cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Die sind ja sowas von blod die Separatisten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 3 Empty21.08.14 17:46Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 3 308311 also was evchen und auch der Sachse manchmal vom Stapel lassen ist mehr als unmöglich!!!!! da ist nix zu beschönigen!!!
seltsam nur, dass  es sich  in diesem doch so unmöglichen Deutschland gut leben lässt, alle Vorteile genießt, nichts unversucht lässt alles auszuschöpfen was möglich ist, aber dann feste auf das Regime schimpft und alles infrage stellt, ja uns Mitbürgern  sogar noch zutraut, einen Krieg zu befürworten ......
....einfach nur noch.......ohne Worte, was ich mir da denke.....


camina, sei nicht so verbissen.  very happy 
irgend ein grosser Politiker ( ich weiss nicht ob es Brandt oder Schmidt war) hat mal sinngemäss gesagt: "Ein Mensch der die Gesellschaft kritisiert in der er lebt, trägt zu deren Weiterentwicklung in einem sehr hohen Masse bei."

So ist es auch. Im Grunde genommen ist das Demokratie.
Der eine bringt es so zum Ausdruck, der andere eben anders.
Heute ist es aber leider so, dass man oft nichts mehr zum Ausdruck bringen kann ohne beschimpft zu werden als Rassist oder Neofaschist.
Weisst du, ich hatte letzten ein Flugblatt der Neonazis im Briefkasten. Wenn ich ganz ehrlich sein soll, ich stimme sogar in vielen Punkten zu. ich würde das aber nie öffentlich äussern und mein gesunder Menschenverstand lässt es zu, dass ich diese Leute trotzdem ablehne.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 3 Empty21.08.14 17:46Eine Antwort erstellen

Gedankengut ist ein Begriff denn man eigentlich kennt und das kann nun mal verschieden sein.
Nur weiß ich nicht womit du nicht beleidigend sein willst, den Satz hast du nicht zu Ende gebracht.


Und - ja Cami das empört mich sogar, ich empfinde es als beleidigend derart beschimpft zu werden. Das ist ein anderes Evchen als früher mal, die uns unterhalten und belustigt hat. Keine Ahnung warum sie so bitterböse geworden ist.

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 3 Empty21.08.14 17:48Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Gedankengut ist ein Begriff denn man eigentlich kennt und das kann nun mal verschieden sein.
Nur weiß ich nicht womit du nicht beleidigend sein willst, den Satz hast du nicht zu Ende gebracht.


Und - ja Cami das empört mich sogar, ich empfinde es als beleidigend derart beschimpft zu werden. Das ist ein anderes Evchen als früher mal, die uns unterhalten und belustigt hat. Keine Ahnung warum sie so bitterböse geworden ist.

So wie ich ?  Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 3 2993425902 
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78009

Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 3 Empty21.08.14 18:23Eine Antwort erstellen

Meck es geht meistens darum, dass alles, was sozial genannt wird, automatisch gut ist, es aber oftmals gar nicht ist, dass derjenige, der reich ist, andere ausgebeutet hat usw. Ich kenne das aus einschlägigen Zeitungen, die ich gelesen habe, von früheren kommunistischen Freunden usw. Wohlgemerkt, ich rede von dem, was ich bisher beobachtet oder von früheren Freunden gehört habe, ich unterstelle dir hier nichts. Es sind also allgemeine Beobachtungen. Es geht um einen bestimmten Tenor, um immer wieder vorkommende Parolen, um Vorwürfe usw.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78009

Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 3 Empty21.08.14 18:29Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Gedankengut ist ein Begriff denn man eigentlich kennt und das kann nun mal verschieden sein.
Nur weiß ich nicht womit du nicht beleidigend sein willst, den Satz hast du nicht zu Ende gebracht.


