cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Stört das Keinen hier im Forum ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21057

Stört das Keinen hier im Forum ? Vide
BeitragThema: Stört das Keinen hier im Forum ?   Stört das Keinen hier im Forum ? Empty13.04.13 21:47Eine Antwort erstellen

Es wird darüber diskutiert die 500€ Note abzuschaffen . Angeblich wird die nur von Kriminellen und Steuerhinterziehern benutzt .Im
Rauschgifthandel ,Rotlichtmilieu ,Immobilienkauf ,und Geldwäsche soll das die Top Note sein . Andererseits gibt es aber schon Millionen Bürger die den Banken nicht mehr trauen und diese Banknoten zu Hause in der Kaffeedose bunkern . Man sollte auch daran denken wenn das mit den Preissteigerungen
so weitergeht ist es möglich sie täglich wieder zu gebrauchen .Also ein für und wider .
Mich würde es ja nicht stören bin ein grundehrlicher Mensch und auch bescheiden . very happy

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Stört das Keinen hier im Forum ? Vide
BeitragThema: Re: Stört das Keinen hier im Forum ?   Stört das Keinen hier im Forum ? Empty13.04.13 21:55Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Es wird darüber diskutiert die 500€ Note abzuschaffen . Angeblich wird die nur von Kriminellen und Steuerhinterziehern benutzt .Im
Rauschgifthandel ,Rotlichtmilieu ,Immobilienkauf ,und Geldwäsche soll das die Top Note sein . Andererseits gibt es aber schon Millionen Bürger die den Banken nicht mehr trauen und diese Banknoten zu Hause in der Kaffeedose bunkern . Man sollte auch daran denken wenn das mit den Preissteigerungen
so weitergeht ist es möglich sie täglich wieder zu gebrauchen .Also ein für und wider .
Mich würde es ja nicht stören bin ein grundehrlicher Mensch und auch bescheiden . very happy

Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr. Stört das Keinen hier im Forum ? 630789
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Stört das Keinen hier im Forum ? Vide
BeitragThema: Re: Stört das Keinen hier im Forum ?   Stört das Keinen hier im Forum ? Empty13.04.13 22:08Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Es wird darüber diskutiert die 500€ Note abzuschaffen . Angeblich wird die nur von Kriminellen und Steuerhinterziehern benutzt .Im
Rauschgifthandel ,Rotlichtmilieu ,Immobilienkauf ,und Geldwäsche soll das die Top Note sein . Andererseits gibt es aber schon Millionen Bürger die den Banken nicht mehr trauen und diese Banknoten zu Hause in der Kaffeedose bunkern . Man sollte auch daran denken wenn das mit den Preissteigerungen
so weitergeht ist es möglich sie täglich wieder zu gebrauchen .Also ein für und wider .
Mich würde es ja nicht stören bin ein grundehrlicher Mensch und auch bescheiden . very happy


Nicht abschaffen, ich müsste ja denn meine alle wieder ausgraben, sie sind aber inzwischen schmutzig geworden Stört das Keinen hier im Forum ? 2456056866
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35628

Stört das Keinen hier im Forum ? Vide
BeitragThema: Re: Stört das Keinen hier im Forum ?   Stört das Keinen hier im Forum ? Empty13.04.13 22:29Eine Antwort erstellen

Nicht so schlimm, ich habe meine schon lange abgeschafft Stört das Keinen hier im Forum ? 473881
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Stört das Keinen hier im Forum ? Vide
BeitragThema: Re: Stört das Keinen hier im Forum ?   Stört das Keinen hier im Forum ? Empty14.04.13 7:36Eine Antwort erstellen

Probleme habt ihr Stört das Keinen hier im Forum ? 308311
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Rasputin
Gast
Anonymous


Stört das Keinen hier im Forum ? Vide
BeitragThema: Guten Morgen    Stört das Keinen hier im Forum ? Empty14.04.13 8:10Eine Antwort erstellen

viel mehr würde mich interessieren ob es statthaft ist , das bezahlen mit einer 500 oder 200 Euro Banknote an Tankstellen zum Beispiel abzulehnen. Der Euro ist doch offizielles Zahlungsmittel !
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21057

Stört das Keinen hier im Forum ? Vide
BeitragThema: Re: Stört das Keinen hier im Forum ?   Stört das Keinen hier im Forum ? Empty14.04.13 10:40Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Probleme habt ihr Stört das Keinen hier im Forum ? 308311

Du kennst den Schein wohl nicht ???Als Geschäftsmann müßtet Du doch tagtäglich damit zu tun haben . Stört das Keinen hier im Forum ? 1388561698
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61299

Stört das Keinen hier im Forum ? Vide
BeitragThema: Re: Stört das Keinen hier im Forum ?   Stört das Keinen hier im Forum ? Empty14.04.13 11:11Eine Antwort erstellen

Stört das Keinen hier im Forum ? 198554 ....jaja, die s haben Stört das Keinen hier im Forum ? 360274
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77788

