cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ?   Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 4 Empty30.06.15 23:01Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Naja Knurro ,der Sachse schreibt hier sein Ding und weiss genau er erreicht uns damit nicht weil es keiner für bare Münze hält .  Aber die andern zwei sind saufrech
wollen einen auch noch überzeugen ,hinzu kommen noch Lügen ,Angeberei und wenn es gut läuft auch noch Heuchelei, da kann man schon eher durchdrehen .

Genau und hier ging es zu Beginn um ein sehr ernstes Thema, wenn ich da nicht voll genommen werde oder gar dagegen angeschrieben wird dann bin ich einfach nur entsetzt oder was sich nicht annehme ich bin in den Club der Befürworter der Brandstifter geraten.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35688

Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ?   Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 4 Empty01.07.15 0:00Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
dann bin ich einfach nur entsetzt oder was sich nicht annehme ich bin in den Club der Befürworter der Brandstifter geraten.

Das bist du ganz sicher nicht, denn das befürwortet niemand.
Es wäre mal angenehm sachlich mit dir zu diskutieren ohne Vorwürfe gegen die User die dir antworten.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35688

Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ?   Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 4 Empty01.07.15 0:05Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Luna schrieb:
Ach sind wir wieder alle lieb heute Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 4 1388561698
 

Ich sehe es so, schreibt der Sachse was, was ich verstehe, kann es sein, daß ich ihm antworte, ihn aber herab zu setzen, wie es der Knurro tut, ist nicht mein Ding, er ist ein Mensch wie du und ich, hat also die gleichen Rechte, behandelt zu werden, wie wir es gern hätten.

Wenn wir hier Beiträge werten wollten, fiele mir so einiges ein, was ich bemängeln würde, aber hier sollte so jeder schreiben wie er will, nur Beleidigungen dürfen die Admins nicht zulassen.  Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 4 521438  Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 4 77138                                                                                                                        

Wo fängt das an und wo darf es nicht zugelassen werden und vor allem was muss man tun um das zu vermeiden?
Ratschläge werden gerne entgegen genommen.

Vielleicht sollte jeder ein mal Admin sein einen Tag lang? Ich wäre gespannt was nach einer Woche dabei heraus kommt.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ?   Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 4 Empty01.07.15 4:48Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Wo fängt das an und wo darf es nicht zugelassen werden und vor allem was muss man tun um das zu vermeiden?
Ratschläge werden gerne entgegen genommen.

Vielleicht sollte jeder ein mal Admin sein einen Tag lang? Ich wäre gespannt was nach einer Woche dabei heraus kommt.


Guten Morgen Gitta, ich denke, nach einer Woche wäre das Cosmo am Ende angelangt. Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 4 624100 Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 4 308311 Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 4 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21133

Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ?   Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 4 Empty01.07.15 8:18Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Genau und hier ging es zu Beginn um ein sehr ernstes Thema, wenn ich da nicht voll genommen werde oder gar dagegen angeschrieben wird dann bin ich einfach nur entsetzt oder was sich nicht annehme ich bin in den Club der Befürworter der Brandstifter geraten.


Dein ernstes Thema Sachse ,wer befürwortet denn die Brandanschläge? Es geht um deine politischen Utopien und Kauderwelsch . Und das mit den Flüchtlingen wird solange nichts solange die Bevölkerung nicht bereit ist privat Flüchtlinge aufzunehmen .Im Gegensatz zu dir bin ich ehrlich und sag ich nehme keinen Flüchtling auf
andererseits stimme ich mit dir überein es sollen noch Millionen kommen aber bitteschön, da soll sich der Staat drum kümmern .
Ein Phatasieloser User kommt mit deinen Beiträgen manchmal schon ins schleudern .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ?   Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 4 Empty01.07.15 8:40Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Das bist du ganz sicher nicht, denn das befürwortet niemand.
Es wäre mal angenehm sachlich mit dir zu diskutieren ohne Vorwürfe gegen die User die dir antworten.  

Entschuldige , man kann offen schreiben, "ja sie sollen brennen" , das geschieht schon offen genug in rechte Netzwerken, man kann aber auch mit andern Dingen ablenken um nicht die Brandstifter zu verurteilen.
Bei den Brandstiftern gibt es für mich nur eins dafür oder dagegen, wer schweigt unterstützt.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ?   Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 4 Empty01.07.15 8:43Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Entschuldige , man kann offen schreiben, "ja sie sollen brennen" , das geschieht schon offen genug in rechte Netzwerken, man kann aber auch mit andern Dingen ablenken um nicht die Brandstifter zu verurteilen.
Bei den Brandstiftern gibt es für mich nur eins dafür oder dagegen, wer schweigt unterstützt.

