cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Vroni
Gast
Anonymous


Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 3 Vide
BeitragThema: ich möchte Dich aber bitten das wieder zu entfernen    Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 3 Empty08.01.15 23:41Eine Antwort erstellen

Danke !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !   Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 3 Empty08.01.15 23:42Eine Antwort erstellen

Vroni 220 schrieb:
gibt es doch liebe Luna !

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


aber egal ! Liebe Grüsse !




Ja, den gibt es, gerade gefunden. Wer angibt hat mehr vom Leben, was?


Zuletzt von Bobby01 am 08.01.15 23:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35676

Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !   Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 3 Empty08.01.15 23:54Eine Antwort erstellen



ok aber kein Grund zu entfernen denn es ist eine geschlossene Gruppe
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Vroni
Gast
Anonymous


Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !   Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 3 Empty08.01.15 23:56Eine Antwort erstellen

Ok . Ich wollte nur evtl. Mißbrauch oder Werbung vorbeugen !

Gute Nacht und Grüße ins Forum !
Nach oben Nach unten
Vroni
Gast
Anonymous


Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Lieber User Bobby 01   Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 3 Empty09.01.15 0:21Eine Antwort erstellen

Zitat : Wer angibt hat mehr vom Leben, was? Zitat Ende .


Darf ich dazu Stellung nehmen ?

Es gibt Leute die fahren große Autos. Wieder andere bauen sich halbe Paläste. Dann gibt es welche die sind in Karnevalsvereinen , andere schmücken Weihnachten ihre Häuser dass sie na halbe Stadt beleuchten könnten. Andere sind in Reitvereinen. Wieder andere machen Ski Urlaub in Ischgl. Dann gibts welche die fahren zu jedem Oldtimer Treffen. usw.usw. Sind das alles Angeber ?

Wir schauen uns eben die Welt an und das am liebsten mit Schiffen. Dafür verzichten wir auf so manch anderen Luxus. Und wir teilen unsere Freude darüber und tun sie auch kund.

Wenn wir deswegen Angeber sind , dann soll es so sein!

Grüße die Vroni !

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !   Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 3 Empty09.01.15 0:55Eine Antwort erstellen

Vroni schrieb:
Zitat : Wer angibt hat mehr vom Leben, was? Zitat Ende .


Darf ich dazu Stellung nehmen ?

Es gibt Leute die fahren große Autos. Wieder andere bauen sich halbe Paläste. Dann gibt es welche die sind in Karnevalsvereinen , andere schmücken Weihnachten ihre Häuser dass sie na halbe Stadt beleuchten könnten. Andere sind in Reitvereinen.  Wieder andere machen Ski Urlaub in Ischgl. Dann gibts welche die fahren zu jedem Oldtimer Treffen. usw.usw. Sind das alles Angeber ?

Wir schauen uns eben die Welt an und das am liebsten mit Schiffen. Dafür verzichten wir auf so manch anderen Luxus. Und wir teilen unsere Freude darüber und tun sie auch kund.

Wenn wir deswegen Angeber sind , dann soll es so sein!

Grüße die Vroni !




Der Unterschied ist, diese Leute können sich das leisten, verlieren kein Wort darüber. Hat mit Angeberei nichts gemein; liebe Voroni, lieber Gregor, wer das ganze Jahr auf alles verzichtet nur um eine Kreuzfahrt finanzieren zu können möchte sich mit den oberen Zehntausend auf einer Ebene bewegen.

Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 3 1388561698 lachen
Nach oben Nach unten
BW0815
Cleverle
Cleverle
BW0815

Anzahl der Beiträge : 1204

Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !   Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 3 Empty09.01.15 1:11Eine Antwort erstellen

Vroni schrieb:
Darf ich dazu Stellung nehmen ?
....nö!...

Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 3 321531
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !   Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 3 Empty09.01.15 7:23Eine Antwort erstellen

[quote="Gregor 2208"]Si Mone mit der ich im regen Kontakt stelle einen Beitrag gefunden der so ziemlich genau das wiedergibt wie ich auch darüber denke !

Mit der freundlichen Genehmigung stelle ich diesen Beitrag mal hier ein !


Zitat !

