehandelt hat???

Meist reden die Menschen mit "Engelszungen", die ihren wirtschaftlichen (finanziellen) Status nicht verlieren!!!
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21126

Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ein totes Kind am Strand von Bodrum   Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 3 Empty04.09.15 11:02Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
ja mex, so sehe ich es auch, es wird Zeit, dass die Politiker Klartext reden und so handeln, dass die EU nicht völlig im A...ist!

Und lässt ein Politiker dann mal seinen Standpunkt raus, der der Realität am nächsten ist, wird er gleich attakiert und als unmenschlich hingestellt, ja und ihm wird vorgeworfen, er sähe sich die Flüchtlingsunterkünfte nicht an etc ec; ja wozu denn, er weiß doch darum und sein Erscheinen dort bringt den Leuten nix, die nun mal hier sind...
Dann wird davon geredet, die EU hätte soundsoviele Einwohner und da kämen doch nur auf 100 Leute ein Flüchtling der aufzunehmen wäre, und es wäre nur recht und billig, jeder sollte also einen Flüchtling aufn ehmen, somit wäre alles gut gelöst; dachte gestern ich höre nicht recht....ob derjenige, der das vorschlägt, schon gehandelt hat???

Meist reden die Menschen mit "Engelszungen", die ihren wirtschaftlichen (finanziellen) Status nicht verlieren!!!

Ja Camina viele Deutsche denken da anders ,wohin ich tendiere ,ich weiss es nicht, bin recht unentschlossen

Deutschland muß Vorbild bleiben für den Europäischen Geist von daher ist es durchaus richtig wenn Ungarn die Flüchtlinge nur durch winkt . Man bedenke welche Strapazen die Flüchtlinge bis Ungarn durchgemacht haben tausende Kilometer Fußmarsch und dann in katastrophalen ungarischen Auffanglager zu enden ?
Und mal ehrlich ,welche Chance für die Zukunft hätten denn die Flüchtlinge in Ungarn ,Tschechien ,Slowakei ,Polen oder den baltischen Staaten ,deren Bewohner kratzen
doch selber am Limit . Deutschland hat sich bereit erklärt Flüchtlinge aus Syrien ,Irak und Afghanistan ohne große Prüfung Asyl zu bieten sicher werden da auch im Promille Bereich Islamisten dabei sein aber darum kann man sich später kümmern . Es geht nicht nur um Sicherheit sondern wir müssen in erster Linie den Flüchtlingen eine Perspektive bieten und sie so schnell wie möglich zu Deutschen machen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61488

Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ein totes Kind am Strand von Bodrum   Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 3 Empty04.09.15 11:04Eine Antwort erstellen

zu Deutschen "machen", liest sich toll....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ein totes Kind am Strand von Bodrum   Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 3 Empty04.09.15 11:25Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Ja Camina viele Deutsche denken da anders ,wohin ich tendiere ,ich weiss es nicht, bin recht unentschlossen

Deutschland muß Vorbild bleiben für den Europäischen Geist von daher ist es durchaus richtig wenn Ungarn die Flüchtlinge nur durch winkt . Man bedenke welche Strapazen die Flüchtlinge bis Ungarn durchgemacht haben tausende Kilometer Fußmarsch und dann in katastrophalen ungarischen Auffanglager zu enden ?
Und mal ehrlich ,welche Chance für die Zukunft hätten denn die Flüchtlinge in Ungarn ,Tschechien ,Slowakei ,Polen oder den baltischen Staaten  ,deren Bewohner kratzen
doch selber am Limit . Deutschland hat sich bereit erklärt Flüchtlinge aus Syrien ,Irak und Afghanistan ohne große Prüfung Asyl zu bieten sicher werden da auch im Promille Bereich Islamisten dabei sein aber darum kann man sich später kümmern . Es geht nicht nur um Sicherheit sondern wir müssen in erster Linie den Flüchtlingen eine Perspektive bieten und sie so schnell wie möglich zu Deutschen machen .