Und - ja Cami das empört mich sogar, ich empfinde es als beleidigend derart beschimpft zu werden. Das ist ein anderes Evchen als früher mal, die uns unterhalten und belustigt hat. Keine Ahnung warum sie so bitterböse geworden ist.
Ich weiß es auch nicht, aber vielleicht gibt es mehrere "evchen", es wäre immerhin eine Möglichkeit.  Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 3 1388561698
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 3 Empty22.08.14 19:44Eine Antwort erstellen

Der Hilfskonvoi aus Russland hat ohne Genehmigung der Ukraine die Grenze überschritten.

Eine Begleitung des Konvois durch das Rote Kreuz gibt es nicht.

Kiew sieht die Grenzüberschreitung als Invasion an.

Q: Nachrichten ZDF
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21125

Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 3 Empty22.08.14 20:09Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:
Der Hilfskonvoi aus Russland hat ohne Genehmigung der Ukraine die Grenze überschritten.

Eine Begleitung des Konvois durch das Rote Kreuz gibt es nicht.

Kiew sieht die Grenzüberschreitung als Invasion an.

Q: Nachrichten ZDF

Naja also das muß nun auch mal gesagt werden ,der Konvoi steht doch nun schon wochenlang an der Grenze .Da labert man nur von versteckten Waffen aber man kontrolliert nicht . Statt kontrollieren und Fakten schaffen eben nur hinhalten . Ich weiß nicht was Putin mit der Ukraine will ,so ein Staat gehört nicht anektiert
sondern kompostiert . Richtig wäre eine Art Marshall Plan, monatlich 1000 Tonnen Schnellkomposter . Die bringen unsere Industrie und Landwirtschaft ins Schleudern wann endlich schnallen die das in Brüssel ?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 3 Empty22.08.14 21:52Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Naja also das muß nun auch mal gesagt werden ,der Konvoi steht doch nun schon wochenlang an der Grenze .Da labert man nur von versteckten Waffen aber man kontrolliert nicht . Statt kontrollieren und Fakten schaffen eben nur hinhalten . Ich weiß nicht was Putin mit der Ukraine will ,so ein Staat gehört nicht anektiert
sondern kompostiert . Richtig wäre eine Art Marshall Plan, monatlich 1000 Tonnen Schnellkomposter . Die bringen unsere Industrie und Landwirtschaft ins Schleudern wann endlich schnallen die das in Brüssel ?

Könnten wir von monatlich auf wöchentlich umstellen?
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21125

Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 3 Empty23.08.14 14:04Eine Antwort erstellen

Wer kann mir denn nun mal erklären warum von seitens der Ukraine dieser offizielle illegale Waffentransport der von den Russen als Hilfstransport deklariert ist und der auch gleichzeitig ein ekletanter Völkerrechtsbruch ist ,nicht bombardiert wird .Hätte da die Weltgemeinschaft nicht vollstes Verständnis? Wie will man denn den Russen Einhalt gebieten ? Ein Exportverbot für Tabackwaren wird den Russen wohl kaum jucken . Jetzt werden die Separatisten auch noch von Kiew sehendes Auge unterstützt
da läuft doch irgendwas schief in der Politik . Blickt da überhaupt noch einer durch ? Lächerlicher Konflikt .

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 3 Empty23.08.14 14:05Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Wer kann mir denn nun mal erklären warum von seitens der Ukraine dieser offizielle illegale Waffentransport der von den Russen als Hilfstransport deklariert ist und der auch gleichzeitig ein ekletanter Völkerrechtsbruch ist ,nicht bombardiert wird .Hätte da die Weltgemeinschaft nicht vollstes Verständnis? Wie will man denn  den Russen Einhalt gebieten ? Ein Exportverbot für Tabackwaren wird den Russen wohl kaum jucken . Jetzt werden die Separatisten auch noch von Kiew sehendes Auge unterstützt
da läuft doch irgendwas schief in der Politik . Blickt da überhaupt noch einer durch ? Lächerlicher Konflikt .