Auch wenn man mich jetzt steinigt. Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um...wußte schon meine Oma. Bitte nicht falsch verstehen, das ist natürlich keine Entschuldigung für das was da passiert ist, aber man kann es nun mal auch übertreiben mit der Provokation. Und mal ehrlich ich fand diese Mohammed Karikaturen auch nicht gut und das obwohl ich Deutsche bin und Christin. Ich finde man sollte schon seine Grenzen kennen und nicht immer nach dem Motto die regen sich darüber auf? Dann erst Recht! Nee man kann es auch einfach ma lassen, schon um der Verantwortung für sich und die eigene Familie und für die Mitarbeiter und deren Familien willen. Und nein ich meine damit nicht das man sich von anderen diktieren lassen muß, was man schreibt, sondern das man auch selber auf die Idee kommen kann das man bei manchen Dingen einfach ein wenig mehr Feingefühl an den Tag legen sollte. Aber das ist ja heutzutage leider an der Tagesordnung immer schön unötig provozieren und wenn man dann Konter bekommt mit Meinungsfreiheit und Pressefreiheit daherkommen. Aber nee nicht alles was man von sich gibt ist ne Meinung und nicht alles was so mancher Paparazzi sich rausnimmt fällt unter die Pressefreiheit. Einfach ausgedrückt: Sich mit etwas kritisch oder auch satirisch auseinander zu setzen ist das eine, aber unötig und sinnlos zu provozieren ist etwas ganz anderes. Um es nochmals zu betonen, natürlich ist das was passiert ist ein Unding, gibt leider genug Leute die nicht raffen das Gewalt keine Lösung ist und es auch nie sein wird. Aber es muß auch bei sowas erlaubt sein beide Seiten zu sehen und auch an der anderen Seite Kritik zu üben. Dennoch gilt mein Mitgefühl allen Angehörigen.

Zitat Ende :


So sehe ich das auch.

Quelle : Facebook , Costa Kreuzfahrten Fanclub ![/quot



Ihr seit nicht Charlie , eure Sympathien zielen auf etwas ganz anderes ab .
Irre ich mich ?
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29740

Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !   Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 3 Empty09.01.15 7:39Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Solche Meinungen wie "selbst schuld" sind das Widerlichste was ich überhaupt gelesen habe.

JE SUIS CHARLIE

Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 3 23858 Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 3 23858
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 3 Vide
BeitragThema: selten so einen Quatsch gelesen man    Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 3 Empty09.01.15 8:24Eine Antwort erstellen

<<< Der Unterschied ist, diese Leute können sich das leisten, verlieren kein Wort darüber. Hat mit Angeberei nichts gemein; liebe Voroni, lieber Gregor, wer das ganze Jahr auf alles verzichtet nur um eine Kreuzfahrt finanzieren zu können möchte sich mit den oberen Zehntausend auf einer Ebene bewegen. >>>

Verzichten , musst Du für deinen Urlaub nicht sparen ? Nicht verzichten ? Du glücklicher. Und woher weisst Du wer sch was leisten kann ?


Da sind 2 Wochen Ischgl oder Malle ganz sicher teurer als meine Kreuzfahrt ! Auf den Kreuzfahrten sind ganz normale Leute , aber ich lasse Dich in deinen Glauben. Zudem ist das wohl jedem seine Sache.


Schönen Tag !
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !   Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 3 Empty09.01.15 8:42Eine Antwort erstellen

Ich hoffe trotz aller unterschiedlichen Ansichten besteht Einmgkiet dies ist ein sacheußliches Verbrechen.

Wenn wir über Satiere oder Kritiken sprechen das vergessen wir zu oft das wie in Deutschland Dinge ertrage ohne sie abzulehnen.
Gestern von einen Bekannte erfahren der Pegida bis zm 22.12 begleitet hat und nun mit denen gebrochen hat . Der Grund war die Rede der blonen Mitorganisatorin in der sie Merkel als Fotze bezeichnet hat.
Als er darauf aufmerksam machte das Kinder mit auf den Platz sind wurde er ausgebuht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !   Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 3 Empty09.01.15 8:54Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
Si Mone mit der ich im regen Kontakt stelle einen Beitrag gefunden der so ziemlich genau das wiedergibt wie ich auch darüber denke !

Mit der freundlichen Genehmigung stelle ich diesen Beitrag mal hier ein !


Zitat !

