cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !   Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 4 Empty09/01/15, 11:25 amEine Antwort erstellen

Klasse Side.

Es sieht so aus, als müsstest Du auch gerade gegen einen starken Würgereiz ankämpfen. Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 4 861500

Hauptsache, als Wohlstandsblödling (herrliches Wort) rumschwallern und Hauptsache, keine eigenen Gedanken und Argumente formulieren, stattdessen Texte von hier woanders einstellen (Totos Gedanken bei TO) und umgekehrt. Und immer schön die Fahne in den Wind hängen.

Vielleicht fühlt sich mal jemand auf einem Kreuzfahrtschiff von großkotzigen Jammer-Ossis provoziert. Dann sind sie eben auch selbst schuld, wenn sie auf die Fresse kriegen.
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 4 Vide
BeitragThema: @ Klaus    Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 4 Empty09/01/15, 11:26 amEine Antwort erstellen

verstehe ich , verstehe ich wirklich . Nur wo ist deine Empörung als man z.B. Uran angereicherte Munition im Irak verschossen hat , das waren auch Menschen die da starben. Durch Fanatiker ! Waren das gute Fanatiker nur weil die westl. Werte aufzwingen wollten  ?  Nur mal ein Beispiel.

Das was da in Frankreich passiert ist , ist doch nicht die Reaktion auf einen Vorfall. Das ist eine Reaktion von vielen auf einen Komplexen schon jahrelang andauernden Konflikt.

So sehr ich das auch verurteile.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !   Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 4 Empty09/01/15, 11:36 amEine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
Nur wo ist deine Empörung als man z.B. Uran angereicherte Munition im Irak verschossen hat

Derzeit gerade im Keller Gregor , weil das Thema nicht zur Debatte steht und auch keinesfalls als Rechtfertigung
tauglich ist in Paris Jornalisten abzuknallen .
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77976

Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !   Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 4 Empty09/01/15, 11:37 amEine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
dann sollten die den Fluchtwagen nochmal genauer untersuchen , evtl finden die noch 2 Cowboyhüte :-)

hab ich eben gelesen zu diesem Thema  :-) Und als nächstes kam Cowboyhüte aus Israel ? Dann aber ohne Krempe :-))

fand ich auch Klasse gekontert. Mir fällt das leider nicht immer so spontan ein !

Aber lachen musste ich trotzdem.

Gruss
...und im Zusammenhang mit den Morden bei Charlie Hebdo rumzuwitzeln, fiele mir zum Beispiel nicht ein. Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 4 431982
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock


Zuletzt von palim am 09/01/15, 11:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 4 Vide
BeitragThema: natürlich nicht Klaus    Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 4 Empty09/01/15, 11:38 amEine Antwort erstellen

keine Frage , mein Einlassungen sollen auch nichts rechtfertigen oder entschuldigen. ich wollte nur auf die Komplexität dieses Konfliktes hinweisen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !   Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 4 Empty09/01/15, 11:46 amEine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
dann sollten die den Fluchtwagen nochmal genauer untersuchen , evtl finden die noch 2 Cowboyhüte :-)

hab ich eben gelesen zu diesem Thema  :-) Und als nächstes kam Cowboyhüte aus Israel ? Dann aber ohne Krempe :-))

fand ich auch Klasse gekontert. Mir fällt das leider nicht immer so spontan ein !

Aber lachen musste ich trotzdem.

Gruss

Dein Beitrag ist geschmacklos, Du solltest Dich schämen, diese Tragödie noch lächerlich zu machen.

Je suis Charlie!
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35676

Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !   Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 4 Empty09/01/15, 11:48 amEine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
auch wenn Du Dich offensichtlich für was ganz besonderes hältst steht es Dir nicht zu Leute zu beleidigen auch nicht Gäste !

Ich mache das auch nicht.

