cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Wann wiederholt sich Mölln und Solingen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Wann wiederholt sich Mölln und Solingen Vide
BeitragThema: Wann wiederholt sich Mölln und Solingen   Wann wiederholt sich Mölln und Solingen Empty04.04.15 17:32Eine Antwort erstellen

diesmal war die Unterkunft noch nicht besetzt :

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die Betroffenheitsarien aus Kreisen der Verantwortlichen aus Sachsen-Anhalt und den Bund ich schon nicht mehr hören.

Da sind eher Taten und deutliche Worte nötig :
Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt forderte Bund und Länder auf, mehr für die Sicherheit von Flüchtlingen zu tun. Es drängten sich Fragen auf: "War das Flüchtlingsheim ausreichend geschützt - zumal man wusste, das in Tröglitz ein brauner Mob unterwegs war?"


Für mich sind da die ersten Auswirkungen durch die Propaganda der Pegida !
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35680

Wann wiederholt sich Mölln und Solingen Vide
BeitragThema: Re: Wann wiederholt sich Mölln und Solingen   Wann wiederholt sich Mölln und Solingen Empty05.04.15 0:17Eine Antwort erstellen

Zitat :
Auch Nierth will sich nicht geschlagen geben. "Ich habe noch zwei Wohnungen, die ich bereits als Unterkünfte angeboten habe", sagte er. Er wünsche sich, dass auch andere Tröglitzer privat Unterkünfte zur Verfügung stellten.

Na wenn er so viele Wohnungen besitzt soll er das machen, der Staat zahlt ja auch für die Unterkünfte, scheinbar sind die ja sonst nicht vermietbar oder warum sind die frei?
Man hilft ja immer gerne.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Wann wiederholt sich Mölln und Solingen Vide
BeitragThema: Re: Wann wiederholt sich Mölln und Solingen   Wann wiederholt sich Mölln und Solingen Empty05.04.15 8:16Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Na wenn er so viele Wohnungen besitzt soll er das machen, der Staat zahlt ja auch für die Unterkünfte, scheinbar sind die ja sonst nicht vermietbar oder warum sind die frei?
Man hilft ja immer gerne.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Trotz Ostern solche Unverschämtheiten.
Was für einen Hass müsst ihr auf ihm haben ?

Ich kenne jedenfalls keine gewinnorientiertes Wohungsunternehmen was auch nur eien Wohung anbietet !

Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Wann wiederholt sich Mölln und Solingen Vide
BeitragThema: Re: Wann wiederholt sich Mölln und Solingen   Wann wiederholt sich Mölln und Solingen Empty05.04.15 8:47Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Trotz Ostern solche Unverschämtheiten.
Was für einen Hass müsst ihr auf ihm haben ?

Ich kenne jedenfalls keine gewinnorientiertes Wohungsunternehmen was auch nur eien Wohung anbietet !


Guten Morgen mein Freund - ich Wünsche dir ein frohes Osterfest, die Sonne scheint, dass Leben ist lebenswert, genieße es, denk daran die Zeit sie rast, sie wird immer schneller je älter wir werden.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Wann wiederholt sich Mölln und Solingen Vide
BeitragThema: Re: Wann wiederholt sich Mölln und Solingen   Wann wiederholt sich Mölln und Solingen Empty05.04.15 9:13Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Guten Morgen mein Freund - ich Wünsche dir ein frohes Osterfest, die Sonne scheint, dass Leben ist lebenswert, genieße es, denk daran die Zeit sie rast, sie wird immer schneller je älter wir werden.


Danke für die Ostergrüße, die zurück , auch bei uns scheint die Sonne und um 11 erscheint der Enkel um die Ostereier zu suchen.
Was für ein schöner Tag !
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Wann wiederholt sich Mölln und Solingen Vide
BeitragThema: Re: Wann wiederholt sich Mölln und Solingen   Wann wiederholt sich Mölln und Solingen Empty05.04.15 9:15Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
mex schrieb:


Guten Morgen mein Freund - ich Wünsche dir ein frohes Osterfest, die Sonne scheint, dass Leben ist lebenswert, genieße es, denk daran die Zeit sie rast, sie wird immer schneller je älter wir werden.


