cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen   EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen - Seite 2 Empty20.01.15 16:47Eine Antwort erstellen

ich würde mal gerne polnische Äpfel essen ,wo gibt es die
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen   EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen - Seite 2 Empty20.01.15 19:31Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
ich würde mal gerne polnische Äpfel essen ,wo gibt es die

In Polen.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen   EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen - Seite 2 Empty20.01.15 19:33Eine Antwort erstellen

EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen - Seite 2 624100 EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen - Seite 2 23858
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen   EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen - Seite 2 Empty20.01.15 19:53Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


In Polen.


Laughing Laughing Laughing
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Gestern bei Phönix gehört    EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen - Seite 2 Empty21.01.15 8:53Eine Antwort erstellen

In der Sendung "der Tag äüßerte sich der Sicherheitsexperte Lüders über dis Auswirkungen der Sanktionen außerhalb von Russland und warf die Frage auf wer mehr Schaden hat Deutschland mit 40 Miliarden Exportrückgang nach Russland (Eu weit größer ) oder die USA mit 8 Milliarden und stellte fest das die USA schon deßhalb leuweter brüllen kan , dazu liegt die USA weiter weg als ERuropa und hat seit Ende des II.Weltkirges nie Absicht zu einer Normalität mit Russland gehabt.
Er macht auch aufmerksam das Russland seit eien Jahr seine Verbindungen zum Iran. zur Türkei , zu Indien und vor allen nach Chian intensivierte und der Westen am Ende das Nachsehen hat. Handelpartner die man heute verprellt komme so leicht nicht wieder.
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen   EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen - Seite 2 Empty21.01.15 12:20Eine Antwort erstellen

Da Deutschland im Jahre 2013 nur Waren im Wert von rund 36 Milliarden Euro nach Rußland exportiert hat, wie konnten dann die Exporte um 40 Milliarden Euro zurück gehen? Rechne mal vor!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen   EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen - Seite 2 Empty21.01.15 12:32Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Da Deutschland im Jahre 2013 nur Waren im Wert von rund 36 Milliarden Euro nach Rußland exportiert hat, wie konnten dann die Exporte um 40 Milliarden Euro zurück gehen? Rechne mal vor!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ganz einfach: Wunder der Mathematik. Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen   EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen - Seite 2 Empty21.01.15 12:34Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Da Deutschland im Jahre 2013 nur Waren im Wert von rund 36 Milliarden Euro nach Rußland exportiert hat, wie konnten dann die Exporte um 40 Milliarden Euro zurück gehen? Rechne mal vor!


Und dazu die Gretchenfrage "Warum hat der Sozialismus nie funktioniert ? "
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen   EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen - Seite 2 Empty21.01.15 14:43Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Da Deutschland im Jahre 2013 nur Waren im Wert von rund 36 Milliarden Euro nach Rußland exportiert hat, wie konnten dann die Exporte um 40 Milliarden Euro zurück gehen? Rechne mal vor!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Dann frage doch den Experte oder versuche ihm einfach zu wiederlegen, du weist doch sonst alles besser .

Und übrigens die 4 Milliarden machen das Kraut auch nicht fett !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen   EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen - Seite 2 Empty21.01.15 15:20Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Dann frage doch den Experte oder versuche ihm einfach zu wiederlegen, du weist doch sonst alles besser .

Und übrigens die 4 Milliarden machen das Kraut auch nicht fett !

Das ist recht einfach Sachse

Zitat :

Dabei betrugen die Exporte aus Russland nach Deutschland 40,14 Mrd. Euro - die deutschen Exporte nach Russland beliefen sich auf 36,1 Mrd. Euro. Im ersten Halbjahr 2014 gingen die deutschen Exporte nach Russland um 15,5 Prozent auf 15,3 Mrd. EUR zurück, während die Importe aus Russland um 2,2 Prozent auf 20,3 Mrd. EUR anstiegen.

Zitat Ende

Quelle :[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und siehe es mir nach , wenn die Zahlen des Bundesministeriums höher einzuschätzen sind , als irgendwelche Experten und
danach ist deine Rechnung auch falsch , denn mit den Sanktionen wurde ja nun nicht der ganze Handel eingestellt .
Im ersten Halbjahr ein Rückgang von 15,5 %, lass es auf Jahr gerechnet noch höher werden , dann redet man realistisch
von einer Summe zwischen 10 und 20 Milliarden Rückgang im Handelsvolumen , was ja keineswegs mit verlorenen Gewinnen
gleichzusetzen ist .

