cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Guten Morgen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Guten Morgen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Guten Morgen    Guten Morgen  - Seite 2 Empty11.11.14 15:52Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Ich muss doch dem Gregor mal beistehen.
In seinem Eingangseintrag hat er jediglich erläutert was Gorbi gesagt hat. Nicht mehr und nicht weniger. Und schon haut ihr alle auf ihn ein.

nein ich habe nicht auf dem Gregor geschlagen - er hat seine Meinung ich die meine - nur wenn immer auf Deutschland gehetzt wird kann es mal zu einer aktion meinerseits kommen aber auch das ist nur meine Meinung
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21117

Guten Morgen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Guten Morgen    Guten Morgen  - Seite 2 Empty11.11.14 16:03Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Ich muss doch dem Gregor mal beistehen.
In seinem Eingangseintrag hat er jediglich erläutert was Gorbi gesagt hat. Nicht mehr und nicht weniger. Und schon haut ihr alle auf ihn ein.

Rudi,  aber das hat doch keiner verlangt nach einer Nachtschicht . Guten Morgen  - Seite 2 521438
Jetzt müssen wir alles wieder kommentieren tun wir es nicht und ignorieren diese Beiträge könnte er uns Ignoranz vorwerfen .
An der Ukraine Krise "scheiden sich die Geister "
Eine Meinung ist, an der Krise ist nicht Russland schuld auch nicht die EU  sondern unfähige Politiker in Kiew zusammen mit einen unfähigen Volk welches
nichts auf die Reihe bringt und nun versuchen das Steuerzahler anderer Länder ihr Land sanieren sollen .Die UNO sollte dieses Land übernehmen und ha weise
in der Welt verscherbeln .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Guten Morgen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Guten Morgen    Guten Morgen  - Seite 2 Empty11.11.14 16:25Eine Antwort erstellen

Kann ja sein, daß ich mich irre, aber ich sehe das so:
Die Ukraine ist ein Pufferstaat, Putin braucht ihn als Bremse gegen den Machtanspruch der Amis,
Obama tut alles um zu zeigen was er für sich und Europa tun will, um klare Verhältnisse zu schaffen,
ja hatten wir nicht ein friedliches Verhältnis zu den Russen und das darf nicht kaputt gemacht werden.
Wenn wir uns da nicht raushalten, werden wir die Dummen sein, denn Putin wird reagieren, wenn er
erkennt, daß er sich nicht mehr auf die Deutschen verlassen kann, ja die Deutschen, schon Bismarck
sagte einst, haltet euch Rußland zum Freunde und es wird euch gut gehen.
Die USA versucht halt ihre Weltherrschaft zu erhalten und muß doch erkennen, daß sie schon längst
den Chinesen ausgeliefert ist, und wenn wir so weiter träumen, wird es uns auch so gehen.
Europa ist ein schöner Traum von einigen Großkopferten, aber alles hängt uns an der Schürze, wie
klein Bubi, der sagt, Mama ich habe Hunger. Guten Morgen  - Seite 2 951119
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Guten Morgen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Guten Morgen    Guten Morgen  - Seite 2 Empty11.11.14 16:26Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Rudi,  aber das hat doch keiner verlangt nach einer Nachtschicht . Guten Morgen  - Seite 2 521438
Jetzt müssen wir alles wieder kommentieren tun wir es nicht und ignorieren diese Beiträge könnte er uns Ignoranz vorwerfen .
An der Ukraine Krise "scheiden sich die Geister "
Eine Meinung ist, an der Krise ist nicht Russland schuld auch nicht die EU  sondern unfähige Politiker in Kiew zusammen mit einen unfähigen Volk welches
nichts auf die Reihe bringt und nun versuchen das Steuerzahler anderer Länder ihr Land sanieren sollen .Die UNO sollte dieses Land übernehmen und ha weise
in der Welt verscherbeln .

Herrmann, ich denke mal alle drei haben Schuld, der Westen einschl. USA, die Ukraine und die Russen.
Aber die Auslöser waren eindeutig der Wetsen mit ihrem Eingemische und Ausdehnungspolitik.
Putin war sätndig in der Defensive.
Aber jetzt könnten alle Seiten mal schlau werden.
Und Kiew hat Dreck am Stecken, das mekkrt man deutlich an ihren Berichterstatattungen, Vermutungen u.s.w.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Guten Morgen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Guten Morgen    Guten Morgen  - Seite 2 Empty11.11.14 16:34Eine Antwort erstellen

Und ich dachte es geht um Gregor... Guten Morgen  - Seite 2 237592 Guten Morgen  - Seite 2 547688
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21117

Guten Morgen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Guten Morgen    Guten Morgen  - Seite 2 Empty11.11.14 16:41Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:
Und ich dachte es geht um Gregor... Guten Morgen  - Seite 2 237592 Guten Morgen  - Seite 2 547688

Intressiert dich Gregor . Guten Morgen  - Seite 2 77138 Er arbeitet ,aber muß er nun Nachtschicht extra dazuschreiben ?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35676

Guten Morgen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Guten Morgen    Guten Morgen  - Seite 2 Empty11.11.14 16:57Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:
Und ich dachte es geht um Gregor... Guten Morgen  - Seite 2 237592 Guten Morgen  - Seite 2 547688

Definitiv nicht, im Toni geht´s beim gleich lautenden Beitrag ausschließlich um Eddy 2004 bzw. include und seine Besitztümer. Guten Morgen  - Seite 2 198554
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Guten Morgen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Guten Morgen    Guten Morgen  - Seite 2 Empty11.11.14 17:03Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
wirst Du da ganz sicher nichts negatives über Cosmo gelesen haben und von Vroni schon gleich zweimal nicht.