Danke für die Ostergrüße, die zurück  , auch bei uns scheint die Sonne und um 11 erscheint der Enkel um die Ostereier zu suchen.
Was für ein schöner Tag !

schön, du kannst auch einmal ganz normal reagieren Wann wiederholt sich Mölln und Solingen 23858
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Wann wiederholt sich Mölln und Solingen Vide
BeitragThema: Re: Wann wiederholt sich Mölln und Solingen   Wann wiederholt sich Mölln und Solingen Empty05.04.15 9:21Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


schön, du kannst auch einmal ganz normal reagieren Wann wiederholt sich Mölln und Solingen 23858

Warum nicht !
Es gab doch auch an der Nachricht nicht auszusetzen.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Wann wiederholt sich Mölln und Solingen Vide
BeitragThema: Re: Wann wiederholt sich Mölln und Solingen   Wann wiederholt sich Mölln und Solingen Empty05.04.15 9:29Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
mex schrieb:


schön, du kannst auch einmal ganz normal reagieren Wann wiederholt sich Mölln und Solingen 23858

Warum nicht !
Es gab doch auch an der Nachricht nicht auszusetzen.

ich habe dich vermutlich unterschätzt, schön das du dich von einer anderen Seite zeigst
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Wann wiederholt sich Mölln und Solingen Vide
BeitragThema: Re: Wann wiederholt sich Mölln und Solingen   Wann wiederholt sich Mölln und Solingen Empty05.04.15 9:37Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


ich habe dich vermutlich unterschätzt, schön das du dich von einer anderen Seite zeigst

Das haben andere auch schon festgestellt Wann wiederholt sich Mölln und Solingen 154256
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Wann wiederholt sich Mölln und Solingen Vide
BeitragThema: Re: Wann wiederholt sich Mölln und Solingen   Wann wiederholt sich Mölln und Solingen Empty05.04.15 16:55Eine Antwort erstellen

wie krank ist es, einfach das Haus niederzubrennen, nur weil Flüchtligen reinkommen.
Diese Ossis.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Wann wiederholt sich Mölln und Solingen Vide
BeitragThema: Re: Wann wiederholt sich Mölln und Solingen   Wann wiederholt sich Mölln und Solingen Empty05.04.15 17:12Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
wie krank ist es, einfach das Haus niederzubrennen, nur weil Flüchtligen reinkommen.
Diese Ossis.

Wie krank war es denn in Mölln und Solingen Häuser mit Menschen niederzubrennen ..........du Wessi ?

Diese Ost-West Diskussion ist wohl fehl am Platz, Brandstiftungen gab es überall in Deutschland !
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Wann wiederholt sich Mölln und Solingen Vide
BeitragThema: Re: Wann wiederholt sich Mölln und Solingen   Wann wiederholt sich Mölln und Solingen Empty05.04.15 17:49Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Na wenn er so viele Wohnungen besitzt soll er das machen, der Staat zahlt ja auch für die Unterkünfte, scheinbar sind die ja sonst nicht vermietbar oder warum sind die frei?
Man hilft ja immer gerne.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

In Trier sind bereits zwei Kasernen belegt. Eine davon überbelegt und vermüllt und mit Ratten und Ungeziefer verseucht. Die Bewohner sind nicht bereit, ­ihren eigen Müll zu beseitigen. Jetzt wollen sie noch die Kaserne in Hermeskeil mit Asylanten belegen. Sollen nur so weiter machen, das ist der Nährboden für die Braunen, die keiner mehr haben will. Nur sie kümmern sich darum, was Volkes Seele sucht.

Die wenigsten Volksvertreter kümmern sich mehr um die Belange der Bevölkerung. Und was hört und liest man, jetzt erst recht.

Wenn man das Motiv der Barmherzigkeit bei den Politikern und jenen, die im Hintergrund die Fäden ziehen, anzweifelt, drängt sich automatisch die Frage auf, was mit der aktuellen Asylpolitik tatsächlich bezweckt werden soll? Erstes mögliches Szenario – der Austausch der Bevölkerung. Das war ja bereits Plan der Grünen.

“Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”
Wann wiederholt sich Mölln und Solingen 59121
Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21126

Wann wiederholt sich Mölln und Solingen Vide
BeitragThema: Re: Wann wiederholt sich Mölln und Solingen   Wann wiederholt sich Mölln und Solingen Empty05.04.15 18:02Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Trotz Ostern solche Unverschämtheiten.
Was für einen Hass müsst ihr auf ihm haben ?

Ich kenne jedenfalls keine gewinnorientiertes Wohungsunternehmen was auch nur eien Wohung anbietet !


Mein lieber Sachse ,es ist schon komisch, ein kleines Dorf wo jeder jeden kennt ,wo man aus einen Km Entfernung schon Fremde ausmachen kann ,marschieren
Leute mit Brandbeschleuniger  durchs Dorf und zünden Wohnungen an für Flüchtlinge auf die  die Einwohner sehnlichst warten .Keiner hört was ,keiner sieht was
und keiner weiß was und nach der Tat marschiern die auch wieder heimlich still und leise ab  das gleiche wie in Vorra  .Das ist schon echt seltsam .Fast könnte man meinen die Bewohner sind scharf drauf um nach Brandanschlägen
Lichterketten und Friedenskundgebung abhalten zu können .Hoffentlich kommt keiner auf den Gedanken ein ganzes Dorf unter Generalverdacht der Heuchelei zu stellen .Wenn ich nur wüßte wie man den Bewohnern in ihrer Trauer helfen kann , es ist wirklich schlimm ein ganzes ostdeutsches Dorf in der ganzen Welt gebrandmarkt ,schlimm ,nicht zu fassen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wann wiederholt sich Mölln und Solingen Vide
BeitragThema: Re: Wann wiederholt sich Mölln und Solingen   Wann wiederholt sich Mölln und Solingen Empty05.04.15 18:07Eine Antwort erstellen

Typisch Herrmann. Wann wiederholt sich Mölln und Solingen 23858 Wann wiederholt sich Mölln und Solingen 624100
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Wann wiederholt sich Mölln und Solingen Vide
BeitragThema: Re: Wann wiederholt sich Mölln und Solingen   Wann wiederholt sich Mölln und Solingen Empty05.04.15 18:27Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Mein lieber Sachse ,es ist schon komisch, ein kleines Dorf wo jeder jeden kennt ,wo man aus einen Km Entfernung schon Fremde ausmachen kann ,marschieren
Leute mit Brandbeschleuniger  durchs Dorf und zünden Wohnungen an für Flüchtlinge auf die  die Einwohner sehnlichst warten .Keiner hört was ,keiner sieht was
und keiner weiß was und nach der Tat marschiern die auch wieder heimlich still und leise ab  das gleiche wie in Vorra  .Das ist schon echt seltsam .Fast könnte man meinen die Bewohner sind scharf drauf um nach Brandanschlägen
Lichterketten und Friedenskundgebung abhalten zu können .Hoffentlich kommt keiner auf den Gedanken ein ganzes Dorf unter Generalverdacht der Heuchelei zu stellen .Wenn ich nur wüßte wie man den Bewohnern in ihrer Trauer helfen kann , es ist wirklich schlimm ein ganzes ostdeutsches Dorf in der ganzen Welt gebrandmarkt ,schlimm ,nicht zu fassen .

Würdest du mir einen Hinweis zukommenlassen , das in Tröglitz auch nur ein Einwohner wegen der Flüchlingsunterkunft keinen Wohnung bekommen hat !

Die Einwohner sind nicht scharf darauf, aber voralle nicht scharf darauf das Rechte die nicht mal aus ihren Ort sind ihre Wut auf alles was sie nicht mögen ablassen.

Wieviel Gemeinderatsmitglieder (gewählte Volksvertreter ) waren denn gegen die Flüchlingsunterkunft !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wann wiederholt sich Mölln und Solingen Vide
BeitragThema: Re: Wann wiederholt sich Mölln und Solingen   Wann wiederholt sich Mölln und Solingen Empty05.04.15 18:39Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Die Einwohner sind nicht scharf darauf

Woher nimmst du dein Wissen, worauf die Bürger dort scharf sind oder eben nicht, erleuchte mich bitte über
dein ganz persönliches Weltbild hinaus mit objektiven Fakten.

