cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Das ist Rassismus in seine höchsten Form

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Das ist Rassismus in seine höchsten Form   Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 3 Empty23.08.14 9:43Eine Antwort erstellen

Ziutat:

Wer ein Visum für die Vereinigten Staaten beantragt, muss seine Rasse angeben. Wer in den USA ein Darlehen beantragt, muss seine Rasse offenbaren: "White, Black, Hispanic, Asian, Other" (eine wilde Mischung von geografischen, linguistischen und Pigmentkategorien).

" Natürlich ist das kein Rassismus "... Smile 
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Das ist Rassismus in seine höchsten Form   Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 3 Empty23.08.14 9:56Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Hallo Ein Sachse,

Dir geht es doch nicht um den toten jungen Mann, Dir geht es nur um Hetze gegen die USA. Denn Du bringst keine Sachargumente, sondern nur an den Haaren herbeigezogene Theorien. Es ist immer noch nicht geklärt, was an diesem Tage wirklich geschah.

Gruß Oli


Das ist eine Unterstellung weil dir zu Verteitigung des schießwütigen Polizisten nichts mehr sachlichen einfällt.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29848

Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Das ist Rassismus in seine höchsten Form   Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 3 Empty23.08.14 10:03Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Das ist doch auch nur ein Versuch eine Nebenkerze zu werfen um den Mord an den 18 jähigen klein zu reden.


Ein Sachse schrieb:


Das ist eine Unterstellung weil dir zu Verteitigung des schießwütigen Polizisten nichts mehr sachlichen einfällt.

Hallo Ein Sachse,

ich habe hier bisher sachlich argumentiert, im Gegensatz zu Dir. Du stellst Behauptungen auf, die weder Du noch andere beweisen können. Du hast hier doch den Polizisten als Mörder bezeichnet, ohne dafür einen Beweis aufzuzeigen. Ich bleibe dabei: Dir geht es nur um Hetze gegen die USA.

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Das ist Rassismus in seine höchsten Form   Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 3 Empty23.08.14 10:17Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:





Hallo Ein Sachse,

ich habe hier bisher sachlich argumentiert, im Gegensatz zu Dir. Du stellst Behauptungen auf, die weder Du noch andere beweisen können. Du hast hier doch den Polizisten als Mörder bezeichnet, ohne dafür einen Beweis aufzuzeigen. Ich bleibe dabei: Dir geht es nur um Hetze gegen die USA.

Gruß Oli

Und wieder nur eien Untrestllung ,ich hab enicht die Absicht die USA als ganzes zu diskriminieren.
Ich möchte aber auzmerkasm machen das in den USA immert noch der Rassismus permanent vorhanden ist und verlamge dafür nicht wieder Links , darüber berichten die Medien seit dem Mord laufend auch wenn du es nicht wahrhaben willst.
und selbst in den USA gehen Menschen zu tausenden (und nicht nur Schwarze ) auf die Straße, das sind wohl alles Spinner ?

Es ist schon spannend das von offizieller Seite sich noch nichts getan hat außer leeren Versprechungen man will untersuchen !
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Das ist Rassismus in seine höchsten Form   Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 3 Empty23.08.14 10:27Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Das ist eine Unterstellung weil dir zu Verteitigung des schießwütigen Polizisten nichts mehr sachlichen einfällt.

Mein Freund, du lässt jetzt aber Unterstellungen von Begebenheiten los die du nicht Beurteilen oder zu Verstehen in der Lage bist- schießwütiger Polizist ist eine Aussage die bei mir ein Kopfschütteln auslöst.  Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 3 431982 
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Das ist Rassismus in seine höchsten Form   Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 3 Empty23.08.14 10:47Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Mein Freund, du lässt jetzt aber Unterstellungen von Begebenheiten los die du nicht Beurteilen oder zu Verstehen in der Lage bist- schießwütiger Polizist ist eine Aussage die bei mir ein Kopfschütteln auslöst.  Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 3 431982 

