cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !   Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 5 Empty09.01.15 13:49Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 5 308311  schon mal gehört: beide Teile stehn in Eile völlig fertig in der Höhe!!!!!!sag mal, wie viele dürfen es deiner Meinung noch sein...wer fragt die Opfer, hatten sie eine Chance, hat man sie gefragt...irgendwie tickt da was nicht mehr richtig, sorry!!!!!!!!
noch Erbarmen mit vielfachen Mördern! ja sie haben scheinbar ein Recht, auf was bitte????
deine Güte wird auch keinen Krieg verhindern Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 5 861500
und noch was Toto: ich hasse nicht, ich verurteile in diesem Falle
Du Vorverurteilst.
Ich kann das bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen.
Eine der großen Errungenschaften unserer Gesellschaft ist das jeder einen Anspruch auf einen fairen Prozess verdient.
Ich bin ein Gegner der Todesstrafe, obwohl ich die Forderung danach auch oft nachvollziehen kann.
Gleichwohl haben wir Menschenrechte, und die gelten auch für Menschen, die sie anderen absprechen.
Eben nicht so von seinen niederen Instinkten geleitet zu sein erhebt einen über diese sich wie Tiere benehmende Menschen.
Eben nicht Gleiches mit Gleichem vergelten schaft die Erhabenheit eines höheren Wesen.
Aber selbst wenn man die Todesstrafe befürwortet sollte man doch gewisse Grundvoraussetzungen achten.
Und dazu gehört ein fairer Prozess der es beinhaltet das der Angeklagte die bestmögliche Verteidigung bekommt.
Immerhin geht es um sein Leben !!! Fehler sind danach nicht rückgängig zu machen.

Humanismus ist manchmal sehr unbequem, und zuweilen tut es auch weh in seinem Namen handeln zu müssen.
Aber es hebt uns ab von den Tieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !   Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 5 Empty09.01.15 13:52Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Sorry aber du holtst da so einiges ziemlich weit her , genau wie bei 9/11 , nicht böse gemeint aber ihr habt zu
viele Holywood Streifen gesehen .

Die beiden stärksten Argumente gegen solche Verschwörungstheorien sind .

1) Es braucht viel zu viele Leute aller möglichen Behörden und Institutionen , um sowas
geheim halten zu können .
Menschen prahlen , manche packt das schlechte Gewissen oder sie brechen einfach unter
dem Druck ihres Wissens zusammen .

2) Man setzt voraus , daß praktisch die Polizei , das Militär und die Geheimdienste samt Regierungen
zu 100 % aus Schweinehunden bestehen , die solche Nummern in Erwägung ziehen und sie auch mittragen .
Das geht dann soweit , daß die Schweinehunde sogar zuschauen , wenn ihre eigenen Kollegen
mitgeopfert werden und ab hier wird es dann total blödsinnig , weil es unter solchen Bedingungen
immer im Gedankengang das man , wenn es gerade passt der nächste sein könnte , der geopfert
wird , keine Loyalität gäbe um Punkt 1 wiederum auch nur wahrscheinlich zu machen .

Ich weiß das ich diesen Bezug mit ins Spiel brachte, möchte es aber bitte vermeiden die Diskussion in diese Richtung zu lenken.
Aber sicher wirst Du verstehen das ich es für verblendet halte wenn jemand der offiziellen Version von 9.11 glaubt.
Sei mir also bitte nicht böse wenn ich das nicht weiter vertiefen möchte.
Gern einmal extra und in einem anderem Thread.
Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 5 237592
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !   Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 5 Empty09.01.15 13:54Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
wenn es zu einem Krieg kommt , sind wir dann daran so unschuldig ? Oder sind es die bösen anderen weil die nicht so tanzen wir wir pfeifen ? denk mal nach !

Nein natürlich nicht , wir sind schuldig weil wir in unserer Gesellschaft Menschenrechte eingebaut
haben die für jeden Gültigkeit haben , egal welchen Geschlechts , welcher Hautfarbe oder Religion .

Wir sind schuldig , auch ich , weil ich es zum kotzen finde auf diesem Planeten noch
zuschauen zu müssen , wie vergewaltigte Frauen auch noch gesteinigt werden , sich verhüllen
müssen , weil sie dazu gezwungen werden , weder wählen dürfen noch so selbstredende Rechte
haben wie einen Führerschein machen zu dürfen und selber Auto fahren zu dürfen .
Wir sind schuldig es zu kritisieren , daß man Menschen zu einer Religion zwingt und ihnen somit
in grenzenlosen Schwachsinn vorschreiben wil , an was sie zu glauben haben .