Die Fakten, die mir bisher bekannt sind lauten .

1) Es fehlt von den Tätern jede Spur und keiner hat was gesehen, was in dem Umfeld schon merkwürdig ist.

2) Es werden keine Spontandemos und Lichterketten abgehalten, die gegen die rechtsradikale Unterwanderung
protestieren würden.

3) Die einzigen, die weiter nach den Flüchtlingen auf biegen und brechen verlangen sind Politiker.

Und als persönliche Einschätzung von mir glaube ich, daß dort nur nicht allgemeiner offener Widerstand
ausbricht, weil die Menschen Angst haben, nur weil sie mal "nein" sagen, von Leuten wie dir und dem
Rest der heuchlerischen Gutmenschenschar zu Nazis abgestempelt zu werden .



Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29765

Wann wiederholt sich Mölln und Solingen Vide
BeitragThema: Re: Wann wiederholt sich Mölln und Solingen   Wann wiederholt sich Mölln und Solingen Empty05.04.15 18:44Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
wie krank ist es, einfach das Haus niederzubrennen, nur weil Flüchtligen reinkommen.
Diese Ossis.

Hallo evchen,

es ist falsch, über die angeblich "bösen Ossis" zu schimpfen. Mölln liegt in SH, Solingen in NRW - also im Westen.

Gruß Oli Wann wiederholt sich Mölln und Solingen 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Wann wiederholt sich Mölln und Solingen Vide
BeitragThema: Re: Wann wiederholt sich Mölln und Solingen   Wann wiederholt sich Mölln und Solingen Empty05.04.15 18:57Eine Antwort erstellen

Ich bin heute durch die Dörfer gefahren, kein Mensch weit und breit zu sehen,
steilt euch vor, nun kommen dort Flüchtlinge hin,
sie werden sicher nicht in ihren Unterkünften bleiben,
sondern das Dorf durchwandern, wie werden die Kinder
reagieren, wenn dort lauter Fremde rumlaufen,
ich kann mir das nicht vorstellen Wann wiederholt sich Mölln und Solingen 77138 Willkommen

.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21126

Wann wiederholt sich Mölln und Solingen Vide
BeitragThema: Re: Wann wiederholt sich Mölln und Solingen   Wann wiederholt sich Mölln und Solingen Empty05.04.15 20:06Eine Antwort erstellen

Zu der Abneigung gegen die vielen Fremden trägt auch deren Verhalten in Deutschland bei , immer mehr Einbrecherbanden durchforsten Deutschland ,in den Städten an jeder Ecke  Bettlerbanden , in Kaufhäusern und Bahnhöfen täglich zig tausende Diebstähle da kommen bettelarme Flüchtlinge die tausende Dollar für ihre Flucht bezahlt haben und gerade so den Tod entronnen sind aber hier nach drei Tagen anfangen zu protestieren über und mißliche Unterkünfte und Behandlung .
Die Leute haben es einfach satt , sie sollen auch noch gezwungen werden freudige Eiertänze aufzuführen über diese kulturelle Bereicherung .Warum sollen wir Verständnis aufbringen wenn sich Moslems in Syrien ,Irak ,Afghanistan ,Jemen ,Libyen gegenseitig die Gurgel durchschneiden ?  Der Streit geht hier in den Flüchtlingslagern weiter und stiften nur Unruhe in Deutschland ,kein Wunder wenn die Polizei mit ihrer Aufgabe an Grenzen stößt .Und da gibt es Leute die da noch mehr aufnehmen wollen das Chaos ist noch nicht groß genug da wollen sich einige Politiker profilieren mit Humanität und grenzenloser Toleranz und auf die Belange der eigenen Bevölkerung ist geschissen . Aber und  geschiehts recht ,ich wünsch mir noch mehr Chaos .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Wann wiederholt sich Mölln und Solingen Vide
BeitragThema: Re: Wann wiederholt sich Mölln und Solingen   Wann wiederholt sich Mölln und Solingen Empty05.04.15 20:17Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Zu der Abneigung gegen die vielen Fremden trägt auch deren Verhalten in Deutschland bei , immer mehr Einbrecherbanden durchforsten Deutschland ,in den Städten an jeder Ecke  Bettlerbanden , in Kaufhäusern und Bahnhöfen täglich zig tausende Diebstähle da kommen bettelarme Flüchtlinge die tausende Dollar für ihre Flucht bezahlt haben und gerade so den Tod entronnen sind aber hier nach drei Tagen anfangen zu protestieren über  und mißliche Unterkünfte und Behandlung .
Die Leute haben es einfach satt , sie sollen auch noch gezwungen werden freudige Eiertänze aufzuführen über diese kulturelle Bereicherung .Warum sollen wir Verständnis aufbringen wenn sich Moslems in Syrien ,Irak ,Afghanistan ,Jemen ,Libyen gegenseitig die Gurgel durchschneiden ?  Der Streit geht hier in den Flüchtlingslagern weiter und stiften nur Unruhe in Deutschland ,kein Wunder wenn die Polizei mit ihrer Aufgabe an Grenzen stößt .Und da gibt es Leute die da noch mehr aufnehmen wollen das Chaos ist noch nicht groß genug da wollen sich einige Politiker profilieren mit Humanität und grenzenloser Toleranz und auf die Belange der eigenen Bevölkerung ist geschissen . Aber und  geschiehts recht ,ich wünsch mir noch mehr Chaos .