Auch wenn man mich jetzt steinigt. Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um...wußte schon meine Oma. Bitte nicht falsch verstehen, das ist natürlich keine Entschuldigung für das was da passiert ist, aber man kann es nun mal auch übertreiben mit der Provokation. Und mal ehrlich ich fand diese Mohammed Karikaturen auch nicht gut und das obwohl ich Deutsche bin und Christin. Ich finde man sollte schon seine Grenzen kennen
Zitat Ende :


So sehe ich das auch.


Nein Gregor , steinigen tun Hardcore Muslime Frauen zum Beispiel für Ehebruch , wobei der Ehebruch durchaus darin
bestehen kann , daß Opfer einer Vergewaltigung geworden zu sein .

Solche Texte , wie den , den du da ztierst kann mit Verlaub nur eine völlig verblödete und verwöhnte westliche
Wohlstandsbürgerin von sich geben , für die alle Rechte und Gesetze , die hier ihre große Klappe schützen völlig
selbstverständlich sind .

Problem ist nur , sie sind es nicht , sondern sie sind über die Jahrhunderte von Menschen erkämpft worden, welche
die Perversität solcher Handlungsweisen erkannt haben und einen Wert Namens Ethik begründet haben , der in der
Hauptsache der Menschheit beigebracht hat , daß unserer Spezies über die Tiere hinauswächst , dadurch das
nicht jeder männliche Schwachkopf seine Frau misshandeln kann , weil er körperlich stärker ist .

Diese Ethik begründet auch das Recht darauf die Wahrheit sagen zu dürfen , davor ist auch unsere christliche Religion
nicht gefeit und das ist gut so .
Man muß es eben nicht mehr hinnehmen das Priester ihre Messdiener in den Hintern poppen und nur deswegen
unantastbar bleiben , weil es Priester sind und man muß eben auch nicht wortlos hinnehmen das bestimmte
Religionsdiener permanent die Friedlichkeit ihrer Religion beschwören und gleichzeitig schon den Stift
aus der nächsten Handgranate ziehen .

Und bei den ganzen Schweinereien die da passieren im Namen Allahs derzeit , sollten die Muslime dieser Welt
froh , glücklich und dankbar sein , wenn sie NUR satirisch von einer Zeitung bloßgestellt werden .
Wären wir so veranlagt , wie einige Irre , die sich Muslime nennen , dann wäre wäre Mekka allenfalls noch
ein strahlendes Loch im Fußboden aus dem es ein wenig qualmt .
Auch vor solchen Handlungen schützt uns diese Ethik und die Freiheit des Wortes, die unsere Vorfahren sich
erkämpft haben und die man hier für so selbstverständlich hält und gerade die Herrschaften Muslime sollten
ihr Glück nicht herausfordern , man könnte sonst geneigt sein , diesen Begriff für einige Zeit zu vergessen .
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Guten Morgen Klaus    Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 3 Empty09.01.15 9:16Eine Antwort erstellen

sind das nun alles Hardcore Mulsime ? Natürlich tun die das , aber sind deswegen alle Hardcore Muslime ? Und was ist denn ein Muslim ? Da gibs die Suniten , die Chiiten und weiss der Herr was nicht noch alles ! Und die sind sich da untereinander auch nicht grün . Wollen wir uns da überall einmischen ? Überall den Polizisten spielen und diesen Leute bekehren ? Wie kommen wir dazu ? Wir regen uns über IS auf , wer war denn IS früher und wer hat IS geschaffen ? Ich meine wenn man überall in der Welt versucht das westliche Lebensmodell als das einzig wahre zu etablieren , muss man sich nicht wundern wenn man auf Widerstand stösst. Auf heftigen Widerstand. Weil die das entweder nicht wollen oder sich verarscht fühlen. Und in einer Zeit wo sich die westliche Welt mit einer aufstrebenden Islamischen Macht im Krieg befindet , wo es sowieso schon raucht an jeder Ecke, auch noch mit Karrikaturen Spott und Häme Öl ins Feuer zu giessen , ja wie dumm ist das denn ? Ich glaube ja das es Satire war aber das versteht eben nicht jeder , erst recht nicht in einer solch angespannten Zeit !

Aber das ist nur meine unwesentliche Meinung dazu !