Und das war auch mein einziger Kommentar auf Deine Einlassungen !
Da du vermutlich Side meinst ist das auch besser so, denn da fehlen dir mindestens 5 Nummern zur Diskussion.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !   Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 4 Empty09/01/15, 11:49 amEine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
auch wenn Du Dich offensichtlich für was ganz besonderes hältst

Sie ist es Gregor , ohne Frage , weil sie sich an die Orte traut , wo es richtig weh tun kann und Menschen
ihres Berufsstandes praktisch eine Zielscheibe aufgemalt haben .

Rein zufällig wurden gestern ein paar ihrer Berufskollegen plattgemacht , was für dich scheints nicht
allzuviel Bedeutung hat , weil du der irrigen Meinung bist , daß all deine netten Kreuzfahrten , deine
Rechte die Klappe aufzureißen und zu kritisieren was du möchtest , vom Himmel gefallen sind .

Und da bist du gewaltig auf dem Holzweg .

Diese Rechte und Möglichkeiten hast du nämlich nur , weil in unserem Europa Menschen sich auf die
Hinterbeine gestellt haben und sie erkämpft haben .
Schlomo erwähnt zu Recht einen Voltaire und Menschen wie die bei Charlie Hedbo , die führen diesen
Geist weiter und ein paar davon sind gestern für genau diese Rechte gestorben .
Keiner möchte wohl freiwillig draufgehen , diese Leute taten es und es gibt tausende sehr viel
schlechtere , unnützere und dümmere Arten ums Leben zu kommen .

Doch ja , solche Leute sind was besonderes und zurecht ziemlich aufgebracht über Texte , wie
du sie hier absonderst .
Du scheißt auf gut deutsch gesagt genau die Leute an , die für deine große Klappe und das Recht
sie zu haben , den Kopf hingehalten haben .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !   Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 4 Empty09/01/15, 11:53 amEine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
<<< Der Unterschied ist, diese Leute können sich das leisten, verlieren kein Wort darüber. Hat mit Angeberei nichts gemein; liebe Voroni, lieber Gregor, wer das ganze Jahr auf alles verzichtet nur um eine Kreuzfahrt finanzieren zu können möchte sich mit den oberen Zehntausend auf einer Ebene bewegen. >>>  

Verzichten , musst Du für deinen Urlaub nicht sparen ? Nicht verzichten ? Du glücklicher. Und woher weisst Du wer sch was leisten kann ?


Da sind 2  Wochen Ischgl oder Malle ganz sicher teurer als meine Kreuzfahrt ! Auf den Kreuzfahrten sind ganz normale Leute , aber ich lasse Dich in deinen Glauben. Zudem ist das wohl jedem seine Sache.


Schönen Tag !



Hallo Gregor und Vroni,

Könnt ihr beide einmal NUR überhaupt sachlich diskutieren und die Kirche im Dorf lassen? Ich verstehe nicht warum sich einige darauf einlassen, das ist eine Kette ohne Ende. Anstatt mich aufzregen noch ein letzes, Debatten ala T-On musst du nicht hierher No verschleppen.

liebe Grüße Bobby
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !   Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 4 Empty09/01/15, 11:57 amEine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
keine Frage , mein Einlassungen sollen auch nichts rechtfertigen oder entschuldigen. ich wollte nur auf die Komplexität dieses Konfliktes hinweisen.

Himmel, hast Du keinen Friseur? Langsam verstehe ich, warum es hier keinen Kolumbus mehr gibt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !   Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 4 Empty09/01/15, 11:57 amEine Antwort erstellen

Bobby01 schrieb:
Ich verstehe nicht warum sich einige darauf einlassen, das ist eine Kette ohne Ende.

Ganz einfach Bohei , weil man auch wenn es sich um einen eigentlich gesperrten User handelt, diese Ergüsse , die man nur
unterbinden könnte , wenn man den öffentlichen Bereich dieses Forums schließen würde , nicht einfach unwidersprochen
stehen lassen sollte .

