cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Politik Diskussion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Politik Diskussion - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Politik Diskussion   Politik Diskussion - Seite 4 Empty08.02.15 11:17Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
Oh mex da muss ich einhaken

Nein, eigentlich nicht. Dein per Hirnwäsche eingetrichterter Ami-Hass ist dem Forum hinlänglich bekannt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Politik Diskussion - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Politik Diskussion   Politik Diskussion - Seite 4 Empty08.02.15 11:20Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Wenn du was schreibst muß man sich zwingen höflich zu bleiben das ist für mich jedesmal eine unheimliche Anstrengung aber ich bin heilfroh dass es nicht nur mir so geht sondern zig Hunderttausenden in der deutschen Forengemeinde. Politik Diskussion - Seite 4 861500



(Off Topic) Zitat aus T-On

"Randalefuerst" schrieb:
ist aufgrund persönlicher Befindlichkeiten hier nicht mehr möglich.

Campingfan( Alias Vroni oder Gregor 2008 wer von beiden schreibt ist unerheblich) antwortet

Und Du findet es sachlich über andere Leute in anderen Foren her zuziehen und sich dann über mangelnde Qualität zu beschweren ?


Der Lösch / Meldebutton ist unten rechts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Politik Diskussion - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Politik Diskussion   Politik Diskussion - Seite 4 Empty08.02.15 11:22Eine Antwort erstellen

Randalefürst schrieb:


(Off Topic)  Zitat aus T-On

"Randalefuerst" schrieb:
ist aufgrund persönlicher Befindlichkeiten hier nicht mehr möglich.

Campingfan( Alias Vroni oder Gregor 2008 wer von beiden schreibt ist unerheblich)  antwortet

Und Du findet es sachlich über andere Leute in anderen Foren her zuziehen und sich dann über mangelnde Qualität zu beschweren ?


Der Lösch / Meldebutton ist unten rechts.

Hi Randy,

ist der Ruf erst ruiniert, lebt's sich völlig ungeniert. Politik Diskussion - Seite 4 624100
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Politik Diskussion - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Politik Diskussion   Politik Diskussion - Seite 4 Empty08.02.15 11:27Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Hi Randy,

ist der Ruf erst ruiniert, lebt's sich völlig ungeniert. Politik Diskussion - Seite 4 624100


rofl*




Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Politik Diskussion - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Politik Diskussion   Politik Diskussion - Seite 4 Empty08.02.15 11:39Eine Antwort erstellen

Lieber Gregor, liebe Vroni,

ihr seid hier - angeblich - freiwillig aus diesem Forum ausgestiegen. (Anders lautende Meldungen gibt es auch).

Warum tut ihr euch und uns das an, dass ihr immer wieder mal hier aufschlagt?

Bleibt doch im TO, das dürfte eurem Niveau entsprechen.

Ich danke euch vielmals.

Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Politik Diskussion - Seite 4 Vide
BeitragThema: Liebes Sonnenblümchen    Politik Diskussion - Seite 4 Empty08.02.15 11:47Eine Antwort erstellen

das ist richtig was Du sagst , dass bedeutet aber nicht das wir hier nicht doch so ab und an als Gäste erscheinen. Wir sind ja nicht im Krieg mit Cosmo. Ich jedenfalls nicht. Und soweit ich weiss ist das ein öffentlicher Bereich. Falls Du was dagegen hast das wir hier erscheinen , solltest Du deine Bitte an die Admins richten. Solange die das tolerieren ist das denke ich legitim.


Mit netten Grüssen Gregor
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21144

Politik Diskussion - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Politik Diskussion   Politik Diskussion - Seite 4 Empty08.02.15 12:03Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
das ist richtig was Du sagst , dass bedeutet aber nicht das wir hier nicht doch so ab und an als Gäste erscheinen. Wir sind ja nicht im Krieg mit Cosmo. Ich jedenfalls nicht. Und soweit ich weiss ist das ein öffentlicher Bereich. Falls Du was dagegen hast das wir hier erscheinen , solltest Du deine Bitte an die Admins richten.  Solange die das tolerieren ist das denke ich legitim.


Mit netten Grüssen Gregor

Um Gottes Willen schreibe nicht mehr :dass bedeutet aber nicht das wir hier nicht doch so ab und an als Gäste erscheinen.
also bei dir ist schon die äußerste Grenze des Zumutbaren erreicht .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Politik Diskussion - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Politik Diskussion   Politik Diskussion - Seite 4 Empty08.02.15 12:04Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Um Gottes Willen schreibe nicht mehr :dass bedeutet aber nicht das wir hier nicht doch so ab und an als Gäste erscheinen.
also bei dir ist schon die äußerste Grenze des Zumutbaren erreicht .

