cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Auch das ist Pegida

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Auch das ist Pegida Vide
BeitragThema: Auch das ist Pegida   Auch das ist Pegida Empty08.04.15 9:47Eine Antwort erstellen

Ich weis gliech werden wieder ein paar über mich herfallen ich würde Lügen erzählen, aber leider ist das was ich berichte aus den Polizeibericht von Dresden.

Vorfall von Montag 6.4.2015 nach 17 Uhr.
Ort Kreuzkirche am Altmarkt Dresden
Siet 30 Jahren also auch schon zu DDR Zeiten läuten um 17 Uhr zum Termin des Friedensgebetes due Glocken der Kreuzkirchen.
Diemal hält auf den benachbarten die Pegida ihre Demo a.
Da dringen 3 Personen von der Demo in die Kirche ein und fordern sofort die Glocken abzustellen, was die Verantwortlichen natürlich nicht tun. Daraufhin werden sie mit der Worten bedroht „wennihr raus kommt schneiden wie euch die Kehlen durch „.
Die Personen konnten noch nicht ermittelt werden, weil sie geschützt als die Polizei eintrifft in der Meute verschwinden können.

Soweit sind wie nun schon nicht nur künftige Asylantenunterkünfte brennen ,. Politiker werde bedroht, jetzt sind die Kirchen an der Reihe ?

Es reicht nicht das Politiker sich betroffen zeigen, es muss dringend was gegen die latente Ausländerfeinlichkeit getan werden. Da reichen Lichterketten nicht mehr , da ist die Justiz mit schnelle harten Strafen her.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

Auch das ist Pegida Vide
BeitragThema: Re: Auch das ist Pegida   Auch das ist Pegida Empty08.04.15 11:56Eine Antwort erstellen

Im Polizeibericht steht : bedrohte die Mitarbeiter (wie und womit auch immer) Anschließend verließen er und die zwei Frauen die Kirche.
Aber egal was passiert, für dich ist es Pegida.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Auch das ist Pegida Vide
BeitragThema: Re: Auch das ist Pegida   Auch das ist Pegida Empty08.04.15 11:56Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Ich weis gliech werden wieder ein paar über mich herfallen ich würde Lügen erzählen, aber leider ist das was ich berichte aus den Polizeibericht von Dresden.


Es reicht nicht das Politiker sich betroffen zeigen, es muss dringend was gegen die latente Ausländerfeinlichkeit getan werden. Da reichen Lichterketten nicht mehr , da ist die Justiz mit schnelle harten Strafen her.


Und Sachse, wäre das so verwunderlich, wenn dich jemand der Lügerei bezichtigt , wenn du in deiner Überschrift schon angebliche Täter benennst , im Polizeibericht aber steht, daß diese noch gar nicht ermittelt sind.

Du versuchst deinen Verdacht als Tatsache zu verkaufen, sprich die User hier für dumm.

Wenn das nämlich so abgelaufen ist , wie es da steht, könnte man genauso auf die Idee kommen, daß da drei
Salafisten reingegangen sind und einer christlichen Einrichtung gedroht haben.
Jemandem die Kehle durchschneiden oder gleich den ganzen Kopf ist nämlich eher deren Wortwahl .
Deine Konstruktion dagegen, von wegen das sich Ausländerfeindlichkeit ausgerechnet hier in einem
christlichen Land in Bedrohungen gegen eine Kirche und deren Personal äußert, wirkt vollkommen absurd .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Auch das ist Pegida Vide
BeitragThema: Re: Auch das ist Pegida   Auch das ist Pegida Empty08.04.15 12:04Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Ich weis gliech werden wieder ein paar über mich herfallen ich würde Lügen erzählen, aber leider ist das was ich berichte aus den Polizeibericht von Dresden.

Der Wortlaut steht hier:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Komisch, Deiner lautet anders, von "Kehle durchschneiden" steht da nx.

Mit Dir stimmt was nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Auch das ist Pegida Vide
BeitragThema: Re: Auch das ist Pegida   Auch das ist Pegida Empty08.04.15 13:19Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Ich weis gliech werden wieder ein paar über mich herfallen ich würde Lügen erzählen, aber leider ist das was ich berichte aus den Polizeibericht von Dresden.