Ich habe nichts gegen Cosmo , ich lese  hier gerne , manchmal schreibe ich was , ich  werde mich nur nicht wieder anmelden , selbst dann nicht wenn es gestattet werden würde  und das hat Gründe.

Die muss ich aber nicht erklären.


Gruss
Wenn ich auf ihn einhauen würde sieht das wahrlich anders aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Guten Morgen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Guten Morgen    Guten Morgen  - Seite 2 Empty11.11.14 19:32Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Intressiert dich Gregor . Guten Morgen  - Seite 2 77138  Er arbeitet ,aber muß er nun Nachtschicht extra dazuschreiben ?


Eigentlich nicht.. No
Mit Nachtschicht könnte er das TO Forum meinen, da sind ja immer welche am klotzen... Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Guten Morgen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Guten Morgen    Guten Morgen  - Seite 2 Empty11.11.14 19:34Eine Antwort erstellen

Toto schrieb:

Wenn ich auf ihn einhauen würde sieht das wahrlich anders aus.

Wie ein Trümmerhaufen...?. Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Guten Morgen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Guten Morgen    Guten Morgen  - Seite 2 Empty11.11.14 19:39Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Definitiv nicht, im Toni geht´s beim gleich lautenden Beitrag ausschließlich um Eddy 2004 bzw. include und seine Besitztümer. Guten Morgen  - Seite 2 198554

Luna, wollen wir ihm seine Besitztümer gönnen, Neid ist eine der Totsünden.. Guten Morgen  - Seite 2 3215
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Guten Morgen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Guten Morgen    Guten Morgen  - Seite 2 Empty11.11.14 19:45Eine Antwort erstellen

ich kenne weder ein Toni noch ein Gregor, lese hier die Beiträge und gebe meinen Senf dazu.Wär ja noch schöner wenn einer ploetzlich anfángt zu schreiben: aber im Norle forum vor zig Monaten hast das und das geschrieben, im Km forum vor einem jahr hast du dich so und so geáussert.Mich interessiert nur hier und heute, und nicht was irgendwo in irgendein Forum mal geschrieben wurde, finish & klaar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Guten Morgen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Guten Morgen    Guten Morgen  - Seite 2 Empty11.11.14 19:49Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Ich muss doch dem Gregor mal beistehen.
In seinem Eingangseintrag hat er jediglich erläutert was Gorbi gesagt hat. Nicht mehr und nicht weniger. Und schon haut ihr alle auf ihn ein.

Es ist diese hämische Schadenfreude über alles, was sich gegen Deutschland richtet, die ihm aus allen Poren strahlt und mir die Galle überlaufen lässt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Guten Morgen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Guten Morgen    Guten Morgen  - Seite 2 Empty11.11.14 19:52Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
ich kenne weder ein Toni noch ein Gregor, lese hier die Beiträge und gebe meinen Senf dazu.Wär ja noch schöner wenn einer ploetzlich anfángt zu schreiben: aber im Norle forum vor zig Monaten hast das und das geschrieben, im Km forum vor einem jahr hast du dich so und so geáussert.Mich interessiert nur hier und heute, und nicht was irgendwo in irgendein Forum mal geschrieben wurde, finish & klaar

Hans, wie du recht hast..... Guten Morgen  - Seite 2 23858... Guten Morgen  - Seite 2 630789



Zuletzt von Fanta4 am 11.11.14 20:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Guten Morgen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Guten Morgen    Guten Morgen  - Seite 2 Empty11.11.14 20:41Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
So wie nach jeder Nachtschicht ( heute war es mal eine kurze ) sitze ich beim Bierchen und sehe die Nachrichten auf Westi , dem Russischen Nachrichtensender !

Da ist Herr Gorbatschow und berichtet über seinen Besuch zu den Feierlichkeiten zum Mauerfall und von den Gesprächen mit unserer Kanzlerin. Ausserdem erhebt er schwere Vorwürfe gegen den Westen explizit gegen Deutschland. Dabei sagte er folgendes : Wui Usche obnagleli , was so viel bedeutet wie . Sie sind schon wieder zu arrogant geworden.

Der Reporter zitiert einen CDU Politiker der wohl sagte das Deutschland kein Interesse daran habe Russland ökonomisch in die Knie zu zwingen , darauf lächelt Gorbatschow und sagt : Ja sluichal lutschie schutki , und das bedeutet " ich habe schon bessere Witze gehört.  