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !   Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 3 Empty09.01.15 9:35Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:


Aber das ist nur meine unwesentliche Meinung dazu !


Wie mich diese Relativiererei ankotzt.

Du hast nicht mal ansatzweise begriffen, was Kuddel geschrieben hat. Du bist einfach nur bleede, sorry.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !   Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 3 Empty09.01.15 9:48Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Nein Gregor , steinigen tun Hardcore Muslime Frauen zum Beispiel für Ehebruch , wobei der Ehebruch durchaus darin
bestehen kann , daß Opfer einer Vergewaltigung geworden zu sein .

Solche Texte , wie den , den du da ztierst kann mit Verlaub nur eine völlig verblödete und verwöhnte westliche
Wohlstandsbürgerin von sich geben , für die alle Rechte und Gesetze , die hier ihre große Klappe schützen völlig
selbstverständlich sind .

Problem ist nur , sie sind es nicht , sondern sie sind über die Jahrhunderte von Menschen erkämpft worden, welche
die Perversität solcher Handlungsweisen erkannt haben und einen Wert Namens Ethik begründet haben , der in der
Hauptsache der Menschheit beigebracht hat , daß unserer Spezies über die Tiere hinauswächst , dadurch das
nicht jeder männliche Schwachkopf seine Frau misshandeln kann , weil er körperlich stärker ist .

Diese Ethik begründet auch das Recht darauf die Wahrheit sagen zu dürfen , davor ist auch unsere christliche Religion
nicht gefeit und das ist gut so .
Man muß es eben nicht mehr hinnehmen das Priester ihre Messdiener in den Hintern poppen und nur deswegen
unantastbar bleiben , weil es Priester sind und man muß eben auch nicht wortlos hinnehmen das bestimmte
Religionsdiener permanent die Friedlichkeit ihrer Religion beschwören und gleichzeitig schon den Stift
aus der nächsten Handgranate ziehen .

Und bei den ganzen Schweinereien die da passieren im Namen Allahs derzeit , sollten die Muslime dieser Welt
froh , glücklich und dankbar sein , wenn sie NUR satirisch von einer Zeitung bloßgestellt werden .
Wären wir so veranlagt , wie einige Irre , die sich Muslime nennen , dann wäre wäre Mekka allenfalls noch
ein strahlendes Loch im Fußboden aus dem es ein wenig qualmt .
Auch vor solchen Handlungen schützt uns diese Ethik und die Freiheit des Wortes, die unsere Vorfahren sich
erkämpft haben und die man hier für so selbstverständlich hält und gerade die Herrschaften Muslime sollten
ihr Glück nicht herausfordern , man könnte sonst geneigt sein , diesen Begriff für einige Zeit zu vergessen .

Es ist schon richtig was der Islam mit Frauen anstellt und unmenschlich !

Aber deßhalb ist es für mich unverstandlich , das unser demokrtisches Land dahin Waffen leifert ?

Gehen hier Geschäfte über die Menschlichkeit.

Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !   Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 3 Empty09.01.15 9:50Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Es ist schon richtig was der Islam mit Frauen anstellt und unmenschlich   !

Aber deßhalb ist es für mich unverstandlich , das unser demokrtisches Land dahin Waffen leifert ?

Gehen hier Geschäfte über die Menschlichkeit.


werden die Waffen für die Frauenbehandlung gebraucht?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !   Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 3 Empty09.01.15 9:50Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
Überall den Polizisten spielen und diesen Leute bekehren ? Wie kommen wir dazu ? Wir regen uns über IS auf , wer war denn IS früher und wer hat IS geschaffen ?  Ich meine wenn man überall in der Welt versucht das westliche Lebensmodell als das einzig wahre zu etablieren , muss man sich nicht wundern wenn man auf Widerstand stösst.



Wo haben die gerade erschossenen Jornalisten das denn gemacht , hmmh ?

Soweit ich weiß liegt Paris immer noch in Frankreich , Kontinent Europa und hier gilt tatsächlich genau eben
dieses westliche Lebensmodell , daß akzeptiert man , wenn man hier leben will oder man bleibt weg , im Prinzip
ganz einfach .

