cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ?   Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 5 Empty01.07.15 16:49Eine Antwort erstellen

Wo vermehrt Flüchtlinge und Asylanten sind steigt auch die Kriminalität, das ist wohl eine unbestrittene Tatsache.Denn das gilt für alle Lánder die Flüchtlinge aufnehmen.Doch wenn das die Zukunft eines Landes sein soll mit erhöhter Kriminalitát zu leben dann hat man bald Zustánde wie in der RSA, die über 4 Millionen Binnenflüchtlinge aufgenommen haben.Resultat: mehrfache Xenophobien!
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ?   Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 5 Empty01.07.15 16:59Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Wo vermehrt Flüchtlinge und Asylanten sind steigt auch die Kriminalität, das ist wohl eine unbestrittene Tatsache.Denn das gilt für alle Lánder die Flüchtlinge aufnehmen.Doch wenn das die Zukunft eines Landes sein soll mit erhöhter Kriminalitát zu leben dann hat man bald Zustánde wie in der RSA, die über 4 Millionen Binnenflüchtlinge aufgenommen haben.Resultat: mehrfache Xenophobien!

Unbestritten !
Aber auch das gibt es heute Mittag im Fernsehen Bericht mit der Behauptung 70 bis 80 % der Autoaufbrüche mit Navi-Diebstähle gegen nach Erkentnis der Polizei auf das Konto von Litauen.
Das ist doch eines der erfolgreichen neuen EU Landen aus dem Baltikum .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ?   Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 5 Empty01.07.15 17:06Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Aber auch das gibt es heute Mittag im Fernsehen Bericht mit der Behauptung  70 bis 80 % der Autoaufbrüche mit Navi-Diebstähle gegen nach Erkentnis der Polizei auf das Konto von Litauen.

Also was nun, "Behauptung" oder "Erkenntnis der Polizei"?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ?   Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 5 Empty01.07.15 17:16Eine Antwort erstellen




Bevor ich den Sachsen antworte hole ich mir erst einmal eine BILDZEITUNG !!!!!! Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 5 321531
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21134

Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ?   Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 5 Empty01.07.15 17:22Eine Antwort erstellen

Eleo schrieb:



  Bevor ich den Sachsen antworte hole ich mir erst einmal eine BILDZEITUNG !!!!!!  Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 5 321531


Es wird behauptet wer Bildzeitung liest, frisst auch kleine Kinder . very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ?   Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 5 Empty01.07.15 17:49Eine Antwort erstellen



Hallo Herrmann ! kleine Kinder und steckt Häuser an Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 5 198554 ICH doch nicht!!!!
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ?   Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 5 Empty01.07.15 18:09Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Auch wieder so eine versteckte Botschaft; wir arbeiten und die kommen nur um zu faulen
Oder täusch ich mich ?

Du hast wirklich einen Furz gefrühstückt ..... Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 5 135992
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gesponserte Inhalte




Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ?   Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ? - Seite 5 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Und wann brennen die ersten Flüchtlinge ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-