cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Die sind ja sowas von blod die Separatisten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 2 Empty19.08.14 14:38Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Nein warum lassen wir doch die Ukrainer aus Kiew udn wo sonst noch den WEeg nach Europa gehen , aber im Gegenzug die Ostukainer entweder selbststänig werden oder sich Russlands anschließen. Die Hauptsache es wird nicht mehr geschossen.
Oder ist die Ukrine ohne den Donbas für den Westen nichts wert.

Soll ich Dir etwas sagen, es ist mir völlig schnuppe, was die Ostukraine macht. Ich will nur nicht, dass wir wegen einigen völlig durchgeknallten einen Krieg haben.

Ob sich die Ostukraine Russland anschliesst, selbstständig ist oder zum Mond fliegt, ist mir, gelinde gesagt, wurscht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 2 Empty19.08.14 14:49Eine Antwort erstellen

Teilen wir die Ukraine so auf, dass ncihts mehr von ihr übrig bleibt, aber wer bekommt was ? Und schon geht
das Gezerre weiter!
Die Ukraine ist ein souveräner Staat und das sollte so bleiben und von allen akzeptiert werden , auch von der 17% Russen-
Minderheit und besonders von Russland.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 2 Empty19.08.14 15:11Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:
Teilen wir die Ukraine so auf, dass ncihts mehr von ihr übrig bleibt, aber wer bekommt was ? Und schon geht
das Gezerre weiter!
Die Ukraine ist ein souveräner Staat und das sollte so bleiben und von allen akzeptiert werden , auch von der 17% Russen-
Minderheit und  besonders von Russland.

Sehe ich auch so - was geht uns die Ukraine an
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 2 Empty19.08.14 15:14Eine Antwort erstellen

Was sucht die Merkel da ? Gibt nur neuen Zündstoff.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 2 Empty19.08.14 15:59Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:
Teilen wir die Ukraine so auf, dass ncihts mehr von ihr übrig bleibt, aber wer bekommt was ? Und schon geht
das Gezerre weiter!
Die Ukraine ist ein souveräner Staat und das sollte so bleiben und von allen akzeptiert werden , auch von der 17% Russen-
Minderheit und  besonders von Russland.

Einfach, gibt den 17 % Minderheiten ein in der Verfassung verbrieftes Minderheitenrecht und die Separisten haben keine Existenzberechtigung mehr.
Aber bis heute gibt es nicht eine Zeile darüber im Gegenteil immer wieder Versuchen alles rusische auzuzöschen
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 2 Empty19.08.14 17:10Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Fanta4 schrieb:
Teilen wir die Ukraine so auf, dass ncihts mehr von ihr übrig bleibt, aber wer bekommt was ? Und schon geht
das Gezerre weiter!
Die Ukraine ist ein souveräner Staat und das sollte so bleiben und von allen akzeptiert werden , auch von der 17% Russen-
Minderheit und  besonders von Russland.

Einfach, gibt den 17 % Minderheiten ein in der Verfassung verbrieftes Minderheitenrecht und die Separisten haben keine Existenzberechtigung mehr.
Aber bis heute gibt es nicht eine Zeile darüber im Gegenteil  immer wieder Versuchen alles rusische auzuzöschen

Und du glaubst wirklich das beeindruckt die russischen Separatisten? So lange sie durch Putin mit Kriegsmaterial und Nachschub -Kämpfern versorgt werden gewiss nicht.
Außerdem haben wir nichts zu vergeben Die Ukraine ist / war ein selbständiges Land, jedenfalls so lange bis Putin die Krim annektierte. Wenn bestehende Grenzen nicht endlich mal endgültig anerkannt werden wird es immer wieder zu Krieg kommen.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 2 Empty19.08.14 18:57Eine Antwort erstellen

Na ja Gitta, da sind noch mehr Staaten beteiligt, wenn es um besetztes Land geht,
solange die Unterdrückten sich nicht wehren, wird es so bleiben
und wehren sie sich dann endlich, nennt man sie Terroristen und schlimmeres.  Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 2 77138 Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 2 521438 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 2 Empty19.08.14 22:30Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Und du glaubst wirklich das beeindruckt die russischen Separatisten? So lange sie durch Putin mit Kriegsmaterial und Nachschub -Kämpfern versorgt werden gewiss nicht.
Außerdem haben wir nichts zu vergeben Die Ukraine ist / war ein selbständiges Land, jedenfalls so lange bis Putin die Krim annektierte. Wenn bestehende Grenzen nicht endlich mal endgültig anerkannt werden wird es immer wieder zu Krieg kommen.