Würden wir die Muslime ganz allgemein so behandeln , wie sie jeden behandeln der in ihre Länder kommt , dann
wäre der Islam hier als Religion verboten und der Besitz des Korans strafbar .
Wir können das Verhalten des Islam und dabei kann man zur Abwechslung mal alle Strömungen des Islam
zusammenfassen , ja mal spiegelbildlich hier anwenden .

Dann wären Mohammed Karrikaturen aber das kleinste Problem , was ein Moslem hier hätte .

Der Islam ganz allgemein hat ein riesiges Problem , er hat 5 Jahrhunderte menschliche Entwicklung
verpennt und alle Fortschritte die dabei erziehlt wurden , das ist aber nicht unser Problem .

Du kennst mich gut genug Gregor , ich bin kein Radikaler , kein bibeltreuer Christ , ja nichteinmal
religiös . Im Gegensatz zu einem muslimisch dominiertem Land kann ich hier aber trotzdem leben
und hab alle Rechte und Pflichten die ein religiöser Mensch auch hat , völlig egal welcher Religion
er angehört .
Ich bin es aber ehrlich gesagt leid Menschen zu entschuldigen, die einer Relgion mit extrem gewalttätigen
Auswüchsen anhängen und diese Auswüchse , wenn nicht mit Beifall aber doch zum größten Teil mit
stillschweigender Duldung billigen .

Ganz ehrlich , ich mache einen riesengroßen Haufen auf Allah und auf Mohammed und ich lasse mir auch
von niemandem verbieten das zu sagen oder zu schreiben .
Ich hab die Schnauze voll davon , das dieser zusammengelogene Müllhaufen , genannt Religion insbesondere
in der Form des Islam hier und überhaupt in Europa , permanentes Tagesthema und ständiger Quell irgendwelcher
Pöbeleien und Sonderwünsche ist , einfach weil mich dieser pseudo-heilige Schwachsinn nicht interessiert .

Und ich fühle mich von diesem Kasperkram und seinem krampfhaft dominanten Verhalten so langsam genötigt
und extremst belästigt , mir ist es völlig Latte an was oder wen mein Gegenüber glaubt , er soll mich
nur nicht permanent vollquatschen und mir sein Weltbild versuchen aufzudrücken .
Und wenn Gläubige dann auch noch meinen gewalttätig werden zu können , weil sich freiwillig keiner mehr
diesen Blödsinn antun will , ist das Maß übervoll .

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !   Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 3 Empty09.01.15 10:04Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Es ist schon richtig was der Islam mit Frauen anstellt und unmenschlich   !

Aber deßhalb ist es für mich unverstandlich , das unser demokrtisches Land dahin Waffen leifert ?

Gehen hier Geschäfte über die Menschlichkeit.



Mach dich in der Thematik mal schlau Sachse , der Waffenhandel an obskure Länder ist heute in der
Hauptsache in privater Hand .

Ein Hauptteil der Waffen die den Kontinent Afrika übrigens förmlich geflutet haben , stammt im übrigen
aus den ehemaligen sowjetischen Teilrepubliken , die Ukraine hat da zum Beispiel beide Augen zugedrückt
und sowohl unter der Hand privaten Händlern als auch als Staat selber die russischen Bestände großzügig
beinahe wie Bonbons an die meistbietenden verschachert .

Der Großteil deutscher Handfeuerwaffen , der hier und da jetzt in Afrika auftaucht , da sollte man mal beim
Nato Partner Türkei nachschauen , der hat nämlich freie Auswahl bei uns , nur wo die Waffen DANN hin
verschwinden , steht auf einem ganz anderen Blatt .

In der Hinsicht hast du durchaus Recht , wir sollten uns unsere "Freunde" vielleicht mal genauer anschauen ,
ginge es nach mir , würde die Türkei nicht mal Kloschüsseln in Nato Oliv bekommen , geschweige den
Dinge mit denen man Menschen umbringen kann .
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Klaus    Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 3 Empty09.01.15 10:32Eine Antwort erstellen

ich will das nicht vertiefen kommt eh nicht so richtig rüber was ich meine ! Natürlich haben das die Journalisten nicht gemacht , aber das interessiert den doch nicht. Für den ist das ein Angriff, Spott gegen ihn ,seine Religion, sein Land , von Vertretern der westlichen Welt ! und das in einer zeit wo die sowieso schon bis Oberkante Unterlippe gereizt sind !


