cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Das ist Rassismus in seine höchsten Form

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Das ist Rassismus in seine höchsten Form   Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 5 Empty25.08.14 19:43Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Tiefsitzender, billiger Antiamerikanismus sind in Deutschland leider an der Tagesordnung.
Ohne das heroische und verlustreiche Einschreiten der Amerikaner im Zweiten Weltkrieg würde es ein freies, wiedervereinigtes Deutschland nicht geben – und nicht nur das. Was wären wir ohne die USA?
Natürlich haben auch die Sowjetunion ihren Teil zur Befreigung beigetragen. Aber die Kommunisten haben dann im Osten eine neue Diktatur aufgebaut und eine Mauer errichtet.
Die USA hingegen haben im Westen maßgeblich am Aufbau eine großartigen Demokratie mitgeholfen!
Ich wollte das nur noch mal geschrieben haben. Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 5 23858 Du hast Recht, Oli.

Nicht zu vergessen ist, dass viele Berliner ohne die Rosinenbomber nicht überlebt hätten, denn die Blockade stand felsenfest.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Das ist Rassismus in seine höchsten Form   Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 5 Empty25.08.14 20:58Eine Antwort erstellen

Der Sachse meint:
Du meinst ernsthaft das es die amerikanische Regierung ohne Eigennutz getan hat?????

Es gab nach dem Kriege einen Film über Berlin, da flogen am. Abgeordnete nach Berlin, sie waren sich einig im Flugzeug als sie die Trümmer sahen, daß man den Deutschen helfen sollte, aber nicht ohne Hintergedanken, sie sagten, sinngemäß so, na ja wir helfen ihnen, aber das muß sich dann auch auszahlen eines Tages. Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 5 846235 Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 5 547688 Kann man doch verstehen, so denken Kapitalisten nun mal. Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 5 547688
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Das ist Rassismus in seine höchsten Form   Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 5 Empty25.08.14 22:18Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:


Du meinst ernsthaft das es die amerikanische Regierung ohne Eigennutz getan hat?????

Wenn ich so richtig tief in der Sch..... sitzen würde, dann wäre es mir drissegal warum mir jemand hilft. Ob Eigennutz  oder nicht, interessiert mich nicht die Bohne. Mich interessiert das geholfen wird!
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Das ist Rassismus in seine höchsten Form   Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 5 Empty25.08.14 22:21Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Der Sachse meint:  
Du meinst ernsthaft das es die amerikanische Regierung ohne Eigennutz getan hat?????

Es gab nach dem Kriege einen Film über Berlin, da flogen am. Abgeordnete nach Berlin, sie waren sich einig im Flugzeug als sie die Trümmer sahen, daß man den Deutschen helfen sollte, aber nicht ohne Hintergedanken, sie sagten, sinngemäß so, na ja wir helfen ihnen, aber das muß sich dann auch auszahlen eines Tages.  Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 5 846235  Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 5 547688  Kann man doch verstehen, so denken Kapitalisten nun mal.  Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 5 547688                                                                                                                            


Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 5 371155
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Das ist Rassismus in seine höchsten Form   Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 5 Empty25.08.14 22:37Eine Antwort erstellen

tourist schrieb:
sie sagten, sinngemäß so, na ja wir helfen ihnen, aber das muß sich dann auch auszahlen eines Tages.

Hat es sich doch auch für uns, oder nicht? Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 5 237592
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78113

Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Das ist Rassismus in seine höchsten Form   Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 5 Empty25.08.14 22:41Eine Antwort erstellen

Ja selbstverständlich haben sie das aus Eigennutz getan, Diemax.  Diese "erzwungene" Demokratie war das Beste, was uns passieren konnte und durch die eisernen wirtschaftlichen Richtlinien führte es auch zum Erfolg. Natürlich profitiert Amerika auch davon, warum auch nicht.  ich glaube so funktioniert die Welt-Wirtschaft.

Deutschland hat Griechenland und den anderen EU Ländern natürlich auch aus Eigennutz geholfen, denn alles andere wäre katastrophal gewesen. In diesen Dimensionen an Caritas zu denken wäre glatter Selbstmord.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Das ist Rassismus in seine höchsten Form   Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 5 Empty25.08.14 22:55Eine Antwort erstellen

