cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! Vide
BeitragThema: Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !   Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! Empty03.01.15 10:20Eine Antwort erstellen

Samstag, 03.01.2015   (Sächsische Zeitung )
Vermummte sollen mehrere Jugendliche überfallen und verletzt haben. Die Polizei äußert sich bisher nicht dazu.
zwei Tage vor Heiligabend sollen vermeintliche Pegida-Anhänger mehrere junge Migranten an der Centrum-Galerie angegriffen haben. An diesem Montagabend waren rund 17 000 Menschen dem Aufruf von Pegida gefolgt und durch die Stadt marschiert. Nach dem Ende der Veranstaltung soll der Überfall stattgefunden haben.

Hier weiter zu lesen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nein Gewalt nicht man versucht sie sogar von der Polizei sie zu vertuschen. Aber das sind wir in Sachen son vor den Rechten gewöhnt.

Wann endlich wacht Deutschland auf und erinnert ich an eien schlimme Zeit ab 33. Da wurde auch erst eine andere Glaubensgemeinschaft dikriminiert und verfolgt und am Ende vergast.
Auch da waren es Millionen unschuldige Menschen.


Zuletzt von Luna am 05.01.15 16:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Urheberrecht beachten)
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! Vide
BeitragThema: Re: Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !   Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! Empty03.01.15 11:02Eine Antwort erstellen

und du gehst davon aus - es waren vermummte Jugendliche - also sind es Pegida Anhänger- Oh man hat man dir schon mal gesagt wie gefährlich du bist
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! Vide
BeitragThema: Re: Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !   Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! Empty03.01.15 11:09Eine Antwort erstellen

Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! 308311 Sachse, wie tickst du denn Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! 861500 Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! 152765
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! Vide
BeitragThema: Re: Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !   Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! Empty03.01.15 11:30Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Nein Gewalt nicht man versucht sie sogar von der Polizei sie zu vertuschen. Aber das sind wir in Sachen son vor den Rechten gewöhnt.

Wann endlich wacht Deutschland auf und erinnert ich an eien schlimme Zeit ab 33. Da wurde auch erst eine andere Glaubensgemeinschaft dikriminiert und verfolgt und am Ende vergast.
Auch da waren es Millionen unschuldige Menschen.


Vielleicht solltest Du mal die Zeitung wechseln. Das Blatt scheint mir ja die ostdeutsche Version der BLÖD zu sein.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35648

Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! Vide
BeitragThema: Re: Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !   Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! Empty03.01.15 13:18Eine Antwort erstellen

Interwiew mit Betroffenen schrieb:
Cem: So um halb neun rum sind wir mit Freundinnen und Cousinen durch die Centrum-Galerie durchgelaufen. Da ist ein kleiner Durchgang an der rechten Seite und da kamen uns ungefähr 50 Hooligans von der PEGIDA Demo entgegen. Wir haben sie durchgelassen und sie sind hinter uns stehen geblieben und haben provoziert und haben uns beleidigt und uns vollgelabert. Ein paar von uns, insgesamt waren wir 20 bis 30 aber viele waren Kinder oder Jugendliche, haben den Hools erwidert, was die von uns wollen. Tja und dann sind sie halt durchgedreht, sind auf uns zugerannt und haben dann drei bis vier Leute erstmal geschlagen. Dann kamen noch vier andere Ausländer, die den Übergriff bemerkt haben und wollten uns unterstützen und haben sich mit eingemischt. Die PEGIDA Leute haben die ganze Zeit ihre Parole “Wir sind das Volk” gerufen. Und dann kamen hunderte dazu und die haben uns alle zuammen gejagt, mit Waffen, Tasern, so normalen Tasern die du in der Hand hast und Schusstasern (Elektroschockpistole Anm. d. Red.) und Schlagstöcken sind die alle auf uns zugerannt. Die haben dann welche KO geschlagen und elektrogeschockt. Ein Mädchen aus unserer Gruppe hat jetzt ein Veilchen und die Rippen sind geprellt … geprellt?

