cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ?   Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 3 Empty30.06.15 19:12Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 3 624100  jedes Forum braucht so einen "Kasperle", wo anders gibts mehrere davon Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 3 1388561698

Warum schreibt er dann nicht in seinem Linkspartei-Forum?

Weil man ihn dort wegen seiner offensichtlichen geistigen Unbeweglichkeit und Borniertheit als Schädling der linken Lehre ansehen würde.

Aber hier ist das intellektuelle Potential wohl so, dass er sich halten kann, wie man an den zahlreichen Erwiderungen sieht.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ?   Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 3 Empty30.06.15 19:26Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:
camina schrieb:
Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 3 624100  jedes Forum braucht so einen "Kasperle", wo anders gibts mehrere davon Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 3 1388561698

Warum schreibt er dann nicht in seinem Linkspartei-Forum?

Weil man ihn dort wegen seiner offensichtlichen geistigen Unbeweglichkeit und Borniertheit als Schädling der linken Lehre ansehen würde.

Aber hier ist das intellektuelle Potential wohl so, dass er sich halten kann, wie man an den zahlreichen Erwiderungen sieht.

sagen wir es mal so - was würde sich ändern wenn man deinem Wunsch entspräche

Spielen wir es doch mal durch: würdest du dein Verhalten ändern wenn der Sachse nicht mehr schreibt?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ?   Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 3 Empty30.06.15 19:56Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


sagen wir es mal so - was würde sich ändern wenn man deinem Wunsch entspräche

Spielen wir es doch mal durch: würdest du dein Verhalten ändern wenn der Sachse nicht mehr schreibt?

Es ist doch klar, dass man anders schreibt, wenn man sich über Sachsenmist ärgert.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ?   Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 3 Empty30.06.15 20:07Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:
mex schrieb:


sagen wir es mal so - was würde sich ändern wenn man deinem Wunsch entspräche

Spielen wir es doch mal durch: würdest du dein Verhalten ändern wenn der Sachse nicht mehr schreibt?

Es ist doch klar, dass man anders schreibt, wenn man sich über Sachsenmist ärgert.
Im Forum ist es leider etwas anders - wo ist das Problem wenn er eine andere Meinung hat und alle widersprechen? - selbst die Volksweisheit Schreiben ist Silber Schweigen ist Gold - gegenteilig. Die Kunst des miteinander kommt hier voll zum tragen - auch ich bin meist einer anderen Meinung, aber ich nehme seine Meinung zur Kenntnis, mehr nicht
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ?   Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 3 Empty30.06.15 20:08Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:


Warum schreibt er dann nicht in seinem Linkspartei-Forum?

Weil man ihn dort wegen seiner offensichtlichen geistigen Unbeweglichkeit und Borniertheit als Schädling der linken Lehre ansehen würde.

Aber hier ist das intellektuelle Potential wohl so, dass er sich halten kann, wie man an den zahlreichen Erwiderungen sieht.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen unfreundlichen Bemerkungen (letzter Satz).
Auf mich bezogen würde ich konstatieren; wieder einer, der glaubt, sich über andere zu erheben und nicht mal merkt,
wie borniert das rüberkommt.
Seltener Zeitgeist, der Du wohl bist---aber wen willst Du mit Deiner pauschalen Beleidigung noch treffen?
Zwar ist der Sachse für mich ein Mensch, der, so schrieb ich, schon als politischer Stalker betrachtet werden kann--für mich, wohlgesagt, für mich.
Seine Logik kann man nicht nachvollziehen, ja, entsetzt mich mitunter.
Nur, daraus schlußfolgere ich nicht, daß andere so denken müssen wie ich . Und es Ihnen dann noch vorzuwerfen ist weder gerecht, noch vom Intellekt
zu tragen.
Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 3 861500


.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ?   Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 3 Empty30.06.15 20:09Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Schweigen ist Gold

Prima Voraussetzung für ein Forum.

Was der Sachse von sich gibt hat nix mehr mit "Meinung" zu tun.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ?   Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 3 Empty30.06.15 20:14Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
mex schrieb:
Schweigen ist Gold

Prima Voraussetzung für ein Forum.

Was der Sachse von sich gibt hat nix mehr mit "Meinung" zu tun.

der Satz "hat im Forum keine Gültigkeit" Schreiben ist Gold, Schweigen ist Silber, ist korrekt
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ?   Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 3 Empty30.06.15 20:21Eine Antwort erstellen

Wenn Sachsenmist Meinung ist, dann wäre Gregor- und Vronimist genauso Meinung. Die einen warf man raus, der andere darf ungestört und sonach geschützt sein Unwesen treiben.

