cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21086

EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen Vide
BeitragThema: EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen   EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen Empty19.01.15 13:47Eine Antwort erstellen

Zitat :
Duma-Politiker nennt das "seltsame Logik"

Brüssel hat Russland darum gebeten, sein Lebensmittelembargo zu lockern. Der Chef des Auswärtigen Ausschusses der Staatsduma meinte daraufhin, dass dies von den EU-Beamten eine "seltsame Logik" wäre.
"Obama und Cameron wollen die Sanktionen beibehalten. Merkel auch", zitiert das russische Nachrichtenportal Sputniknews, einen Twitter-Eintrag von Puschkow. Er fügte hinzu: "Dabei bittet uns die EU-Kommission darum, die Einfuhr von Lebensmitteln nach Russland wieder zu erlauben. Eine seltsame Logik."
Die USA, Großbritannien sowie die EU haben vergangene Woche beschlossen die Sanktionen gegen Russland aufrecht zu erhalten.
Quelle :Epoch Times

Nun müßten mal die Russen den Leuten die null Ahnung von Politik haben  erklären warum so eine Bitte "seltsame Logik " sein soll .Wenn unsere Bauern und die Polen ihre Äpfel wieder nach Russland liefern dürfen dann kommt das doch den Bauern in der EU nur zu Gute .Vollkommen logisch so eine Bitte auszusprechen .
Da sieht man mal wie krumm die Russen denken .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen Vide
BeitragThema: Re: EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen   EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen Empty19.01.15 13:51Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Nun müßten mal die Russen den Leuten die null Ahnung von Politik haben  erklären warum so eine Bitte "seltsame Logik " sein soll .Wenn unsere Bauern und die Polen ihre Äpfel wieder nach Russland liefern dürfen dann kommt das doch den Bauern in der EU nur zu Gute .Vollkommen logisch so eine Bitte auszusprechen .
Da sieht man mal wie krumm die Russen denken .

Waffen zu sanktionieren kann gut und richtig sein. Lebensmittelsanktionen finde ich nicht in Ordnung. Aushungern geht meines Erachtens nicht.
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen Vide
BeitragThema: Re: EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen   EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen Empty19.01.15 14:40Eine Antwort erstellen

Sanktionen haben bei noch keinem Land zu den gewünschten Erfolg geführt, Im Gegenteil die Fronten hatten sich verhärtet.( Iran, Nordkorea, Kuba, Zimbabwe)
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21086

EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen Vide
BeitragThema: Re: EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen   EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen Empty19.01.15 14:53Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Sanktionen haben bei noch keinem Land zu den gewünschten Erfolg geführt, Im Gegenteil die Fronten hatten sich verhärtet.( Iran, Nordkorea, Kuba, Zimbabwe)


Sag ich doch auch Hans ,wie kommen die Russen auf die Idee Sanktionen gegen die EU zu verhängen. EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen 547688
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen Vide
BeitragThema: Re: EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen   EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen Empty19.01.15 15:25Eine Antwort erstellen

manchmal denke ich wirklich die westlichen Politiker haben einen Schuss weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen Vide
BeitragThema: Re: EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen   EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen Empty19.01.15 15:34Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
manchmal denke ich wirklich die westlichen Politiker haben einen Schuss weg.

Glaubst Du, die östlichen Politiker sind besser?

Müssen wir wirklich noch den Konflikt Ost/West austragen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen Vide
BeitragThema: Re: EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen   EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen Empty19.01.15 15:40Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:


Glaubst Du, die östlichen Politiker sind besser?

Müssen wir wirklich noch den Konflikt Ost/West austragen?

Ist doch wahr, manchmal fordern sie mit einer unglaublichen Arroganz und Ignoranz Sachen, die sie tagtäglich vormachen.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35648

EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen Vide
BeitragThema: Re: EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen   EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen Empty19.01.15 16:03Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
manchmal denke ich wirklich die westlichen Politiker haben einen Schuss weg.

Da muss ich aber mal nachfragen wer die Lebensmittel-Sanktionen verhängt hat. Habe ich das etwa falsch verstanden, dass Russland den Import vieler ausländischer Lebensmittel verboten hat?