Ich bin weder Freund der Amerikaner noch der Russen.Doch Tatsache ist nun mal, wie Max schon anmerkte, ohne die Hilfe der Amerikaner hätten wir gewiss nicht das Deutschland wie es sich heute darstellt, wir hätten einen weiteren Vasallen der UDSSR.Nun aber ist es mal so Geschichte bleibt nicht stehen, neue Geschichten sind geschrieben worden.Und da haben beide Seiten Fehler gemacht und machen diese noch.Wie Diemax schon anmerkte durch den Wegfall des sozialistischen Blocks ist die Welt nicht stabiler geworden, es gibt keine Wahl mehr fast alle Länder sin auf Gedeih oder Verderb dem Kapitalismus ausgeliefert, ob das nun das optimale ist wage ich zu bezweifeln, denn nur dadurch haben wir solch verbrecherische Staaten wie Nord Korea oder Eritrea.Auch das Erwachen des Islam mit all seinen grausamen Gruppierungen ist darauf zurückzuführen, sie hassen abgrundtief die westliche Dekadenz wie man an Boko Haram und IS sieht.Russland und China haben sich bisher herausgehalten, jedoch aus unterschiedlichen Gründen.
Ich kann beim besten Willen nicht verstehen warum sich Europa so stark für die Ukraine einsetzt, ein Land das sich brüsk von Russland losgesagt hat, ein Land was hochverschuldet ist, ein Land wo Korruption und Nepotismus afrikanische Massstaebe hat.Ein Land wo Minister kommen und gehen.Wenn die Ukraine ernsthaft eine Demokratie bilden will, hätte sie es auf politischen Wege bewerkstelligen müssen und nicht übers Knie brechen.Es muss doch jedem klar sein das die jetzige Situation Russland sowie auch Europa nur schadet.
Wenn man richtig tief in der Scheisse sitzt  ist es tatsáchlich egal wer einem heraushilft, was aber dann danach auf einem zukommt haben wir auch gesehen: Pol Pot und Idi Amin sind nur 2 Beispiele.
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Das ist Rassismus in seine höchsten Form   Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 5 Empty25.08.14 23:24Eine Antwort erstellen

Tokoloshe schrieb:
fast alle Länder sin auf Gedeih oder Verderb dem Kapitalismus ausgeliefert, ob das nun das optimale ist wage ich zu bezweifeln, denn nur dadurch haben wir solch verbrecherische Staaten wie Nord Korea


Durch den Kapitalismus haben wir heute nun Nord Korea!!!

Möge sich bitte jemand finden, der einer armen geschichtlich vollkommen unwissenden Person erzählt, wie der Kapitalismus das geschafft hat, dass in  Nordkorea eine stalinistische Diktatur entstand ...
Tokoloshe schrieb:

Auch das Erwachen des Islam mit all seinen grausamen Gruppierungen ist darauf zurückzuführen, sie hassen abgrundtief die westliche Dekadenz wie man an Boko Haram und IS sieht.

Ist ja spannend. Die westliche Demokratie ist also "schuld" an Boko Haram und IS


.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29848

Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Das ist Rassismus in seine höchsten Form   Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 5 Empty26.08.14 1:00Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Der Sachse meint:  
Du meinst ernsthaft das es die amerikanische Regierung ohne Eigennutz getan hat?????

Es gab nach dem Kriege einen Film über Berlin, da flogen am. Abgeordnete nach Berlin, sie waren sich einig im Flugzeug als sie die Trümmer sahen, daß man den Deutschen helfen sollte, aber nicht ohne Hintergedanken, sie sagten, sinngemäß so, na ja wir helfen ihnen, aber das muß sich dann auch auszahlen eines Tages.  Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 5 846235  Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 5 547688  Kann man doch verstehen, so denken Kapitalisten nun mal.  Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 5 547688                                                                                                                            

Ach Walter,

Du alter Schwätzer. Ohne Amis wäre Dein Berlin nicht so wie es heute ist.

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29848

Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Das ist Rassismus in seine höchsten Form   Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 5 Empty26.08.14 1:04Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Der Sachse meint:  
Du meinst ernsthaft das es die amerikanische Regierung ohne Eigennutz getan hat?????

Es gab nach dem Kriege einen Film über Berlin, da flogen am. Abgeordnete nach Berlin, sie waren sich einig im Flugzeug als sie die Trümmer sahen, daß man den Deutschen helfen sollte, aber nicht ohne Hintergedanken, sie sagten, sinngemäß so, na ja wir helfen ihnen, aber das muß sich dann auch auszahlen eines Tages.  Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 5 846235  Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 5 547688  Kann man doch verstehen, so denken Kapitalisten nun mal.  Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 5 547688                                                                                                                            

Ein Sachse schrieb:



Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 5 371155

In der Not greifst Du auch nach jedem Strohalm, der Dir einer hingeworfen hat, der den Amis nun wirklich dankbar sein müsste. Die Amis haben Geld gegeben, die Russen massenhaft Frauen vergewaltigt.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Das ist Rassismus in seine höchsten Form   Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 5 Empty26.08.14 8:17Eine Antwort erstellen