Vorfall von Montag 6.4.2015  nach 17 Uhr.
Ort Kreuzkirche am Altmarkt Dresden
Siet 30 Jahren also auch schon zu DDR Zeiten läuten um 17 Uhr zum Termin des Friedensgebetes due Glocken der Kreuzkirchen.
Diemal hält auf den benachbarten die Pegida ihre Demo a.
Da dringen 3 Personen von der Demo in die Kirche ein und fordern sofort die Glocken abzustellen, was die Verantwortlichen natürlich nicht tun. Daraufhin werden sie mit der Worten bedroht „wennihr raus kommt schneiden wie euch die Kehlen durch „.
Die Personen konnten noch nicht ermittelt werden, weil sie geschützt als die Polizei eintrifft in der Meute verschwinden können.

Soweit sind wie nun schon nicht nur künftige Asylantenunterkünfte brennen ,. Politiker werde bedroht, jetzt sind die Kirchen an der Reihe ?

Es reicht nicht das Politiker sich betroffen zeigen, es muss dringend was gegen die latente Ausländerfeinlichkeit getan werden. Da reichen Lichterketten nicht mehr , da ist die Justiz mit schnelle harten Strafen her.

POLIZEIBERICHT ZITAT:

Gestern Nachmittag kam es in der Kreuzkirche zur Bedrohung von zwei Mitarbeitern. Die Dresdner Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen des Vorfalls.

Gegen 16.55 Uhr hatte an der Kreuzkirche das Glockengeläut zu Beginn des Friedensgebetes anlässlich des Ostermontages eingesetzt. Während des Geläuts betraten zwei Männer und zwei Frauen den Vorraum zur Kirche. Ein jüngerer Mann, der eine Fahne bei sich hatte, verließ die Kirche gleich wieder. Die anderen drei äußerten ihren Unmut über die Störung einer Kundgebung auf dem Altmarkt durch das Glockengeläut. Als die Kirchenmitarbeiter versuchten den Zeitablauf zu erklären, bedrohte der unbekannte Mann die beiden Mitarbeiter. Anschließend verließen er und die zwei Frauen die Kirche.

Bei den drei Personen handelt es sich augenscheinlich um ein Paar und eine weitere Frau. Das Paar wurde als etwa 45 Jahre alt beschrieben. Der Mann ist etwa 180 cm groß und schlank. Er hat braunes, leichtgelocktes Haar und trug dunkle Kleidung. Seine Partnerin ist etwas kleiner, etwa 175 cm und schlank. Sie trug ebenfalls dunkle Kleidung. Die andere Frau wurde als etwa 60 bis 65 Jahre alt, ca. 165 cm groß und kräftig beschrieben. Sie hat blonde Haare und trug einen hellen Parka.

Die Polizei fragt: Wer hat den Disput im Kirchenvorraum beobachtet? Wer kann weitere Angaben zu den drei beschriebenen Personen machen?

.............................................

Kehle durchschneiden ist schon heftig, dann muss aber auch ein textlicher Beweis erbracht werden!

Auch das ist Pegida 767887

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Auch das ist Pegida Vide
BeitragThema: Re: Auch das ist Pegida   Auch das ist Pegida Empty08.04.15 13:44Eine Antwort erstellen






Kehle durchschneiden ist schon heftig, dann muss aber auch ein  textlicher Beweis erbracht werden!

Auch das ist Pegida 767887

[/quote]

Hört sich aber besser an. Auch das ist Pegida 1388561698
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Auch das ist Pegida Vide
BeitragThema: Re: Auch das ist Pegida   Auch das ist Pegida Empty08.04.15 13:58Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:


Hört sich aber besser an. Auch das ist Pegida 1388561698

Ja , wenn man Posts mit der Zielsetzung schreibt , den politischen Gegner maximal zu dämonisieren , dann eignet
sich "Kehle durchschneiden" als angebliche Drohung doch viel besser , als sachlich von einem allgemeinen verbalen
Disput zu reden .

Erst mit einer gewissen Blutrünstigkeit schürt man Hass und Panik in wirksamer Weise .

Wobei man sich dann schon fragen darf , welchem propagandistische Vorbild der Verfasser solcher
Nummern wohl eher huldigt , Ilja Ehrenburg oder Joseph Goebbels ? Auch das ist Pegida 628622
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Auch das ist Pegida Vide
BeitragThema: Re: Auch das ist Pegida   Auch das ist Pegida Empty08.04.15 14:37Eine Antwort erstellen

Ihr gestattet !