Nicht nur die Bauern der EU vor allem die russische Bevölkerung muss die Konsequenzen tragen. Die Teuerung der Lebensmittel ist enorm. In Russland stammen 40 Prozent der Nahrungsmittel, 60 bis 70 Prozent der Kleidung und Schuhe, 75 Prozent der medizinischen Ausrüstung und nahezu 100 Prozent der elektronischen Hardware, Bürogeräte und Mobiltelefone aus Importen. Durch die Verknappung ist es klar dass lokale Produzenten die Lage ausnutzen und ihre Preise anheben.
Durchschnittlich gibt der Russe jetzt schon rund 32 Prozent seines Einkommens für Nahrung aus, dieser Anteil wird in Kürze noch höher werden.
Es ist ein Versuch der russischen Regierung die USA und die EU zu bestrafen, doch getroffen werden vor allem die Bedürftigsten in ihrer eigenen Bevölkerung.

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21086

EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen Vide
BeitragThema: Re: EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen   EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen Empty19.01.15 16:32Eine Antwort erstellen

Achso ,die EU denkt da mit der Bitte mehr an die Bevölkerung in Russland und deren Wohlbefinden? Das ist lobenswert . Ist aber doch eher
kontrapruduktiv ,je schlechter es der Bevölkerung geht um so größer die Chance Putin hinwegzufegen . Putin nur zum Einlenken zu bringen haut doch nicht hin .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen Vide
BeitragThema: Re: EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen   EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen Empty19.01.15 16:47Eine Antwort erstellen

eine wirklich seltsame Logik der EU: ihre eigenen Sanktionen beibehalten und den Sanktionierten bitten seine aufzugeben, das ist doch nicht mehr Politik das ist Kasperle Theater.Zur Erinnerung die EU wollte das Southstream Projekt nicht mehr, daraufhin reagierte Russland mit einer Anbindung an die Türkei, plötzlich wollte die EU doch den southstream da ja auch EU Länder erheblich ohne den leiden müssten.Seltsames Spiel, ist das Monopoly für Fortgeschrittene EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen 77138
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen Vide
BeitragThema: Re: EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen   EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen Empty19.01.15 17:01Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Da muss ich aber mal nachfragen wer die Lebensmittel-Sanktionen verhängt hat. Habe ich das etwa falsch verstanden, dass Russland den Import vieler ausländischer Lebensmittel verboten hat?  

Nicht nur die Bauern der EU vor allem die russische Bevölkerung muss die Konsequenzen tragen. Die Teuerung der Lebensmittel ist enorm. In Russland stammen 40 Prozent der Nahrungsmittel, 60 bis 70 Prozent der Kleidung und Schuhe, 75 Prozent der medizinischen Ausrüstung und nahezu 100 Prozent der elektronischen Hardware, Bürogeräte und Mobiltelefone aus Importen. Durch die Verknappung ist es klar dass lokale Produzenten die Lage ausnutzen und ihre Preise anheben.
Durchschnittlich gibt der Russe jetzt schon rund 32 Prozent seines Einkommens für Nahrung aus, dieser Anteil wird in Kürze noch höher werden.
Es ist ein Versuch der russischen Regierung die USA und die EU zu bestrafen, doch getroffen werden vor allem die Bedürftigsten in ihrer eigenen Bevölkerung.

Mich wundert es nicht das du dich meldest.
was denkst du was Bevölkerungen leiden müssen durch die Untaten der westlichen Welt. Das interessiert keinen Menschen.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35648

EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen Vide
BeitragThema: Re: EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen   EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen Empty19.01.15 17:09Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:

Mich wundert es nicht das du dich meldest.

Ja richtig sollte ich nicht tun, schade du bist nicht mehr der Mecklen den ich noch kenne.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen Vide
BeitragThema: Re: EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen   EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen Empty19.01.15 17:17Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:

Mich wundert es nicht das du dich meldest.
was denkst du was Bevölkerungen leiden müssen durch die Untaten der westlichen Welt. Das interessiert keinen Menschen.

Was hat das jetzt mit den Sanktionen zu tun, die Russland aus Trotz wegen der ihm gegenüber verhängten Sanktionen seitens Europa verhängt hat?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen Vide
BeitragThema: Re: EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen   EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen Empty19.01.15 17:31Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Was hat das jetzt mit den Sanktionen zu tun, die Russland aus Trotz wegen der ihm gegenüber verhängten Sanktionen seitens Europa verhängt hat?

Wenn ich das schon lese " aus Trotz".
Was machst du denn wenn dir jemand vor die Haustüre scheisst ?
Ich gehe dann hin und scheisse ihm auch vor die Haustüre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen Vide
BeitragThema: Re: EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen   EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen Empty19.01.15 17:32Eine Antwort erstellen

Kleine Anmerkung am Rande , es langt nicht Sanktionen wieder aufzuheben um dem geknechteten Volk
wieder Lebensmittel zu verschaffen , daß Volk muß sie auch bezahlen können .

