cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Die sind ja sowas von blod die Separatisten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Die sind ja sowas von blod die Separatisten  Vide
BeitragThema: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  Empty17.08.14 0:10Eine Antwort erstellen

Zitat :
"Hilfe aus Moskau ist am Rollen"
Unterstützt Russland doch die Separatisten in der Ostukraine? Einer ihrer Führer, Sachartschenko, erklärte jetzt, dass in Russland geschulte Kämpfer unterwegs seien neben Panzer und Militärtransporte. Kanzlerin Merkel telefonierte umgehend mit Präsident Putin.

Ausgerechnet die, die Putin unterstützt die stellen ihn jetzt vor der Weltgemeinschaft bloß und das akzeptiert auch Putin .Setsam und auch komisch .Muß er das nicht mit den Separatisten absprechen ?Jetzt muß er alles wieder abstreiten hat er das nicht mehr unter Kontrolle und sind andere Kräfte am Werk?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Die sind ja sowas von blod die Separatisten  Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  Empty17.08.14 5:21Eine Antwort erstellen

Kanzlerin Merkel telefonierte umgehend mit Präsident Putin.

Und nun macht sich Putin vor Angst in die Hose.  Die sind ja sowas von blod die Separatisten  67228 Die sind ja sowas von blod die Separatisten  521438 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Die sind ja sowas von blod die Separatisten  Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  Empty17.08.14 9:13Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Kanzlerin Merkel telefonierte umgehend mit Präsident Putin.

Und nun macht sich Putin vor Angst in die Hose.   Die sind ja sowas von blod die Separatisten  67228 Die sind ja sowas von blod die Separatisten  521438 


Wetten das nach dem Treffen der Außenminister von heute sich nichts verändert und nicht mal die Hilfskonvois sich in Bewegung setzen können.
Die ukrainische Seite hat keine Interesse an einer friedliche Lösung sie brüllen von Waffenniederlegen ohne selbst ein Angebot für die 17 % Russen die in der ukrine leben zu machen.
Schade das der Westen sich so mißbrauchern lässt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die sind ja sowas von blod die Separatisten  Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  Empty17.08.14 11:22Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:



Wetten das nach dem Treffen der Außenminister von heute sich nichts verändert und nicht mal die Hilfskonvois sich in Bewegung setzen können.
Die ukrainische Seite hat keine Interesse an einer friedliche Lösung sie brüllen von Waffenniederlegen ohne selbst ein Angebot für die 17 % Russen die in der ukrine leben zu machen.
Schade das der Westen sich so mißbrauchern lässt.

Der Russe ist doch doof, warum macht er es nicht wie die USA und wirft die Hilfgüter aus der Luft ab? Für die 17 % kann er doch mal ein bisschen nachdenken.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Die sind ja sowas von blod die Separatisten  Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  Empty17.08.14 11:32Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Der Russe ist doch doof, warum macht er es nicht wie die USA und wirft die Hilfgüter aus der Luft ab? Für die 17 % kann er doch mal ein bisschen nachdenken.

Den Aufschrei möchte ich hören , wenn er in die Ukrine einfliegt ! Und dann sind doch wieder nur Waffen !
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Die sind ja sowas von blod die Separatisten  Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  Empty17.08.14 11:34Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Sonnenblümchen schrieb:


Der Russe ist doch doof, warum macht er es nicht wie die USA und wirft die Hilfgüter aus der Luft ab? Für die 17 % kann er doch mal ein bisschen nachdenken.

Den Aufschrei möchte ich hören , wenn er in die Ukrine einfliegt ! Und dann sind doch wieder nur Waffen !

Ja mein Freund das stimmt - der Russe darf nichts machen ohne das ein lautes Geschrei beginnt - ob da die Angst eine Rolle spielt ? keine Ahnung
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Die sind ja sowas von blod die Separatisten  Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  Empty17.08.14 11:36Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Den Aufschrei möchte ich hören , wenn er in die Ukrine einfliegt ! Und dann sind doch wieder nur Waffen !

Stimmt, wenn er Panzer abwirft poltert es gewaltig.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Die sind ja sowas von blod die Separatisten  Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  Empty17.08.14 11:53Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Stimmt, wenn er Panzer abwirft poltert es gewaltig.

Es wir mir zu kindisch.....mahlzeit
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Die sind ja sowas von blod die Separatisten  Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  Empty18.08.14 10:22Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Sonnenblümchen schrieb:


Stimmt, wenn er Panzer abwirft poltert es gewaltig.

Es wir mir zu kindisch.....mahlzeit

nicht ganz mein Freund, es sind Raketenwerfer aber du willst sicher ein Bild davon haben (sogar mit Ident Nr.)