Man braucht ihn offensichtlich als Forenerhaltungstroll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ?   Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 3 Empty30.06.15 20:22Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:
Wenn Sachsenmist Meinung ist, dann wäre Gregor- und Vronimist genauso Meinung. Die einen warf man raus, der andere darf ungestört und sonach geschützt sein Unwesen treiben.

Man braucht ihn offensichtlich als Forenerhaltungstroll.

Korrekt. Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 3 23858
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ?   Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 3 Empty30.06.15 20:25Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:
Wenn Sachsenmist Meinung ist, dann wäre Gregor- und Vronimist genauso Meinung. Die einen warf man raus, der andere darf ungestört und sonach geschützt sein Unwesen treiben.

Man braucht ihn offensichtlich als Forenerhaltungstroll.

ich stelle absichtlich keine Gegenfrage, du hast gelernt zwischen den Zeilen zu lesen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35688

Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ?   Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 3 Empty30.06.15 20:27Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:
Warum darf der Sachse andauernd irgendwelche Behauptungen über andere aufstellen und dazu seine tausendfach wiederholten, linksdämlich-einseitigen Hirnfurze verbreiten?

Man braucht ihn, um das Forum am Leben zu erhalten.



Ganz sicher ist es wohl so, dass jedes Forum User braucht die kollektiven Widerspruch herausfordern, denn das amüsiert die breite Masse. Alles andere wäre (oder auch ist) zu langweilig.
Die Ansprüche allerdings sind nicht allzu verschieden, doch was für den einen gilt muss für den anderen nicht zutreffen. So schafft man es kontinuierlich etwas zu zerstören, was dann woanders Zuspruch findet und neu aufgebaut werden kann. Und da muss mir keiner mehr was dazu erzählen. Die Praxis beweist es täglich.

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ?   Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 3 Empty30.06.15 20:28Eine Antwort erstellen

spricht ja nichts dagegen, Deine Meinung Knurre--o.k.

aber mußt doch damit nicht zum Rundumschlag ausholen.
Ich schreibe ja auch nicht, was ich dann detailliert von Deinen Ausrutschern konkret halte--
ich denke an meine Erziehung und an den Menschen allgemein.
Und nu mein Angebot; Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 3 156922
Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 3 451682
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---


Zuletzt von sprotte am 30.06.15 20:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35688

Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ?   Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 3 Empty30.06.15 20:30Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Knurro_Knurreck schrieb:
Wenn Sachsenmist Meinung ist, dann wäre Gregor- und Vronimist genauso Meinung. Die einen warf man raus, der andere darf ungestört und sonach geschützt sein Unwesen treiben.

Man braucht ihn offensichtlich als Forenerhaltungstroll.

Korrekt. Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 3 23858

Was vermutlich nicht wundert, die Folgen sind ja vorhanden. Vielleicht sogar ein Fehler nicht wieder komplett umzukippen und alles her zu holen was will.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ?   Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 3 Empty30.06.15 20:33Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:

Was vermutlich nicht wundert, die Folgen sind ja vorhanden. Vielleicht sogar ein Fehler nicht wieder komplett umzukippen und alles her zu holen was will.

Ich beziehe mich nur auf das "ungestört und geschützt". Dass der Vogel ein Troll ist, sollte inzwischen jedem aufmerksamen Leser aufgefallen sein. Aber es ist nicht so einfach, ihn verhungern zu lassen, da nehme ich mich ja nicht aus. Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 3 624100
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21133

Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ?   Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 3 Empty30.06.15 20:50Eine Antwort erstellen

Es gibt eben drei Sorten von Usern, ganz Rechte und ganz Linke und gemäßigte User, so wie ich einer bin .Das muß man in einer Demokratie dulden .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35688

Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ?   Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 3 Empty30.06.15 20:54Eine Antwort erstellen

Bei Rücksichtnahme auf jede persönliche Meinung wäre das Forum hier längst nicht mehr vorhanden. Auch wer hier wen für einen Troll hält dürfte sich in den Meinungen unterscheiden.
Trolle steigern scheinbar das Interesse also warum sollen wir uns jetzt aller entledigen, nur um User woanders hin zu locken?
Ich denke wir brauchen keine schlechten Ratschläge mehr.