Heinz, warten wir ab, du denkst Zuviel, wenn wir so weiter wurschteln hier, landen wir Alle
in der Klapsmühle. Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 3 67228 Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 3 77138 Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 3 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21126

Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ein totes Kind am Strand von Bodrum   Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 3 Empty04.09.15 11:45Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

 


Heinz, warten wir ab, du denkst Zuviel, wenn wir so weiter wurschteln hier, landen wir Alle
in der Klapsmühle.  Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 3 67228 Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 3 77138 Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 3 77138

Walter ,wir sind doch schon entlassen worden aus der Klappsmühle ,meinste die nehmen uns ein zweites Mal auf ? very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35680

Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ein totes Kind am Strand von Bodrum   Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 3 Empty04.09.15 11:54Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die Familie war den Berichten zufolge vergangenes Jahr aus der syrischen Stadt Kobane vor der Dschihadistenmiliz "Islamischer Staat" (IS) in die Türkei geflohen. Nun wollte sie mit Unterstützung einer privaten Initiative weiter nach Kanada. Das allerdings gestaltete sich schwierig, denn die Vereinten Nationen hätten die kurdischen Syrer nicht als Flüchtlinge anerkannt und die Türkei ihnen keine Ausreisegenehmigung erteilt, berichtet eine Kanadierin, die die Familie unterstützte. Weil eine legale Ausreise nicht möglich war, wählte die Familie den Weg über das Mittelmeer.

Andererseits beginnt der Wiederaufbau in Kobane
130.000 Menschen sind schon in ihre Stadt zurück gekehrt, jeden Woche kommen 3000 Geflüchtete hinzu.
Aber das Attentat von ISIS auf Kobanê Ende Juni hängt wie eine Glocke über der Stadt, weil ein solcher Anschlag jederzeit wieder passieren kann.
Die Türkei behindert jeden Zugang humanitärer Güter über die Grenze. Auch Kurden aus der Türkei und aus der kurdisch-türkischen Behörden in der Grenzregion dürfen die Grenze nicht passieren, obwohl gerade von hier viel Aufbauhilfe kommen kann. Stattdessen sind türkisch-kurdische Intiativen von Verhaftung bedroht. In der Grenzregion herrscht seitens der Türkei permanente Willkür.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Was mich jetzt verwirrt ist, wie ist die Situation in Kobane derzeit wirklich?





.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ein totes Kind am Strand von Bodrum   Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 3 Empty04.09.15 12:24Eine Antwort erstellen

Zwei Stimmen von AUSSEN !


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 3 23858
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ein totes Kind am Strand von Bodrum   Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 3 Empty04.09.15 12:52Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:
Zwei Stimmen von AUSSEN !


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 3 23858


Auf die jetzt folgenden Kommentare bin ich gespannt. Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 3 154256
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21126

Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ein totes Kind am Strand von Bodrum   Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 3 Empty04.09.15 13:13Eine Antwort erstellen

Marlboroman schrieb:



Auf die jetzt folgenden Kommentare bin ich gespannt. Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 3 154256

Ja Chris ,ich kenn die beiden gar nicht ,was soll ich jetzt dazu sagen ?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ein totes Kind am Strand von Bodrum   Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 3 Empty04.09.15 13:14Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:
Zwei Stimmen von AUSSEN !


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 3 23858

Die haben ausgesprochen, was Eddy und ich denken. Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 3 23858
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ein totes Kind am Strand von Bodrum   Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 3 Empty04.09.15 13:18Eine Antwort erstellen

Marlboroman schrieb:



Auf die jetzt folgenden Kommentare bin ich gespannt. Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 3 154256

Gut, dann will ich Dich mal nicht länger auf die Folter spannen. Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 3 154256

Ich gucke mir das gar nicht erst an. Ich nehme an, da wird eh nur wieder gutmenschlich der "Mob" bepöbelt, wie es gerade "in" ist. Es wird der breiten Masse so lange Fremdenfeindlichkeit vorgeworfen, bis sie es selbst glaubt.