Aber ich habe keine anderen Reaktionen erwartet !

Ja .ja ich bin der Lügner und die Kirche hat sich das alles nur aus dem Fingern gezogen und der Zusammenhang mit Pegida -Teilnehmern ergibt sich nicht , die waren nur ganz zufällig da.

Löscht meinetwegen den ganzen Beitrag , es ist schon soweit in den Netzen das die rechte Brut verteitigt wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Auch das ist Pegida Vide
BeitragThema: Re: Auch das ist Pegida   Auch das ist Pegida Empty08.04.15 14:41Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Ihr gestattet !

Aber ich habe keine anderen Reaktionen erwartet  !

Ja .ja ich bin der Lügner und  die Kirche hat sich das alles nur aus dem Fingern gezogen und der Zusammenhang mit Pegida -Teilnehmern ergibt sich nicht , die waren nur ganz zufällig da.

Löscht meinetwegen den ganzen Beitrag , es ist schon soweit in den Netzen das die rechte Brut verteitigt wird.

Bring uns bitte einen Beweis dafür, dass der Satz "Kehle durchschneiden" gefallen ist.

Die rechte Brut wird von mir ganz sicher nicht verteidigt, aber auch nicht die linke Brut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Auch das ist Pegida Vide
BeitragThema: Re: Auch das ist Pegida   Auch das ist Pegida Empty08.04.15 14:43Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:

Die rechte Brut wird von mir ganz sicher nicht verteidigt, aber auch nicht die linke Brut.

Da bin ich ganz bei Dir. Auch das ist Pegida 23858
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77983

Auch das ist Pegida Vide
BeitragThema: Re: Auch das ist Pegida   Auch das ist Pegida Empty08.04.15 14:47Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Da bin ich ganz bei Dir. Auch das ist Pegida 23858
und ich schließe mich an, bei der linken ist dann aber auch die ultralinke gemeint.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Auch das ist Pegida Vide
BeitragThema: Re: Auch das ist Pegida   Auch das ist Pegida Empty08.04.15 14:50Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:


Bring uns bitte einen Beweis dafür, dass der Satz "Kehle durchschneiden" gefallen ist.

Die rechte Brut wird von mir ganz sicher nicht verteidigt, aber auch nicht die linke Brut.

Fahr einfach hin in die Kreuzkirche und lass es dir erzählen, du mir und der "Lügenpresse " oder auch der Polizei nicht glaubst !

Sowas sagen natürlich Demonstreanten von Pegida nicht ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Auch das ist Pegida Vide
BeitragThema: Re: Auch das ist Pegida   Auch das ist Pegida Empty08.04.15 14:55Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Ihr gestattet !

Aber ich habe keine anderen Reaktionen erwartet  !

Ja .ja ich bin der Lügner und  die Kirche hat sich das alles nur aus dem Fingern gezogen und der Zusammenhang mit Pegida -Teilnehmern ergibt sich nicht , die waren nur ganz zufällig da.

Löscht meinetwegen den ganzen Beitrag , es ist schon soweit in den Netzen das die rechte Brut verteitigt wird.

Nö Sachse , das kann ruhig stehenbleiben , samt deiner wiedermal unmöglichen Reaktionen, wenn man dich beim rumspinnen
erwischt .

Es verteidigt hier niemand irgendwen, du wurdest schlicht aufgefordert zu belegen , wo diese Formulierung "Kehle durchschneiden"
herstammt , die du einfach in einen angeblichen Polizeibericht einfügst , die dort aber gar nicht auftaucht.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Auch das ist Pegida Vide
BeitragThema: Re: Auch das ist Pegida   Auch das ist Pegida Empty08.04.15 15:11Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Nö Sachse , das kann ruhig stehenbleiben , samt deiner wiedermal unmöglichen Reaktionen, wenn man dich beim rumspinnen
erwischt .

Es verteidigt hier niemand irgendwen, du wurdest schlicht aufgefordert zu belegen , wo diese Formulierung "Kehle durchschneiden"
herstammt , die du einfach in einen angeblichen Polizeibericht einfügst , die dort aber gar nicht auftaucht.  

Heute verleugnest du solche Aussprüche , morgen den Hoillocaust ??
Noch Fragen ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Auch das ist Pegida Vide
BeitragThema: Re: Auch das ist Pegida   Auch das ist Pegida Empty08.04.15 15:14Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Heute verleugnest du solche Aussprüche , morgen den Hoillocaust  ??
Noch Fragen  ?