Dann schüttel mal weiter den Kopf , ich werde mich an dem Wochenende über deine Einstellung nicht weiter streiten.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78113

Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Das ist Rassismus in seine höchsten Form   Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 3 Empty23.08.14 10:56Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Das ist eine Unterstellung weil dir zu Verteitigung des schießwütigen Polizisten nichts mehr sachlichen einfällt.
Sachse, ich will dir jetzt auch nichts unterstellen und dich schon erst recht nicht beleidigen, aber manchmal glaube ich, dass du hier bist um die Rolle des Teufelsadvokaten zu übernehmen. Dann mach mal weiter so, denn ohne diese Position würde hier etwas fehlen.

Anderenfalls, solltest du vielleicht gelegentlich die Möglichkeit einräumen, dass wir auch mal recht haben.  Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 3 630789

Natürlich gibt es in Amerika auch Rassismus, das bedeutet aber nicht, dass Amerika rassistisch ist, natürlich gibt es auch in Deutschland Rassismus, das heisst jedoch nicht, dass Deutschland rassistisch ist. Natürlich gibt es auch in Afrika, Asien und Australien Rassismus, dass heisst jedoch auch nicht, dass diese Erdteile rassistisch sind. Ich hoffe, ich habe mich klar, sachlich und höflich genug ausgedrückt.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Das ist Rassismus in seine höchsten Form   Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 3 Empty23.08.14 11:33Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

Sachse, ich will dir jetzt auch nichts unterstellen und dich schon erst recht nicht beleidigen, aber manchmal glaube ich, dass du hier bist um die Rolle des Teufelsadvokaten zu übernehmen. Dann mach mal weiter so, denn ohne diese Position würde hier etwas fehlen.

Anderenfalls, solltest du vielleicht gelegentlich die Möglichkeit einräumen, dass wir auch mal recht haben.  Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 3 630789

Natürlich gibt es in Amerika auch Rassismus, das bedeutet aber nicht, dass Amerika rassistisch ist, natürlich gibt es auch in Deutschland Rassismus, das heisst jedoch nicht, dass Deutschland rassistisch ist. Natürlich gibt es auch in Afrika, Asien und Australien Rassismus, dass heisst jedoch auch nicht, dass diese Erdteile rassistisch sind. Ich hoffe, ich habe mich klar, sachlich und höflich genug ausgedrückt.

Du hast im Prinzip Recht, nur ging es hier um den Fall das ein schießwütiger Polizist einen unbnewaffenten unsxchuldigen Schwaztzen mit 6 Schuss niedergestreckt hat, der hier von vereinzelten User zum Unschuldslamm gemacht werden soll udn da beginnt für mich der bewußte Rassismus.

Schönes Wochende
PS
Und anderen Recht geben habe ich 40 Jahre lang müssen (auch wenn ich es nicht durchgehalten habe) , jetzt lass ich mir dem Nund nicht mehr verbieten.
Ich muß auch nicht in den USA gewesen sein um mein Meinung darüber kundzutun
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Das ist Rassismus in seine höchsten Form   Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 3 Empty23.08.14 11:44Eine Antwort erstellen

@ Sachse

Ich will Dir mal etwas sagen: Auch bei der Polizei muss man einen Eignungs- und Wesenstest machen. Rabauken können die nämlich nicht gebrauchen, genauso wenig wie Schiesswütige oder Schläger.

Wenn dann mal ein Polizist tatsächlich einen erschießt, sollte man vielleicht doch die Hintergründe erfragen. Weisst Du welchem Stress Polizisten ausgesetzt sind? Weisst Du, ob sich der Polizist angegriffen fühlte? Wenn es dunkel war, kann das Aufblitzen einer Taschenlampe dem Polizisten bereits einen Angriff suggerieren.

Die Eigensicherung ist ebenfalls nicht unbeachtet zu lassen. Der Polizist hat nicht die Aufgabe, sich statt Deiner erschiessen zu lassen.

Denk einfach mal ein bisschen nach. Polizisten haben keinen Schiessbefehl.

