cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Die sind ja sowas von blod die Separatisten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 4 Empty29.08.14 19:39Eine Antwort erstellen

Putin vergleicht die ukrainischen Truppen mit der von Nazi-Deutschland und die Rebellen würden sich nur gegen diese
verteidigen... Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 4 861500

Der russsiche Präsident lässt eine ganze Region - die Ostukraine - für seine Machtinteressen leiden. Eigentlich müsste
sich Putin den Vorwurf gefallen lassen, wie Hitler-Deutschland seine Machtansprüche durchzusetzen.


ps bekomme ich jetzt ein einreiseverbot nach russland, macht ncihts - möchte und werde da nie hinkommen... No



Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 4 Empty29.08.14 20:48Eine Antwort erstellen

und ich wohl Einreiseverbot in die USA, macht aber auch nichts, werde da sowieso auch nicht hinkommen Smile
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 4 Empty29.08.14 21:04Eine Antwort erstellen

Macht euch beide nur keine Gedanken.... Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 4 237592

Zur Zeit experimentieren Bundeswehr und MAD an neuen,

getarnten Fluggeräten.... Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 4 397807

Damit könnt ihr dann gefahrlos in jedes Land dieser Erde !


Pssst...hier eine streng geheime Aufnahme :

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


very happy
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 4 Empty29.08.14 21:44Eine Antwort erstellen

Ich fliege doch nicht mit einem Pleitegeier... Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 4 1388561698
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 4 Empty29.08.14 21:44Eine Antwort erstellen

Also angeblich machen russische Soldaten Urlaub in der Ostukraine und anstatt zu baden kämpfen sie bei den Separatisten ,kann man ungefähr vergleichen wenn deutsche Muslime in Syrien Urlaub machen .Das kann man jetzt glauben oder nicht ich hab mit der Ukraine eh nichts am Hut .Wäre ja auch viel besser gewesen der Russe hätte alle ehmaligen Warschauer Paktstaaten behalten. Er gibt das Armenhaus Europas ab und wir kretzen uns jezt damit rum und jetzt will der Westen den nächsten Armenstaat und laufen in die Gefahr unsere Wirtschat zu ruinieren . Putin kann heute nicht mehr so handeln wie Hitler auch wenn Max das so schreibt
denn wenn es heute knallt ist eh alles kaputt, da gibts keinen Sieger mehr.Ist denn die Ukraine so lebenswichtig für uns so ein Risiko einzugehen?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 4 Empty29.08.14 21:57Eine Antwort erstellen

Genau das sagten die Alliierten damals auch über die Tschechoslowakei, Österreich und Polen. Sind diese Staaten denn so lebenswichtig, um deshalb für uns ein Risiko einzugehen?

Das Ergebnis der damaligen Fehleinschätzung kennst du selbst, Herrmann. Geschichte wiederholt sich. Immer und immer wieder. Nur wollen das manche nicht verstehen. Smile
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 4 Empty30.08.14 19:37Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:
Putin vergleicht die ukrainischen Truppen mit der von Nazi-Deutschland und die Rebellen würden sich nur gegen diese
verteidigen... Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 4 861500

Der russsiche Präsident lässt eine ganze Region - die Ostukraine - für seine Machtinteressen leiden. Eigentlich müsste
sich Putin den Vorwurf gefallen lassen, wie Hitler-Deutschland seine Machtansprüche durchzusetzen.


ps bekomme ich jetzt ein einreiseverbot nach russland, macht ncihts - möchte und werde da nie hinkommen... No




So unrecht hat Putin wohl nicht.
So wie die Deutschen sich in 2 . Weltkrieg in der Bandera - Banden bedienten , bedient sie Kiew jetzt mit der Freiwilligenbattalion ASOW und dem Freiwilligen Heer Donbass, beides keine offiziellen Verbände sondern aus den Kreisen der Nationalisten und Neo-Faschisten zusammengesetzt.
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 4 Empty30.08.14 19:43Eine Antwort erstellen

Was sind eigentlich die russischen Terroristen in der Ostukraine, deren sich Zar Wladimir bedient, für Verbände? Gibt es jetzt schon "reguläre Terroristen"?
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 4 Empty30.08.14 19:51Eine Antwort erstellen



Putin will es wie zu Sowjetzeiten !!!!!!!!!!! Mit allen Mitteln !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 4 Empty30.08.14 19:52Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


So unrecht hat Putin wohl nicht.
So wie die Deutschen sich in 2 . Weltkrieg in der Bandera - Banden bedienten , bedient sie Kiew jetzt mit der Freiwilligenbattalion ASOW und dem Freiwilligen Heer Donbass, beides keine offiziellen Verbände sondern aus den Kreisen der Nationalisten und Neo-Faschisten zusammengesetzt.