Am Ende kommt noch jemand auf die Idee , daß so ein Schwachfug hier Zustimmung findet .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !   Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 4 Empty09/01/15, 12:05 pmEine Antwort erstellen

Side. schrieb:




Die Wahrheitsfinder kennen sich aus . Selbstverständlich haben sie auch , durch Anklagen der westlichen Welt , ihre wahren Schuldigen längst gefunden .

Da wird schwadroniert und gepoltert was das Zeug hält .

.
Genau das ist aber doch eines der Hauptprobleme in unserer Gesellschaft.
Auch die sog. Attentäter des 11 September sind dessen nie überführt worden gelten aber ebenso wie Lee H. Oswald als Schuldig.
Ohne Anklage oder Urteil.
Auh jetzt schon werden die Beschuldigten nicht als " mutmassliche Täter" gehandelt sondern seitens der Öffentlichkeit und der Behörden werden sie schon als Täter gehandelt.
Wo ist sie hin unsere weit gerühmte Unschuldsvermutung?
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 4 Vide
BeitragThema: Ist ja gut hast ja recht Bobby    Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 4 Empty09/01/15, 12:16 pmEine Antwort erstellen

<<< Hallo Gregor und Vroni,

Könnt ihr beide einmal NUR überhaupt sachlich diskutieren und die Kirche im Dorf lassen? Ich verstehe nicht warum sich einige darauf einlassen, das ist eine Kette ohne Ende. Anstatt mich aufzregen noch ein letzes, Debatten ala T-On musst du nicht hierher No verschleppen.

liebe Grüße Bobby >>>


wir sind ganz böse und werden uns auch nie ändern. Ich hoffe Du bist jetzt zufrieden !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !   Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 4 Empty09/01/15, 12:17 pmEine Antwort erstellen

Toto schrieb:

Wo ist sie hin unsere weit gerühmte Unschuldsvermutung?

Findst du das Argument nicht ein wenig schwach bei Leuten , die sich gerade mit Geiseln verschanzt haben ???

Es ist ziemlich früh zu spekulieren , aber ich gehe nicht davon aus , daß diese Anschläge von französischen
Islamisten geplant wurden , man kackt nicht in das Nest , in dem man selber sitzt .
Deine Anmerkung mit dem Ausweis kann etwas bedeuten , muß aber nicht .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !   Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 4 Empty09/01/15, 12:25 pmEine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
<<< Hallo Gregor und Vroni,

Könnt ihr beide einmal NUR überhaupt sachlich diskutieren und die Kirche im Dorf lassen? Ich verstehe nicht warum sich einige darauf einlassen, das ist eine Kette ohne Ende. Anstatt mich aufzregen noch ein letzes, Debatten ala T-On musst du nicht hierher  No verschleppen.

liebe Grüße Bobby >>>


wir sind ganz böse und werden uns  auch nie ändern. Ich hoffe Du bist jetzt zufrieden !



Don`t feet the Troll und nun? Dein Ziel ist erreicht, TEO läßt grüßen, Eingangsthema verliert sich in Provokation! Grenzen zwischen Recht und Unrecht verschwimmen.

Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 4 547688
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !   Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 4 Empty09/01/15, 12:35 pmEine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Findst du das Argument nicht ein wenig schwach bei Leuten , die sich gerade mit Geiseln verschanzt haben ???