Allerdings gebe ich dir durchaus recht , wenn du letztendlich feststellst, daß die USA sehr viel weniger Nachteile durch
die ganze Geschichte als wir in Europa haben, zumal uns ein destabilisiertes Russland auch sehr viel unmittelbarer betrifft
als die USA .
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35676

EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen   EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen - Seite 2 Empty21.01.15 16:43Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
dass die Interessen der USA in der Ukraine nicht notwendigerweise dieselben sind als die der Europäer. Insbesondere die Verschärfung der Beziehungen zu Russland hat ja gravierende wirtschaftliche Folgen. Alleine der wirtschaftlich Austausch zwischen Deutschland und Russland als Ergebnis der Sanktionen hat sich mehr als halbiert im Laufe des vorigen Jahres. Das ist eine Summe in der Größenordnung um 40 Milliarden Euro um die es geht. Wenn man sich vor Augen hält dass die Amerikaner traditionell nur relativ geringen Handel mit Russland geführt haben in der Größenordnung von etwa 8 Milliarden Dollar im Jahr, dann ist völlig klar das allen voran Deutschland aber auch andere europäischen Staaten die engen Handel treiben mit Russland massiv betroffen sind...........


Es ist also von Austausch "um die 40 Milliarden" die Rede.

China, Türkei, Iran und Indien werden die Nutznießer einer neuen Wirtschaftsallianz mit Russland, meint Herr Lüders. Aber Russland und der Iran wollen vor allem militärisch enger zusammenarbeiten. Der Kampf gegen den Terrorismus und die gegenseitige Ausbildung von Soldaten sind Teil der Vereinbarung. Diese wertet der Iran auch als Zeichen des Widerstands gegen die Machtbestrebungen der USA. Vermutlich wird es da natürlich auch um Waffenlieferungen gehen und daran wird auch ein Ende der Sanktionen nichts ändern.

Jetzt geht es vor allem darum, dass Teheran strenge Kontrollen garantiert um sicherzustellen, dass das zivile Nuklearprogramm des Landes nicht zu militärischen Zwecken ausgebaut wird. Neben der Allianz von China, Iran und Russland sind es dann nur noch Großbritannien, Frankreich, die USA und Deutschland die das verhindern wollen.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gregor 2208
Gast
Anonymous


EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Hallo Luna   EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen - Seite 2 Empty21.01.15 17:09Eine Antwort erstellen

Bitte um Entschuldigung dass ich mich da mal einmische und ne Frage habe.

Warum wollen die westlichen Staaten das verhindern. Warum dürfen die USA Atomwaffen haben , Allianzen bilden und andere dürfen das nicht ? Wer will denen das verbieten ? Wer bestimmt denn wer was haben darf und wer nicht ? Die USA ? Wer sind die USA ? Die Weltpolizei ? Und wer hat sie dazu mandiert ? Ist es nachdem an Putin regelrecht verprellt hat ein Wunder dass der sich vom Westen abwendet und neue Partner sucht ? Wir wären heute in Deutschland ohne Russland nicht mal vereint und heute reden viele Leute vom plötzlich so Feindseligen Russland ?


Ich denke das hat der Westen nicht anders verdient. Und so langsam merken sie was sie da angerichtet haben. Das wäre ja alles nicht so schlimm wenn sie es einfach mal zugeben würden.

Gruss Gregor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen   EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen - Seite 2 Empty21.01.15 17:43Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
Bitte um Entschuldigung dass ich mich da mal einmische und ne Frage habe.

Warum wollen die westlichen Staaten das verhindern. Warum dürfen die USA Atomwaffen haben , Allianzen bilden und andere dürfen das nicht ? Wer will denen das verbieten ? Wer bestimmt denn wer was haben darf und wer nicht ? Die USA ? Wer sind die USA ? Die Weltpolizei ? Und wer hat sie dazu mandiert ?  Ist es nachdem an Putin regelrecht verprellt  hat ein Wunder dass der sich vom Westen abwendet und neue Partner sucht ? Wir wären heute in Deutschland ohne Russland nicht mal vereint und heute reden viele Leute vom plötzlich so Feindseligen Russland ?  