Her Gorbatschow hat wohl die richtigen Worte gefunden .

Allen Usern einen schönen Tag!

Wieso glaube ich dir kein Wort ?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Guten Morgen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Guten Morgen    Guten Morgen  - Seite 2 Empty11.11.14 20:44Eine Antwort erstellen

Side. schrieb:

Wieso glaube ich dir kein Wort ?!

Vielleicht weil Du die Sendung auch gesehen hast und russisch verstehst?

Guten Morgen  - Seite 2 521438
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Guten Morgen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Guten Morgen    Guten Morgen  - Seite 2 Empty11.11.14 20:45Eine Antwort erstellen

Side. schrieb:


Wieso glaube ich dir kein Wort ?!

Weil du " ungläubig " bist... Guten Morgen  - Seite 2 3215
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Guten Morgen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Guten Morgen    Guten Morgen  - Seite 2 Empty11.11.14 21:27Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Es ist diese hämische Schadenfreude über alles, was sich gegen Deutschland richtet, die ihm aus allen Poren strahlt und mir die Galle überlaufen lässt.

Ein sehr großes Problem wird er eh nicht los .

Viele Russen haben eine wunderbare Beziehung zu ihrem Land .
Aus diesem Grund schon verachten sie zutiefst Menschen , vor allem Ausländer (der er ja ist) , die ihr eigenes Land (Deutschland) zur Minna machen . Russen lieben weder Verräter noch Verrat .
Gute Karten hat er nicht , auch wenn er versucht durch seine vielen Freunde , die er ja dort hat , dass irgendwie zu legitimieren .
Wenn's hart wird , gibt es kräftig was auf die Glocke , spüren wird er es . Smile
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Guten Morgen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: müdes lächeln Side    Guten Morgen  - Seite 2 Empty11.11.14 21:29Eine Antwort erstellen

mehr habe ich dafür nicht übrig. Wenn einer von uns beiden Russland besser kennt dann ganz sicher ich. Mach Dir da mal keine Sorgen.

Gruss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Guten Morgen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Guten Morgen    Guten Morgen  - Seite 2 Empty11.11.14 21:30Eine Antwort erstellen

Side. schrieb:

Wenn's hart wird , gibt es kräftig was auf die Glocke , spüren wird er es . Smile

Er wird mit den ausgedruckten Foren-Lobhudeleien auf Putin wedeln und sagen "Ich bin's doch, der hirngewaschene Gregor, ihr dürft mir nix tun!!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Guten Morgen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Guten Morgen    Guten Morgen  - Seite 2 Empty11.11.14 21:33Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
Wenn  einer von uns beiden Russland besser kennt dann ganz sicher ich.

Klar, das weißt Du natürlich ganz genau. Es ist so ermüdend, Dein selbstgerechtes Geschwafel.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

Guten Morgen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Guten Morgen    Guten Morgen  - Seite 2 Empty11.11.14 21:34Eine Antwort erstellen

Guten Morgen  - Seite 2 308311 er muss damit leben, vielleicht nicht immer sooo glücklich wie es rüber kommt...wir kennen ihn zu wenig, uns zu wenig...
eines steht fest, als ich seinerzeit hier als User mich einloggte wurde Gregor sehr geschätzt, er brachte hier Bilder rein aus seiner Rußlandreise, ich glaube es war seine Hochzeitsreise..zu lange her...

man sollte es einfach mal sein lassen; wenn es nicht gefällt, einfach nicht posten dazu

sorry, aber ich bin es leid, er ist nun als Gast da gewesen, hat hier was gepostet, wir haben es gelesen...
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Raute
AZUBI
AZUBI
Raute

Anzahl der Beiträge : 861

Guten Morgen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Guten Morgen    Guten Morgen  - Seite 2 Empty11.11.14 21:36Eine Antwort erstellen

Schade, dass Include nicht hier ist.

Dann wären wir jetzt wenigstens schon bei Carrerabahn 2.0, oder immensen Reichtum angekommen Smile

PS: Nein, zum Thema habe ich nicht´s beizutragen, weil´s mir am Pöppes...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Guten Morgen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Guten Morgen    Guten Morgen  - Seite 2 Empty11.11.14 21:37Eine Antwort erstellen

Raute schrieb:

PS: Nein, zum Thema habe ich nicht´s beizutragen, weil´s mir am Pöppes...

Auch wieder wahr. Moin Seggl. Guten Morgen  - Seite 2 521438
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Guten Morgen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Cami    Guten Morgen  - Seite 2 Empty11.11.14 21:40Eine Antwort erstellen

ich habe einfach nur Gorbatschow zitiert , ich kann dich nichts dafür dass der das so gesagt hat. Ich kann es sogar ein Stück weit verstehen und ich bin der Meinung wir können nicht so tun als seien wir unschuldig . Als hätten wir nichts damit zu tun !

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


das hier dürfte alles sagen !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Guten Morgen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Guten Morgen    Guten Morgen  - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Guten Morgen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-