Es ist ziemlich früh zu spekulieren , aber ich gehe nicht davon aus , daß diese Anschläge von französischen
Islamisten geplant wurden , man kackt nicht in das Nest , in dem man selber sitzt .
Deine Anmerkung mit dem Ausweis kann etwas bedeuten , muß aber nicht .
Nein, finde ich nicht.
Mag ja sein das es nichts zu bedeuten hat, aber hätten sie als Märtyrer sterben wollen hätten sie keine Masken tragen brauchen.
Und sie hätten nicht fliehen müssen sondern sich wie Amokläufer verschanzt und mit der Polizei ein Feuergefecht geliefert.
Würde ich jemanden zum Sündenbock aufbauen wollen, ich würde ihn vorher in meine Gewalt bringen.
Nach meiner Tat würde ich ihn mit den Tatwaffen irgendwo aussetzen und "fliehen" lassen.
Dann brauche ich nur noch dafür sorgen das er die Flucht nicht überlebt, und gut ist.
Schuldiger zweifelsfrei gefunden und abgefrühstückt.

Sicher, nur ein Gedankenspiel. Aber ohne einen lebenden Schuldigen mit Geständnis immer eine These die man aufstellen kann.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !   Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 4 Empty09/01/15, 12:43 pmEine Antwort erstellen

Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 4 308311 was labert ihr noch.....während in Paris weiter gebangt wird wie wohl nun die Geiselnahme ausgeht Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 4 861500 , haben diese Mistkerle noch nicht genug angerichtet! ich würde sagen: stürmen und Kopf ab; nur, das hätte sicher zur Folge: wo zünden wir weiter in Allahs Namen Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 4 861500
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77976

Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !   Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 4 Empty09/01/15, 12:51 pmEine Antwort erstellen

camina schrieb:
Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 4 308311  was labert ihr noch.....während in Paris weiter gebangt wird wie wohl nun die Geiselnahme ausgeht Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 4 861500 , haben diese Mistkerle noch nicht genug angerichtet! ich würde sagen: stürmen und Kopf ab; nur, das hätte sicher zur Folge: wo zünden wir weiter in Allahs Namen Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 4 861500
Aber nein Cami, gerade in diesem Fall dürfen wir nicht vergessen, dass wir ein Rechtsstaat sind und das weniger um die Mörder zu schonen, als  vielmehr  unser Recht zu schützen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 4 Vide
BeitragThema: Toto wenn ich was dazu sagen darf    Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 4 Empty09/01/15, 12:53 pmEine Antwort erstellen

und das ist auch das letzte was ich dazu sage. Das wir in den Medien belogen werden , dass die Journalisten oft ganz arme Teufel sind weil sie der Zensur unterliegen , längst nicht schreiben dürfen was sie wollen, das sie dem Diktat unterliegen ist doch wohl bekannt . Das gibt es ganze Internet Seiten drüber.

Die hier zum  Beispiel [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] der Mann war jahrelang ein Mitarbeiter der FAZ. Der deutsche Snowden in meinen Augen .


Bis jetzt ist alles offen , was wenn es gar keine Muslime waren ? Wenn ein Geheimdienst dahinter steckt um eine Feindedebatte anzuheizen ? Christliche Welt gegen den Islam wie lange geht denn das nun schon ? War doch alles schon da ! Ist freilich auch nur ein Gedankenspiel !

Gewalt und Terror sind zu verurteilen , aber dann jede Gewalt und jeder Terror. Und eben nicht nur dann wenn es de " eigenen Leute" betrifft .

Nur meine Meinung !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !   Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 4 Empty09/01/15, 01:11 pmEine Antwort erstellen

camina schrieb:
ich würde sagen: stürmen und Kopf ab;
Das ist deine Meinung von Menschenrechten und Humanismus?
Solche Aussagen sind nicht einen deut besser als die Hasspredigten fehlgeleiteter Geister.
Du solltest dich eine gehörige Portion schämen für eine solche aussage.

Noch hat jeder ein Recht auf sein Leben und einen fairen Prozess.