Ich denke das hat der Westen nicht anders verdient. Und so langsam merken sie was sie da angerichtet haben. Das wäre ja alles nicht so schlimm wenn sie es einfach mal zugeben würden.

Gruss Gregor


Ich würde an deiner Stelle sofort den Deutschen Pass wegwerfen und bei deinem geliebten Putin um rektale Aufnahme bitten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen   EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen - Seite 2 Empty21.01.15 17:47Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
Bitte um Entschuldigung dass ich mich da mal einmische und ne Frage habe.

Warum wollen die westlichen Staaten das verhindern. Warum dürfen die USA Atomwaffen haben , Allianzen bilden und andere dürfen das nicht ? Wer will denen das verbieten ? Wer bestimmt denn wer was haben darf und wer nicht ? Die USA ? Wer sind die USA ? Die Weltpolizei ? Und wer hat sie dazu mandiert ?  Ist es nachdem an Putin regelrecht verprellt  hat ein Wunder dass der sich vom Westen abwendet und neue Partner sucht ? Wir wären heute in Deutschland ohne Russland nicht mal vereint und heute reden viele Leute vom plötzlich so Feindseligen Russland ?  


Ich denke das hat der Westen nicht anders verdient. Und so langsam merken sie was sie da angerichtet haben. Das wäre ja alles nicht so schlimm wenn sie es einfach mal zugeben würden.

Gruss Gregor
EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen - Seite 2 23858

Was alle nur immer mit Putin haben.
Er reagiert nur auf die Massnahmen der USA und als Anhängsel die EU.
Man kann nichts anderes erwarten und es ist alles vorauszusehen.
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Warum ?   EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen - Seite 2 Empty21.01.15 17:50Eine Antwort erstellen

Wegen der fehlenden Nibelungentreue zu den USA ? Wegen der `Freiheit kritische Fragen zu stellen ? Ich werde nie Kadavergehorsam gegenüber den USA sein und ich werde mir auch das selber denken und Fragen nicht abgewöhnen. Und falls ich das muss nur umein guter deutscher zu sein , werde ich freiwillig Russe !


Guten Abend !
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen   EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen - Seite 2 Empty21.01.15 17:51Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Gregor 2208 schrieb:
Bitte um Entschuldigung dass ich mich da mal einmische und ne Frage habe.

Warum wollen die westlichen Staaten das verhindern. Warum dürfen die USA Atomwaffen haben , Allianzen bilden und andere dürfen das nicht ? Wer will denen das verbieten ? Wer bestimmt denn wer was haben darf und wer nicht ? Die USA ? Wer sind die USA ? Die Weltpolizei ? Und wer hat sie dazu mandiert ?  Ist es nachdem an Putin regelrecht verprellt  hat ein Wunder dass der sich vom Westen abwendet und neue Partner sucht ? Wir wären heute in Deutschland ohne Russland nicht mal vereint und heute reden viele Leute vom plötzlich so Feindseligen Russland ?  


Ich denke das hat der Westen nicht anders verdient. Und so langsam merken sie was sie da angerichtet haben. Das wäre ja alles nicht so schlimm wenn sie es einfach mal zugeben würden.

Gruss Gregor
EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen - Seite 2 23858

Was alle nur immer mit Putin haben.
Er reagiert nur auf die Massnahmen der USA und als Anhängsel die EU.
Man kann nichts anderes erwarten und es ist alles vorauszusehen.

Rudi du hast dich aber sehr verändert
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen   EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen - Seite 2 Empty21.01.15 17:51Eine Antwort erstellen

Randalefürst schrieb:

Ich würde an deiner Stelle sofort den Deutschen Pass wegwerfen und bei deinem geliebten Putin um rektale Aufnahme bitten.