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

30 Panzer und 1000 ausgebildete Kämpfer wurden auch geliefert
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Die sind ja sowas von blod die Separatisten  Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  Empty18.08.14 10:38Eine Antwort erstellen

Keiner von uns ist dabei und Fotos kann man manipulieren, die Reporter vor Ort sind auch nie direkt dabei denn so blöd ist wohl keiner, ich halte das Ganze für Machtspiele und die einfachen Menschen müssen den Kopf dafür hinhalten und wir Unbeteiligten machen uns einen Kopf wer nun was macht, schöne Ablenkungsmanöver die man uns bietet....ja, ja die Medien wissen wo sie die Knöpfe drehen müssen....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die sind ja sowas von blod die Separatisten  Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  Empty18.08.14 15:35Eine Antwort erstellen

Wenn man sich die Zusammensetzung der Militäreinheiten die auf Seiten der Ukraine kämpfen ansieht, das sagt alles. Da sollen sogar Israelis dabei sein. Unter nazistischer Flagge.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Die sind ja sowas von blod die Separatisten  Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  Empty18.08.14 15:39Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Keiner von uns ist dabei und Fotos kann man manipulieren, die Reporter vor Ort sind auch nie direkt dabei denn so blöd ist wohl keiner, ich halte das Ganze für Machtspiele und die einfachen Menschen müssen den Kopf dafür hinhalten und wir Unbeteiligten machen uns einen Kopf wer nun was macht, schöne Ablenkungsmanöver die man uns bietet....ja, ja die Medien wissen wo sie die Knöpfe drehen müssen....

aber woher haben die Separatisten die modernen Waffen Panzer Raketenwerfer etc. jetzt wurden schon drei Flugzeuge abgeschossen, ich kann mir nicht vorstellen das die ihre eigenen Flugzeuge abballern
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Die sind ja sowas von blod die Separatisten  Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  Empty18.08.14 21:19Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


nicht ganz mein Freund, es sind Raketenwerfer aber du willst sicher ein Bild davon haben (sogar mit Ident Nr.)


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

30 Panzer und 1000 ausgebildete Kämpfer wurden auch geliefert

Naja Klaus , ist dieser Raketenwerfer schon in der Ostukraine ? Normal werden erst die Medien zum Fototermin geladen und dann wird geliefert .
Der Abgebidete war scheinbar noch nicht im Einsatz .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Die sind ja sowas von blod die Separatisten  Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  Empty19.08.14 8:55Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


nicht ganz mein Freund, es sind Raketenwerfer aber du willst sicher ein Bild davon haben (sogar mit Ident Nr.)


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

30 Panzer und 1000 ausgebildete Kämpfer wurden auch geliefert

Und du schreibst mir auch gleich noch wo das Bild von wem aufgenommen worden ist !

Auch wenn ich es nicht in Ordnung finde abert die Käüfer wurde nicht geliefert sonder in Russlan ausgebildet.
Die Ukraine lässt sich schließlich auch mit Militärs aus der Nato helfen.

Und selbst die Ukraine lässt die rechtsradikalen militärischen Gruppen (gestern Mittag im Mittagsmagazin) in forderster Front kämpfen (geschichtlich betrachte ähnlich Bandera als Unterstützung der Wahrmacht). Sie sie es welche die Drecksarbeit machen sollen.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Die sind ja sowas von blod die Separatisten  Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  Empty19.08.14 9:03Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


aber woher haben die Separatisten die modernen Waffen Panzer Raketenwerfer etc. jetzt wurden schon drei Flugzeuge abgeschossen, ich kann mir nicht vorstellen das die ihre eigenen Flugzeuge abballern

Auch für dich , die Ostukrine war keien entmiliatisierte Zone und vieles was die Separtisten haben stammt aus ukrainischen Beständen von den dortige Standortzen übrigens meist mit der Personal was gleich mit übergelaufen ist.
Ich bestreite aber auch nicht die Unterstützung durch Russland, nur da mit den schweren waffen ist sehr anzuzweifeln die Nato würde längst Sateliten bilder die nachprüfbar sind eingestellt haben.

Nur messsen wir mit zweierlei Maß, kein Mensch fragt nach der Herkunft der amerikanischen Waffen bei der IS. Erst die sogannnte syrische Opposition ausrüsten und dann sich wundern !
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Die sind ja sowas von blod die Separatisten  Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  Empty19.08.14 9:12Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
mex schrieb:


aber woher haben die Separatisten die modernen Waffen Panzer Raketenwerfer etc. jetzt wurden schon drei Flugzeuge abgeschossen, ich kann mir nicht vorstellen das die ihre eigenen Flugzeuge abballern

Auch für dich , die Ostukrine war keien entmiliatisierte Zone und vieles was die Separtisten haben stammt aus ukrainischen  Beständen von den dortige Standortzen übrigens meist mit der Personal was gleich mit übergelaufen ist.
Ich bestreite aber auch nicht die Unterstützung durch Russland, nur da mit den schweren waffen ist sehr anzuzweifeln die Nato würde längst Sateliten bilder die nachprüfbar sind eingestellt haben.