Jedenfalls weiss ich jetzt wer Freunde der USA sind..Aber wer Freunde hat, der hat auch Feinde - wer sind denn die
jetzt... Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 5 77138
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Das ist Rassismus in seine höchsten Form   Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 5 Empty26.08.14 8:42Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:
Jedenfalls weiss ich jetzt wer Freunde der USA sind..Aber wer Freunde hat, der hat auch Feinde - wer sind denn die
jetzt... Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 5 77138

Claus, ich habe die Russen nicht in angenehmer Erinnerung - aber sie sind nicht meine Feinde
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Das ist Rassismus in seine höchsten Form   Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 5 Empty26.08.14 8:47Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:




In der Not greifst Du auch nach jedem Strohalm, der Dir einer hingeworfen hat, der den Amis nun wirklich dankbar sein müsste. Die Amis haben Geld gegeben, die Russen massenhaft Frauen vergewaltigt.

Nur eine Frage die Amis heben nicht vergewaltigt ??
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Das ist Rassismus in seine höchsten Form   Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 5 Empty26.08.14 9:22Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Crapule schrieb:




In der Not greifst Du auch nach jedem Strohalm, der Dir einer hingeworfen hat, der den Amis nun wirklich dankbar sein müsste. Die Amis haben Geld gegeben, die Russen massenhaft Frauen vergewaltigt.

Nur eine Frage die Amis heben nicht vergewaltigt ??

hast du wirklich alles schon vergessen?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Das ist Rassismus in seine höchsten Form   Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 5 Empty26.08.14 9:26Eine Antwort erstellen

Gibt es eigendlich neuet Erkentniss über Schuld oder Unschul des Polizisten, außer das die Jury die drüber zu entscheiden hat ob er angeklagt wird hauptsachlich mit Weißen besetzt ist kenne ich keine.
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Das ist Rassismus in seine höchsten Form   Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 5 Empty26.08.14 9:27Eine Antwort erstellen

Susi, ich sagte durch den Kapitalismus haben wir ein Nordkorea so wie es heute ist, schliesslich führte Amerika den Koreakrieg was die Teilung des Landes ergab.Wie es ohne Koreakrieg ausgesehen hätte können wir nur spekulieren.
Wer hat den im sogenannten arabischen Frühling die Rebellen unterstützt?Nur arabische Länder? Da lachen ja die Hühner.Der Westen hat die Büchse der Pandora geöffnet und wundert sich nun über das Geschehen.Das Ganze, Nordkorea sowie auch IS und Co sind keine isolierten Ereignisse die einfach so entstanden da gibt es schon Hintergründe.
Von Schuld der westlichen Demokratien habe ich nicht geredet, doch nicht jedes Land dieser Erde möchte solch Demokratie haben,sie haben eigene Vorstellungen von Demokratie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Das ist Rassismus in seine höchsten Form   Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 5 Empty26.08.14 9:49Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Claus, ich habe die Russen nicht in angenehmer Erinnerung - aber sie sind nicht meine Feinde

Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 5 23858 ..

Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 5 807122
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Das ist Rassismus in seine höchsten Form   Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 5 Empty26.08.14 10:10Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:


Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 5 23858 ..

Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 5 807122

Die Russen gab es für mich nie, ich habe z.B nie verstanden wie dir Russen mit ihren einfachen Soildaten umgingen.
Die Russen ist einfach falsch geurteilt.

In übrigen habe ich auch als Kind von Russen Brot erhalten, nein keine Schokolade oder Kaugummi wie ihr im Westen. Uns hat auch keiner Caerpakete geschenkt, wir lebten nur in der falschen Zone.

Aber deßhalb eine genze Nation hassen ??? oder einfach nur verächtlich anschauen !
Die Russen sind zu oft von außen und innen gedemütigt wurden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Das ist Rassismus in seine höchsten Form   Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 5 Empty26.08.14 10:33Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Die Russen gab es für mich nie, ich habe z.B nie verstanden wie dir Russen mit ihren einfachen Soildaten umgingen.
Die Russen ist einfach falsch geurteilt.

In übrigen habe ich auch  als Kind von Russen Brot erhalten, nein keine Schokolade  oder Kaugummi wie ihr im Westen. Uns hat auch keiner Caerpakete geschenkt, wir lebten nur in der falschen Zone.

Aber deßhalb eine genze Nation hassen ???  oder einfach nur verächtlich anschauen  !
Die Russen sind zu oft von außen und innen gedemütigt wurden.