Ein bisschen wie in Dresden damals , da hat es die Bomerpiloten auch nicht interessiert da die Stadt voller unschuldiger Flüchtlinge war. Die hats eben erwischt die armen Hunde !


Doofer Vergleich aber mir fällt nix besseres ein !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !   Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 3 Empty09.01.15 10:45Eine Antwort erstellen

Als seinerzeit 2 Flieger in die Twin-Tower geflogen sind, wurden diese nahezu pulverisiert.
Aber der Pass eines der Attentäter schafte es unbeschadet aus dem Flugzeug durch die Explosion bis auf den Boden neben die Trümmer. So das man sofort einen der Täter ausmachen konnte.
Und nun in Paris, wundert es mal wieder keinen das die Attentäter wie eine Eliteeinheit so ein Massaker durchziehen, und dann einer der Täter im Fluchtwagen seinen Ausweis vergisst?

Und die Diskussionen über die Gesetze der Sharia finde ich albern. Wer in der Tora oder der Bibel liest findet alles dort auch, und die beiden Bücher sind älter und zum Teil die Grundlage für Teile des Koran.

>>3.tes Buch Moses Kapitel 24.
... und wer den Namen des HERRN lästert, der soll unbedingt sterben! Die ganze Gemeinde soll ihn steinigen, er sei ein Fremdling oder ein Einheimischer; wenn er den Namen lästert, so soll er sterben!<<

Das schlimmst was der Gesellschaft heute passieren kann sind Menschen die ihre Religion ernst nehmen.
Ernst nehmen, egal welche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !   Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 3 Empty09.01.15 10:47Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
Natürlich haben das die Journalisten nicht gemacht , aber das interessiert den doch nicht.

Doch Gregor , nur das interessiert , es sei denn du siehst Terror als legitimes Mittel der Konfliktbewältigung an.

Deine ganze Argumentation und auch die deiner Bekannten , die wäre nachvollziehbar , wenn so eine Nummer
in Somalia , dem Jemen oder dem Iran passiert wäre .
DA könnte man sagen , wäre wohl schlauer gewesen unter einem Willkürregime , was sich für Menschenrechte
und Rechtsstaatlichkeit nicht interessiert , sich sowas zu verkneifen .

Wir sind hier aber in Europa und hier interessieren die Befindlichkeiten irgendwelcher Fanatiker mit Verlaub
einen Scheiß , es wird niemand gezwungen hier zu leben .
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !   Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 3 Empty09.01.15 11:07Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:



Mach dich in der Thematik mal schlau Sachse , der Waffenhandel an obskure Länder ist heute in der
Hauptsache in privater Hand .

Ein Hauptteil der Waffen die den Kontinent Afrika übrigens förmlich geflutet haben , stammt im übrigen
aus den ehemaligen sowjetischen Teilrepubliken , die Ukraine hat da zum Beispiel beide Augen zugedrückt
und sowohl unter der Hand privaten Händlern als auch als Staat selber die russischen Bestände großzügig
beinahe wie Bonbons an die meistbietenden verschachert .

Der Großteil deutscher Handfeuerwaffen , der hier und da jetzt in Afrika auftaucht , da sollte man mal beim
Nato Partner Türkei nachschauen , der hat nämlich freie Auswahl bei uns , nur wo die Waffen DANN hin
verschwinden , steht auf einem ganz anderen Blatt .

In der Hinsicht hast du durchaus Recht , wir sollten uns unsere "Freunde" vielleicht mal genauer anschauen ,
ginge es nach mir , würde die Türkei nicht mal Kloschüsseln in Nato Oliv bekommen , geschweige den
Dinge mit denen man Menschen umbringen kann .

Waffenhandel jeglicher Art ist iun Deitschlen genehmigungspflichtig !
Das nur zu Richtigstellung !
Und nicht jede Kalaschnikow die zu sehen ist ist ein Produkt Made in Russland. diese Waffen wird in duzenden Länder in Lizens nachgebaut (ua, in Nato-Länder Tschechien und Polen).
Deutschland hat nicht nur Klienwaffen an Saudi- Arabien verkauft , sondern eine ganmze Fabrik.