Siehst dun das ist mein Problem, alle meinen es geht um Großmannssucht von Putin, ich meine und weis von der Familie meiner Frau die in der Gegend seit Generatione lebt , es geht inhen darum das ihre Minderhiet anerkabbt wird und sie zusammenleben können. Bisher ist die Ostukraine seit 1991 nur von Kiew (egal wer regiert hat ) wirtschaftlich ausgebeutet worden.

Un dich bleibe bei meiner Meinung die Ukraine ist ein willkürlich durch eienh Kommunsisten (Chrustschow ) in der SU zuzsammengewürfelt worden.
Einfach nur mal Karten von vor 1918 anschauen welche Grenzen die Ukraine da hatte.

Übrigens das gleiche Spiel nur von ander Mächten inszeniert spielt sie im Irak ab, auch ein Land was von den Großmächten so zusammengeschustert wurde.
Und alles leider unter dem Vorwand der Demokratie obwohl dad Volk darüber nie abstimmen konnte.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 2 Empty20.08.14 18:44Eine Antwort erstellen

wer russisch versteht, versteht das Video vollkommen anders, als es hier in unseren Usamedien weitergegeben wird.Und das ist logischer.Denn die Separatisten müssten blöd sein, Putin in die Pfanne zu hauen.
Aber schön, dass es hier immer noch Menschen gibt, die alles glauben, was in der Bild steht.Russisch lernen, zuhören und nicht von westlichen Propaganda besoffen sein
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 2 Empty20.08.14 18:45Eine Antwort erstellen

und noch was, es gibt keinen einzigen Beweis, dass die Separatisten beliefert werden. Nicht mal von Osze.Und das Video ist es auch nicht.
Aber schön, dass ihr alles glaubt.Das würde Dr.Goebbels und Co.sehr freuen. Demnächst schreit ihr,wir wollen den totalen Krieg, weil es in der Bild steht
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61480

Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 2 Empty20.08.14 18:50Eine Antwort erstellen

Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 2 77138  gehts noch....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 2 Empty20.08.14 19:06Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 2 77138  gehts noch....

Ich glaube es geht noch und wen dir die Argumete ausgegen versuche es nicht mit Nichtigkeiten.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61480

Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 2 Empty20.08.14 19:12Eine Antwort erstellen

Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 2 308311  sag mal, was soll das denn nun, was ist denn heute in div. User gefahren  Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 2 861500

hier schreit keiner nach einem dritten Weltkrieg  Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 2 566593 
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 2 Empty20.08.14 21:36Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 2 308311  sag mal, was soll das denn nun, was ist denn heute in div. User gefahren  Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 2 861500

hier schreit keiner nach einem dritten Weltkrieg  Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 2 566593 

Aber viele schreien danach besiegt die Separisten und bestraft Putin und keien sagt was aus den ukrainische Russen danach wedren, auch Frau Merkel wird das am Sonnanbend den ukrainischen Präsidenten fragen.

Aber ich frage es und meine Frau gehört ihre Familie zu der Minderheit.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 2 Empty20.08.14 22:43Eine Antwort erstellen

Evchen ich weiß nicht wie gut du russisch sprichst und verstehst. Niemand hier will Krieg , sag mal geht´s noch?
Mir scheint deine persönliche Meinung ist oft sehr widersprüchlich und schwankt zwischen kommunistischem Gedankengut und westlichem Komfort, den auch du gerne genießt.

Wer ist in die Ukraine eingefallen? wer hat die Krim annektiert?
Führer Putin?