Und da entbehrt es nicht einer gewissen Hinterfotzigkeit dieser Forderung , wenn man erst massiv mit
Sanktionen die russische Wirtschaft angreift, insbesondere die russische Währung ins trudeln bringt,
so das eben den Menschen, die einem angeblich ja am Herzen liegen, erstmal massiv die Kaufkraft
entzogen wird und dann darauf drängt doch wieder Lebensmittelimporte zuzulassen , die dann
aber um ein vielfaches teurer sind, als vorher .

Die Menschen sind dabei den Herren in Brüssel doch herzlich egal, aber die Wirtschaft reibt sich
die Hände, weil sie den Menschen jetzt wesentlich mehr aus der Tasche ziehen kann als vorher
mit ihren Produkten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen Vide
BeitragThema: Re: EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen   EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen Empty19.01.15 17:37Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:

Wenn ich das schon lese " aus Trotz".
Was machst du denn wenn dir jemand vor die Haustüre scheisst ?
Ich gehe dann hin und scheisse ihm auch vor die Haustüre.

Hast Du meine Frage nicht verstanden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen Vide
BeitragThema: Re: EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen   EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen Empty19.01.15 17:38Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Ja richtig sollte ich nicht tun, schade du bist nicht mehr der Mecklen den ich noch kenne.

ich bin immer noch der gleiche Mensch. liebe Luna, habe nur völlig andere politische Ansichten wie du sie hast. EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen 887471
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen Vide
BeitragThema: Re: EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen   EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen Empty19.01.15 17:39Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Was hat das jetzt mit den Sanktionen zu tun, die Russland aus Trotz wegen der ihm gegenüber verhängten Sanktionen seitens Europa verhängt hat?

Ich weiss nicht was du meinst. Luna hat mit zweierlei Mass gemessen.
Was ist denn zum Beispiel mit Cuba ? Leidet da nicht die Bevölkerung und den Sanktionen ?
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen Vide
BeitragThema: Re: EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen   EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen Empty19.01.15 18:32Eine Antwort erstellen

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Ich weiß mal wieder nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Da kramt der Herrmann eine chinesische Zeitung raus, wenn auch mit Sitz in New York, um zu zeigen was die EU so plant. Seltsamerweise findet sich in weder in anderen Medien , noch auf den Seiten der EU irgend etwas davon, das die EU Rußland um etwas bittet. Allerdings finden sich tausende von Artikeln, die darüber berichten, das die EU-Außenbeauftragte Federica Mogherini eine neue Strategie hinsichtlich der Sanktionen der EU gegen Rußland fordert. Nicht mehr und nicht weniger.

Aber interessant, was eine Zeitung wie die Epoch Times daraus macht. Laughing Laughing Laughing
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35648

EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen Vide
BeitragThema: Re: EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen   EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen Empty19.01.15 19:46Eine Antwort erstellen

Hallo Max, die Welt ist aber keine chinesische Zeitung?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21086

EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen Vide
BeitragThema: Re: EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen   EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen Empty19.01.15 19:54Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Ich weiß mal wieder nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Da kramt der Herrmann eine chinesische Zeitung raus, wenn auch mit Sitz in New York, um zu zeigen was die EU so plant. Seltsamerweise findet sich in weder in anderen Medien , noch auf den Seiten der EU irgend etwas davon, das die EU Rußland um etwas bittet. Allerdings finden sich tausende von Artikeln, die darüber berichten, das die EU-Außenbeauftragte Federica Mogherini eine neue Strategie hinsichtlich der Sanktionen der EU gegen Rußland fordert. Nicht mehr und nicht weniger.

Aber interessant, was eine Zeitung wie die Epoch Times daraus macht. Laughing Laughing Laughing


Naja Max ,wahrscheinlich will man das in Brüssel nicht an die große Glocke hängen ,man nimmt zur Kenntnis dass die Sanktionen nicht den gewünschten Erfolg bringen
und Steinmaier schon lange jammert man darf den Russen nicht ganz kaputtmachen da eine kaputte Atommacht für den Rest der Welt gefährlich sein könnte .
Es sind ja nicht alle EU Staaten für eine Verschärfung der Sanktionen und nun versucht man es eben andersrum um nicht offiziell zugeben zu müssen Mist gebaut zu haben . Ich finde eben Sanktionen nicht richtig und das wegen der Ukraine .Die sind jetzt gerade dabei einen Teil ihres Landes total plattzumachen diese Hirnheinis
und die EU macht dann Aufbau Ukraine .Aber irgendwie macht das ja Sinn wird nicht schon jetzt an Waffenlieferungen verdient?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen Vide
BeitragThema: Re: EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen   EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen Empty19.01.15 20:28Eine Antwort erstellen

@ Luna, dein Beitrag bestätigt doch genau das, was ich schrieb. Meine Worte waren:
Zitat :
...das die EU-Außenbeauftragte Federica Mogherini eine neue Strategie hinsichtlich der Sanktionen der EU gegen Rußland fordert.