Jepp all dessen sind wir schuldig , auch ich , weil ich bei den Grundrechten eines Menschen
eben keinen Unterschied mache , egal ob ein Mensch in Deutschland oder im Jemen oder in
Indien lebt und ja , es wäre schön wenn die ganze Welt nach dieser Pfeife tanzen würde .

Leider haben da einige Spinner was dagegen , unter anderem Spinner die meinen der Islam
erlaube ihnen ihre Mitmenschen bis hin zu ihren Frauen zu misshandeln und zu unterdrücken .
Religion , kultureller Unterschied , drauf geschissen , sind alles nur Lügen .
Das was wirklich dahinter steckt , sind meistens Männer mit einem kleinen Schwanz und einem
großen Ego , die eine fürchterliche Angst davor haben , daß ihnen das bisschen Männlichkeit
, was sie meinen zu besitzen auch noch wegschrumpft , wenn sie ihrem Gegenüber und ganz
besonders dem anderen Geschlecht die gleichen Rechte , wie sich selber zugestehen würden .
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 5 Vide
BeitragThema: Ja so sehe ich das auch    Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 5 Empty09.01.15 13:54Eine Antwort erstellen

ich meine das ist abscheulich und mit nichts aber auch gar nichts zu rechtfertigen. Nur wenn ich mit denen sowieso schon im Clinch bin , wenn ich weiss wie die Ticken, wenn ich weiss das ich mit einer solchen Aktion eine Eskalation heraufbeschwöre die auch noch angekündigt wurde , dann tue ich das doch nicht. Ausser ich würde wollen oder billigend in Kauf nehmen dass das eskaliert.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !   Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 5 Empty09.01.15 13:54Eine Antwort erstellen

ich bekomme Angst - wenn ich das alles lese - Recht zum Leben - hat das nur der Täter? die Todesstrafe verurteile ich nicht - aber bis zur Hinrichtung sollten sie noch in einem Steinbruch Arbeiten aber ohne irgendwelche Vergünstigungen.

Aber das ist nur meine unerhebliche Meinung
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !   Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 5 Empty09.01.15 13:58Eine Antwort erstellen

Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 5 23858 und die gesündeste Meinung lieber mex.....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77976

Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !   Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 5 Empty09.01.15 14:02Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
und das ist auch das letzte was ich dazu sage. Das wir in den Medien belogen werden , dass die Journalisten oft ganz arme Teufel sind weil sie der Zensur unterliegen , längst nicht schreiben dürfen was sie wollen, das sie dem Diktat unterliegen ist doch wohl bekannt . Das gibt es ganze Internet Seiten drüber.

Die hier zum  Beispiel [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] der Mann war jahrelang ein Mitarbeiter der FAZ. Der deutsche Snowden in meinen Augen .


Bis jetzt ist alles offen , was wenn es gar keine Muslime waren ? Wenn ein Geheimdienst dahinter steckt um eine Feindedebatte anzuheizen ? Christliche Welt gegen den Islam wie lange geht denn das nun schon ? War doch alles schon da ! Ist freilich auch nur ein Gedankenspiel !

Gewalt und Terror sind zu verurteilen , aber dann jede Gewalt und jeder Terror. Und eben nicht nur dann wenn es de " eigenen Leute" betrifft .

Nur meine Meinu
Also Gregor du hast sie ja nicht alle Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 5 861500
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !   Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 5 Empty09.01.15 14:05Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
ich bekomme Angst - wenn ich das alles lese - Recht zum Leben - hat das nur der Täter? die Todesstrafe verurteile ich nicht - aber bis zur Hinrichtung sollten sie noch in einem Steinbruch Arbeiten aber ohne irgendwelche  Vergünstigungen.

Aber das ist nur meine unerhebliche Meinung

Natürlich hat nicht nur der Täter das Recht zum Leben. Aber bis es ihm ans Leben geht, sollte man ihm einen fairen Prozess machen.

Ansonsten würden wir uns auf die gleiche Stufe stellen, wie der Täter. Sicherlich ist es in manchen Fällen einfacher, wenn Spezialkräfte den finalen Schuss abgeben.
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 5 Vide
BeitragThema: ich weiss palim    Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 5 Empty09.01.15 14:05Eine Antwort erstellen

aber das macht mir gar nix aus , denn unter Gottes Sonne ist alles Möglich sogar Dinge die Du nie für möglich gehalten hättest !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !   Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 5 Empty09.01.15 14:10Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:


Natürlich hat nicht nur der Täter das Recht zum Leben. Aber bis es ihm ans Leben geht, sollte man ihm einen fairen Prozess machen.

Ansonsten würden wir uns auf die gleiche Stufe stellen, wie der Täter. Sicherlich ist es in manchen Fällen einfacher, wenn Spezialkräfte den finalen Schuss abgeben.