Alo ich gehe auch immer gemeinsam mit 20 bis 30 Leuten einkaufen, ganz normal deshalb kann das keine Provokation gewesen sein.



Man muss sich so ein Video schon mal ansehen um ein Urteil fällen zu können wenn man nicht selbst dabei war.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! Vide
BeitragThema: Re: Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !   Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! Empty03.01.15 16:14Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
und du gehst davon aus - es waren vermummte Jugendliche - also sind es Pegida Anhänger- Oh man hat man dir schon mal gesagt wie gefährlich du bist

Richtig gelesen ?

Es waren die selben Hools gewesen die seit langen in Dresden bei den Neo-Nazis mitmischen und bei Dynamo Dresden randealieren.

Aber denen scheint man eher zu glauben wie den Jugendlichen mit Migatrionshintergrund.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! Vide
BeitragThema: Re: Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !   Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! Empty05.01.15 16:09Eine Antwort erstellen

ich bin nicht rechts, aber ich weiss,Vermummt laufen immer nur die Linken rum, greifen an, schlagen und zerstören
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! Vide
BeitragThema: Re: Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !   Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! Empty05.01.15 16:44Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
ich bin nicht rechts, aber ich weiss,Vermummt laufen immer nur die Linken rum, greifen an, schlagen und zerstören

Na dann mach dich mal sachkundig , viel spaß dabei , denn das Einstellen von Zeitungsartikeln ist mir ja untersagt worden.

Die Wochenendtäter von Magdeburg waren bestimmt vermummte Linke ?
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35648

Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! Vide
BeitragThema: Re: Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !   Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! Empty05.01.15 17:56Eine Antwort erstellen

Bitte nochmals die Forenregeln lesen. Das Urheberrecht wurde nicht von uns erfunden.

Das OLG Karlsruhe hat in einem Urteil vom 10.08.2011 klargestellt, dass auch Nachrichtentexte urheberrechtlichen Schutz genießen. Eine Nachrichtenagentur klagte wegen der Verletzung von Urheberrechten auf Schadensersatz gegen ein Internetmagazin das Nachrichten für ihre Internetseite übernommen hatte .
Nahezu jeder Artikel zu einem Thema hat die individuelle Prägung des Autors , selbst bei reinen Berichterstattungen ist die Darstellung durch die individuelle Gedankenformung und -führung des Verfassers geprägt.

Geschützt sind in jedem Fall Blogartikel, Zeitungsartikel und Bücher.

Ein Zitat ist eine erlaubte Ausnahme wenn es zur Mehrung des Wissens und geistiger Erkenntnisse beiträgt und nur dann erlaubt, wenn es eigene Ansichten und Gedanken belegt oder unterstützt.
Für ein Zitat dürfen nicht mehr als 1/3 des Textes übernommen werden und es soll nicht mehr als 1/3 des eigenen Textes ausmachen. Der zitierte Text ist von dem eigenen klar abzusetzen und zu kennzeichnen.
Außerdem muss die Quelle so deutlich angegeben werden, dass sie ohne Schwierigkeiten gefunden werden kann. Bei Zitaten von anderen Websites sind Vorname und Name des Autors sowie der Link zum Artikel erforderlich.



.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! Vide
BeitragThema: Re: Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !   Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! Empty05.01.15 22:07Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Samstag, 03.01.2015   (Sächsische Zeitung )
Vermummte sollen mehrere Jugendliche überfallen und verletzt haben. Die Polizei äußert sich bisher nicht dazu.
zwei Tage vor Heiligabend sollen vermeintliche Pegida-Anhänger mehrere junge Migranten an der Centrum-Galerie angegriffen haben. An diesem Montagabend waren rund 17 000 Menschen dem Aufruf von Pegida gefolgt und durch die Stadt marschiert. Nach dem Ende der Veranstaltung soll der Überfall stattgefunden haben.