Mir wird schlecht wenn ich unreflektierten Hasse lese.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !   Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 4 Empty09/01/15, 01:14 pmEine Antwort erstellen

Toto schrieb:

Nein, finde ich nicht.
Mag ja sein das es nichts zu bedeuten hat, aber hätten sie als Märtyrer sterben wollen hätten sie keine Masken tragen brauchen.
Und sie hätten nicht fliehen müssen sondern sich wie Amokläufer verschanzt und mit der Polizei ein Feuergefecht geliefert.
Würde ich jemanden zum Sündenbock aufbauen wollen, ich würde ihn vorher in meine Gewalt bringen.
Nach meiner Tat würde ich ihn mit den Tatwaffen irgendwo aussetzen und "fliehen" lassen.
Dann brauche ich nur noch dafür sorgen das er die Flucht nicht überlebt, und gut ist.
Schuldiger zweifelsfrei gefunden und abgefrühstückt.

Sicher, nur ein Gedankenspiel. Aber ohne einen lebenden Schuldigen mit Geständnis immer eine These die man aufstellen kann.

Sorry aber du holtst da so einiges ziemlich weit her , genau wie bei 9/11 , nicht böse gemeint aber ihr habt zu
viele Holywood Streifen gesehen .

Die beiden stärksten Argumente gegen solche Verschwörungstheorien sind .

1) Es braucht viel zu viele Leute aller möglichen Behörden und Institutionen , um sowas
geheim halten zu können .
Menschen prahlen , manche packt das schlechte Gewissen oder sie brechen einfach unter
dem Druck ihres Wissens zusammen .

2) Man setzt voraus , daß praktisch die Polizei , das Militär und die Geheimdienste samt Regierungen
zu 100 % aus Schweinehunden bestehen , die solche Nummern in Erwägung ziehen und sie auch mittragen .
Das geht dann soweit , daß die Schweinehunde sogar zuschauen , wenn ihre eigenen Kollegen
mitgeopfert werden und ab hier wird es dann total blödsinnig , weil es unter solchen Bedingungen
immer im Gedankengang das man , wenn es gerade passt der nächste sein könnte , der geopfert
wird , keine Loyalität gäbe um Punkt 1 wiederum auch nur wahrscheinlich zu machen .

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !   Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 4 Empty09/01/15, 01:18 pmEine Antwort erstellen

@ Gregor2208

Zitat


"Bis jetzt ist alles offen , was wenn es gar keine Muslime waren ? Wenn ein Geheimdienst dahinter steckt um eine Feindedebatte anzuheizen ?"

Du warst schon immer ein wenig neben der Spur , aber jetzt entgleist du total. Selten so einen Schwachsinn gelesen.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !   Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 4 Empty09/01/15, 01:19 pmEine Antwort erstellen

Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 4 308311  schon mal gehört: beide Teile stehn in Eile völlig fertig in der Höhe!!!!!!sag mal, wie viele dürfen es deiner Meinung noch sein...wer fragt die Opfer, hatten sie eine Chance, hat man sie gefragt...irgendwie tickt da was nicht mehr richtig, sorry!!!!!!!!
noch Erbarmen mit vielfachen Mördern! ja sie haben scheinbar ein Recht, auf was bitte????
deine Güte wird auch keinen Krieg verhindern Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 4 861500
und noch was Toto: ich hasse nicht, ich verurteile in diesem Falle
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 4 Vide
BeitragThema: Cami    Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 4 Empty09/01/15, 01:35 pmEine Antwort erstellen

wenn es zu einem Krieg kommt , sind wir dann daran so unschuldig ? Oder sind es die bösen anderen weil die nicht so tanzen wir wir pfeifen ? denk mal nach !
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !   Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 4 Empty09/01/15, 01:42 pmEine Antwort erstellen

Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 4 308311 alleine wenn 2 streiten, ist das Krieg
wenn Völker sich streiten gibt es Krieg, immer ist es Machtgehabe und Profitgier die dazu führt, und immer sind es eine Handvoll Leute, die maßgebliche Drahtzieher sind, den Kopf halten die Proletarier dann hin
wir sind zu viele auf diesem Erdball, Kriege als Werkzeuge, war das schon mal anders Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 4 237592
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !   Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 4 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-