Es ist genau das, was ich in dem anderen Thread schon kritisiert habe. Jeder noch so unbekannte Hans und Franz meint sich nun ungefragt äußern zu müssen, um sich zu profilieren.  Wer sind denn eigentlich Joko und Klaas??
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ein totes Kind am Strand von Bodrum   Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 3 Empty04.09.15 13:23Eine Antwort erstellen

Marlboroman schrieb:



Auf die jetzt folgenden Kommentare bin ich gespannt. Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 3 154256


Und sind die beiden (angeblich) beliebten ProSieben-Entertainer Joko & Klaas  jetzt in ihren Ansehen gestiegen ?
Bis vor diesen Link waren mir diese Möchtegern-Kommentatoren gänzlich unbekannt ....



Hier ein Leser-Kommentar aus dem Link :

Herr Klaus Walter02.09.2015, 10:12 Uhr
Ich habe einen Medienanwalt eingeschaltet, und werde eine Klage gegen diese beiden Hofnarren des Mainstreams anstrengen.
Diese Linksfaschistischen Laber-Kasper beleidigen ein Halbe Nation die anders denkt.
Aber für Intellektuelle Amöben sind Sie wohl Helden.
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61488

Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ein totes Kind am Strand von Bodrum   Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 3 Empty04.09.15 14:13Eine Antwort erstellen

ich habe es mir auch angesehen....für mich NICHTsSAGEND, denn das hört und liest man in jeder Talkshow....jeder muss seinen Senf dazugeben, bewirken tut es nix, die Lage ändert sich deshalb nicht, nicht für die Inländer, nicht für die Flüchtlinge..., die Tragik bleibt und verstärkt sich nur noch mehr, auch ohne all die Gscheiderln
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ein totes Kind am Strand von Bodrum   Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 3 Empty04.09.15 14:22Eine Antwort erstellen

apro schrieb:

Hier ein Leser-Kommentar aus dem Link :

Herr Klaus Walter02.09.2015, 10:12 Uhr
Ich habe einen Medienanwalt eingeschaltet, und werde eine Klage gegen diese beiden Hofnarren des Mainstreams anstrengen.
Diese Linksfaschistischen Laber-Kasper beleidigen ein Halbe Nation die anders denkt.
Aber für Intellektuelle Amöben sind Sie wohl Helden.

Der ist ja klasse. *rofl


"""beleidigen ein Halbe Nation die anders denkt"""

Recht hat er. Es nervt einfach nur noch.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29765

Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ein totes Kind am Strand von Bodrum   Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 3 Empty04.09.15 15:27Eine Antwort erstellen

SPD Chef Gabriel forderte vor ein paar Monate in der „FAZ“: „Warum können syrische Flüchtlingsfamilien nicht mit der Fähre nach Europa kommen?“ Er hat meiner bescheidenen Meinung nach ausnahmsweise mal recht. Nur so werden Bilder von toten Kindern in Zukunft zu verhindern sein! Leider hat er seiner Ankündigung bisher keine Taten folgen lassen!
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21126

Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ein totes Kind am Strand von Bodrum   Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 3 Empty04.09.15 16:35Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Der ist ja klasse. *rofl


"""beleidigen ein Halbe Nation die anders denkt"""

Recht hat er. Es nervt einfach nur noch.

Na ,nun bringt ihr aber einen bestimmten User dieses Forums ganz schön in Verlegenheit ,aber man kann doch im nach hinein seine Meinung revidieren .
Die Möglichkeit besteht ja .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35680

Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ein totes Kind am Strand von Bodrum   Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 3 Empty04.09.15 17:05Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:
Fanta4 schrieb:
Zwei Stimmen von AUSSEN !