Hier weiter zu lesen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nein Gewalt nicht man versucht sie sogar von der Polizei sie zu vertuschen. Aber das sind wir in Sachen son vor den Rechten gewöhnt.

Wann endlich wacht Deutschland auf und erinnert ich an eien schlimme Zeit ab 33. Da wurde auch erst eine andere Glaubensgemeinschaft dikriminiert und verfolgt und am Ende vergast.
Auch da waren es Millionen unschuldige Menschen.


Auch in deiner Zeitung steht eine Info zur Beachtung des Urheberrechts (Copyright).
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! Vide
BeitragThema: Re: Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !   Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! Empty05.01.15 22:19Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Richtig gelesen ?

Es waren die selben Hools gewesen die seit langen in Dresden bei den Neo-Nazis mitmischen und bei Dynamo Dresden randealieren.

Aber denen scheint man eher zu glauben wie den Jugendlichen mit Migatrionshintergrund.

Linke Gewalttäter. Du findest jede Menge Beiträge, auch in seriösen Zeitungen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

P.S. Ein Schaden von 100.000 Euro.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
BW0815
Cleverle
Cleverle
BW0815

Anzahl der Beiträge : 1204

Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! Vide
BeitragThema: Re: Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !   Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! Empty06.01.15 1:07Eine Antwort erstellen

...also - ohne selbst dabei gewesen zu sein - erscheint mir diese kollektive Hetzjagd gegen die Bürgerlichen Versammlungen gegen den Islamismus, für die erkämpften Frauenrechte, unsere Demokratie (die Moslems nicht akzeptieren, ebenso wie unseren Rechtsstaat und Menschenrechte) ziemlich ferngesteuert.
Andere (nichtislamische/islamistische) Länder lachen über Deutschland und unsere grenzenlosen Toleranz, die bekanntlich auch zum 9/11 in New York führte. Die Attentäter kamen aus Hamburg. Vom deutschen Wohlfahrtsstaat aufgepäppelt. Das sind mittlerweile Zustände wie in der damaligen DDR, wo die RAF-Terroristen ähnlich gehätschelt worden sind.
Da ist es doch nicht verwunderlich, wenn Deutschland heute als potentieller Terrorstaat vom NSA und sämtlichen Geheimdiensten überwacht wird.
.... hier im Türkenghetto feiern die Moslems seit Jahren den 11. September mit Böllern und Raketen, das ist allen bekannt und muss verschwiegen werden, die Staatsmedien und die Staatspresse berichteten NIEmals darüber.... das Ansehen NRW's hätte ja unter den Moslems und friedlichen Islamisten in aller Welt leiden können - dennoch war es bisher so!

Zum Jahreswechsel haben unsere "türkischen Mitbürger" aus ihrem Viertel geböllert wie die Bekloppten, den Grund weiß ich nicht. Ist die Sozialhilfe etwa erhöht worden, die zur kollektiven Euphorie der Moslems beitrug oder was war los? In den lokalen Printmedien wird über dieses Phänomen hier auch geschwiegen, wen wundert es?
Die gesteuerte Hetze gegen uns ganz normale Bürger wie auch stillen Demos der Aufrichtigen werde ich weiter verfolgen, das ist sehr spannend und erinnert an vergangene? Zeiten des Hitlerismus/Stalinismus, als die Medien auch alle gleichgeschaltet waren
Den Menschen in Dresden, die sich gegen die Aufgabe der Menschenrechte, Frauenrechte und für Demokratie und gegen antisemitische und rechtsextreme Islam-Ideologien positionieren, gebührt Hochachtung und Respekt.
Dass die Linksextremisten gemeinsam mit der Rechtsextremisten  die Demokratie (gewaltsam) bekämpfen, wissen wir alle seit Weimar...

Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! 321531
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! Vide
BeitragThema: Re: Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !   Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! Empty07.01.15 10:17Eine Antwort erstellen

“Wer empört sich eigentlich über Islamisten?” – Alice Schwarzer sorgt für Entrüstungs-Welle im Web

"Alle empören sich über Pegida. Aber wer empört sich eigentlich über Islamisten", twittert das Magazin Emma und verlinkt auf einen Artikel von Alice Schwarzer, in dem sie sich fragt, wer gegen "diese neuen Faschisten" demonstriert. Die Empörung ist wahrhaftig groß – über Schwarzer.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich hätte nie gedacht, dass ich mit Emma mal einer Meinung bin. Smile
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! Vide
BeitragThema: Re: Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !   Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! Empty07.01.15 10:29Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
“Wer empört sich eigentlich über Islamisten?” – Alice Schwarzer sorgt für Entrüstungs-Welle im Web

"Alle empören sich über Pegida. Aber wer empört sich eigentlich über Islamisten", twittert das Magazin Emma und verlinkt auf einen Artikel von Alice Schwarzer, in dem sie sich fragt, wer gegen "diese neuen Faschisten" demonstriert. Die Empörung ist wahrhaftig groß – über Schwarzer.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich hätte nie gedacht, dass ich mit Emma mal einer Meinung bin.  Smile

Nich weiter verwunderlich Olli , der guten Frau Schwarzer bleibt als Feministin auch gar nix anderes mehr übrig ,
wenn sie sich einen letzten Rest Glaubwürdigkeit bewahren will .

Das ist ein Problem , dessen Shizophrenie die Grünen dagegen noch nicht wirklich begriffen haben,
bei denen tummeln sich immer noch jede Menge Frauenrechtlerinnen , die sich andererseits nicht
entblöden Dauertoleranz gegenüber Muslimen zu predigen , was gerade im Bezug auf Frauenrechte
wohl das größte Eigentor überhaupt ist .

Es gibt wohl kaum eine Bewegung , die den Frauenrechten feindlicher gegenüber steht , als fundamentalistische
Ausprägungen der Religion Islam .
Wer diese Ausprägungen hofiert , kann sich als Frau am besten gleich ein Schild um den Hals binden
mit Aufschriften wie " Gebährmaschine aus Passion" oder " Suche Mann der mich unterdrückt" .

Hat lange gedauert , bis eine Hardcore Emanze wie Frau Schwarzer das mal begriffen hat , schaun wir mal ,
wie lange diese Einsicht vorhält .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! Vide
BeitragThema: Re: Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !   Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! Empty07.01.15 11:38Eine Antwort erstellen

Das Dorf an der Düssel solidarisiert sich mit Köln und schaltet während der dort stattfindenden Pegida Demo ebenfalls die Lichter aus.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! Vide
BeitragThema: Re: Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !   Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! Empty07.01.15 15:33Eine Antwort erstellen

Tausende Christen werden in muslimischen Ländern verfolgt, geköpft und misshandelt.

Da finde ich gut, dass die Kirche und die Stadt Köln endlich einmal ein klares Zeichen gesetzt haben, um auf diese unglaublichen Zustände hinzuweisen und symbolisch die Beleuchtung am Dom ausgeschaltet haben, um zu zeigen, dass man nicht wegsieht und sich solidarisch mit den Opfern erklärt. Toll und bewundernswert.

Ähhem, Moment mal, habe da wohl etwas verwechselt. Jaja, die Prioritäten halt.
Scheinheiligkeit hat einen Namen, grüß Gott Herr Pfarrer!

.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! Vide
BeitragThema: Re: Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !   Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! Empty07.01.15 15:44Eine Antwort erstellen

Da ich mich in Zukunft an die Verwarnung weil ich einen Zeitungsartikel eingestellt habe halten möchte schreibe ich einfach mal wa sich gelesen und gehört habe .