.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ?   Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 3 Empty30.06.15 20:54Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Es gibt eben drei Sorten von Usern, ganz Rechte und ganz Linke und gemäßigte User, so wie ich einer bin .Das muß man in einer Demokratie dulden .


und was hälst Du von einem gemäßigtem User? Weder rechts, noch links, einfach ein Mensch mit gesundem Verstand...

das bin ich Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 3 154256
Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 3 483856 wegen der Hitze morgen --ab in die Wanne

Einsprüche bitte in 5.facher Ausfertigung an mich Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 3 645338
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ?   Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 3 Empty30.06.15 21:09Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Luna schrieb:

Was vermutlich nicht wundert, die Folgen sind ja vorhanden. Vielleicht sogar ein Fehler nicht wieder komplett umzukippen und alles her zu holen was will.

Ich beziehe mich nur auf das "ungestört und geschützt". Dass der Vogel ein Troll ist, sollte inzwischen jedem aufmerksamen Leser aufgefallen sein. Aber es ist nicht so einfach, ihn verhungern zu lassen, da nehme ich mich ja nicht aus. Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 3 624100

mich würde nur interessieren wie reagierst du wenn der Vogel hier nistet very happy
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21133

Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ?   Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 3 Empty30.06.15 21:09Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:
Wenn Sachsenmist Meinung ist, dann wäre Gregor- und Vronimist genauso Meinung. Die einen warf man raus, der andere darf ungestört und sonach geschützt sein Unwesen treiben.

Man braucht ihn offensichtlich als Forenerhaltungstroll.

Naja Knurro ,der Sachse schreibt hier sein Ding und weiss genau er erreicht uns damit nicht weil es keiner für bare Münze hält . Aber die andern zwei sind saufrech
wollen einen auch noch überzeugen ,hinzu kommen noch Lügen ,Angeberei und wenn es gut läuft auch noch Heuchelei, da kann man schon eher durchdrehen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ?   Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 3 Empty30.06.15 21:15Eine Antwort erstellen

mex schrieb:

mich würde nur interessieren wie reagierst du wenn der Vogel hier nistet very happy

Nun, das siehst Du doch. Je nach Tagesform kriegt er eins drübergebügelt oder wird zu den "nicht-lesenswert-Akten" gelegt.

Ich brauche aber nun auch nicht zu JEDER Antwort einen Seitenhieb. Dann spare ich mir das Antworten gleich ganz.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35688

Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ?   Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 3 Empty30.06.15 21:33Eine Antwort erstellen

Hiebe zu bekommen scheint mehr unser Ding zu sein.

Sorry
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ?   Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 3 Empty30.06.15 21:35Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
mex schrieb:

mich würde nur interessieren wie reagierst du wenn der Vogel hier nistet very happy

Nun, das siehst Du doch. Je nach Tagesform kriegt er eins drübergebügelt oder wird zu den "nicht-lesenswert-Akten" gelegt.

Ich brauche aber nun auch nicht zu JEDER Antwort einen Seitenhieb. Dann spare ich mir das Antworten gleich ganz.

sorry - das war nicht beabsichtigt es sollte mehr eine Satire sein- aber so empfindlich kenne ich dich noch garnicht- du hast neulich noch geschrieben du wärst lieb
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35688

Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ?   Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 3 Empty30.06.15 21:53Eine Antwort erstellen

Ach sind wir wieder alle lieb heute Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 3 1388561698
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ?   Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 3 Empty30.06.15 22:13Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Ach sind wir wieder alle lieb heute Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 3 1388561698


Ich sehe es so, schreibt der Sachse was, was ich verstehe, kann es sein, daß ich ihm antworte, ihn aber herab zu setzen, wie es der Knurro tut, ist nicht mein Ding, er ist ein Mensch wie du und ich, hat also die gleichen Rechte, behandelt zu werden, wie wir es gern hätten.

Wenn wir hier Beiträge werten wollten, fiele mir so einiges ein, was ich bemängeln würde, aber hier sollte so jeder schreiben wie er will, nur Beleidigungen dürfen die Admins nicht zulassen. Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 3 521438 Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 3 77138

.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ?   Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 3 Empty30.06.15 22:56Eine Antwort erstellen

apro schrieb:


In jedem 3. Beitrag ziehst Du die BILD-Zeitung heran ,
woher weißt Du was immer drin steht  ?
Scheinbar bist Du hier der einzige Leser dieses Blattes ....  

Schon mal was davon gehört das jeder große Zeitung online ist ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ?   Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-