cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Guten Morgen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Raute
AZUBI
AZUBI
Raute

Anzahl der Beiträge : 861

Guten Morgen  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Guten Morgen    Guten Morgen  - Seite 3 Empty11.11.14 21:41Eine Antwort erstellen

Servus Lieblingsspinne very happy
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Guten Morgen  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Guten Morgen    Guten Morgen  - Seite 3 Empty11.11.14 21:45Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
ich habe einfach nur Gorbatschow zitiert , ich kann dich nichts dafür dass der das so gesagt hat. Ich kann es sogar ein Stück weit verstehen und ich bin der Meinung wir können nicht so tun als seien wir unschuldig . Als hätten wir nichts damit zu tun !

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


das hier dürfte alles sagen !

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Guten Morgen  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Ich bin nicht hierher gekommen    Guten Morgen  - Seite 3 Empty11.11.14 21:48Eine Antwort erstellen

um mich zu streiten.

Hier noch einmal das Video , man beachte den Schluss  , ganz wichtig. Am besten mal vorscrollen , Wenn die Ukraine mal in der EU ist , dann wird es nicht lange dauern und sie ist in der Nato und dass bedeutet Amerikanische Waffen an Russlands Grenze , direkte Bedrohung !Und das würde sich auch ein Obama nicht bieten lassen.

Man hat Putin einfach hintergangen und belogen. Man kann zu ihm stehen wie man will aber das ist nicht richtig was der westen da tut.

und nun gehe ich besser wieder . Schöne Zeit !
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Guten Morgen  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Video    Guten Morgen  - Seite 3 Empty11.11.14 21:49Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Guten Morgen  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Das ist richtig Cami , das war 2010    Guten Morgen  - Seite 3 Empty11.11.14 22:18Eine Antwort erstellen

St.Petersburg . Moskau , Kirow , Perm und dann Richtung Sverdlowsk über den Ural , am Baikalsee vorbei über Tomsk Oblast wieder Richtung Norden nach Krasnojarsk. Und dann mit dem Flieger nach Murmansk an die Finnische Grenze . Wir haben viel gesehen damals. St. Petersburg ist die mit Abstand schönste Stadt die ich je gesehen habe. Seit dem war ich oft in Russland. Ich habe da auch schon mehrere Wochen oder gar Monate gearbeitet.

Lass es Dir gut gehen.

Gruss Gregor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Guten Morgen  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Guten Morgen    Guten Morgen  - Seite 3 Empty12.11.14 4:40Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Guten Morgen  - Seite 3 308311 er muss damit leben, vielleicht nicht immer sooo glücklich wie es rüber kommt...wir kennen ihn zu wenig, uns zu wenig...
eines steht fest, als ich seinerzeit hier als User mich einloggte wurde Gregor sehr geschätzt, er brachte hier Bilder rein aus seiner Rußlandreise, ich glaube es war seine Hochzeitsreise..zu lange her...

man sollte es einfach mal sein lassen; wenn es nicht gefällt, einfach nicht posten dazu

sorry, aber ich bin es leid, er ist nun als Gast da gewesen, hat hier was gepostet, wir haben es gelesen...


Guten Morgen  - Seite 3 23858 Guten Morgen  - Seite 3 23858 Guten Morgen  - Seite 3 23858 Guten Morgen  - Seite 3 23858
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

Guten Morgen  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Guten Morgen    Guten Morgen  - Seite 3 Empty12.11.14 8:31Eine Antwort erstellen

Smile danke Gregor für die guten Wünsche, auch euch ein friedvolles Leben Guten Morgen  - Seite 3 321531
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Guten Morgen  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Guten Morgen    Guten Morgen  - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Guten Morgen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-