Nur messsen wir mit zweierlei Maß, kein Mensch fragt nach der Herkunft der amerikanischen Waffen bei der IS. Erst die sogannnte syrische Opposition ausrüsten und dann sich wundern !

also die IS hält hier keinen Vergleich - eine Gruppe die Tausende von Zivilisten entführt und tötet selbst auf Flüchtlinge schießt kann ich nicht unterstützen - wenn da Einhalt geboten wird halte ich das für angemessen. Du bist doch sonst für die Gerechtigkeit
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Die sind ja sowas von blod die Separatisten  Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  Empty19.08.14 9:41Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


also die IS hält hier keinen Vergleich - eine Gruppe die Tausende von Zivilisten entführt und tötet selbst auf Flüchtlinge schießt kann ich nicht unterstützen - wenn da Einhalt geboten wird halte ich das für angemessen. Du bist doch sonst für die Gerechtigkeit

Gerecht wird es erst wenn der Westen sich endlich entschließt den Kuren ihren eigen Staat anzuerkenne und dann ihnen zu hellfen ubd nicht der religiös zerstriteten Regierung in Bagdad.
Aber besonders die USA solet sich mal an deio nase fassen , ist sie doch für das Chaos was sie in Irak hinterlessen haben verantwortlich. Deßhalb bin ich da für humanitäre und nicht für Waffenhife,
Den Rest sollte schon die USA mit ihre damalige Koslition der Guten ausbaden
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Die sind ja sowas von blod die Separatisten  Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  Empty19.08.14 10:04Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
mex schrieb:


also die IS hält hier keinen Vergleich - eine Gruppe die Tausende von Zivilisten entführt und tötet selbst auf Flüchtlinge schießt kann ich nicht unterstützen - wenn da Einhalt geboten wird halte ich das für angemessen. Du bist doch sonst für die Gerechtigkeit

Gerecht wird es erst wenn der Westen sich endlich entschließt den Kuren ihren eigen Staat anzuerkenne und dann ihnen zu hellfen ubd nicht der religiös zerstriteten Regierung in Bagdad.
Aber besonders die USA solet sich mal an deio nase fassen , ist sie doch für das Chaos was sie in Irak hinterlessen haben verantwortlich. Deßhalb bin ich da für humanitäre und nicht für Waffenhife,
Den Rest sollte schon die USA mit ihre damalige Koslition der Guten ausbaden

und wie hindern wir, dass sich die IS an die Hilfsgüter zu bereichern?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Die sind ja sowas von blod die Separatisten  Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  Empty19.08.14 10:29Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


und wie hindern wir die IS daran sich an die Hilfsgüter zu bereichern?

Nur mit Lebensmittel, Medikamenten und Wasser kann man nicht schießen.


Im übrigen finde ich unseren Streit sinnlos, in der Zeit sterben schon wieder Zivilisten.
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Die sind ja sowas von blod die Separatisten  Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  Empty19.08.14 10:47Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Auch für dich , die Ostukrine war keien entmiliatisierte Zone und vieles was die Separtisten haben stammt aus ukrainischen  Beständen von den dortige Standortzen übrigens meist mit der Personal was gleich mit übergelaufen ist.
Ich bestreite aber auch nicht die Unterstützung durch Russland, nur da mit den schweren waffen ist sehr anzuzweifeln die Nato würde längst Sateliten bilder die nachprüfbar sind eingestellt haben.

Nur messsen wir mit zweierlei Maß, kein Mensch fragt nach der Herkunft der amerikanischen Waffen bei der IS. Erst die sogannnte syrische Opposition ausrüsten und dann sich wundern !

Wie lange meinst du wohl, könnten die Munitionsbestände der in der Ostukraine erbeuteten Depots reichen, wenn ein einziges MG während eines Gefechtes mal locker 800 Schuß pro Minute abgibt? Wie hoch meinst du, ist der Verschleiß von Waffen jeglicher Art im Dauereinsatz?

Es ist schön, das du endlich einsiehst, das ein solch massiver Einsatz  gut ausgebildeter Kämpfer nur durch Unterstützung von außen, in dem Fall Rußland, möglich ist. Noch vor wenigen Wochen hast du eine Einmischung Rußlands in der Ostukraine vehement bestritten. Berufen hast du dich dabei oft auf deine ukrainische Verwandschaft. Woher also der Sinneswandel?