Sag mal, jetzt geht es bei Dir aber los. So langsam zweifel ich an Deinem Verstand.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Auch das ist Pegida Vide
BeitragThema: Re: Auch das ist Pegida   Auch das ist Pegida Empty08.04.15 15:21Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:


Sag mal, jetzt geht es bei Dir aber los. So langsam zweifel ich an Deinem Verstand.

Na ja, der Sachse will einfach am Ball bleiben, da muß er euch ja was zum Widersprechen geben,
macht einfach mit, er hält das Forum auf Trab. Auch das ist Pegida 624100 Auch das ist Pegida 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Auch das ist Pegida Vide
BeitragThema: Re: Auch das ist Pegida   Auch das ist Pegida Empty08.04.15 15:26Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Na ja, der Sachse will einfach am Ball bleiben, da muß er euch ja was zum Widersprechen geben,
macht einfach mit, er hält das Forum auf Trab. Auch das ist Pegida 624100 Auch das ist Pegida 521438

Gut Walter, aber es gibt hier, denke ich, niemanden, der den Holocaust leugnet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Auch das ist Pegida Vide
BeitragThema: Re: Auch das ist Pegida   Auch das ist Pegida Empty08.04.15 15:30Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Heute verleugnest du solche Aussprüche , morgen den Hoillocaust  ??
Noch Fragen  ?

Immer nur weiter Sachse, es nimmt so langsam pathologische Ausmaße bei dir an .

Wer einen Polizbericht RICHTIG liest , verleugnet also den Holocaust , okaaay Auch das ist Pegida 317774
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Auch das ist Pegida Vide
BeitragThema: Re: Auch das ist Pegida   Auch das ist Pegida Empty08.04.15 15:32Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:


Gut Walter, aber es gibt hier, denke ich, niemanden, der den Holocaust leugnet.

Eddy ich kann dazu nichts sagen, ich war noch ein Kind damals, ich fühle mich nicht angesprochen,
ich hatte nur die Folgen zu tragen damals und mit mir alle Soldaten, die den Krieg überlebt hatten. Auch das ist Pegida 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Auch das ist Pegida Vide
BeitragThema: Re: Auch das ist Pegida   Auch das ist Pegida Empty08.04.15 15:35Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Eddy ich kann dazu nichts sagen, ich war noch ein Kind damals, ich fühle mich nicht angesprochen,
ich hatte nur die Folgen zu tragen damals und mit mir alle Soldaten, die den Krieg überlebt hatten. Auch das ist Pegida 77138

Walter, was soll ich dazu sagen, ich war noch nicht einmal geboren.

Aber es hat den Holocaust gegeben und der war schrecklich für viele, viele Menschen.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Auch das ist Pegida Vide
BeitragThema: Re: Auch das ist Pegida   Auch das ist Pegida Empty08.04.15 16:15Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:


Sag mal, jetzt geht es bei Dir aber los. So langsam zweifel ich an Deinem Verstand.

Zweifel ruhig weiter , wer mir Lügen unterstellt der muß damit rechn da sich mich driekter wehre.

Ihr seit nicht die Guten, auch wenn ihr euch so darstellt.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

Auch das ist Pegida Vide
BeitragThema: Re: Auch das ist Pegida   Auch das ist Pegida Empty08.04.15 16:21Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Heute verleugnest du solche Aussprüche , morgen den Hoillocaust  ??
Noch Fragen  ?

DAS ist eine Unverschämtheit von dir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Angezweifelt wurde nicht der Polizeibericht, nur dass du behauptest mehr zu wissen als die Polizei.
Welche Absicht verbirgst du hinter deinen Unterstellungen?
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Auch das ist Pegida Vide
BeitragThema: Re: Auch das ist Pegida   Auch das ist Pegida Empty08.04.15 16:36Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


DAS ist eine Unverschämtheit von dir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Angezweifelt wurde nicht der Polizeibericht, nur dass du behauptest mehr zu wissen als die Polizei.
Welche Absicht verbirgst du hinter deinen Unterstellungen?

Ich habe den Polizeibericht so wie er in der Sächsischen Zeitung von heute dargestellt habe nichts hinzugesetzt.

