cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ?   Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 2 Empty29.06.15 20:41Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Ich werde keine Statistik anzeifeln , nur was wird alles als linke Gewalt eingestuft, wohl schon die Unterstützen der Flücktlinge die sich in Freital auf die Straße gesetzt haben um die rechte Brut  abzuhalten.

Nur in deiner Statistiuk steht nicht ein Brandanschlag von Links auf eien Flüchtlingsheim



Sachse schrieb:
Nur in deiner Statistiuk steht nicht ein Brandanschlag von Links auf eien Flüchtlingsheim

Aber in Deinen Beiträgen steckt ein Anschlag auf meine Nerven .... Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 2 1388561698
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ?   Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 2 Empty29.06.15 20:42Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:

Und was wenn es nicht so ist Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 2 77138
Muss es immer erst brennen?

Die Bürger wollen ja sicher nicht grundsätzliche ihre Hilfe verweigern. Aber sie haben eben auch Bedenken und Sorgen, die ihnen vollmundige Versprechungen der Politik nicht nehmen können. Und die Flüchtlinge selbst haben andere Sorgen als ihre Harmlosigkeit zu beweisen. Schwarze Schafe gibt es halt überall.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ?   Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 2 Empty29.06.15 22:53Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Du lenkst schon wieder ab.

Wofür soll sich Sonnenblümchen schämen? DAS war die Frage.

Demit ich nicht wieder ablenke:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Oder wie beurteilt ihr das wieder ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ?   Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 2 Empty29.06.15 23:21Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Demit ich nicht wieder ablenke:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Oder wie beurteilt ihr das wieder ?

Aber auf die Frage, wofür meine Frau sich schämen soll, hast Du wieder nicht geantwortet. Du eierst von einem Thema zum nächsten.

Also ganz konkret: Wofür soll Sonnenblümchen sich schämen?
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35688

Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ?   Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 2 Empty29.06.15 23:24Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Demit ich nicht wieder ablenke:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Oder wie beurteilt ihr das wieder ?

Das hatten wir aber schon weiter oben
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ?   Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 2 Empty30.06.15 7:57Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Es gibt nichts außer den Aufruf "legt den Verbrechern das Handwek " , denn das waren keine normalen Bürger   !

Erst brennen Autos , dann brennen Häuser ......und dann ?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Auch diesen Verbrechern das Handwerk legen ?

Wenn schon verurteilt wird , dann die ganze Palette !
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ?   Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 2 Empty30.06.15 8:55Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Das hatten wir aber schon weiter oben

Rochtig aber man kann es wohl nicht oft genug dasrauf  hinweisen.

Heute in der sächsischen Zeitung.
1. Der Bauunternehmer und Besitzer der Hases in Meißen wird ob seiner Eklärung er baut wieder auf, im Internet und persönich bedroht.
2. Das ominöse Schreiben war er vor den Brand anzeigen wollte (Anzeige wurde ja abgewiesen ) war schon einen Woche vorher bei der Pegidas Demo aufgetaucht.

Da gestern nur 1500 Irre zu Pegida Demo erschienen sind, will Bachmann nur noch alle 14 Tage spatzieren, aber dafür will er Leipzig und Chemnitz wörtlich "erobern".
Überall wo es in Sachsen brenzlig wird taucht Bachmnann auf.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ?   Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 2 Empty30.06.15 9:04Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Luna schrieb:


Das hatten wir aber schon weiter oben

Rochtig aber man kann es wohl nicht oft genug dasrauf  hinweisen.

Heute in der sächsischen Zeitung.
1. Der Bauunternehmer und Besitzer der Hases in Meißen wird ob seiner Eklärung er baut wieder auf, im Internet und persönich bedroht.
2. Das ominöse Schreiben war er vor den Brand anzeigen wollte (Anzeige wurde ja abgewiesen ) war schon einen Woche vorher bei der Pegidas Demo aufgetaucht.

Da gestern nur 1500 Irre zu Pegida Demo erschienen sind, will Bachmann nur noch alle 14 Tage spatzieren, aber dafür will er Leipzig und Chemnitz wörtlich "erobern".
Überall wo es in Sachsen brenzlig wird taucht Bachmnann auf.