Sachse, in diesem Forum hasst bestimmt keine Person das russische Volk, sicherlich auch nciht die rußsische  Bevölkerung in der Ostukraine.
Hier geht es um die aktuelle Politik, die die EU, USA und Russland in diesem Land betreiben.
Darüber sind naturgemäß die Meinungen immer unterschiedlich, weil jeder die aktuelle Situation anders beurteil.

Ich sehe den Umgang Russlands mit der Ukraine sehr kritisch, aber das heisst noch lange nciht ich  "  hasse " die Russen.

Sicherlich ist die USA stark daran interessiert die Ukraine auf ihre Seite zu ziehen, aber sie macht es nicht mit den Mitteln eines
Herrn Putin.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Das ist Rassismus in seine höchsten Form   Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 5 Empty26.08.14 10:42Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:



Sachse, in diesem Forum hasst bestimmt keine Person das russische Volk, sicherlich auch nciht die rußsische  Bevölkerung in der Ostukraine.
Hier geht es um die aktuelle Politik, die die EU, USA und Russland in diesem Land betreiben.
Darüber sind naturgemäß die Meinungen immer unterschiedlich, weil jeder die aktuelle Situation anders beurteil.

Ich sehe den Umgang Russlands mit der Ukraine sehr kritisch, aber das heisst noch lange nciht ich  "  hasse " die Russen.

Sicherlich ist die USA stark daran interessiert die Ukraine auf ihre Seite zu ziehen, aber sie macht es nicht mit den Mitteln eines
Herrn Putin.

Nein mit welchen Mittel dann ??? Mit der Unterstützung einer Regierung (bis gestern) die zum größten Teil aus Nationalisten und Neo-Faschisten bestand , die sich jeder Verandlungen zu einer Minderheitslösung entzieht.
Für mich gibt es keine andere Lösung wie eine neutrale unter UN -Aufsicht stehende Ostukraine in der die Bevölkerung dannm entscheiden kann wohin sie will.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78113

Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Das ist Rassismus in seine höchsten Form   Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 5 Empty26.08.14 11:26Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Ja selbstverständlich haben sie das aus Eigennutz getan, Diemax.  Diese "erzwungene" Demokratie war das Beste, was uns passieren konnte und durch die eisernen wirtschaftlichen Richtlinien führte es auch zum Erfolg. Natürlich profitiert Amerika auch davon, warum auch nicht.  ich glaube so funktioniert die Welt-Wirtschaft.

Deutschland hat Griechenland und den anderen EU Ländern natürlich auch aus Eigennutz geholfen, denn alles andere wäre katastrophal gewesen. In diesen Dimensionen an Caritas zu denken wäre glatter Selbstmord.
ergänzen möchte ich allerdings, dass Schutz oder Hilfsgüter für die angegriffene Bevölkerung des Iraks nicht ein Eigennutz sein dürfen und auch nicht sind, da sind caritative Maßnahmen  angebracht und erforderlich.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Das ist Rassismus in seine höchsten Form   Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 5 Empty26.08.14 11:29Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

ergänzen möchte ich allerdings, dass Schutz oder Hilfsgüter für die angegriffene Bevölkerung des Iraks nicht ein Eigennutz sein dürfen und auch nicht sind, da sind caritative Maßnahmen  angebracht und erforderlich.


Wenn einer in Not ist und ich helfe ihm dann denke ich nicht was gibt er mir zurück dann helfe ich einfach weil es mir ein Bedürfnis ist ohne Hintergedanken zu helfen oder mich für Schwächere einzusetzen.....Bin ich wirklich so blöd?????
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29848

Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Das ist Rassismus in seine höchsten Form   Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 5 Empty26.08.14 12:30Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Nur eine Frage die Amis heben nicht vergewaltigt ??

Nein, das waren Ausnahmen, in jeder Kultur gibt es leider Vergewaltiger. Die Russen aber waren Massenvergewaltiger!
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29848

Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Das ist Rassismus in seine höchsten Form   Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 5 Empty26.08.14 12:32Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:
Jedenfalls weiss ich jetzt wer Freunde der USA sind..Aber wer Freunde hat, der hat auch Feinde - wer sind denn die
jetzt... Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 5 77138

Hallo Claus,

ich mag weder die Kommunisten noch Putin. Aber die Russen sind nicht meine Feinde. Es gibt viele freundliche Russen in Berlin.

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Das ist Rassismus in seine höchsten Form   Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 5 Empty26.08.14 13:35Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Hallo Claus,

ich mag weder die Kommunisten noch Putin. Aber die Russen sind nicht meine Feinde. Es gibt viele freundliche Russen in Berlin.

Gruß Oli


Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 5 807122
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Das ist Rassismus in seine höchsten Form   Das ist Rassismus in seine höchsten Form - Seite 5 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Das ist Rassismus in seine höchsten Form

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-