Wie Du schon schriebst: Kompostieren !
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 3 Empty23.08.14 17:53Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Wie Du schon schriebst: Kompostieren !

Ich sehe es so, Putin prüft die Bereitschaft der Europäer bzw. der Nato, in diesen Konflikt einzugreifen,
oder den Schwanz einzuziehen.  Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 3 624100 
Und wie es aussieht, liegt er richtig, viele Köpfe, viele Sinne bringen eben nichts auf die Reihe.  Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 3 547688 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21125

Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 3 Empty23.08.14 20:40Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Ich sehe es so, Putin prüft die Bereitschaft der Europäer bzw. der Nato, in diesen Konflikt einzugreifen,
oder den Schwanz einzuziehen.  Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 3 624100 
Und wie es aussieht, liegt er richtig, viele Köpfe, viele Sinne bringen eben nichts auf die Reihe.  Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 3 547688 


Für die Ukraine sind die baltischen Staaten,Polen ,Tschechien unsw. Vorbild da geht etwas voran weil sie sehen aus der EU ist an Geld und Hilfe viel mehr rauszuholen als vom Russen .Wenn die EU null versprechen würde wären die ganz schnell wieder gut Freund mit den Russen wie zu Sowjetzeiten . Der Staat ist doch marode bis in die letzten Spitzen und da wäre die EU der letzte Rettungsanker .Habe letztens gelesen die Soldaten müssen ihre Uniformen im Kaufhaus selber kaufen Unterwäsche und Fußlappen spendet die Bevölkerung und wir wundern uns warum in der Ostukraine und der Krim soviel ohne Rangabzeichen rum laufen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 3 Empty23.08.14 22:24Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



Für die Ukraine sind die baltischen Staaten,Polen ,Tschechien unsw. Vorbild da geht etwas voran weil sie sehen aus der EU ist an Geld und Hilfe viel mehr rauszuholen als vom Russen .Wenn die EU null versprechen würde wären die ganz schnell wieder gut Freund mit den Russen wie zu Sowjetzeiten . Der Staat ist doch marode bis in die letzten Spitzen und da wäre die EU der letzte Rettungsanker .Habe letztens gelesen die Soldaten müssen ihre Uniformen im Kaufhaus selber kaufen Unterwäsche und Fußlappen spendet die Bevölkerung und wir wundern uns warum in der Ostukraine und der Krim soviel ohne Rangabzeichen rum laufen .

Solange sie die Panzer nicht von zu Hause mitbringen müssen, geht es ja noch.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 3 Empty28.08.14 16:32Eine Antwort erstellen

Entgegen der beharrlichen Verleugnung einer russischen Beteiligung am Konflikt in der Ostukraine seitens Moskau, wurde jetzt vom International Institute for Strategic Studies (IISS) in London das Gegenteil festgestellt.

Die dortigen Experten identifizierten am 26. August in Sverdlovsk, Oblast Luhansk einen Kampfpanzer vom Typ T-72BM, von dem nicht bekannt ist, dass dieser je exportiert wurde, schon gar nicht in die Ukraine.

Die Experten des IISS konnten den Panzer inmitten eines Militärkonvois eindeutig anhand der Kontakt-5-Reaktivpanzerung am Turm identifizieren.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]




.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 3 Empty28.08.14 16:48Eine Antwort erstellen

Der Dax rutschte unter die Marke von 9.500 Punkten, nachdem gegen Mittag der ukrainische Präsident bekannt gab, dass Russland mit dem militärischen Einmarsch begonnen hat.

Aktien der Firmen, die stark in Russland engagiert sind verloren am meisten. Adidas, Daimler und VW sind die größten Verlierer. Der Euro fiel um fast einen 1/4 US-Cent. Die Anleger flüchteten in sichere Bundesanleihen. Ein Rekordhoch erzielte der Bund-Future.