Insbesondere wenn diese Täter Geiseln genommen haben und völlig egal wie viele muß deren Lebensrecht höher
eingeschätzt werden als das der Geiselnehmer .

Von daher ist es nicht nur einfacher , sondern auch absolut mit einem Rechtstaat vereinbar , wenn da der finale Todesschuß
abgegeben wird , wenn sich die Möglichkeit bietet .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !   Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 5 Empty09.01.15 14:10Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
aber das macht mir gar nix aus , denn unter Gottes Sonne ist alles Möglich sogar Dinge die Du nie für möglich gehalten hättest !

Das merken wir gerade, sonst würdest Du in einem Forum, in dem Du als zugehöriger User gesperrt bist, nicht mehr schreiben.
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 5 Vide
BeitragThema: Ja Klaus    Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 5 Empty09.01.15 14:13Eine Antwort erstellen

wäre schön wenn die alle so tanzen würden oder pfeifen. Aus deiner Sicht. Aus der von Millionen anderen nun mal eben nicht ! Wollen wir sie nun zwingen so zu leben wir wir ? Warum ? Du mockierst Dich in einem anderen Beitrag darüber dir nicht ne andere Lebensweise aufzwingen lassen zu wollen , aber die sollen sich unseres  aufzwingen lassen ? Weil unsere die bessere ist ? Wer sagt Dir das ? Wer entscheidet das ?  Und wenn die das nun nicht  wollen ? Wie kommen wir dazu ?

Wenn das alles so furchtbar wäre würden in Deutschland und anderswo in der Welt  nicht viele muslimische Frauen freiwillig Kopftücher tragen. Und das tun die meisten wirklich freiwillig ! So unverständlich das für uns auch sein mag !


So und nun bin ich raus .
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !   Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 5 Empty09.01.15 14:14Eine Antwort erstellen

Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 5 308311 und es geht munter weiter in Paris, neuste Meldung, weitere Geiselnahme, diesmal sollen auch Kinder dabei sein Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 5 861500
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !   Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 5 Empty09.01.15 14:16Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 5 308311  und es geht  munter weiter in Paris, neuste Meldung, weitere Geiselnahme, diesmal sollen auch Kinder dabei sein Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 5 861500


Munter weiter Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 5 861500
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !   Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 5 Empty09.01.15 14:25Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:
mex schrieb:
ich bekomme Angst - wenn ich das alles lese - Recht zum Leben - hat das nur der Täter? die Todesstrafe verurteile ich nicht - aber bis zur Hinrichtung sollten sie noch in einem Steinbruch Arbeiten aber ohne irgendwelche  Vergünstigungen.

Aber das ist nur meine unerhebliche Meinung

Natürlich hat nicht nur der Täter das Recht zum Leben. Aber bis es ihm ans Leben geht, sollte man ihm einen fairen Prozess machen.

Ansonsten würden wir uns auf die gleiche Stufe stellen, wie der Täter. Sicherlich ist es in manchen Fällen einfacher, wenn Spezialkräfte den finalen Schuss abgeben.

Ich nannte einen Mörder nicht einen Verdächtigen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !   Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 5 Empty09.01.15 14:25Eine Antwort erstellen

Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 5 3383518853 ...sorry, eben in den Meldungen: 2 Tote erneut Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 5 861500
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !   Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 5 Empty09.01.15 14:30Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
Aus der von Millionen anderen nun mal eben nicht
Wenn das alles so furchtbar wäre würden in Deutschland und anderswo in der Welt  nicht viele muslimische Frauen freiwillig Kopftücher tragen. Und das tun die meisten wirklich freiwillig ! So unverständlich das für uns auch sein mag !



Wo nimmst du deine Erkenntnisse her , aus der Bilge deines letzten Kreuzfahrtdampfers ?

Schon mal die Erziehung von Mädels in einer muslimischen Familie miterlebt , ich schon , da wo ich
gewohnt hab , waren über 50 % Muslime vertreten .

Von Freiwilligkeit zu reden , bei Menschen die vom Kindesalter an auf Gehorsam gedrillt werden ist
eine Blindheit sondergleichen , du hast nicht die Spur einer Ahnung , wie das in so einem
Familienclan islamischer Prägung abgeht .

Die einzige Möglichkeit irgendwas in ihrem Leben selber zu bestimmen haben die Mädels nur wenn
sie flüchten und das muß man sich in diesem Land allein schon vorstellen .

Ein volljähriges Mädchen , ein Bürger dieses Landes mit allen verbrieften Rechten , muß ne neue
Identität annehmen , den Wohnort wechseln und darf nie wieder in ihrem Leben mit dieser
Familie Kontakt aufnehmen , wenn sie sich ihres Lebens sicher sein will .