Aus der Dresdner Pegida-Demo habe sich am Montag eine Gruppe Teilnehmer aus Berlin versucht zu lösen und wollten die Polizeiabsperrung durchbrechen um in die Innestadt zu gelangen.
Vor wegen friedlich ?
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! Vide
BeitragThema: Re: Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !   Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! Empty07.01.15 15:52Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Da ich mich in Zukunft an die Verwarnung weil ich einen Zeitungsartikel eingestellt habe  halten möchte  schreibe ich einfach  mal wa sich gelesen und gehört habe  .



Sachse, diese Verwarnung ist lächerlich!

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! Vide
BeitragThema: Re: Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !   Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! Empty07.01.15 16:04Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Da ich mich in Zukunft an die Verwarnung weil ich einen Zeitungsartikel eingestellt habe  halten möchte  schreibe ich einfach  mal wa sich gelesen und gehört habe  .

Aus der Dresdner Pegida-Demo habe sich am Montag eine Gruppe Teilnehmer aus Berlin versucht zu lösen und wollten die Polizeiabsperrung durchbrechen um in die Innestadt zu gelangen.
Vor wegen friedlich ?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Habe das gerade gelesen , Sachse .

Solltest du auch , verstößt gegen keine Richtlinien und du bist immer auf der un(sicheren) Seite . Smile
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35648

Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! Vide
BeitragThema: Re: Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !   Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! Empty07.01.15 16:20Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Ein Sachse schrieb:
Da ich mich in Zukunft an die Verwarnung weil ich einen Zeitungsartikel eingestellt habe  halten möchte  schreibe ich einfach  mal wa sich gelesen und gehört habe  .



Sachse, diese Verwarnung ist lächerlich!

Gruß  Oli
Hi Oli, du hast vermutlich die Vorgeschichte nicht mitbekommen, zuerst wurde darauf hingewiesen was Sachse als Meinungsbeschneidung gewertet und sich widersetzt hat.
Wir als Admins sind nicht bereit deshalb Abmahngebühren zu bezahlen, die locker mal mit 500 Euro anfangen und ohne weiteres auch 5000 Euro betragen können.
Sorry aber dabei ist uns nicht zum Lachen zumute. In solch einem Fall würde ich das Forum restlos löschen, das kann es nicht sein.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)


Zuletzt von Luna am 07.01.15 16:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! Vide
BeitragThema: Re: Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !   Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! Empty07.01.15 16:20Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Da ich mich in Zukunft an die Verwarnung weil ich einen Zeitungsartikel eingestellt habe  halten möchte  schreibe ich einfach  mal wa sich gelesen und gehört habe

Du siehst es immernoch nicht ein, gelle. Du hast es nicht begriffen. Was ist so schwierig daran zu verstehen, dass man einen Artikel auch verlinken kann anstatt ihn komplett zu zitieren, um die Forenbetreiber nicht in Schwierigkeiten zu bringen? Warum spielst Du nun auch noch die beleidigte Leberwurst? ich denke mal, Du hast die Verwarnung nicht nur deswegen kassiert, weil Du einen kompletten Zeitungsartikel eingestellt hast, sondern weil Du anschließend noch blöde rumbockst.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! Vide
BeitragThema: Re: Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !   Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! Empty07.01.15 16:22Eine Antwort erstellen

Side. schrieb:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Habe das gerade gelesen , Sachse .

Solltest du auch , verstößt gegen keine Richtlinien und du bist immer auf der un(sicheren) Seite . Smile



War mir bekannt und Connewitz ist dafür bekannt, offensichtlich hat die Polizei das immer noch nicht im Griff.