Die schlimmste Ausrede ist immer, wenn sie nicht bei uns kaufen, kaufen sie wo anders.
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 3 Vide
BeitragThema: @ toto    Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 3 Empty09.01.15 11:12Eine Antwort erstellen

dann sollten die den Fluchtwagen nochmal genauer untersuchen , evtl finden die noch 2 Cowboyhüte :-)

hab ich eben gelesen zu diesem Thema :-) Und als nächstes kam Cowboyhüte aus Israel ? Dann aber ohne Krempe :-))

fand ich auch Klasse gekontert. Mir fällt das leider nicht immer so spontan ein !

Aber lachen musste ich trotzdem.

Gruss
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !   Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 3 Empty09.01.15 11:15Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
sind das nun alles Hardcore Mulsime ? Natürlich tun die das , aber sind deswegen alle Hardcore Muslime ? Und was ist denn ein Muslim ? Da gibs die Suniten , die Chiiten und weiss der Herr was nicht noch alles ! Und die sind sich da untereinander auch nicht grün . Wollen wir uns da überall einmischen ? Überall den Polizisten spielen und diesen Leute bekehren ? Wie kommen wir dazu ? Wir regen uns über IS auf , wer war denn IS früher und wer hat IS geschaffen ?  Ich meine wenn man überall in der Welt versucht das westliche Lebensmodell als das einzig wahre zu etablieren , muss man sich nicht wundern wenn man auf Widerstand stösst. Auf heftigen Widerstand. Weil die das entweder nicht wollen oder sich verarscht fühlen. Und in einer Zeit wo sich die westliche Welt mit einer aufstrebenden Islamischen Macht im Krieg befindet , wo es sowieso schon raucht an jeder Ecke,  auch noch mit Karrikaturen Spott und Häme  Öl ins Feuer zu giessen , ja wie dumm ist das denn ? Ich glaube ja das es Satire war aber das versteht eben nicht jeder , erst recht nicht in einer solch angespannten Zeit !

Aber das ist nur meine unwesentliche Meinung dazu !




Dem ahnungslosen Wohlstandsblödling hier , dem kann man was erzählen .

Nach gelungener Kreuzfahrtreise , die ohne Probleme grenzüberschreitend gelungen scheint , widmet man sich mit zerzaustem Gedankengut wieder dem Alltag .

Da wird nicht lang gefackelt , die Empathie bleibt auf der Strecke , dafür sucht man als anständiger braver Bürger gleich nach richtig brauchbaren Schuldigen und sowieso.....

*Charlie Hebdo und zwölf ermordete Menschen spielen die zweite Geige .

Wichtig ist , die Meinungsfreiheit zu strangulieren , gleichzeitig aber die eigene verzerrte , aber scheinbar einzig gültige Wahrheit , lauthals zu predigen .

Eingebaute Schlagwörter , wie Karikaturen Spott und Häme dürfen da nicht fehlen . Sind sie schließlich für das Massaker verantwortlich .....und gehören einfach nicht in diese angespannte Zeit . Da müssen sich die Verantwortlichen von *Charlie Hebdo also nicht wundern , wenn ihnen mal eben so das Leben genommen wird .

Die Wahrheitsfinder kennen sich aus . Selbstverständlich haben sie auch , durch Anklagen der westlichen Welt , ihre wahren Schuldigen längst gefunden .

Da wird schwadroniert und gepoltert was das Zeug hält .

Täter werden zu Opfern gemacht und Opfer zu Tätern .
Schließlich soll der User hier wissen , wer den IS groß gemacht hat und das westliche Lebensmodell nun überhaupt in keinen Kram paßt .
Aber akzeptiert werden soll , daß blutsaufende radikale Islamisten die westlichen Werte mit Füßen treten und nebenbei Menschen töten .

Meinungsfreiheit , demokratische Werte , soziale Strukturen in denen jeder hier gut leben kann , werden zur Farce , wenn Charlie Hebdos gemordet werden .

So einfach ist das für mich .
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 3 Vide
BeitragThema: was ich Fir immer schon mal sagen wollte @ Side    Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 3 Empty09.01.15 11:19Eine Antwort erstellen

auch wenn Du Dich offensichtlich für was ganz besonderes hältst steht es Dir nicht zu Leute zu beleidigen auch nicht Gäste !

Ich mache das auch nicht.

Und das war auch mein einziger Kommentar auf Deine Einlassungen !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !   Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-