Herrmann, meine Schuld, ich wollte es ihm freundlich beibringen. Politik Diskussion - Seite 4 767887
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Politik Diskussion - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Politik Diskussion   Politik Diskussion - Seite 4 Empty09.02.15 11:21Eine Antwort erstellen

Tut mir ja leid, aber ein Forum ist zum Quatschen da, soweit ich weiß, also warum sollte der Gregor
hier nicht seine Ansichten vortragen dürfen, wem es nicht paßt, nun der muß ja nicht reagieren. Politik Diskussion - Seite 4 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Politik Diskussion - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Politik Diskussion   Politik Diskussion - Seite 4 Empty09.02.15 11:31Eine Antwort erstellen

Du hast Recht Walter. Lassen wir Gregor also erzählen.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Politik Diskussion - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Politik Diskussion   Politik Diskussion - Seite 4 Empty09.02.15 11:34Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:
Du hast Recht Walter. Lassen wir Gregor also erzählen.


Genau Eddy, mir gefällt es auch nicht, wenn da Leute sind, die nur noch kritisieren. Politik Diskussion - Seite 4 624100
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21144

Politik Diskussion - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Politik Diskussion   Politik Diskussion - Seite 4 Empty09.02.15 12:51Eine Antwort erstellen

Kann man das nicht einstellen dass Beiträge von Usern die man nicht lesen möchte automatisch unkenntlich gemacht werden ? Nicht anklicken klappt nicht immer .
Ich pack diese Fam. nicht ,ich möchte da jedesmal meinen Schreibtisch hochkannt stellen .Macht mal eine Umfrage in Deutschland wer mit denen klarkommt
nur Russen ,Rumänen ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, tut mir leid ,wirklich leid was soll ich denn tun? Ich kooperiere da lieber mit meinen Bauchgefühl .
Soll ich Hintenrum reden und schleimen wem nützt denn das ? Ist so ,da kann man nichts machen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Politik Diskussion - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Politik Diskussion   Politik Diskussion - Seite 4 Empty09.02.15 12:55Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Kann man das nicht einstellen dass Beiträge von Usern die man nicht lesen möchte automatisch unkenntlich gemacht werden ? Nicht anklicken klappt nicht immer .
Ich pack diese Fam. nicht ,ich möchte da jedesmal meinen Schreibtisch hochkannt stellen .Macht mal eine Umfrage in Deutschland wer mit denen klarkommt
nur Russen ,Rumänen ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, tut mir leid ,wirklich leid was soll ich denn tun? Ich kooperiere da lieber mit meinen Bauchgefühl .
Soll ich Hintenrum  reden und schleimen wem nützt denn das ? Ist so ,da kann man nichts machen .


Die Luna wird sich darum kümmern - der Klaus sagt die Igno-Einstellung funktioniere nicht
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Politik Diskussion - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Politik Diskussion   Politik Diskussion - Seite 4 Empty09.02.15 12:57Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Kann man das nicht einstellen dass Beiträge von Usern die man nicht lesen möchte automatisch unkenntlich gemacht werden ? Nicht anklicken klappt nicht immer .
Ich pack diese Fam. nicht ,ich möchte da jedesmal meinen Schreibtisch hochkannt stellen .Macht mal eine Umfrage in Deutschland wer mit denen klarkommt
nur Russen ,Rumänen ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, tut mir leid ,wirklich leid was soll ich denn tun? Ich kooperiere da lieber mit meinen Bauchgefühl .
Soll ich Hintenrum  reden und schleimen wem nützt denn das ? Ist so ,da kann man nichts machen .

Herrmann, ich weiß, was Du meinst. Ich muss auch immer aufpassen, dass das Klappmesser zu bleibt. Aber Walter hat Recht, ein Forum ist zum Quatschen da. Wollen wir einfach hoffen, bei Gregor siegt endlich mal die Selbstachtung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Politik Diskussion - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Politik Diskussion   Politik Diskussion - Seite 4 Empty09.02.15 12:58Eine Antwort erstellen

mex schrieb:

Die Luna wird sich darum kümmern - der Klaus sagt die Igno-Einstellung funktioniere nicht

Bei Gästen geht das ja ja eh nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Politik Diskussion - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Politik Diskussion   Politik Diskussion - Seite 4 Empty09.02.15 12:59Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:
Du hast Recht Walter. Lassen wir Gregor also erzählen.