Ich bin auch dafür, jeder der den Flüchtlingen eine Bleibe gibt sollte die vorher in seinem Bereich für mindestens zwei Jahre Testen, dann kann er oder sie ein Urteil fällen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Wann wiederholt sich Mölln und Solingen Vide
BeitragThema: Re: Wann wiederholt sich Mölln und Solingen   Wann wiederholt sich Mölln und Solingen Empty06.04.15 8:55Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Zu der Abneigung gegen die vielen Fremden trägt auch deren Verhalten in Deutschland bei , immer mehr Einbrecherbanden durchforsten Deutschland ,in den Städten an jeder Ecke  Bettlerbanden , in Kaufhäusern und Bahnhöfen täglich zig tausende Diebstähle da kommen bettelarme Flüchtlinge die tausende Dollar für ihre Flucht bezahlt haben und gerade so den Tod entronnen sind aber hier nach drei Tagen anfangen zu protestieren über  und mißliche Unterkünfte und Behandlung .
Die Leute haben es einfach satt , sie sollen auch noch gezwungen werden freudige Eiertänze aufzuführen über diese kulturelle Bereicherung .Warum sollen wir Verständnis aufbringen wenn sich Moslems in Syrien ,Irak ,Afghanistan ,Jemen ,Libyen gegenseitig die Gurgel durchschneiden ?  Der Streit geht hier in den Flüchtlingslagern weiter und stiften nur Unruhe in Deutschland ,kein Wunder wenn die Polizei mit ihrer Aufgabe an Grenzen stößt .Und da gibt es Leute die da noch mehr aufnehmen wollen das Chaos ist noch nicht groß genug da wollen sich einige Politiker profilieren mit Humanität und grenzenloser Toleranz und auf die Belange der eigenen Bevölkerung ist geschissen . Aber und  geschiehts recht ,ich wünsch mir noch mehr Chaos .

Machst du jetzt die Kriminallen aus Osteuropa (immerin fast alle aus EU-Staasten) für die Fremdenfeindlichkeit verantwortlich ?

Da könnte ich auch fordern raus mit Litauen aus der EU , weil von dort die schlimmste Autodiebe stammen.

Welch Belange für die eigene Bevölkerung fprdertst du denn ein, die Regierung so wie sie steht hat nun mal eine Mehrheit gewählt.

Und übrigens das legen von Brandsätzen z. B in Tröglitz schädigt den Steuerzahler q+welcher die Einrichtung erst ermöglicht haben´, aber dfaran denken die Rechte nicht, genauso wenig wir sie Respekt von gewählten Bürgermeisten und Abgeorneten haben.