Stört das Keinen hier im Forum ? Vide
BeitragThema: Re: Stört das Keinen hier im Forum ?   Stört das Keinen hier im Forum ? Empty14.04.13 11:32Eine Antwort erstellen

Wie sieht die 500 €-Note eigentlich aus? Ich hab' sie noch nicht gesehen, 'tschuldigung, bin nur Rentnerin [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21057

Stört das Keinen hier im Forum ? Vide
BeitragThema: Re: Stört das Keinen hier im Forum ?   Stört das Keinen hier im Forum ? Empty14.04.13 11:41Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Wie sieht die 500 €-Note eigentlich aus? Ich hab' sie noch nicht gesehen, 'tschuldigung, bin nur Rentnerin [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Hier ist einer Palim ,wenn Du mir versprichst ihn zurüchzusenden dann schick ich Dir mal ein Orginal . very happy
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Stört das Keinen hier im Forum ? Vide
BeitragThema: Re: Stört das Keinen hier im Forum ?   Stört das Keinen hier im Forum ? Empty14.04.13 12:19Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
palim schrieb:
Wie sieht die 500 €-Note eigentlich aus? Ich hab' sie noch nicht gesehen, 'tschuldigung, bin nur Rentnerin [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Hier ist einer Palim ,wenn Du mir versprichst ihn zurüchzusenden dann schick ich Dir mal ein Orginal . very happy
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

mir kannst du auch ein paar schicken ich verspreche auch sie auszugeben Smile
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Stört das Keinen hier im Forum ? Vide
BeitragThema: Re: Stört das Keinen hier im Forum ?   Stört das Keinen hier im Forum ? Empty14.04.13 12:55Eine Antwort erstellen

ich habe es noch nie in meinen Händen gehalten
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21057

Stört das Keinen hier im Forum ? Vide
BeitragThema: Re: Stört das Keinen hier im Forum ?   Stört das Keinen hier im Forum ? Empty14.04.13 12:56Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


mir kannst du auch ein paar schicken ich verspreche auch sie auszugeben Smile


Meinst Du ich kann das ganze Forum hier bedienen ? Auf Rückgabe muß ich leider bestehen ,ich bin in einer ähnlichen Lage wie Zypern . very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Stört das Keinen hier im Forum ? Vide
BeitragThema: Re: Stört das Keinen hier im Forum ?   Stört das Keinen hier im Forum ? Empty14.04.13 12:59Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
ich habe es noch nie in meinen Händen gehalten

Ich auch nicht da ich größere Käufe immer mit Karte oder Überweisung tätige.....

Zur Zeit wäre es schon gut wenn so ein Schein am Monatsende auf dem Konto bliebe Stört das Keinen hier im Forum ? 3215 Stört das Keinen hier im Forum ? 498218
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Stört das Keinen hier im Forum ? Vide
BeitragThema: Re: Stört das Keinen hier im Forum ?   Stört das Keinen hier im Forum ? Empty14.04.13 13:00Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
mex schrieb:


mir kannst du auch ein paar schicken ich verspreche auch sie auszugeben Smile


Meinst Du ich kann das ganze Forum hier bedienen ? Auf Rückgabe muß ich leider bestehen ,ich bin in einer ähnlichen Lage wie Zypern . very happy

du gehst davon aus das Griechenland oder Zypern auch nur einen Cent zurückzahlen, ich hatte dich immer als Realist eingestuft
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Stört das Keinen hier im Forum ? Vide
BeitragThema: Re: Stört das Keinen hier im Forum ?   Stört das Keinen hier im Forum ? Empty14.04.13 16:41Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



Hier ist einer Palim ,wenn Du mir versprichst ihn zurüchzusenden dann schick ich Dir mal ein Orginal . very happy
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

ich habe herrmanns 500er mal etwas mit Wasser bespritzt--und was kam raus??
das folgende Bild
da wußte Herrmann sicher noch nict, daß es keine 5000er geben wird Stört das Keinen hier im Forum ? 154256



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

very happy

P.S. Muß aber dazu sagen, daß Herrmanns Geldschein mächtig abgefärbt hat-- mußte mir gleich die Hände waschen
Stört das Keinen hier im Forum ? 198554 Stört das Keinen hier im Forum ? 198554 Stört das Keinen hier im Forum ? 198554
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Stört das Keinen hier im Forum ? Vide
BeitragThema: Re: Stört das Keinen hier im Forum ?   Stört das Keinen hier im Forum ? Empty14.04.13 16:55Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Es wird darüber diskutiert die 500€ Note abzuschaffen . Angeblich wird die nur von Kriminellen und Steuerhinterziehern benutzt .Im
Rauschgifthandel ,Rotlichtmilieu ,Immobilienkauf ,und Geldwäsche soll das die Top Note sein . Andererseits gibt es aber schon Millionen Bürger die den Banken nicht mehr trauen und diese Banknoten zu Hause in der Kaffeedose bunkern . Man sollte auch daran denken wenn das mit den Preissteigerungen
so weitergeht ist es möglich sie täglich wieder zu gebrauchen .Also ein für und wider .
Mich würde es ja nicht stören bin ein grundehrlicher Mensch und auch bescheiden . very happy



Der 500 Euro Schein trug einst den Beinamen " bin Laden "....fast 600 Millionen 500 Euro Scheine im Umlauf...da müßte eigententlich jeder EU
Bürger einen haben...