Es ist nicht angebracht - die Meinung eines anderen als Irre zu bezeichnen ohne über die erforderliche Sachkenntnis zu verfügen.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ?   Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 2 Empty30.06.15 9:56Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Es ist nicht angebracht - die Meinung eines anderen als Irre zu bezeichnen ohne über die erforderliche Sachkenntnis zu verfügen.

Für mich ist das was Pegida verbreiter mehr als Irre, denn wie soll man die Angriffe auf Flüchlingsunterkünfte sonst bezeichnen !
Daraus entwicklen sich dann die Brendstifter.

Die Zeit da Wutbürger bei Pegide waren ist längst vorbei ,jetzt sind es nur noch Ausländerhasser unterstützt von Rechtern und Hools.

Die neueste Idee Bachmann er will ARD und ZDF wegen Verschwendung öffentlicher Mittel bei der Berichterstattung über xxgida verklagenb.
Ist das nicht Irre ?
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ?   Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 2 Empty30.06.15 10:01Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
mex schrieb:


Es ist nicht angebracht - die Meinung eines anderen als Irre zu bezeichnen ohne über die erforderliche Sachkenntnis zu verfügen.

Für mich ist das was Pegida verbreiter mehr als Irre, denn wie soll man die Angriffe auf Flüchlingsunterkünfte sonst bezeichnen !
Daraus entwicklen sich dann die Brendstifter.

Die Zeit da Wutbürger bei Pegide waren ist längst vorbei ,jetzt sind es nur noch Ausländerhasser unterstützt von Rechtern und Hools.

Die neueste  Idee Bachmann er will ARD und ZDF wegen Verschwendung öffentlicher Mittel bei der Berichterstattung über xxgida verklagenb.
Ist das nicht Irre ?

solange du keine Lösung bringen kannst wie du die alles Bezahlen willst -  noch nicht einmal die Rente noch sicher- aber du kannst nicht anders du hast eine andere Einstellung - die Frage zwei Gruppen haben eine andere Meinung - wer kann darüber Urteilen was ist die richtige ist? Um Urteilen zu können muss man die Sachlage verstehen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ?   Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 2 Empty30.06.15 10:12Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


solange du keine Lösung bringen kannst wie du die alles Bezahlen willst -  noch nicht einmal die Rente noch sicher- aber du kannst nicht anders du hast eine andere Einstellung - die Frage zwei Gruppen haben eine andere Meinung - wer kann darüber Urteilen was ist die richtige ist? Um Urteilen zu können muss man die Sachlage verstehen

Wenn durch eine Menung die verbreite wird Unterkünfte für zukünftige Flücktlinge bennne, dann bin ich mit meire Kritih auf der rictigen Seite.

Über meien Rente mache ich mir mit 72 keine Sorgen mehr , denn ich kann eh bei Kürzungen nichts daran ändern.
Die Deutsche sollte sich eher über die Niedrigzinspolitik der EZB als über die Kosten für Flüchtlinge Gedanke machen.
Da eine hilft den Finanzockern , das andere Meschen in Not.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61549

Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ?   Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 2 Empty30.06.15 10:15Eine Antwort erstellen

Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 2 624100 welch ein Kauderwelsch wieder Sachse, nur keine Vernunftsanwort.....klar, du mußt dir um deine Rente auch nicht bange sein, ob wir jüngeren Leute je noch eine sichere bekommen, obgleich wir darauf hin arbeiten und auch unsere Beiträge dazu leisten Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 2 3383518853
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ?   Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 2 Empty30.06.15 10:22Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
mex schrieb:


solange du keine Lösung bringen kannst wie du die alles Bezahlen willst -  noch nicht einmal die Rente noch sicher- aber du kannst nicht anders du hast eine andere Einstellung - die Frage zwei Gruppen haben eine andere Meinung - wer kann darüber Urteilen was ist die richtige ist? Um Urteilen zu können muss man die Sachlage verstehen

Wenn durch eine Menung die verbreite wird Unterkünfte für zukünftige Flücktlinge bennne, dann bin ich mit meire Kritih auf der rictigen Seite.