Aber nicht alle Investoren glauben an eine russische Invasion, denn es hat schon mehrmals widersprüchliche Meldungen aus der Region gegeben.


Quelle: boerse.ard.de
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 3 Empty28.08.14 22:29Eine Antwort erstellen

Als die sowjetischen Panzer noch durch unsere Straße fuhren bis 1990 habe ich nicht unterscheiden können wer von den Soldaten wo her kam sie sahen alle gleich aus.....

Hat denn die Ukraine jetzt Panzer aus dem Westen????
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 3 Empty28.08.14 23:16Eine Antwort erstellen

Christa wir sind nicht kundig, können ja manchmal nicht mal die Marke von Autos feststellen, doch es gibt Fachleute die sicher die Herkunft eines Panzers feststellen können.

Im Osten der Ukraine konnten mehrere russische Soldaten festgenommen worden, was mich allerdings nicht wundert.  Zehn russische Fallschirmjäger wurden am  Rande der Kampfzone in der Region Donezk gefangen genommen. Putin bestätigte in Minsk, dass Soldaten bei einer Patrouille auf ukrainisches Gebiet gelangt seien.
Aus Nato-Sicht hat Russland  mehr als 1000 eigene Soldaten mit schweren Waffen in die umkämpfte Ostukraine geschickt.
Wie lange wird es noch dauern dass man Russland glaubt dass sie mit dem Krieg in der Ukraine nichts zu tun haben?

Augen auf und sehen was da passiert, es hilft kein beschönigen und kein Augen zukneifen, da soll ein Land kassiert werden das um seine Unabjängigkeit kämpft.
Die Separatisten verfügen über große Mengen hochmoderner Waffen einschließlich Luftabwehrsysteme, über Panzer und gepanzerten Fahrzeuge, woher sollen die eigentlich herkommen?
Russland muss endlich aufhören zu lügen!

Die Hinweise darauf, dass Russland gezielt Soldaten zum kämpfen in die Ostukraine schickt, verdichten sich. Der unabhängige russische Fernsehsender „Telekanal Dozhd“ berichtet von einer Liste mit etwa 400 getöteten und verletzten Soldaten, die zuvor angeblich aus ihren Einsatzgebieten in teils entlegenen Teilen Russlands in die Nähe der ukrainischen Grenze verlegt worden sein sollen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 3 Empty29.08.14 10:08Eine Antwort erstellen

Präsident Putin hat sich an die Separatisten in der Ostukraine gewendet und sparte dabei nicht mit Lob. In einer Erklärung des
Kremel spricht Putin von " wichtigen Erfolgen " gegen Kiews Militär aus, die eine grosse Gefahr für die Zivilsten bedeuten.
Putin sprach wortwörtlich von den Aufständischen von " Neurussland ".
Das Treffen Putin mit dem ukriainischen Präsidenten nur ein Ablenkungsmanöver.
Persönlich habe ich auch ncihts anderes erwartet, von einem Präsidenten, der seine Machtansprüche in der Ostukraine mit
aller Gewalt durchsetzen will.
Erst die Krim, dann die Ostukraine - was folgt dann?
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 3 Empty29.08.14 10:10Eine Antwort erstellen

Will sich Europa tatsáchlich wegen der Ukraine auf einen Waffengang mit Russland einlassen?Denn das sollen doch wohl die Provokationen Putins bezwecken. Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 3 237592
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 3 Empty29.08.14 10:45Eine Antwort erstellen

Richtig Claus, irgendwann werden alle begreifen müssen was Putin da plant.

Satellitenbilder der Nato sollen den russischen Einmarsch in die Ukraine belegen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 3 Empty29.08.14 13:51Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Will sich Europa tatsáchlich wegen der Ukraine auf einen Waffengang mit Russland einlassen?Denn das sollen doch wohl die Provokationen Putins bezwecken. Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 3 237592

Als deutsche Truppen in Österreich einmarschierten, sagten die Alliierten, sollen wir uns wegen Österreich auf einen Krieg einlassen?