Und noch eines, hier hat Dir noch keiner den Mund verboten. Aber wir können ebenso unsere Meinung sagen, wie Du.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Das ist Rassismus in seine höchsten Form   Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 3 Empty23.08.14 11:56Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:
@ Sachse

Ich will Dir mal etwas sagen: Auch bei der Polizei muss man einen Eignungs- und Wesenstest machen. Rabauken können die nämlich nicht gebrauchen, genauso wenig wie Schiesswütige oder Schläger.

Wenn dann mal ein Polizist tatsächlich einen erschießt, sollte man vielleicht doch die Hintergründe erfragen. Weisst Du welchem Stress Polizisten ausgesetzt sind? Weisst Du, ob sich der Polizist angegriffen fühlte? Wenn es dunkel war, kann das Aufblitzen einer Taschenlampe dem Polizisten bereits einen Angriff suggerieren.

Die Eigensicherung ist ebenfalls nicht unbeachtet zu lassen. Der Polizist hat nicht die Aufgabe, sich statt Deiner erschiessen zu lassen.

Denk einfach mal ein bisschen nach. Polizisten haben keinen Schiessbefehl.

Und noch eines, hier hat Dir noch keiner den Mund verboten. Aber wir können ebenso unsere Meinung sagen, wie Du.

Und er hat auch ohne Schießbefehl 6 mal mit Treffer auf einen Unschuldigen geschossen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Das ist Rassismus in seine höchsten Form   Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 3 Empty23.08.14 12:12Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Und er hat auch ohne Schießbefehl 6 mal mit Treffer auf einen Unschuldigen geschossen.

Weisst Du, Du hast ein Problem: Du kannst einfach nicht zugeben, dass Du ggfs. mal im Unrecht sein könntest. Du beharrst konstant auf Deiner Meinung, ob die richtig ist oder nicht. Und zwar nur, weil Du Deine Meinung 40 Jahre lang nicht sagen durftest.

Nach dem Motto: § 1 Der Sachse hat jetzt immer Recht. § 2 Sollte der Sachse mal versehentlich nicht Recht haben, tritt automatisch § 1 in Kraft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Das ist Rassismus in seine höchsten Form   Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 3 Empty23.08.14 13:48Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:
@ Sachse

Ich will Dir mal etwas sagen: Auch bei der Polizei muss man einen Eignungs- und Wesenstest machen. Rabauken können die nämlich nicht gebrauchen, genauso wenig wie Schiesswütige oder Schläger.

Wenn dann mal ein Polizist tatsächlich einen erschießt, sollte man vielleicht doch die Hintergründe erfragen. Weisst Du welchem Stress Polizisten ausgesetzt sind? Weisst Du, ob sich der Polizist angegriffen fühlte? Wenn es dunkel war, kann das Aufblitzen einer Taschenlampe dem Polizisten bereits einen Angriff suggerieren.

Die Eigensicherung ist ebenfalls nicht unbeachtet zu lassen. Der Polizist hat nicht die Aufgabe, sich statt Deiner erschiessen zu lassen.

Denk einfach mal ein bisschen nach. Polizisten haben keinen Schiessbefehl.

Und noch eines, hier hat Dir noch keiner den Mund verboten. Aber wir können ebenso unsere Meinung sagen, wie Du.

Wenn ein Polizeibeamter dem täglichen Stress nicht gewachsen ist, sollte er seinen Beruf an den Nagel hängen. Ein Beamter, der
ständig psychologisch betreut werden muss, sollte sich schnell einen anderen Arbeitsplatz suchen.
Das sage ich unabhängig vom aktuellen Fall...

Nochmal zu den 6 Schüssen auf den jungen Farbigen - kann man so unter Stress stehen - um so oft zu schiessen müssen? Der Beamte muss
ja mit den Nerven fertig gewesen sein..wenn es so sein sollte und das hat keiner bemerkt, in welcher spychischen Verfassung er ist.