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 3 23858

Die haben ausgesprochen, was Eddy und ich denken. Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 3 23858

Mal abgesehen davon dass ich wohl kaum mal pro 7 schaue und deshalb Joko & Klaas nicht kenne, empfinde ich dieses Youtube Video fast schon beispielhaft für diese Zeit und das derzeitige Bildungsniveau in Deutschland. Statt mit Menschen über ihre Probleme zu reden wird einfach drauf los gepöbelt.
Würde hier im Forum jemand in ähnlicher Weise schreiben wie dort geredet, gäbe es wohl große Aufregung.
Fakt ist doch dass die überwiegende Mehrheit der Deutschen nicht rechtsradikal ist, eher besorgt, dass die Politik das Flüchtlingsthema nicht im Griff hat.
Eine kürzlich veröffentlichte Emnid Umfrage hat ergeben, dass 67% der Deutschen der Meinung sind, dass die Politik nicht genug tut um den Herausforderungen, die sich aus den Flüchtlingszahlen ergeben, zu begegnen.

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ein totes Kind am Strand von Bodrum   Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 3 Empty04.09.15 17:12Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

 

Daisy es war unsere Zeit und nicht deine, also hol tief Luft und sei friedlich.
Heute dürfen wir darüber lachen.  Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 3 521438

1. Walter: Hirnschuss!
2. Liebedeis: Man kann ja nichts falsch machen, wenn man immer so denkt und redet, wie es im Bundesgesinnungsanpassungsgesetz vorgeschrieben ist und erwartet wird (Vgl. dazu §1, Abs 3, zweiter Halbsatz, BGeAnG).
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21126

Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ein totes Kind am Strand von Bodrum   Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 3 Empty04.09.15 17:31Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Mal abgesehen davon dass ich wohl kaum mal pro 7 schaue und deshalb Joko & Klaas nicht kenne, empfinde ich dieses Youtube Video fast schon beispielhaft für diese Zeit und das derzeitige Bildungsniveau in Deutschland. Statt mit Menschen über ihre Probleme zu reden wird einfach drauf los gepöbelt.
Würde hier im Forum jemand in ähnlicher Weise schreiben wie dort geredet, gäbe es wohl große Aufregung.
Fakt ist doch dass die überwiegende Mehrheit der Deutschen  nicht rechtsradikal ist, eher besorgt, dass die Politik das Flüchtlingsthema nicht im Griff hat.
Eine kürzlich veröffentlichte Emnid Umfrage hat ergeben, dass 67% der Deutschen der Meinung sind, dass die Politik nicht genug tut um den Herausforderungen, die sich aus den Flüchtlingszahlen ergeben, zu begegnen.

Man darf aber jetzt nicht davon ausgehen dass 67 % der Deutschen zum "Pack" gehören .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ein totes Kind am Strand von Bodrum   Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 3 Empty04.09.15 17:37Eine Antwort erstellen

Marlboroman schrieb:



Auf die jetzt folgenden Kommentare bin ich gespannt. Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 3 154256

Vorabfingererhebung! Suspekt
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ein totes Kind am Strand von Bodrum   Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 3 Empty04.09.15 17:44Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Walter ,wir sind doch schon entlassen worden aus der Klappsmühle ,meinste die nehmen uns ein zweites Mal auf ? very happy
 

Stimmt auch wieder Heinz, aber man wird uns den Whisky entziehen.  Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 3 830592
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Tourist am 04.09.15 17:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61488

Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ein totes Kind am Strand von Bodrum   Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 3 Empty04.09.15 17:50Eine Antwort erstellen

Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 3 237592 Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 3 767887
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ein totes Kind am Strand von Bodrum   Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 3 Empty05.09.15 7:27Eine Antwort erstellen

Marlboroman schrieb:



Auf die jetzt folgenden Kommentare bin ich gespannt. Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 3 154256

Habe keine andere Reaktionen erwartet, da man die User schon so einschätzen kann, was sie hier antworten werden... Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 3 154256
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ein totes Kind am Strand von Bodrum   Ein totes Kind am Strand von Bodrum - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Ein totes Kind am Strand von Bodrum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-