Über meien Rente mache ich mir mit 72 keine Sorgen mehr , denn ich kann eh bei Kürzungen nichts daran ändern.
Die Deutsche sollte sich eher über die Niedrigzinspolitik der EZB  als über die Kosten für Flüchtlinge Gedanke machen.
Da eine hilft den Finanzockern , das andere  Meschen in Not.

Hast du nicht neulich noch lauthals gemeckert weil deine Lieblingsbanken zu hohe Zinsen verlangt haben?
Sachse die andere Seite der Münze ist der Meinung: - einen Gast muss man auch Ernähren können - Die Bürger sind egal welcher Seite sie angehören der Meinung sie können es nicht - sie haben auch keine Einladung ausgesprochen -
Zum Thema Rente - da hast du deine Gesinnung sehr gut beschrieben - für meine Rente reicht es noch - und die nächste Generation ist dir egal - womit zahlst du denn dem zuwanderer die Rente? wenn es noch nicht einmal für den Gastgeber reicht?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ?   Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 2 Empty30.06.15 10:31Eine Antwort erstellen

Side. schrieb:


Erst brennen Autos , dann brennen Häuser ......und dann ?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Auch diesen Verbrechern das Handwerk legen ?

Wenn schon verurteilt wird , dann die ganze Palette !

Ich bin dafür !
Nur wurde nicht ein "Linker"  beu der Autozyndelei ermittelt.
Der letzte in Berlin war ein "nach dem Urteil " verwirrter Abeitsloser und in Leipzig ein 16 jähriger frustierter Polizistensohn
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ?   Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 2 Empty30.06.15 10:42Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Hast du nicht neulich noch lauthals gemeckert weil deine Lieblingsbanken zu hohe Zinsen verlangt haben?
Sachse die andere Seite der Münze ist der Meinung: - einen Gast muss man auch Ernähren können - Die Bürger sind egal welcher Seite sie angehören der Meinung sie können es nicht - sie haben auch keine Einladung ausgesprochen -
Zum Thema Rente - da hast du deine Gesinnung sehr gut  beschrieben - für meine Rente reicht es noch - und die nächste Generation ist dir egal - womit zahlst du denn dem zuwanderer die Rente? wenn es noch nicht einmal für den Gastgeber reicht?  

Wann habe ich über hohe Zinsen gemecktet.
Das letzte was ich dazu geschieben haeb (0bwohlich sie nicht benötig ) ist die Gier der Banken bei Dispos Zinsen zu verlengen die nicht vermittelbar sind.

Ich würde meinen Kindern gegeenüber auftreten das mir ihre Rente egal ist ! Dier Generation vor mir waren sie jedoch auch !
Aber ich würde auch nicht die Rentner ,vor alle die ärmeren. zum Verzicht auffordern.
Der weg geht anders nach meiner unbescheidenen Auffassung (aber die ist eben links) er geht nur über höher Löhne und eind Schluß von der Absenkung der Kurfe zui Rentenhöhe und dem Schlu das sich einieg ohne einzuzahlen durchmogeln.
Mir sagt das Schweizer Model zu und die Schweizer sind wohl keine Linken.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ?   Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 2 Empty30.06.15 10:56Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
mex schrieb:


Hast du nicht neulich noch lauthals gemeckert weil deine Lieblingsbanken zu hohe Zinsen verlangt haben?
Sachse die andere Seite der Münze ist der Meinung: - einen Gast muss man auch Ernähren können - Die Bürger sind egal welcher Seite sie angehören der Meinung sie können es nicht - sie haben auch keine Einladung ausgesprochen -
Zum Thema Rente - da hast du deine Gesinnung sehr gut  beschrieben - für meine Rente reicht es noch - und die nächste Generation ist dir egal - womit zahlst du denn dem zuwanderer die Rente? wenn es noch nicht einmal für den Gastgeber reicht?  

Wann habe ich über hohe Zinsen gemecktet.
Das letzte was ich dazu geschieben haeb (0bwohlich sie nicht benötig ) ist die Gier der Banken bei Dispos Zinsen zu verlengen die nicht vermittelbar sind.