Er und Vroni sind hier gesperrt. Aus gutem Grund.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Politik Diskussion - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Politik Diskussion   Politik Diskussion - Seite 4 Empty09.02.15 13:02Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Die Luna wird sich darum kümmern - der Klaus sagt die Igno-Einstellung funktioniere nicht

Kleiner Einwand Mex , Herrmann bezieht sich auf die unerwünschte Gastfamilie hier im öffentlichen Bereich ,
Gäste kann man aber auch mit funktionierender Ignotaste nicht wegbekommen, nur bei hier
im Forum angemeldeten Usern greift diese Funktion, da kann auch Luna nix dran ändern Politik Diskussion - Seite 4 3215

@ Herrmann
Da kann man nix machen , es kann zwar vorübergehend eine IP Adresse gesperrt werden , aber wirklich hindern
kann man Gäste eben nur daran zu schreiben , wenn man den Gastbereich dicht macht und das ist wohl
nicht Sinn der Sache .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Politik Diskussion - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Politik Diskussion   Politik Diskussion - Seite 4 Empty09.02.15 13:04Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Er und Vroni sind hier gesperrt. Aus gutem Grund.

Ich weiß, und ich weiß, dass Gregor und Vroni es so sehen, als seien sie freiwillig gegangen. Was will man machen, Gitta hatte ja die IP schon mal gesperrt, die mogeln sich halt überall durch. Anscheinend kann man gegen diese "Herrschaften" keine Barriere aufbauen, also lass sie schreiben.

Und ab damit in die Mülltonne.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21144

Politik Diskussion - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Politik Diskussion   Politik Diskussion - Seite 4 Empty09.02.15 13:40Eine Antwort erstellen

Ja ist gut ,will doch keinen Aufstand machen ,habe nur beschrieben wie ich denke .Will anderen schon garnicht Vorschriften machen .
Ist nur komisch, bin jetzt so alt geworden und noch nie ist mir sowas passiert, ich kann es auch nicht richtig beschreiben woher die tiefe Abneigung herkommt .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Politik Diskussion - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Politik Diskussion   Politik Diskussion - Seite 4 Empty09.02.15 13:43Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Ja ist gut ,will doch keinen Aufstand machen ,habe nur beschrieben wie ich denke .Will anderen schon garnicht Vorschriften machen .
Ist nur komisch, bin jetzt so alt geworden und noch nie ist mir sowas passiert, ich kann es auch nicht richtig beschreiben woher die tiefe Abneigung herkommt .

Ich glaube, das kann ich Dir sogar beantworten.

Der Hass - eigentlich ist es kein Hass, sondern es ist Verachtung - kommt von den dreisten Lügen, von der Angeberei und Aufschneiderei.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21144

Politik Diskussion - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Politik Diskussion   Politik Diskussion - Seite 4 Empty09.02.15 16:25Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:


Ich glaube, das kann ich Dir sogar beantworten.

Der Hass - eigentlich ist es kein Hass, sondern es ist Verachtung - kommt von den dreisten Lügen, von der Angeberei und Aufschneiderei.

Das trifft wohl des Pudels Kern .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Politik Diskussion - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Politik Diskussion   Politik Diskussion - Seite 4 Empty10.02.15 15:00Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Nein, eigentlich nicht. Dein per Hirnwäsche eingetrichterter Ami-Hass ist dem Forum hinlänglich bekannt.




Der Second Hand Towarischtsch hat in seiner allgemeinen Geisteshaltung eine Art totalitäre Mentalität entwickelt , eine Art Reflex , den USA auf Schritt und Schritt eines auszuwischen .

So ganz allein steht er nie da , denn Schützenhilfe von seiner eingeschworenen Brigade läßt nie lange auf sich warten .

Motto ; " Allzeit stets bereit " .

Irgendwie muß man den verdammten Imperialisten und Kapitalisten doch beikommen können .

Es lebe das Feindbild Amerika .
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Politik Diskussion - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Politik Diskussion   Politik Diskussion - Seite 4 Empty10.02.15 21:27Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Er und Vroni sind hier gesperrt. Aus gutem Grund.

Na da kann man ja froh sein, denn ihre Ansichten über Russland sind das reinste rezeptfreie Brechmittel.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Politik Diskussion - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Politik Diskussion   Politik Diskussion - Seite 4 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Politik Diskussion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-