Ein abschliessendes Urteil werde ich mir am ende der Untersuchung bilden, wenn man überhaupt davon noch was zu hören bekommt... Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 3 237592 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Das ist Rassismus in seine höchsten Form   Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 3 Empty23.08.14 14:02Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Du hast im Prinzip Recht, nur ging es hier um den Fall das ein schießwütiger Polizist einen unbnewaffenten unsxchuldigen Schwaztzen mit 6 Schuss niedergestreckt hat, der hier von vereinzelten User zum Unschuldslamm gemacht werden soll udn da beginnt für mich der bewußte Rassismus.

Schönes Wochende
PS
Und anderen Recht geben habe ich 40 Jahre lang müssen (auch wenn ich es nicht durchgehalten habe) , jetzt lass ich mir dem Nund nicht mehr verbieten.
Ich muß auch nicht in den USA gewesen sein um mein Meinung darüber kundzutun


Ich sehe diesen Vorfall auch sehr kritisch - ist auch mein Recht - aber einen Polizeibeamten als schiesswütig zu bezeichnen - ohne die Untersuchung
abzuwarten - geht doch etwas zu weit.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78113

Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Das ist Rassismus in seine höchsten Form   Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 3 Empty23.08.14 14:38Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Und er hat auch ohne Schießbefehl 6 mal mit Treffer auf einen Unschuldigen geschossen.
Ob dieser Mann unschuldig war, will ich jetzt mal außen vor lassen, falsch hatte der Polizist wahrscheinlich gehandelt, aber wie es dazu kam wissen wir alle nicht.

Mich wundert es immer wieder, dass du jemanden anklagst, der auf einen vermutlichen Straftäter schoss, aber ansonsten das DDR-Regime schön redest, obwohl dort Menschen in den Rücken geschossen wurde, nur weil sie über eine Mauer klettern wollten.

Wohlgemerkt, ich rede nicht nicht vom Leben in der DDR allgemein, was sicherlich ein schönes war.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Das ist Rassismus in seine höchsten Form   Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 3 Empty23.08.14 18:40Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

Ob dieser Mann unschuldig war, will ich jetzt mal außen vor lassen, falsch hatte der Polizist wahrscheinlich gehandelt, aber wie es dazu kam wissen wir alle nicht.

Mich wundert es immer wieder, dass du jemanden anklagst, der auf einen vermutlichen Straftäter schoss, aber ansonsten das DDR-Regime schön redest, obwohl dort Menschen in den Rücken geschossen wurde, nur weil sie über eine Mauer klettern wollten.

Wohlgemerkt, ich rede nicht nicht vom Leben in der DDR allgemein, was sicherlich ein schönes war.

Ich hatte das Glück nicht schießen zu müssen und bin von der Armee davongekommen.

Mir hat gereicht was in den Nachrichtenmeldungen über den Tathergang  berichtet wurde, alles Lügner ?
Und nun ganz ironisch der Polizist muß richtige Angst gehabt haben  um 6 Körperschüssen oberhalb der Hüfte abzugeben, davon 2 in den Kopf. Und eine Wochen nach der Tat hat die Polizei immer noch nichts dagegen zusetzen.

Ich werde mich hier öffentlich entschuldigen wenn mir bewisen wird der Polizist ist unschuldig.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Das ist Rassismus in seine höchsten Form   Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 3 Empty23.08.14 18:57Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
palim schrieb:

Ob dieser Mann unschuldig war, will ich jetzt mal außen vor lassen, falsch hatte der Polizist wahrscheinlich gehandelt, aber wie es dazu kam wissen wir alle nicht.

Mich wundert es immer wieder, dass du jemanden anklagst, der auf einen vermutlichen Straftäter schoss, aber ansonsten das DDR-Regime schön redest, obwohl dort Menschen in den Rücken geschossen wurde, nur weil sie über eine Mauer klettern wollten.

Wohlgemerkt, ich rede nicht nicht vom Leben in der DDR allgemein, was sicherlich ein schönes war.