Putin hätte doch seine Landsmänner Lenin und Stalin zum Vergleich heranziehen können.
Für seine Rechtfertigungsverscuhe ist ihm jedes Mittel recht - schade das er keine Vergleiche mit den " KZ " machen kann.

Klar, die ganze Ukraine ausser der Osten besteht nur aus Nationalisten und Neofaschisten.. Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 4 861500

Manchmal bist du mir echt unheimlich.. Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 4 237592


Zuletzt von Fanta4 am 30.08.14 20:38 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 4 Empty30.08.14 20:08Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:



Putin hätte doch seine Landsmänner Lenin und Stalin zum Vergleich heranziehen können.
Für seine Rechtfertigungsverscuhe ist ihm jedes Mittel recht - schade das er keine Vergleiche mit den " KZ " machen kann.

Klar, die ganze Ukraine ausser der Osten besteht nur aus Nationalisten und Neofaschisten.. Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 4 861500

Manchmal bist du mir echt unheimlich Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 4 237592

Ich freu mich wenn ich dich unheimlich mache.
Vielleicht sind es auch nur die Fakten auf die du keien Antworten hast.

Nein nicht die ganze Ukraine auser den Osten ist nationalistisch oder neo-faschistisch, das habe ich auch nicht geschrieben ich hatte aber betont das Neo-Faschistische und Natiopalistischen Freikorps ganz vor im Kampf gegen die Ostukraine stehen.
Und ich stelle bewußt die Frage warum die Menschen aus der Ostukrine nicht in die "Freiheit " der restlichen Ukraine fliehen sondern nach Russland.

Von wem sind denn die Ostukrainer den bisher regiert worden , egel ob unter Janukowitsch oder Timoschenko , vor Kiew hörigen Oligarchen und genau so will Poroschneko selbst Oligarch weiter machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 4 Empty30.08.14 20:34Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Ich freu mich wenn ich dich unheimlich mache.
Vielleicht sind es auch nur die Fakten auf die du keien Antworten hast.

Nein nicht die ganze Ukraine auser den Osten ist nationalistisch oder neo-faschistisch, das habe ich auch nicht geschrieben ich hatte aber betont das Neo-Faschistische und Natiopalistischen Freikorps ganz vor im Kampf gegen die Ostukraine stehen.
Und ich stelle bewußt die Frage warum die Menschen aus der Ostukrine nicht in die "Freiheit " der restlichen Ukraine fliehen sondern nach Russland.

Von wem sind denn die Ostukrainer den bisher regiert worden , egel ob unter Janukowitsch  oder Timoschenko , vor Kiew hörigen Oligarchen und genau so will Poroschneko selbst Oligarch weiter machen.

Fakten sind für mich: Das Putin durch sein Machtstreben Europa an den Rand eines Krieges bringt. Die Menschen in der Ostukraine wollten
so eine " Freiheit " die ihnen die Separatisten und Putin bringt bestimmt nciht, die nur Not und Leid bringt.

So blind kann man doch nciht sein, um nciht zu erkennen, welche Ziele Putin in der Ostukraine und am Schwarzen Meer verfolgt?

Wie Putin*  und Buhs Junior * sich doch ähnlich sind...Gewinnen um jeden Preis!


* auf solche Politiker kann die Welt verzichten
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 4 Empty31.08.14 8:43Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:


Fakten sind für mich: Das Putin durch sein Machtstreben Europa an den Rand eines Krieges bringt. Die Menschen in der Ostukraine wollten
so eine " Freiheit " die ihnen die Separatisten und Putin bringt bestimmt nciht, die nur Not und Leid bringt.

So blind kann man doch nciht sein, um nciht zu erkennen, welche Ziele Putin in der Ostukraine und am Schwarzen Meer verfolgt?

Wie Putin*  und Buhs Junior * sich doch ähnlich sind...Gewinnen um jeden Preis!


* auf solche Politiker kann die Welt verzichten

Welche Freiheit wünschen sich die Menschen in der Ostukraine denn??
Dazu beantworte mir einfach die Frage , warum sie dann nach Russland und nicht in die "freien Ukraine " flüchten ?

Es geht doch längst nicht mehr um "die Menschen" es geht um einen Machtkampf zwischen Russland udn den USA in dem sich Europa hineinziehen lässt.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 4 Empty31.08.14 9:49Eine Antwort erstellen

Noch schließt die Frau Merkel Waffenlieferungen in di9e Ukraine aus, wie lange hat sie gebraucht die Meinung auch im Irak ihre Meinung zu ändern ? Zwei Tage !!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 4 Empty31.08.14 11:11Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Noch schließt die Frau Merkel Waffenlieferungen in di9e Ukraine aus, wie lange hat sie gebraucht die Meinung auch im Irak ihre Meinung zu ändern  ?  

   Zwei Tage   !!!