Ich schmeiß mich weg Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen   EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen - Seite 2 Empty21.01.15 18:07Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Rudi du hast dich aber sehr verändert

Willst du mich ärgern ? Smile
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Warum Klaus er hat doch Recht .   EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen - Seite 2 Empty21.01.15 18:15Eine Antwort erstellen

Mecklen hat Recht auch wenns Dir nicht gefällt. Auch wenn es Dir nicht gefällt müsst Ihr schon damit leben das Leute verschiedene Auffassungen haben. Tko , der Sachse und Mecklen sind die einzigen die erkannt haben welches schmutzige Spiel da läuft und Kuddel ist der , der wenigstens versuct zu erklären was da wirklich gelaufen ist.  s macht Spass seine Beiträge zu lesen. Wenn ich auch nicht alleteilen kann ,aber der versucht wenigstrens Argumentativ hochwertig zu bleiben.

Glaubst Du wirklich es geht dem Westen um Freiheit und Demokratie ? Glaubst Du wirklich an dieses Märchen ? Es geht um Geopolitsche Interessen um Millitärstrategische !

Schau Dir das mal an,ist ein wenig ironisch aber lohnt sich ! Da wird es aufden Punkt gebracht !

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Da hat man den Leuten die heile Welt versprochen  , einen demokratisch gewählten Präsidenten unter Morddrohungen weggejagt , eine willige Marionette eingesetzt . Alles inszeniert von Geldgeilen Typen. Und nun sind da welche die sagen wir wollen Eure heile Welt aber nicht , es geht Euch nicht um die heile Welt ihr wollt unsere Ressourcen an unser Gas unser Öl , Ihr  wollt Donezk unser Filetstück und die lassen das nicht zu und das sind nun Terroristen ? Die sagen wir wollen keine Ukraine in der Nato weil die dann direkt an Russlands Grenze steht. Würde sich Amerika das gefallen lassen ? Und die Krim , es gab ein Referendum.  das wird völlig übersehen und die Bewohner der Krim sind froh zu Russland zu gehören. Wäre es nicht so würdest Du jeden Tag im Fernsehen Berichte sehen  können. Und sind wir mal ehrlich , Zypern ist seit Jahren annektiert , Gibraltar von den Briten , der Kosovo auch da hat man das akzeptiert. Und dann immer zu dem erwähnten Gesetz in der Ukraine das immer so schön erwähnt wird. Nach diesem Gesetz dürfte die jetztige Regierung auch nicht im Amt sein denn da haben einige Prozente an Stimmen gefehlt , nur da schaut man dann eben nicht so genau hin. Ich hätte ja nichts dagegen dass Völkerrecht wieder gilt ,aber dann für alle !

Gruss und wieder weg !
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen   EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen - Seite 2 Empty21.01.15 18:27Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
mex schrieb:


Rudi du hast dich aber sehr verändert

Willst du mich ärgern ? Smile


nein Rudi warum sollte ich dich ärgern - ich wundere mich nur ein Bürger dem es so gut geht - dem kann man nichts recht machen.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen   EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen - Seite 2 Empty21.01.15 18:43Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Dann frage doch den Experte oder versuche ihm einfach zu wiederlegen, du weist doch sonst alles besser .

Und übrigens die 4 Milliarden machen das Kraut auch nicht fett !

Da Kuddel und Luna dir alles bereits haarklein erklärt haben, kann ich mir die Antwort ja sparen. Smile
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen   EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen - Seite 2 Empty21.01.15 18:55Eine Antwort erstellen

Randalefürst schrieb:



Ich würde an deiner Stelle sofort den Deutschen Pass wegwerfen und bei deinem geliebten Putin um rektale Aufnahme bitten.

Vieleicht hat er das schon ... Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen   EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen - Seite 2 Empty21.01.15 18:57Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:


Da Kuddel und Luna dir alles bereits haarklein erklärt haben, kann ich mir die Antwort ja sparen. Smile

vieleicht möchte er das noch genauer erklärt bekommen, zB von dir Max... EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen - Seite 2 624100
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen   EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen - Seite 2 Empty21.01.15 18:57Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:


Vieleicht hat er das schon ... Laughing

Du meinst er wäre schon sowas wie ein RR = Rektalrusse ? Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen   EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen - Seite 2 Empty21.01.15 19:12Eine Antwort erstellen

[quote="Kuddel Köm"]

Du meinst er wäre schon sowas wie ein RR = Rektalrusse ? Smile [/quote

manchmal steht bei Beiträgen " Übersetzung anzeigen " hier für rektal ...EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen - Seite 2 3215
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen   EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-