Ich hatte das Glück nicht schießen zu müssen und bin von der Armee davongekommen.

Mir hat gereicht was in den Nachrichtenmeldungen über den Tathergang  berichtet wurde, alles Lügner ?
Und nun ganz ironisch der Polizist muß richtige Angst gehabt haben  um 6 Körperschüssen oberhalb der Hüfte abzugeben, davon 2 in den Kopf. Und eine Wochen nach der Tat hat die Polizei immer noch nichts dagegen zusetzen.

Ich werde mich hier öffentlich entschuldigen wenn mir bewisen wird der Polizist ist unschuldig.

Das Bedeutet erst verurteilen - und wenn erforderlich kann man sich ja Entschuldigen - wenn ich in einer Notwehrsituation bin ich würde auch mehrere Schüsse abgeben - weil der Tod nicht gleich eintritt, und ich nicht gefährdet werden möchte.
Aber diese Reaktion ist doch auch so, erst reagieren, dann zum Schluss überprüfen ob das alles richtig war.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


Zuletzt von mex am 23.08.14 19:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Das ist Rassismus in seine höchsten Form   Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 3 Empty23.08.14 19:14Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Das Bedeutet erst verurteilen - und wenn erforderlich kann man sich ja Entschuldigen - wenn ich in einer Notwehrsituation bin ich würde auch mehrere Schüsse abgeben - weil der Tod nicht gleich eintritt, und ich nicht gefährdet werden möchte

Nein das bedeute das die Jury wie angekündiget entzscheiden muß und das nicht nur in Wochen entscheidet ob der Polizist angeklagt wird oder nicht und die Zusammensetzung der Jury nicht wieder zu Unruhen führt.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Das ist Rassismus in seine höchsten Form   Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 3 Empty23.08.14 19:22Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
mex schrieb:


Das Bedeutet erst verurteilen - und wenn erforderlich kann man sich ja Entschuldigen - wenn ich in einer Notwehrsituation bin ich würde auch mehrere Schüsse abgeben - weil der Tod nicht gleich eintritt, und ich nicht gefährdet werden möchte

Nein das bedeute das die Jury wie angekündiget entzscheiden muß und das nicht nur in Wochen entscheidet ob der Polizist angeklagt wird oder nicht und die Zusammensetzung der Jury nicht wieder zu Unruhen führt.

du verurteilst doch auch schon bevor du den Tatbestand kennst - wo ist da ein Unterschied?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Das ist Rassismus in seine höchsten Form   Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 3 Empty23.08.14 19:30Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


du verurteilst doch auch schon bevor du den Tatbestand kennst - wo ist da ein Unterschied?

Ja nach dem ich alles was bisher bekannt wurde über die Medien erfahren habe und nicht die vom KKK bezahlten Verteitiger , sehe ich ihm als schuldig an !
Zum Tatbestand zählt bisher das nach der erste Obduktion zwei der 6 Schüsse die in seien Körper festgestellt wurden tötlich waren und das er unbewaffnet war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Das ist Rassismus in seine höchsten Form   Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 3 Empty23.08.14 19:49Eine Antwort erstellen

@ Sachse

Bis zum Beweis der Schuld gilt immer noch die Unschuldsvermutung und nicht umgekehrt.

Ich weiss nur eines, Dich möchte ich nicht als Schöffen oder Jury-Mitglied in irgend einem Gericht dieser Welt sehen, denn Deine Meinung ist eine Vorverurteilung.
Wahrscheinlich kam es wegen Leuten wie Dir bereits zu Fehlurteilen und Justizirrtümern.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29848

Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Das ist Rassismus in seine höchsten Form   Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 3 Empty23.08.14 20:41Eine Antwort erstellen

Am 4. November 2008 hatte Amerika den Rassismus besiegt. Die Bürger wählten einen Afroamerikaner zu ihrem Präsidenten. Seine Hautfarbe war kein Nachteil. Die Zahl der Menschen, die deshalb für ihn stimmten, war größer als die Zahl derer, die sich deshalb gegen ihn entschieden; das ist wahlsoziologisch belegt. Amerika, hieß es, sei nun eine „post-racial society“: eine Gesellschaft, die den Rassenkonflikt überwunden hat.