Ich hoffe du bringst künftig keinen unserer User mehr in eine Verbindung mit Goebbels!!!
Was berechtigt dich zu solchen Aussagen? Du lebst in Deutschland dank deines Ehemannes und das nicht schlecht, schon mal darüber nachgedacht?
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 2 Empty20.08.14 22:47Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Aber viele schreien danach besiegt die Separisten und bestraft Putin und keien sagt was aus den ukrainische Russen danach wedren, auch Frau Merkel wird das am Sonnanbend den ukrainischen Präsidenten fragen.

Aber ich frage es und meine Frau gehört ihre Familie zu der Minderheit.

Wo lebt deine Frau? In Deutschland vermute ich!
Muss sich nicht jeder dem Land anpassen in dem er lebt oder kann er das Land so umgestalten dass die Minderheit das Sagen hat?
Dann wird Deutschland bald türkisch oder annektiert durch Erdogan?
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 2 Empty20.08.14 22:59Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Wo lebt deine Frau? In Deutschland vermute ich!
Muss sich nicht jeder dem Land anpassen in dem er lebt oder kann er das Land so umgestalten dass die Minderheit das Sagen hat?
Dann wird Deutschland bald türkisch oder annektiert durch Erdogan?

Du wirst es glauben müssen mein Frau ist seit 30 Jahren Deutsche, aber sie wird sich dennoch Sorgen um ihre Familie die in ihre Heimat noch lebt Sorgen machen.
Natürlich muß man sich anpassen , aber ein Prinzip der Demokratie ist auch die Achtung und Bewahrung der Minderheitenrechte.
Anpassen heist aber nicht sich unterwerfen !
Und in der Ostukraine sind nun mal die ukrainischen Russen nicht die Minderheit sondern die Mehrheit .schon aus der Geschichte heraus.

Ich würde mich schon freuen wenn es in der "neuen Ukraine" wenigstens die Rechte gäbe welche die Dänen und Sorben in Deutschland haben , aber dazu ist nichts aus Kiew zu hören.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 2 Empty20.08.14 23:30Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Du wirst es glauben müssen mein Frau ist seit 30 Jahren Deutsche, aber sie wird sich dennoch Sorgen um ihre Familie die in ihre Heimat noch lebt Sorgen machen.
Natürlich muß man sich anpassen , aber ein Prinzip der Demokratie ist auch die Achtung und Bewahrung der Minderheitenrechte.
Anpassen heist aber nicht sich unterwerfen !
Und in der Ostukraine sind nun mal die ukrainischen Russen nicht die Minderheit sondern die Mehrheit .schon aus der Geschichte heraus.

Ich würde mich schon freuen wenn es in der "neuen Ukraine" wenigstens die Rechte gäbe welche die Dänen und Sorben in Deutschland haben , aber dazu ist nichts aus Kiew zu hören.

Meine Heimat ist dort, wo ich lebe. Meine Heimat ist das Land, dessen Pass ich habe. Alles andere wäre mein Geburtsland.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77996

Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 2 Empty21.08.14 5:48Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
und noch was, es gibt keinen einzigen Beweis, dass die Separatisten beliefert werden. Nicht mal von Osze.Und das Video ist es auch nicht.
Aber schön, dass ihr alles glaubt.Das würde Dr.Goebbels und Co.sehr freuen. Demnächst schreit ihr,wir wollen den totalen Krieg, weil es in der Bild steht
schäm dich! Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 2 431982
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 2 Empty21.08.14 5:56Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Evchen ich weiß nicht wie gut du russisch sprichst und verstehst. Niemand hier will Krieg , sag mal geht´s noch?
Mir scheint deine persönliche Meinung ist oft sehr widersprüchlich und schwankt zwischen kommunistischem Gedankengut und westlichem Komfort, den auch du gerne genießt.

Wer ist in die Ukraine eingefallen? wer hat die Krim annektiert?
Führer Putin?

Ich hoffe du bringst künftig keinen unserer User mehr in eine Verbindung mit Goebbels!!!
Was berechtigt dich zu solchen Aussagen? Du lebst in Deutschland dank deines Ehemannes und das nicht schlecht, schon mal darüber nachgedacht?