Ich habe keinen, hatte auch noch nie einen 200...mir reicht eine Handvoll 50 und 100.... Smile

Vieleicht steigen die kleinen Banknoten dann im Wert, wenn man die 500 abschafft...cool... very happy
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77788

Stört das Keinen hier im Forum ? Vide
BeitragThema: Re: Stört das Keinen hier im Forum ?   Stört das Keinen hier im Forum ? Empty14.04.13 18:11Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



Hier ist einer Palim ,wenn Du mir versprichst ihn zurüchzusenden dann schick ich Dir mal ein Orginal . [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Danke Herrmann, ich hab ihn mir kopiert und schick dir das Original hiermit zurück [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Stört das Keinen hier im Forum ? Vide
BeitragThema: Re: Stört das Keinen hier im Forum ?   Stört das Keinen hier im Forum ? Empty14.04.13 18:14Eine Antwort erstellen

palim schrieb:



Danke Herrmann, ich hab ihn mir kopiert und schick dir das Original zurück [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hat denn keiner eine Druckmaschine?

Somit hätten alle was von, wir besuchen denjenigen auch im Knast sollte er erwischt werden, allerdings darf er keinen verraten wem er alles die Scheine gegeben hat.... Stört das Keinen hier im Forum ? 624100 Stört das Keinen hier im Forum ? 624100 Stört das Keinen hier im Forum ? 624100
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Stört das Keinen hier im Forum ? Vide
BeitragThema: Re: Stört das Keinen hier im Forum ?   Stört das Keinen hier im Forum ? Empty14.04.13 18:16Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Herrmann schrieb:



Hier ist einer Palim ,wenn Du mir versprichst ihn zurüchzusenden dann schick ich Dir mal ein Orginal . [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Danke Herrmann, ich hab ihn mir kopiert und schick dir das Original hiermit zurück [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

du hast geschwindelt Heidi- du kannst einen Geldschein nicht kopieren- es wird automatisch Schwarzgeld Stört das Keinen hier im Forum ? 624100
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77788

Stört das Keinen hier im Forum ? Vide
BeitragThema: Re: Stört das Keinen hier im Forum ?   Stört das Keinen hier im Forum ? Empty14.04.13 18:20Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


du hast geschwindelt Heidi- du kannst einen Geldschein nicht kopieren- es wird automatisch Schwarzgeld [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Doch, doch doch, ich habe ein Spezialgerät und gehe anschließend in den Waschsalon, aber es lohnt sich bei 500 € noch nicht, deshalb sammel ich. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35628

Stört das Keinen hier im Forum ? Vide
BeitragThema: Re: Stört das Keinen hier im Forum ?   Stört das Keinen hier im Forum ? Empty14.04.13 18:27Eine Antwort erstellen

Warum kann ein Kopierer keine Geldscheine kopieren?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Stört das Keinen hier im Forum ? Vide
BeitragThema: Re: Stört das Keinen hier im Forum ?   Stört das Keinen hier im Forum ? Empty14.04.13 18:29Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Warum kann ein Kopierer keine Geldscheine kopieren?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

stimmt- aber wenn aus einem Scannvorgang gedruckt wird " Achtung " die Gerätenummer ist auf der Kopie versteckt very happy
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77788

Stört das Keinen hier im Forum ? Vide
BeitragThema: Re: Stört das Keinen hier im Forum ?   Stört das Keinen hier im Forum ? Empty14.04.13 18:53Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Warum kann ein Kopierer keine Geldscheine kopieren?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


....und deshalb habe ich ein Spezialgerät, schließlich habe ich in Hogwarts studiert. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Stört das Keinen hier im Forum ? Vide
BeitragThema: Re: Stört das Keinen hier im Forum ?   Stört das Keinen hier im Forum ? Empty14.04.13 18:57Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:


ich habe herrmanns 500er mal etwas mit Wasser bespritzt--und was kam raus??
das folgende Bild
da wußte Herrmann sicher noch nict, daß es keine 5000er geben wird Stört das Keinen hier im Forum ? 154256



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

very happy

P.S. Muß aber dazu sagen, daß Herrmanns Geldschein mächtig abgefärbt hat-- mußte mir gleich die Hände waschen
Stört das Keinen hier im Forum ? 198554 Stört das Keinen hier im Forum ? 198554 Stört das Keinen hier im Forum ? 198554

...wirklich sehr witzig Gerd, leider nicht gut genug gefälscht. Stört das Keinen hier im Forum ? 630789
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Stört das Keinen hier im Forum ? Vide
BeitragThema: Re: Stört das Keinen hier im Forum ?   Stört das Keinen hier im Forum ? EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Stört das Keinen hier im Forum ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-