Und die Nummer nennt sich Religionsfreiheit und Akzeptanz kultureller Eigenarten und wird toleriert
selbst hier oder besser beschämt und stillschweigend geduldet , weil man ja ganz schnell ein
Nazi ist , wenn man diese Zustände kritisiert .

Aber vielleicht hatte der Tot dieser Jornalisten einen Sinn und geht für die Islamisten richtig nach
hinten los , Paris ist eben nicht die USA und Charlie Hebdo kein Geschäftshaus .
Vielleicht reichen diese Toten endlich mal aus , um umzudenken und sich zu verabschieden aus diesem
Toleranzwahn .
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 5 Vide
BeitragThema: ja habe ich    Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 5 Empty09.01.15 14:47Eine Antwort erstellen

in meiner unmittelbaren Nachbarschaft und nicht nur eine Familie. Und die Kinder laufen nicht anders rum wie meine Tochter ! Die reden nicht anders als meine Tochter die gehen genauso ins Kino und in die Disco wie jedes andere jugendliche Mädel auch. Die besucht uns , meine Tochter besucht die , da ist nix anders als bei anderen Familien auch. Ausser vllt. dass die Mutter Tee bringt und nicht Fanta. Ich weiss nicht wie Du dazu kommst das zu pauschalisieren aber das ist mir auch egal. Mach Dein Ding !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !   Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 5 Empty09.01.15 14:59Eine Antwort erstellen

Auch das ist Satire.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !   Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 5 Empty09.01.15 15:02Eine Antwort erstellen

Toto schrieb:
Auch das ist Satire.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Sicher ist es das Toto und solche Meinungen muß man aushalten , auch wenn man sie nicht teilt , kein Grund den Verfasser
dieser Zeilen aufzusuchen und ihm den Schädel wegzuschießen , auch keine logische Konsequenz die sich aus der Satire
ergibt .

Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !   Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 5 Empty09.01.15 15:06Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 5 3383518853 ...sorry, eben in den Meldungen: 2  Tote erneut Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 5 861500

Sorry soeben ......................doch noch keine neuen Toten
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35676

Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !   Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 5 Empty09.01.15 15:46Eine Antwort erstellen

Der Geiselnehmer im jüdischen Geschäft wurde identifiziert als der Todesschütze der die Polizistin erschossen hat, seine DNA wurde abgeglichen.

Er soll die Brüder gekannt haben die "mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit" für den Tod der Journalisten verantwortlich sind.
Er ist bereits 2010 verurteilt worden weil er einen Dschihadisten außer Landes bringen wollte, hat aber diese Strafe bereits verbüßt.
Es ist nicht sicher wie viele Geiseln sich tatsächlich in der Hand der Terroristen befinden. 

Die Lage in Frankreich spitzt sich zu. Die Stärke der Islamistenszene ist in Frankreich noch nicht voll erkannt, bisher gab es Einzeltäter und kleine Gruppen. In nächster Zeit wird man sich damit intensiver beschäftigen müssen.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !   Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 5 Empty09.01.15 16:06Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Der Geiselnehmer im jüdischen Geschäft wurde identifiziert als der Todesschütze der die Polizistin erschossen hat, seine DNA wurde abgeglichen.

Er soll die Brüder gekannt haben die "mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit" für den Tod der Journalisten verantwortlich sind.
Er ist bereits 2010 verurteilt worden weil er einen Dschihadisten außer Landes bringen wollte, hat aber diese Strafe bereits verbüßt.
Es ist nicht sicher wie viele Geiseln sich tatsächlich in der Hand der Terroristen befinden. 

Die Lage in Frankreich spitzt sich zu. Die Stärke der Islamistenszene ist in Frankreich noch nicht voll erkannt, bisher gab es Einzeltäter und kleine Gruppen. In nächster Zeit wird man sich damit intensiver beschäftigen müssen.

Er soll ...............unbestätigte Berichte zu Folge .............

Warum können wir nicht auch nur einmal abwarten bis die Sicherheitsorgane melden was wirklich geschieht.

Was sich jetzt abspielt ähnelt der Kriegsberichterstattung.

Wie klingt den das "In nächster Zeit wird man sich damit intensiver beschäftigen müssen " Entsachuldigung das klingt nach Le Pen oder Pegida.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35676

Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !   Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 5 Empty09.01.15 16:06Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:

Nach Anschlag auf "Charlie Hebdo": Deutsche Muslime planen Kundgebung gegen den Terror

Dass friedliche Muslime ein Zeichen setzen gegen den Terror, das ist längst überfällig.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !   Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 5 Empty09.01.15 16:13Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:




Dass friedliche Muslime ein Zeichen setzen gegen den Terror, das ist längst überfällig.

Dann schau dir doch die Nachrichten an, sie machen es doch schon.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !   Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 5 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-