Im von dir verlinkten Artikel steht:

Zitat :
Die EU-Außenbeauftragte Federica Mogherini dringt auf eine Lockerung der Sanktionen gegen Russland

In Herrmanns Chinablatt wird dagegen berichtet, das Rußland seine Sanktionen gegen die EU lockern soll. Das ganze auf Bitten der EU. Also genau anders herum:

Zitat :
Brüssel hat Russland darum gebeten, sein Lebensmittelembargo zu lockern. Der Chef des Auswärtigen Ausschusses der Staatsduma meinte daraufhin, dass dies von den EU-Beamten eine "seltsame Logik" wäre.
"Obama und Cameron wollen die Sanktionen beibehalten. Merkel auch", zitiert das russische Nachrichtenportal Sputniknews, einen Twitter-Eintrag von Puschkow. Er fügte hinzu: "Dabei bittet uns die EU-Kommission darum, die Einfuhr von Lebensmitteln nach Russland wieder zu erlauben

Du erkennst den Unterschied?
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen Vide
BeitragThema: Re: EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen   EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen Empty20.01.15 10:52Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Da muss ich aber mal nachfragen wer die Lebensmittel-Sanktionen verhängt hat. Habe ich das etwa falsch verstanden, dass Russland den Import vieler ausländischer Lebensmittel verboten hat?  

Nicht nur die Bauern der EU vor allem die russische Bevölkerung muss die Konsequenzen tragen. Die Teuerung der Lebensmittel ist enorm. In Russland stammen 40 Prozent der Nahrungsmittel, 60 bis 70 Prozent der Kleidung und Schuhe, 75 Prozent der medizinischen Ausrüstung und nahezu 100 Prozent der elektronischen Hardware, Bürogeräte und Mobiltelefone aus Importen. Durch die Verknappung ist es klar dass lokale Produzenten die Lage ausnutzen und ihre Preise anheben.
Durchschnittlich gibt der Russe jetzt schon rund 32 Prozent seines Einkommens für Nahrung aus, dieser Anteil wird in Kürze noch höher werden.
Es ist ein Versuch der russischen Regierung die USA und die EU zu bestrafen, doch getroffen werden vor allem die Bedürftigsten in ihrer eigenen Bevölkerung.

Nein du mußt nicht nachfragen , Sanktionen oder Einfuhrstopps weden da verhängt wo sie wirksam treffen sollen.
So wundert es mich nicht das die ewig hetzenden Balticstaaten von Russland bei Milch und Fleischprodukten getroffen werden.

Aber sind wir anders ? Merkle hat durchgesetzt das keine Produkte von der Krim in die EU geliefert werden.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21086

EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen Vide
BeitragThema: Re: EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen   EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen Empty20.01.15 11:40Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
@ Luna, dein Beitrag bestätigt doch genau das, was ich schrieb. Meine Worte waren:


Im von dir verlinkten Artikel steht:



In Herrmanns Chinablatt wird dagegen berichtet, das Rußland seine Sanktionen gegen die EU lockern soll. Das ganze auf Bitten der EU. Also genau anders herum:



Du erkennst den Unterschied?

Ja freilich Max ,Brüssel hat die Sanktionen verhängt nun gibt man doch nicht bekannt man bittet Russland um Rücknahme seines Einfuhrstopps um seinerseits
über Lockerungen nachzudenken .Man rechnet doch eher dass Russland heilfroh ist wenn die Sanktionen aufgehoben werden .
So einfach zu durchschauen ,einfacher gehts doch garnicht .Brüssel mag ja an die hungernden Russen denken das ist aber bestimmt nicht der Hauptgrund der zum Nachdenken über Lockerungen der Sanktionen führt .Deine Firma mag ja ohne Exporte nach Russland auskommen andere grö0ere Firmen wie deine sind da ganz anderer Meinung .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen Vide
BeitragThema: Re: EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen   EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen Empty20.01.15 12:12Eine Antwort erstellen

Na da können wir ja froh sein, das die Chinesen so aufmerksam sind und uns informieren. Haben die in Brüssel wohl vergessen die anderen Nachrichtenagenturen zu informieren.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen Vide
BeitragThema: Re: EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen   EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

EU bittet Russland um Lockerung der Sanktionen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-