Der August 2014 hat diese Hoffnung widerlegt. Ferguson, Missouri, erlebt tagelange Straßenkrawalle, nachdem ein weißer Polizist einen unbewaffneten schwarzen Teenager, Michael Brown, erschossen hat.

Auch bei der Waffengewalt hat sich manches geändert. Die Zahl der Morde und Totschläge in den USA hat sich in den vergangenen 25 Jahren halbiert. Freilich ist das Risiko schwarzer Jugendlicher, Opfer zu werden, ungleich größer. Es liegt 14-mal so hoch wie das weißer Jugendlicher. Dass Weiße auf sie schießen, ob Polizist oder nicht, ist freilich die Ausnahme. In 94 Prozent der Fälle sind es Schwarze, die Schwarze erschießen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ein interessanter Beitrag aus einer mit Sicherheit nicht "rechten" Zeitung.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Das ist Rassismus in seine höchsten Form   Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 3 Empty23.08.14 21:35Eine Antwort erstellen


'' Rassistische '' Überlegenheitsgefühle von Stämme über andere Stämme,
also von Menschen über Menschen gab's schon in der Antike und
gibt' s leider heute noch überall, bis hin zu Internet-Foren..... Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 3 861500 

Vorurteile sind somit nicht nur in USA ein alltägliches Problem.
Laut einer Statistik des Inlandsgeheimdienstes FBI wurden 2012
ca. 400 Personen von Polizisten getötet. Ein Drittel von ihnen waren
Schwarze, deren Anteil an der Gesamtbevölkerung liegt jedoch nur bei 13 % .
Sie gehören aufgrund ihrer Ausbildung oft zu den Verlierern
in der Gesellschaft :
Nur die Hälfte der afro-amerikanischen Jugendlichen schaffen den Highschool
– Abschluss ( vergl. Sekundarstufe ).
Die durchschnittliche weiße Familie verfügt über 630000 Dollar Vermögen,
sechsmal so viel wie eine schwarze Familie.
Mehr als 10 % der Schwarzen sind arbeitslos, wogegen der Landesdurchschnitt
nur bei 6 % liegt.

Klar das Frust  / Wut über solche Lebensverhältnisse groß sind und dann bei
Vorfällen wie jetzt in Ferguson kurzfristig in heftige Proteste umschlagen.....

Übrigens :
Über Chancengleichheit und Rassismus müsste in vielen Ländern ernsthaft
und nachhaltig* gesprochen werden....

* auch so'n ''Modewort'' …...  Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 3 397807
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Das ist Rassismus in seine höchsten Form   Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 3 Empty23.08.14 21:59Eine Antwort erstellen

" nachhaltig " erinnert mich so an Land- und Forstwirtschaft... Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 3 3215 

Guter Beitrag Dieko.. Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 3 23858 
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Das ist Rassismus in seine höchsten Form   Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 3 Empty23.08.14 22:06Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:
" nachhaltig " erinnert mich so an Land- und Forstwirtschaft... Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 3 3215 

Guter Beitrag Dieko.. Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 3 23858 


Nachhaltigen Dank, Claus  Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 3 23858 

 Smile 


.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Das ist Rassismus in seine höchsten Form   Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 3 Empty23.08.14 22:15Eine Antwort erstellen

Dieko schrieb:
Fanta4 schrieb:
" nachhaltig " erinnert mich so an Land- und Forstwirtschaft... Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 3 3215 

Guter Beitrag Dieko.. Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 3 23858 


Nachhaltigen Dank, Claus  Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 3 23858 

 Smile 


ich bin der gleichen Meinug wie der Claus  Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 3 628622 
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gesponserte Inhalte




Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Das ist Rassismus in seine höchsten Form   Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Das ist Rassismus in seine höchsten Form

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-