Aber hier die anderen User durch die Blumen als Brandfürworter zu betiteln ist
schon eine fiese Nummer ..... Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 4 431982
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ?   Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 4 Empty01.07.15 8:47Eine Antwort erstellen

apro schrieb:


Aber hier die anderen User durch die Blumen als Brandfürworter zu betiteln ist
schon eine fiese Nummer ..... Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 4 431982

Nicht gelesen ; wer nicht dagegen ist und ablenkt ist jedenfalls meine Meinung ist genau so dafür wie die Gleichgültigen !
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61556

Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ?   Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 4 Empty01.07.15 9:02Eine Antwort erstellen

Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 4 308311 was bist du nur für ein Griesgram Sachse
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ?   Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 4 Empty01.07.15 9:29Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 4 308311  was bist du nur für ein Griesgram  Sachse

Mal direkt gefragt ; Wenn man nicht mit zündeln geht und statt dessen das verdammt ist man ein Giesgram .
Na dann bin ich es gern !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ?   Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 4 Empty01.07.15 9:33Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Bei den Brandstiftern gibt es für mich nur eins dafür oder dagegen, wer schweigt unterstützt.

Du hast echt den Arsch offen. Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 4 861500
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61556

Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ?   Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 4 Empty01.07.15 9:42Eine Antwort erstellen

Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 4 308311 definiere das Wort Griesgram: schlecht gelaunt, mürrisch, manchmal sogar menschenhassend; such dir was aus lieber Sachse
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ?   Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 4 Empty01.07.15 9:55Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 4 308311  definiere das Wort Griesgram:  schlecht gelaunt, mürrisch, manchmal sogar menschenhassend; such dir was aus lieber Sachse

Du ahnst nicht mal was ich für eien gute Lauen haben und in dem Fall das ich aufdecken konnte wie gliechgültig eine Masse ist die den brennenden Heimen gegenüberstehen oder gar Befürworter sind.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61556

Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ?   Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 4 Empty01.07.15 9:57Eine Antwort erstellen

....kann mir nicht helfen und entschuldige, meine gute Kinderstube vergessend, aber: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 4 135992 , kapierst du eigentlich was meine vorletze Antwort aussagte Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 4 397807
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ?   Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 4 Empty01.07.15 10:22Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Du ahnst nicht mal was ich für eien gute Lauen haben und in dem Fall das ich aufdecken konnte wie gliechgültig eine Masse ist die den brennenden Heimen gegenüberstehen oder gar Befürworter sind.

Du deckst hier überhaupt nix auf. Du verleumdest andere User und unterstellst anderen Usern Verbrechen und Sympathien zu Verbrechern aus Deiner kleinen, von Hass bestimmten Welt heraus. Du bist ein ganz, ganz armer Wicht.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ?   Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 4 Empty01.07.15 10:52Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Du deckst hier überhaupt nix auf. Du verleumdest andere User und unterstellst anderen Usern Verbrechen und Sympathien zu Verbrechern aus Deiner kleinen, von Hass bestimmten Welt heraus. Du bist ein ganz, ganz armer Wicht.

Ricxhtig meine Welt ist vom Hass geprägt auf alles was sich nicht zivilisiert mit Miranten und Flüchtlingen abfinden kann.
Die armen Wichte stehen in Freital und anderswo auf der anderen Seite (wenn die nach reichlichen Biegenuss noch stehe können) .

Ich verleumde nicht ich frage nur immer wieder wo steht ihr ? Oder noch direkter wo stehst du ?
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ?   Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 4 Empty01.07.15 11:05Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Daisy Dösig schrieb:


Du deckst hier überhaupt nix auf. Du verleumdest andere User und unterstellst anderen Usern Verbrechen und Sympathien zu Verbrechern aus Deiner kleinen, von Hass bestimmten Welt heraus. Du bist ein ganz, ganz armer Wicht.

Ricxhtig meine Welt ist vom Hass geprägt auf alles was sich nicht zivilisiert mit Miranten und Flüchtlingen abfinden kann.
Die armen Wichte stehen in Freital  und anderswo auf der anderen Seite  (wenn die nach reichlichen Biegenuss noch stehe können) .