Für mich ist es eine Unverschämtheit in ein Gotteshaus einzudringen , versuche das die Friedensglocke störend ist und dann noch solche Drohungen auszuzstoßen .

Und ich glaube den Mitarbeitern der Kiche bestimmt mehr wie den Pegida-Sympatisanten ;

Was ich für eine Absicht habe, ich möchte mithelfen die Absichten von Pregidas zu enlarfen und mithelfen darzustelle wer sich alle bei ihnen rumtreibt (am 13.4. zb . der Rechte Holländer Gerd Wilders )

PS dafür lasse ich mich gern verwarnen oder gar sperren.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Auch das ist Pegida Vide
BeitragThema: Re: Auch das ist Pegida   Auch das ist Pegida Empty08.04.15 16:46Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Luna schrieb:


DAS ist eine Unverschämtheit von dir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Angezweifelt wurde nicht der Polizeibericht, nur dass du behauptest mehr zu wissen als die Polizei.
Welche Absicht verbirgst du hinter deinen Unterstellungen?

Ich habe den Polizeibericht so wie er in der Sächsischen Zeitung von heute dargestellt habe nichts hinzugesetzt.

Für mich ist es eine Unverschämtheit in ein Gotteshaus einzudringen , versuche das die Friedensglocke störend ist und dann noch solche Drohungen auszuzstoßen .

Und ich glaube den Mitarbeitern der Kiche bestimmt mehr wie den Pegida-Sympatisanten ;

Was ich für eine Absicht habe, ich möchte mithelfen die Absichten von Pregidas zu enlarfen und mithelfen darzustelle wer sich alle bei ihnen rumtreibt (am 13.4. zb . der Rechte Holländer Gerd Wilders )

PS dafür lasse ich mich gern verwarnen oder gar sperren.

Mein Freund - wenn das stimmt warum gibst du keinen Link zur Quelle ein?

.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Auch das ist Pegida Vide
BeitragThema: Re: Auch das ist Pegida   Auch das ist Pegida Empty08.04.15 16:59Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Ich habe den Polizeibericht so wie er in der Sächsischen Zeitung von heute dargestellt habe nichts hinzugesetzt.


Du hast diesen Polizeibericht aber gar nicht benutzt Sachse , sondern hast ein umfomuliertes , praktisch selbst
verfasstes Dokument als Polizeibericht ausgegeben.

Der echte Polizeibericht wurde im Original danach von Usern direkt verlinkt und zitiert und da findet sich
weder der von dir gebrauchte Wortlaut , noch stimmt dein Beitrag ansonsten mit dem Polizeibericht überein .

Normal bin ich da absolut kein Erbsenzähler , aber durch diese Vorgehensweise wird dein Beitrag zur
lupenreinen Urkundenfälschung, auch wenn die sächsische Zeitung vielleicht diese Formulierung
gebraucht hat, denn diese hat als Presseerzeugnis weitreichendere Befugnisse als eine Privatperson
wie du .

War dieser Ausspruch also in der sächsischen Zeitung zu finden, dann ist das von dir als Zitat zu
kennzeichnen und der Artikel als Quelle anzugeben.
Hast du aber alles nicht getan, sondern diesen Wortlaut hier als Polizeibericht dargestellt und damit
ist es ne Fälschung einer polizeilichen Bekanntmachung.

Und da kannst du rumrudern wie du willst, deine Meinung macht dir niemand streitig, aber sich auf
so eine Art und Weise belügen zu lassen, daß muß wohl hier keiner haben.

Ganz abgesehen davon, daß du mit deinem rücksichtslosen Verhalten, was man problemlos
als Straftatbestand werten kann, WIEDERMAL die Administration und dieses Forum
schädigst .

Mir ist deine Meinung und wie oft du sie sagst vollkommen Latte , aber bleib bei der Wahrheit Sachse
und hör auf mit solchen Nummern , insbesondere im öffentlichen Bereich .

P.S. Schönen Gruß an den Anscheißer , wenn er hier User sein sollte, ist scheinbar
herrlich an dem Ast zu sägen, auf dem man selber sitzt.
Für sowas haben wir hier ne Klageecke, was soll der Schwachsinn, sich bei sowas an
den Betreiber Forumieren zu wenden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Auch das ist Pegida Vide
BeitragThema: Re: Auch das ist Pegida   Auch das ist Pegida EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Auch das ist Pegida

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-