Aber mir ging es um die ach so friedlichen Pegidas in Dresden.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! Vide
BeitragThema: Re: Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !   Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! Empty07.01.15 16:27Eine Antwort erstellen

[quote="Daisy Dösig"]

Du siehst es immernoch nicht ein, gelle. Du hast es nicht begriffen. Was ist so schwierig daran zu verstehen, dass man einen Artikel auch verlinken kann anstatt ihn komplett zu zitieren, um die Forenbetreiber nicht in Schwierigkeiten zu bringen? Warum spielst Du nun auch noch die beleidigte Leberwurst? ich denke mal, Du hast die Verwarnung nicht nur deswegen kassiert, weil Du einen kompletten Zeitungsartikel eingestellt hast, sondern weil Du anschließend noch blöde rumbockst.[/quote


Ich habe es doch kapiert oder wollen mich einige denen ich zu unbequem bin hier los werden und benutzen dafür den Forumbetreiber?

Wenn ich zurechtgewiesen werde halte ich mich daran ! Aber dem Mund lasse ich mir nicht verbieten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! Vide
BeitragThema: Re: Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !   Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! Empty07.01.15 16:34Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Sachse, diese Verwarnung ist lächerlich!

Gruß  Oli

Da ist absolut nichts lächerlich dran Olli und er ist nicht dafür verwarnt worden , weil er einen Artikel mit einem bestimmten
Thema eingestellt hat , sondern weil er einen Zeitungsartikel komplett kopiert hat und ihn im öffentlichen Teil des Forums
platziert hat .

Ob einem das nun passt oder nicht , daß ist eine glasklare Urheberrechtsverletzung , für die die Forenbetreiber ganz
fix zur Kasse gebeten werden können .

Nur hat dies der Sachse bis jetzt noch nicht begriffen .

Einige meinen deswegen noch dumme Sprüche bringen zu können , du findest es lächerlich und ich finde
ihr solltet euch was schämen für solche Sprüche .

Immer hübsch mit dem Kopf durch die Wand und rumquengeln , wenn das mal nicht geduldet wurde ,
aber ich möchte hier die Spaßvögel mal hören , wenn Luna und Mex in den Sack hauen , weil sie
wegen der Faulheit einiger , eigene Beiträge zu verfassen ne kostenpflichtige Abmahnung im Briefkasten
haben , kommt täglich geschätzte paar hundert Mal vor .

Ich für meinen Teil , würde das als Betreiber eines kleinen Forums und Privatperson genau einmal mitmachen
und den Laden dann dicht machen .

Wenn du das lächerlich findest , bitte sehr .
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! Vide
BeitragThema: Re: Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !   Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! Empty07.01.15 16:40Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Da ist absolut nichts lächerlich dran Olli und er ist nicht dafür verwarnt worden , weil er einen Artikel mit einem bestimmten
Thema eingestellt hat , sondern weil er einen Zeitungsartikel komplett kopiert hat und ihn im öffentlichen Teil des Forums
platziert hat .

Ob einem das nun passt oder nicht , daß ist eine glasklare Urheberrechtsverletzung , für die die Forenbetreiber ganz
fix zur Kasse gebeten werden können .

Nur hat dies der Sachse bis jetzt noch nicht begriffen .

Einige meinen deswegen noch dumme Sprüche bringen zu können , du findest es lächerlich und ich finde
ihr solltet euch was schämen für solche Sprüche .

Immer hübsch mit dem Kopf durch die Wand und rumquengeln , wenn das mal nicht geduldet wurde ,
aber ich möchte hier die Spaßvögel mal hören , wenn Luna und Mex in den Sack hauen , weil sie
wegen der Faulheit einiger , eigene Beiträge zu verfassen ne kostenpflichtige Abmahnung im Briefkasten
haben , kommt täglich geschätzte paar hundert Mal vor .

Ich für meinen Teil , würde das als Betreiber eines kleinen Forums und Privatperson genau einmal mitmachen
und den Laden dann dicht machen .

Wenn du das lächerlich findest , bitte sehr .

Ist ja schon gut, habe mich geirrt, hätte mich vorher mal richtig informieren müssen. Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! 767887
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! Vide
BeitragThema: Re: Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !   Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus ! EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Von wegen von Pegida geht keine Gewalt aus !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-