Als deutsche Truppen im Sudetenland einmarschierten, sagten die Alliierten, sollen wir uns wegen diesem Stück der Tschoslowakei auf einen Krieg einlassen?

Als deutsche Truppen in die restliche Tschechoslowakei  einmarschierten, sagten die Alliierten, sollen wir uns wegen der Tschoslowakei  auf einen Krieg einlassen?

Als deutsche Truppen in Polen einmarschierten, erklärte man dem Deutschen Reich zwar den Krieg, blieb aber untätig. Sollte man sich wegen Polen auf einen Krieg einlassen?

Munter wurde man erst, als die Deutsche Wehrmacht ihre Siegesparade auf dem Champs Elysee abhielt. Das Ergebnis dieses Nichteinmischens kennen wir alle.



Als russische Truppen  in Ossetien  einmarschierten, sagte der Westen,  sollen wir uns wegen Georgien auf einen Krieg mit Russland einlassen?

Als russische  Truppen die Krim besetzten, sagte der Westen, sollen wir uns wegen der Krim auf einen Krieg einlassen?

Jetzt, wo russische Truppen im Osten der Ukraine kämpfen, sagen etliche, sollen wir uns wegen der Ukraine auf einen Krieg mit Russland einlassen?




Wie sich die Ereignisse doch ähneln. Nur wo wird dieses Mal die Siegesparade abhalten? Vielleicht von russischen Truppen in Warschau? Oder sogar in Berlin?


Ein Raubtier stoppt man nicht, in dem man ihm immer neue Brocken hinwirft. Das hat noch nie funktioniert. Aber mit jedem Brocken wird es stärker und stärker!
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 3 Empty29.08.14 14:39Eine Antwort erstellen

Die Frage ist nur wer ist das Raubtier? Ist es der der mehr oder weniger offen seine Ziele vorgibt,Putin? Oder sind es die die im Verborgenen ihre Netze auswerfen um an die Bodenschätze(Gas) der Ukraine heranwollen, siehe Burisma?Ist doch schon komisch das niemand im Wirtschaftsministerium die Frage nach dem Besitzer von Burisma beantworten kann oder will.Seltsamerweise ist aber gerade einen Monat nach dem Besuch des Vizeprásidenten der USA dessen Sohn in den Vorstand von Burisma eingetreten,nebst 2 anderen Amerikanern.man kann natürlich sagen das ist alles rechtens nachdem man den vorherigen Besitzer ins Abseits geschoben hat.In der Ukraine geht es um weit mehr Interessen als uns vorgemacht wird, es ist ein Schachspiel zwischen den Máchten USA und Russland, verdeckte Züge auf beiden Seiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 3 Empty29.08.14 15:08Eine Antwort erstellen



Ich denke da eher,Putin will die ehemal.Sowjetrepubliken für sich einnehmen,bevor die in

die EU aufgenommen werden.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 3 Empty29.08.14 15:55Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Richtig Claus, irgendwann werden alle begreifen müssen was Putin da plant.

Satellitenbilder der Nato sollen den russischen Einmarsch in die Ukraine belegen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Na ich habe schon klarere Bilder gesehen selbst mein Haus ist besser zu erkennen......

Selbst der Nachrichtensprecher sagte nichts genaues kann man sehen, weshalb werden denn die Bilder nicht klar gezeigt wo das doch heute möglich ist....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 3 Empty29.08.14 17:01Eine Antwort erstellen

das frage ich mich auch, selbst mein Auto in Grootfontein ist auf Satellitenbildern klar zu erkennen.Soll da mal wieder den Menschen was vorgegaukelt werden? Wir wissen ja bereits wieviel Macht die Medien haben um den Menschen in eine bestimmte Richtung zu beeinflussen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Die sind ja sowas von blod die Separatisten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-