Sind das die Zustände die deine "Mehrheit" sich wünscht ?
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Wann wiederholt sich Mölln und Solingen Vide
BeitragThema: Re: Wann wiederholt sich Mölln und Solingen   Wann wiederholt sich Mölln und Solingen Empty06.04.15 9:15Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Machst du jetzt die Kriminallen aus Osteuropa (immerin fast alle aus EU-Staasten) für die Fremdenfeindlichkeit verantwortlich  ?

Da könnte ich auch fordern raus mit Litauen aus der EU , weil von dort die schlimmste Autodiebe stammen.

Welch Belange für die eigene Bevölkerung fprdertst du denn ein, die Regierung so wie sie steht hat nun mal eine Mehrheit gewählt.

Und übrigens das legen von Brandsätzen z. B in Tröglitz schädigt den Steuerzahler q+welcher die Einrichtung erst ermöglicht haben´, aber dfaran denken die Rechte nicht, genauso wenig wir sie Respekt von gewählten Bürgermeisten und Abgeorneten haben.

Sind das die Zustände die deine "Mehrheit"  sich wünscht ?

komisch, du gehst doch sonst immer von den Minderheiten aus
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Wann wiederholt sich Mölln und Solingen Vide
BeitragThema: Re: Wann wiederholt sich Mölln und Solingen   Wann wiederholt sich Mölln und Solingen Empty06.04.15 10:07Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


komisch, du gehst doch sonst immer von den Minderheiten aus

Was ist daran komisch , das ich eine rechte und ausländerfeinliche Minderheit nicht verteitige?
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Wann wiederholt sich Mölln und Solingen Vide
BeitragThema: Re: Wann wiederholt sich Mölln und Solingen   Wann wiederholt sich Mölln und Solingen Empty06.04.15 10:15Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
mex schrieb:


komisch, du gehst doch sonst immer von den Minderheiten aus

Was ist daran komisch , das ich eine rechte und ausländerfeinliche Minderheit nicht verteitige?

Nein mein Freund- du gehst sogar von einer direkten Demokratie aus, und deklarierst auf der anderen Seite - die Minderheit bekommt nicht die Rechte eingeräumt, die du sie dir vorstellst- auf der anderen Seite ist aber die Mehrheit des Volkes richtig. Welche Aussage ist jetzt richtig?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21126

Wann wiederholt sich Mölln und Solingen Vide
BeitragThema: Re: Wann wiederholt sich Mölln und Solingen   Wann wiederholt sich Mölln und Solingen Empty06.04.15 10:26Eine Antwort erstellen

Hunderte demonstrieren nach Brand in Flüchtlingsheim
Nach dem Feuer in einem Haus in Tröglitz haben sich laut MDR etwa 350 Menschen versammelt, um mit einer Lichterkette gegen Fremdenfeindlichkeit zu demonstrieren. Die Kundgebung war am Morgen von einer Bürgerinitiative und Ex-Bürgermeister Nierth angeregt worden. Redner aus Politik, von Vereinen und Kirchen warben für ein Zeichen gegen Hass und Ausgrenzung. Der bayrische Rundfunk sprach nur von 200 Leuten aber wegen 100 Leuten hin oder her zu streiten hat keinen Sinn . Es ist gerade zu beschämend wenn Pegida in Dresden zu einer Demonstration aufruft da strömen zig tausende aus allen Himmelsrichtungen Deutschlands nach Dresden zum demonstrieren aber wenn ein Dachstuhl brennt versammeln sich gerade mal 200 Leute für eine Lichterkette .Um ein Zeichen zu setzen hätte ich mir eine Lichterkette von Frankfurt/Oder über Tröglitz , Magdeburg ,Stuttgart bis nach Saarbrücken gewünscht damit die Weltöffentlichkeit sieht was uns bewegt .
So lassen wir dieses gebrandmarkte Dorf wieder alleine mit seinen Schmerz ,ob die sich jemals von diesen Schock befreien können ?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wann wiederholt sich Mölln und Solingen Vide
BeitragThema: Re: Wann wiederholt sich Mölln und Solingen   Wann wiederholt sich Mölln und Solingen EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Wann wiederholt sich Mölln und Solingen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-