Ich verleumde nicht ich frage nur immer wieder wo steht ihr ?  Oder noch direkter wo stehst du ?

wir müssen Arbeiten um zu Leben
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61556

Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ?   Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 4 Empty01.07.15 11:08Eine Antwort erstellen

very happy genau, wir müssen Arbeiten um zu leben, denn von nüscht kommt nüscht , das sehen aber viele anderes , die meinen, Manna regnet s vom Himmel
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ?   Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 4 Empty01.07.15 11:10Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Ich verleumde nicht ich frage nur immer wieder wo steht ihr ?  Oder noch direkter wo stehst du ?

Was geht es Dich an?

Ich zünde weder Unterkünfte an noch rufe ich dazu auf, dies zu tun. Ich akzeptiere Migranten und Asylbewerber, solange sie sich unseren Gegebenheiten anpassen und nicht verlangen, dass wir, die wir für ihren Lebensunterhalt sorgen, uns ihnen anpassen sollen. Und solange sie nicht straffällig werden. Solche Kaputten haben wir nämlich selbst genug.

Und Du verleumdest sehr wohl. Kaum eine Antwort von Dir, in der Du nicht andere User, die nicht freudestrahlend nach noch mehr Flüchtlingen rufen, als rechtsradikal betitelst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ?   Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 4 Empty01.07.15 11:14Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Bei den Brandstiftern gibt es für mich nur eins dafür oder dagegen, wer schweigt unterstützt.

Als Sachse darf man ausweislich o.g. Aussage pauschal User als rechte Brandstifter verunglimpfen. Dies wird hier großzügig als "Meinung" angesehen.

Aber es belebt natürlich das Forum ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ?   Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 4 Empty01.07.15 11:19Eine Antwort erstellen

Als Sachse würde man natürlich, die Tatsache, dass mit den Asylbewerbern auch islamistische Terroristen ins Land kommen können (wie kürzlich schon angesprochen und durch Link begründet) selbstverständlich als rechtsradikale Brandstifterparole ausgeben.

Eine solche Diskussion wird durch das Eingehen auf konfuses Sachsengekrakel erfolgreich verhindert.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ?   Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 4 Empty01.07.15 15:02Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


wir müssen Arbeiten um zu Leben

Auch wieder so eine versteckte Botschaft; wir arbeiten und die kommen nur um zu faulen
Oder täusch ich mich ?
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ?   Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 4 Empty01.07.15 15:15Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
mex schrieb:


wir müssen Arbeiten um zu Leben

Auch wieder so eine versteckte Botschaft; wir arbeiten und die kommen nur um zu faulen
Oder täusch ich mich ?

Ein Paar Menschen müssen Arbeiten um deine Wünsche zu finanzieren, leider hast du das noch nicht begriffen - wir haben nur über 2 Millionen Arbeitslose hast du auch daran schon mal gedacht? Aber kommt her alle die ihr kostenlos versorgt werden wollen- die Linke Seite versorgt sie schon, nur warum macht sie das nicht?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ?   Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 4 Empty01.07.15 15:21Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Ein Paar Menschen müssen Arbeiten um deine Wünsche zu finanzieren, leider hast du das noch nicht begriffen - wir haben nur über 2 Millionen Arbeitslose hast du auch daran schon mal gedacht? Aber kommt her alle die ihr kostenlos versorgt werden wollen- die Linke Seite versorgt sie schon, nur warum macht sie das nicht?
Also doch

Also doch die Botschaft alle die kommen wollen nicht arbeiten und sich von "dir " durchfüttern lassen.

Du als "Wirtschaftsexperte" müßtes wissen das wir in Zukunft auf einen Großteil derer angewiesen sind.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ?   Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 4 Empty01.07.15 15:29Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
mex schrieb:


Ein Paar Menschen müssen Arbeiten um deine Wünsche zu finanzieren, leider hast du das noch nicht begriffen - wir haben nur über 2 Millionen Arbeitslose hast du auch daran schon mal gedacht? Aber kommt her alle die ihr kostenlos versorgt werden wollen- die Linke Seite versorgt sie schon, nur warum macht sie das nicht?
Also doch

Also doch die Botschaft alle die kommen wollen nicht arbeiten und sich von "dir "  durchfüttern lassen.

Du als "Wirtschaftsexperte" müßtes wissen das wir in Zukunft auf einen Großteil derer angewiesen sind.

Witzbold
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gesponserte Inhalte




Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ?   Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 4 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-