Ich würde meinen Kindern gegeenüber auftreten das mir ihre Rente egal ist ! Dier Generation vor mir waren sie jedoch auch !
Aber ich würde auch nicht die Rentner ,vor alle die ärmeren. zum Verzicht auffordern.
Der weg geht anders nach meiner unbescheidenen Auffassung (aber die ist eben links) er geht nur über höher Löhne und eind Schluß von der Absenkung der Kurfe zui Rentenhöhe und dem Schlu das sich einieg ohne einzuzahlen durchmogeln.
Mir sagt das Schweizer Model zu und die Schweizer sind wohl keine Linken.

Du bist im Verteilen unschlagbar - nur bei der Beschaffung des erforderlichen Kapitals bist du überfordert - man kann nur das Verteilen was man hat, mit Schulden machen wird man nicht reich
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


Zuletzt von mex am 30.06.15 11:08 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61549

Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ?   Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 2 Empty30.06.15 11:00Eine Antwort erstellen

Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 2 624100 beim Sachsen gilt: nach mir die Sintflut Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 2 3383518853
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35688

Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ?   Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 2 Empty30.06.15 11:03Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Da gestern nur 1500 Irre zu Pegida Demo erschienen sind, will Bachmann nur noch alle 14 Tage spatzieren, aber dafür will er Leipzig und Chemnitz wörtlich "erobern".
Überall wo es in Sachsen brenzlig wird taucht Bachmnann auf.
Woher hast du diese Zahl?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und gleich hinterher geschickt: ICH bin NICHT PEGIDA. Ich lese nur beide Seiten.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ?   Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 2 Empty30.06.15 11:32Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:

Woher hast du diese Zahl?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und gleich hinterher geschickt: ICH bin NICHT PEGIDA. Ich lese nur beide Seiten.

Die Zahl wurde heute in der Sächsische Zeitung wie immer Dienstags veröffenlicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ?   Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 2 Empty30.06.15 15:44Eine Antwort erstellen



Hallo Sachse ! Du mußt Dich mal schlau machen warum gerade in Berlin meist hochwertige Auto,s angezündet werden, in Wohngegenden ,wo keine

sozialen Brennpunkte sind.Es sind in der Regel linksradikale Gruppen (Ausnahmen gibt es immer).




Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ?   Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 2 Empty30.06.15 15:55Eine Antwort erstellen

Eleo schrieb:


 Hallo Sachse !  Du mußt Dich mal schlau machen warum gerade in Berlin meist hochwertige Auto,s angezündet werden, in Wohngegenden ,wo keine

 sozialen Brennpunkte sind.Es sind in der Regel  linksradikale Gruppen (Ausnahmen gibt es immer).

                   


                     

Du solltest die Regel beiweisen, oder du bleibst auf Bildzeitungsniveau
Oder kennst du ein Urteil was in diese Richtung zeigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ?   Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 2 Empty30.06.15 16:21Eine Antwort erstellen

Eleo schrieb:


 Hallo Sachse !  Du mußt Dich mal schlau machen warum gerade in Berlin meist hochwertige Auto,s angezündet werden, in Wohngegenden ,wo keine

 sozialen Brennpunkte sind.Es sind in der Regel  linksradikale Gruppen (Ausnahmen gibt es immer). 

Vergiss es Eleo. Er könnte von einer Horde linksradikaler Extremisten windelweich geprügelt werden und würde anschließend immernoch behaupten, das waren Rechte.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ?   Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 2 Empty30.06.15 18:38Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Du solltest die Regel beiweisen,  oder du bleibst auf Bildzeitungsniveau
Oder kennst du ein Urteil was in diese Richtung zeigt.

In jedem 3. Beitrag ziehst Du die BILD-Zeitung heran ,
woher weißt Du was immer drin steht ?
Scheinbar bist Du hier der einzige Leser dieses Blattes ....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ?   Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 2 Empty30.06.15 18:59Eine Antwort erstellen

Warum darf der Sachse andauernd irgendwelche Behauptungen über andere aufstellen und dazu seine tausendfach wiederholten, linksdämlich-einseitigen Hirnfurze verbreiten?

Man braucht ihn, um das Forum am Leben zu erhalten.


Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61549

Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ?   Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 2 Empty30.06.15 19:04Eine Antwort erstellen

Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 2 624100 jedes Forum braucht so einen "Kasperle", wo anders gibts mehrere davon Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 2 1388561698
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ?   Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-