Wenn ich das lese . " Kommunistisches Gedankengut"! Da brauch ich wohl nix weiter dazu schreiben.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77996

Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 2 Empty21.08.14 11:36Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:


Wenn ich das lese . " Kommunistisches Gedankengut"! Da brauch ich wohl nix weiter dazu schreiben.
Aber natürlich gibt es das, wie es auch das rechtsextreme Gedankengut gibt.
 Gedankengut ist doch  nichts anderes, als eine Denkweise, die eben typisch für eine bestimmte politische Haltung ist, in diesem Fall also kommunistisch. Das ist weder ehrenrührig noch falsch, wobei ich allerdings bei rechtsextremem Gedankengut sehr wohl eine Ausnahme mache, das ist nämlich widerlich und falsch. 
Es gibt sogar unterschiedliches christliches Gedankengut. Denk mal an. Smile
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 2 Empty21.08.14 13:40Eine Antwort erstellen

Na dann erkläre mir doch mal Heidi wie du kommunistisches Gedankengut erkennst?

Wenn ich das verhalten der EU bzw. der Nato bezüglich der Ukraine kritisiere habe ich dann kommunistisches Gedankengut ?

Wenn ich amerikanische Zustände kritisiere habe ich dann kommunistisches Gedankegut ?

Wenn ich auf soziale Misstände hinweise in Deutschland, habe ich dann kommunistisches G4edankengut ?

u.s.w.; u.s.w..

Erkläre mir doch bitte mal wie man das erkennt.

Oder wenn ich behaupte der alte Marx hatte Recht damit, dass der kapitalismus immer bestrebt ist sich auszuweiten und sei es mit Krieg. Ist es das ?

Ich möchte ja nicht beleidigend gegenüber Luna sein, aber wer alles mit " kommunistischen Gedankengut" der .......
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 2 Empty21.08.14 17:13Eine Antwort erstellen

Ich weiß nicht Mecklen wie aufmerksam du Beiträge liest, Evchen ist ja keine neue Userin, insofern ist ja bekannt dass zumindest einer ihrer Söhne linksorientiert ist oder war. Mir ist eben aufgefallen dass ihre Meinung schwankt zwischen den Vorteilen in Deutschland unter Deutschen zu leben, die sie andererseits dann beschimpft.

Leider kann ich deinen letzten Satz nicht zu Ende interpretieren. Vielleicht ist es auch besser so, schade wir haben uns früher so gut verstanden.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 2 Empty21.08.14 17:21Eine Antwort erstellen

Linksorientiert ist etwas ganz anders, dazu bekenne ich mich sogar.
Aber " Kommunistisches Gedankengut" kenne ich nicht. Das ist ein erfundener Ausdruck.
Oder hat man schon mal "kapitalistisches Gedankengut" gehört ? den Ausdruck habe ich nicht mal in der
DDR gehört- da hiess es höchstens " feindliches Gedankengut".
ich kann nicht mal in den Ausführungen von dem sachsen kommunistisches Gedankengut
herauslesen. Er ist bisschen extrem, besonders in sachen der Ukraine, aber naja, das kommt daher das seine Familie davon betroffen ist. Und in vielen Sachen stimme ich sogar mit ihm überein, ich
würde es nur anders formulieren.

Mit Evchen habe ich das garnicht in Zusammenhang gebracht, habe mich nur über den gebrauch des Ausdrucks gewundert.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61480

Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 2 Empty21.08.14 17:33Eine Antwort erstellen

Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 2 308311 also was evchen und auch der Sachse manchmal vom Stapel lassen ist mehr als unmöglich!!!!! da ist nix zu beschönigen!!!
seltsam nur, dass es sich in diesem doch so unmöglichen Deutschland gut leben lässt, alle Vorteile genießt, nichts unversucht lässt alles auszuschöpfen was möglich ist, aber dann feste auf das Regime schimpft und alles infrage stellt, ja uns Mitbürgern sogar noch zutraut, einen Krieg zu befürworten ......
....einfach nur noch.......ohne Worte, was ich mir da denke.....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die sind ja sowas von blod die Separatisten    Die sind ja sowas von blod die Separatisten  - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Die sind ja sowas von blod die Separatisten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-