Wenn Russland die Separatisten militärsich unterstützt, selbst an Militäraktionen beteiligt ist, dürfte sich doch keine Mensch
darüber aufregen, wenn andere Staaten die Ukraine unterstützten.

Was hat der Irak mit der Ukraine zu tun...
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 4 Empty31.08.14 11:17Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:


Wenn Russland die Separatisten militärsich unterstützt, selbst an Militäraktionen beteiligt ist, dürfte sich doch keine Mensch
darüber aufregen, wenn andere Staaten die Ukraine unterstützten.

Was hat der Irak mit der Ukraine zu tun...

Du dürfstes immer noch zu der Minderheit in Deutschalnd sein die für Waffenlieferungen in Kriesengebiete sind !

Der Zusammenhang mit dem Irak , auch da hat Merkel zwei Tage gebraucht von einen nein zu einen ja zu kommen .
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 4 Empty31.08.14 11:24Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Fanta4 schrieb:


Wenn Russland die Separatisten militärsich unterstützt, selbst an Militäraktionen beteiligt ist, dürfte sich doch keine Mensch
darüber aufregen, wenn andere Staaten die Ukraine unterstützten.

Was hat der Irak mit der Ukraine zu tun...

Du dürfstes immer noch zu der Minderheit in Deutschalnd sein die für Waffenlieferungen in Kriesengebiete sind !

Der Zusammenhang mit dem Irak , auch da hat Merkel zwei  Tage gebraucht von einen nein zu einen ja zu kommen .

Im Gegensatz zu dir war sie vor Ort und hat sich ein Bild gemacht
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 4 Empty31.08.14 11:32Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Im Gegensatz zu dir war sie vor Ort und hat sich ein Bild gemacht

Wo war sie in Kurdistan nicht in Bagdad nicht und in der Ukraine in dem sicheren Kiew !
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77996

Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 4 Empty31.08.14 11:34Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Es geht doch längst nicht mehr um "die Menschen" es geht um einen Machtkampf zwischen Russland udn den USA in dem sich Europa hineinziehen lässt.

Nicht ganz so einfach denk ich, aber richtig ist, dass sich Europa nicht noch weiter hineinziehen lassen sollte.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 4 Empty31.08.14 11:35Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
mex schrieb:


Im Gegensatz zu dir war sie vor Ort und hat sich ein Bild gemacht

Wo war sie in Kurdistan nicht in Bagdad nicht und in der Ukraine in dem sicheren Kiew   !

in der Ukraine sind doch bereits deine Freunde tätig
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 4 Empty31.08.14 11:47Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


in der Ukraine sind doch bereits deine Freunde tätig


Wenn du schon spinnen mußt dann nenn sie direkt.
Und eins damit du weist was ich denke, lieber tausend Freiwillige für die Ostukraine, als die Kämpfer des Battalions ASOW oder des freiwilligen Heeres Donbass.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61480

Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 4 Empty31.08.14 11:51Eine Antwort erstellen

Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 4 308311 Sachse versüßt uns wieder den Sonntag Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 4 67228
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 4 Empty31.08.14 11:58Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 4 308311  Sachse versüßt uns wieder den Sonntag Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 4 67228

So süß ist der Sonntag für die Menschen in der Ostukraine nicht !

Und bisher gab es auch keine Antwort auf die Fragen .
Warum fliehen denn die Menschen nach Russland und nicht in die ukrainische Freiheit ?

Oder warum lässt Kiew Freiwillige aus der nationlistischen und neofaschistische Szene an forderster Front kämpfen ?

Ich gebn schon Ruhe wenn mir eine Anwort gegeben wird, die nachfühl bar ist.

Mahlzeit und dann der Presseclub !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 4 Empty31.08.14 12:05Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 4 308311  Sachse versüßt uns wieder den Sonntag Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 4 67228

Ich glaube, ich habe meine Brille verlegt. Steht da versüßt oder versaut? Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 4 624100

Ach, jetzt kann ich es lesen. Stimmt, da steht versüßt. Tschuldigung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 4 Empty31.08.14 12:20Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


So süß ist der Sonntag für die Menschen in der Ostukraine nicht !

Und bisher gab es auch keine Antwort auf die Fragen .
Warum fliehen denn die Menschen nach Russland und nicht in die ukrainische Freiheit ?

Oder warum lässt Kiew Freiwillige aus der nationlistischen und neofaschistische Szene an forderster Front kämpfen ?

Ich gebn schon Ruhe wenn mir eine Anwort gegeben wird, die nachfühl bar ist.

Mahlzeit und dann der Presseclub !

Zitat: Warum fliehen denn die Menschen nach Russland und nicht in die ukrainische Freiheit ?

Weil Russland ihre ursprünglich Heimat ist, Reisende soll man nciht aufhalten... Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 4 2456056866

Russland lässt doch auch die " Separatisten " an forderster Front kämpfen.




Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 4 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Die sind ja sowas von blod die Separatisten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-