Niemand muß nach der Herkunft amerikanischer Waffen in Händen der IS fragen. Diese stammen aus den vor wenigen Jahren angelegten, riesigen Depots der irakischen Armee. Es gibt tausende Berichte in den Medien aus aller Welt darüber. Man muß sie nur lesen.  Die sind ja sowas von blod die Separatisten  397807
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Die sind ja sowas von blod die Separatisten  Vide
BeitragThema: Baltischen Staaten bitten um Nato-Truppen   Die sind ja sowas von blod die Separatisten  Empty19.08.14 13:36Eine Antwort erstellen

Zitat :
Kanzlerin Angela Merkel hat mit deutlichen Worten den Schutz der baltischen Staaten durch die Nato erklärt. Doch diese wollen mehr als Worte. Sie fordern Soldaten.
Die baltischen Staaten Estland, Lettland und Litauen wollen indes mehr von ihren Bündnispartnern, nämlich Nato-Soldaten auf ihren Territorien. Hintergrund ist die durch den Ukraine Konflikt verschärfte sicherheitspolitische Lage. Bei der Anwesenheit etwa von amerikanischen Soldaten würde ein Angriff aus Russland unwahrscheinlicher werden, so die Überlegung.

Nun wird aber alles auf den Kopf gestellt ,als Putin an der Ukrainischen Grenze Manöver abhielt und in der Nähe Soldaten stationierte war das eine erhebliche Bedrohung für die Ukraine ,könnte Putin nicht das gleiche denken wenn Nato Soldaten im Baltikum stationiert werden ?Soll tatsächlich getestet werden wie weit man gehen kann?

Zitat :
Andererseits besteht die Gefahr, dass Moskau sich provoziert fühlt und sich das Verhältnis zum Westen weiter abkühlt. Ein baldiger Frieden im Osten der Ukraine könnte dann umso mehr in die Ferne rücken.
Erschwerend kommt eine Zusage der Nato an Russland hinzu, nach der man keine Soldaten im Baltikum stationieren werde.
Quelle Süddeutsche
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die sind ja sowas von blod die Separatisten  Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  Empty19.08.14 13:56Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Nun wird aber alles auf den Kopf gestellt ,als Putin an der Ukrainischen Grenze Manöver abhielt und in der Nähe Soldaten stationierte war das eine erhebliche Bedrohung für die Ukraine ,könnte Putin nicht das gleiche denken wenn Nato Soldaten im Baltikum stationiert werden ?Soll tatsächlich getestet werden wie weit man gehen kann?


Quelle Süddeutsche

Lass wir uns - wenn es noch möglich ist - daraus halten. Es ist sinnlos unsere Soldaten und die der Nato für so einen Mist zu verheizen.

Gebt Putin die gesamte Ukraine.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Die sind ja sowas von blod die Separatisten  Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  Empty19.08.14 14:04Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:
Herrmann schrieb:


Nun wird aber alles auf den Kopf gestellt ,als Putin an der Ukrainischen Grenze Manöver abhielt und in der Nähe Soldaten stationierte war das eine erhebliche Bedrohung für die Ukraine ,könnte Putin nicht das gleiche denken wenn Nato Soldaten im Baltikum stationiert werden ?Soll tatsächlich getestet werden wie weit man gehen kann?


Quelle Süddeutsche

Lass wir uns - wenn es noch möglich ist - daraus halten. Es ist sinnlos unsere Soldaten und die der Nato für so einen Mist zu verheizen.

Gebt Putin die gesamte Ukraine.

wir können nur etwas vergeben was uns gehört
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Die sind ja sowas von blod die Separatisten  Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  Empty19.08.14 14:05Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


wir können nur etwas vergeben was uns gehört

Wir können aber sagen, dass wir die Ukraine nicht in der EU haben wollen.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Die sind ja sowas von blod die Separatisten  Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  Empty19.08.14 14:33Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Lass wir uns - wenn es noch möglich ist - daraus halten. Es ist sinnlos unsere Soldaten und die der Nato für so einen Mist zu verheizen.

Gebt Putin die gesamte Ukraine.

Nein warum lassen wir doch die Ukrainer aus Kiew und wo sonst noch den Weg nach Europa gehen , aber im Gegenzug die Ostukainer entweder selbststänig werden oder sich Russlands anschließen. Die Hauptsache es wird nicht mehr geschossen.
Oder ist die Ukrine ohne den Donbas für den Westen nichts wert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die sind ja sowas von blod die Separatisten  Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Die sind ja sowas von blod die Separatisten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-